Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 22

#1 Am 23.07.2013 um 18.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wer kennt das nicht?
Ihr seid zum gefühlten 1023mal fett, eure Stimmung ist WIEDER mal im Keller, ihr müsst ein sauteures Kleid kaufen und wo verdammt nochmal sind die ollen Typen hin!?

Dann seid ihr hier genau richtig!
Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen und euch richtig auskotzen!

Aber haltet euch an die Regeln. Man kann auch meckern, ohne dabei ausfallend zu werden!


------


so! und mich stört gerade tierisch, dass ich dunkel werden muss! Ich fand mein Style gerade so toll, und dann das! Ich will nicht dunkel sein! u_u
und von ganz blass zu ganz dunkel dauert ja auch!
gut, ich mach das Beste draus und mein Püppchen sieht jetzt auch ganz annehmbar aus.. aber wenn ich daran denke, dass das noch dunkler wird...ich will nicht!  /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Offline

#2 Am 23.07.2013 um 19.57 Uhr

Zuckerpüppchen
Charlotte94
...
Nachrichten: 29

Dann fang ich gleich mal an! Ich bin grad auf Niveau 44 und muss 4 !! mega teure Kleider kaufen (von 16000 GP bis 22500 GP). Das sind insgesamt 80000 GP und das finde ich echt krass! Ein Glück das grade Sommerschlussverkauf ist, sonst würde ich glaube ich noch bis Weihnachten sparen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Und Gott sei Dank wird das nächste Niveau auch nicht billiger (im französischen Blog gestöbert ^^ ). Ich finde es ja oke, das man nicht durch jedes Level durchsausen muss, aber 80000GP? zu viel finde ich!

Edit: Für das ständige Abnehmen weil das Püppchen mal wieder fett geworden ist, im Ikeland gibts n Heimtrainer, der kann man so oft benutzen wie man will, man nimmt pro Benutzung 0,5 kg ab und dauert nur 3sek  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Letzte Änderung durch Charlotte94 (Am 23.07.2013 um 19.59 Uhr)

Offline

#3 Am 24.07.2013 um 15.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

da musste ich auch durch
ich hatte da schon ein bisschen gespart und dann kam der Schlussverkauf -30% und ich konnte mir gleich alle leisten^^

ich hänge immer noch bei der dunkel-Aufgabe..
unglaublich! es gibt einen noch dunkleren Teint als den, den ich gerade hab!

aber etwas hat diese Hautfarbe schon, man sieht den Sonnenbrand nicht so^^

Letzte Änderung durch Guren (Am 24.07.2013 um 15.05 Uhr)

Offline

#4 Am 27.07.2013 um 11.42 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Charlotte94 hat geschrieben:

Dann fang ich gleich mal an! Ich bin grad auf Niveau 44 und muss 4 !! mega teure Kleider kaufen (von 16000 GP bis 22500 GP). Das sind insgesamt 80000 GP und das finde ich echt krass! Ein Glück das grade Sommerschlussverkauf ist, sonst würde ich glaube ich noch bis Weihnachten sparen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Und Gott sei Dank wird das nächste Niveau auch nicht billiger (im französischen Blog gestöbert ^^ ). Ich finde es ja oke, das man nicht durch jedes Level durchsausen muss, aber 80000GP? zu viel finde ich!

Genau an der Aufgabe häng ich jetzt bestimmt schon fast 2 Monate, weil ich einfach nicht sparen kann XD Aber jetzt hab ich endlich genug und wie gesagt, zum Glück gibts den Schlussverkauf XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#5 Am 28.07.2013 um 12.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wieso kann man diese ver***** Creme nur einmal am Tag benutzen!?
das ist doch kacke! 30 Tage warten.. menno! <_<

Offline

#6 Am 28.07.2013 um 15.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es gibt 3 verschiedene Cremes^^ Du kannst 3 Masken täglich machen XD

Offline

#7 Am 28.07.2013 um 17.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

das wusste ich nicht...
aber das dauert trotzdem lange^^

Offline

#8 Am 28.07.2013 um 20.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja schon, aber es sind dann nur 10 statt 30 Tage XD
Ich finde solche Aufgaben übrigends allgemein doof, weil es ewig dauert...im Grunde genommen ist das nich schlimm, aber dass man immer und immer wieder das selbe machen muss...tagelang....das ist nicht ermutigend XD Dann lieber mehr Aufgaben und dafür verschiedenes
(so! ausgekotzt XDDD)

Offline

#9 Am 29.07.2013 um 22.37 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

*Hand heb*
Ich muss da auch gerade durch -.-". Ätzend!

Was mich auch stört sind die, "Tanze in der Disco" oder "Gehe X Mal in's Fitnessstudio"-Aufgaben.

Bei der Kleider-Aufgabe:
Ebenfalls ätzend. Was mich aber stört, ist, dass es ein viel schöneres Venedig-Kleid gibt, als das in der Aufgabe  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

PS: Toller Thread! Ich musste mich auch schon mal vor Kurzem in einem anderen Thread auskotzen /modules/forum/img/smilies/miou.gif ....

Offline

#10 Am 04.08.2013 um 20.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne hat geschrieben:

Charlotte94 hat geschrieben:

Dann fang ich gleich mal an! Ich bin grad auf Niveau 44 und muss 4 !! mega teure Kleider kaufen (von 16000 GP bis 22500 GP). Das sind insgesamt 80000 GP und das finde ich echt krass! Ein Glück das grade Sommerschlussverkauf ist, sonst würde ich glaube ich noch bis Weihnachten sparen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Und Gott sei Dank wird das nächste Niveau auch nicht billiger (im französischen Blog gestöbert ^^ ). Ich finde es ja oke, das man nicht durch jedes Level durchsausen muss, aber 80000GP? zu viel finde ich!

Genau an der Aufgabe häng ich jetzt bestimmt schon fast 2 Monate, weil ich einfach nicht sparen kann XD Aber jetzt hab ich endlich genug und wie gesagt, zum Glück gibts den Schlussverkauf XD

Sparen ist für mich nicht das Problem. Im Gegenteil, ich rechne im Kopf und versuche also den besten Weg zu nehmen um am Schnellsten auf viel Kohle zu kommen. Dieser Weg ist meines Erachtens so schnell wie möglich im Niveau aufzusteigen. Naja, trotzdem ist es blöd wenn man so Unsummen für Kleidungsstücke ausgeben muss. Ich muss auch gerade für ein absolut hässliches Outfit 22.140GP berappen. Das nervt mich!

Offline

#11 Am 05.08.2013 um 10.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jetzt habe ich endlich.. ENDLICH!!! meine tolle Gesichtsmasken-Aufgabe geschafft und bin ENDLICH!! ein Niveau aufgestiegen und jetzt kommt wieder die Super-Mega-Aufgabe "gehe 5mal zum Psychologen"!
Wieder 5 Tage! Manno! Das zieht sich wie Kaugummi! -.-'

Letzte Änderung durch Guren (Am 05.08.2013 um 10.40 Uhr)

Offline

#12 Am 04.09.2013 um 20.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Verdammte schei*e nochmal (sry aber ich bin grsd so wütend ) -.-' ich habe grade über 5millionen gp für fotopapier ausgegeben und habe trotzdem KEIN SCHARFES FOTO BEKOMMEN MANN EY !!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#13 Am 04.09.2013 um 20.56 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Nach 10 Versuchen hat man das Foto doch auf jeden Fall. Am besten fotografierst du nur, wenn du dir 10x leisten kannst. Ansonsten passiert genau das.
Kleiner Typ von mir. Ich kaufe immer erst Mal 1x Fotopapier, gehe auf den Boulevard um zu gucken ob ich einen Star treffe. dann mache ich mir ein 2. Browserfenster auf und beginne mit dem Fotografieren. Im 2. Fenster gehe ich auf den Supermarkt und kaufe immer 1x Fotopapier, während ich bei dem anderen fotografiere. Natürlich brauche ich oft genug auch 10 Schüsse, habe aber dadurch schon GP gespart, weil ich immer nur so viel kaufe wie dann halt benötigt wird, bis ich das Foto habe!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#14 Am 04.09.2013 um 21.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habs so gemacht, dass ich immer, wenn ich GP übrig hatte, 10mal Fotopapier gekauft habe, damit ich für den Fall, dass einer auftaucht, genug habe...Mit dem nächsten Ersparten, hab ich den "Vorrat" wieder aufgefüllt, sodass ich meist 10 Fotopapiere auf Lager hatte.
Vorteil: Ich war immer bereit, falls ein Star auftaucht, den ich unbedingt haben wollte! ^^
Nachteil: Jetzt habe ich alle, aber hab noch Fotopapier übrig XD

Offline

#15 Am 04.09.2013 um 21.11 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Na ja kommen ja immer wieder neue Stars. Bin ich immer gespannt drauf.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#16 Am 04.09.2013 um 21.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Stimmt auch wieder XD Dann hab ich noch vorgesorgt^^

Was mich gerade irre nervt, sind die Wettbewerbs-Aufgaben V.V In letzter Zeit hatte ich das vernachlässigt und nun kommen die ganzen Anforderungen an die Wettbewerbszahlen >.<
Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich euch bis zu 2mal täglich herausfordere...ich mach das auch nicht gern T.T

Offline

#17 Am 04.09.2013 um 21.23 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Hach ... und ich darf wieder 10x ins Fitnesstudio laufen ...
mein armes, (zu) schlankes Püppchen ... -__<

Offline

#18 Am 05.09.2013 um 14.32 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Daisy hat geschrieben:

Was mich gerade irre nervt, sind die Wettbewerbs-Aufgaben V.V In letzter Zeit hatte ich das vernachlässigt und nun kommen die ganzen Anforderungen an die Wettbewerbszahlen >.<
Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich euch bis zu 2mal täglich herausfordere...ich mach das auch nicht gern T.T

Schon gut, von meiner Seite her sei dir auf jeden Fall verziehen ;D
Aber mir geht es gerade ähnlich...ich hab meine "Werte" auch vernachlässigt und nun bekomme ich die Quittung dafür XD
Wettbewerbe habe ich derzeit noch genug, aber was ich jetzt brauche sind 300 IQ Punkte und ich bin gerade mal bei etwa 245  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Und das nur für einen Job! XD Warum muss man als Rennfahrerin eigentlich so intelligent sein? Es reicht doch, wenn man weiß, wo Gaspedal und Bremse ist und man weiß, wie man lenkt, oder? XD
Das Sammeln jetzt dauert auf jeden Fall ewig...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
(Wenn jemand noch einen Tipp, außer den paar Spielen und dem Lesen in der Bibliothek hat, würde ich mich freuen ^^)

Jurina: Geht es wirklich direkt um den Besuch im Fitnessstudio, oder allgemein ums Abnehmen? Wenn dein Püppchen nämlich nur Gewicht verlieren muss, dann nimm lieber den Heimtrainer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#19 Am 05.09.2013 um 19.51 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Ne, geht direkt ums Fitnessstudio.
Das Abnehmen an sich ist ja kinderleicht xD.

Wegen dem IQ hatte ich auch vor kurzem einen Fall.
Ich dachte, dass es nur bis 200 geht ... bis ich dann die Job-Liste von Char-Ming gesehen habe ... mitlerweile mache ich fast jeden Tag das große Puzzel *seufz*.

Offline

#20 Am 05.09.2013 um 20.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gott seid Dank habe ich das mit dem IQ schön früher gesehen und hatte pünktlich zu Niveau 79 meinen IQ auf 300.
ich dachte eigentlich auch, dass der IQ nur bis 200 geht, weil das ja hier auch immer noch so steht!
da muss man eben jeden Tag die Puzzle machen, die kleinen bringen auch ein paar Punkte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
man kann auch noch in die Bibliothek gehen. Das bringt auch noch 0,5 Punkte.
Was nicht mehr geht ist der PC, der ist ab IQ 200 gesperrt. Mit der Erklärung, dass der IQ nicht mehr steigen kann. Was eigentlich, wie wir ja jetzt alle wissen, totaler Schwachsinn ist! <_<


naja.. ich habe gerade wieder die "gehe 10mal zum Psychologen"-Aufgabe *würg*

Offline

#21 Am 05.09.2013 um 20.20 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ohja... die psychologen aufgaben sind die aller nervigsten... viel schlimmer als das fitness-studio /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#22 Am 05.09.2013 um 21.04 Uhr

Girly
Hannah
...
Nachrichten: 65

Also bei mir ist die Sache mit dem IQ immer am schlimmsten. Oh, und das mit den Männern. Laufen die vor einem weg?! ô.O

Offline

#23 Am 05.09.2013 um 21.07 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

wer weiß ;P
ich hatte bei den männern vergleichsweise glück... die längste durststrecke, die ich je hatte, waren 10 tage und das war eine ziemlich ausnahme...

Offline

#24 Am 05.09.2013 um 21.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach, na wenigstens kann ich die Sache mit dem IQ abhaken...Ich machen die Puzzle immer zum Spaß, wenn mir langweilig ist. Jetzt platzt meiner Püppi sicher bald der Kopf bei so viel Hirn XD Diese Zehlen sind ja längst nicht mehr real~~~
Aber Psychologenaufgaben gehen mir auch gegen den Strich -.- Das dauert ewig und das selbe gilt für "30 Gesichtsmasken" öÖ Das dauert auch mindestens 10 Tage, wenn man bereit ist alle drein täglich zu machen >.<

Offline

#25 Am 05.09.2013 um 21.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach, na wenigstens kann ich die Sache mit dem IQ abhaken...Ich machen die Puzzle immer zum Spaß, wenn mir langweilig ist. Jetzt platzt meiner Püppi sicher bald der Kopf bei so viel Hirn XD Diese Zahlen sind ja längst nicht mehr real~~~
Aber Psychologenaufgaben gehen mir auch gegen den Strich -.- Das dauert ewig und das selbe gilt für "30 Gesichtsmasken" öÖ Das dauert auch mindestens 10 Tage, wenn man bereit ist alle drein täglich zu machen >.<

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 22