Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 22

#26 Am 06.09.2013 um 07.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich sags euch dieser Leonardo versteckt sich vor mir xD

Offline

#27 Am 08.09.2013 um 23.08 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Guren hat geschrieben:

...ich dachte eigentlich auch, dass der IQ nur bis 200 geht, weil das ja hier auch immer noch so steht!

Ach Mann, das mit dem IQ ist doch echt doof /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif
Bei meiner zum Teil nicht allzu viel verfügbaren Zeit dauert das ja locker bis zum Ende des Jahres, wenn das so weitergeht und von den nächsten IQ Job-Bedingungen will ich gar nicht erst reden  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Jedenfalls sollte das mal ganz dringend geändert werden, dass der IQ eben doch über 200 Punkte erreichen kann! >.<'
Auch wenn mir das gerade leider gar nicht hilft...


Kimmie hat geschrieben:

Ich sags euch dieser Leonardo versteckt sich vor mir xD

Vielleicht ist er extrem schüchtern? XD
Selbst dran schuld, wenn er sich so ein hübsches Mädel durch die Lappen gehen lässt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Der weiß gar nicht, was er verpasst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#28 Am 12.09.2013 um 22.47 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

"Gehe für 10 Sitzungen zum Psychologen, er weiß schon, wozu es gut ist"
....
Roaaaaarrr... Betrüger! Ô.ó!
Das hilft doch eh nicht bei den nächsten 5 Männern ...

Offline

#29 Am 12.09.2013 um 23.00 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Jurina hat geschrieben:

"Gehe für 10 Sitzungen zum Psychologen, er weiß schon, wozu es gut ist"

Ja, für sein Portemonnaie... û.u *hust*

Sonst auch schon sehr treffend ausgedrückt, Jurina XDDD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#30 Am 13.09.2013 um 23.02 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Ja, aber echt mal ò.Ò...
Der Typ hat sich bestimmt schon ne goldene Nase an uns verdient xD.

Am Ende haben wir IHN noch als unseren Freund, da er uns besser kennt und "schon weis, was gut für uns ist" ...

hahaha... das wäre echt mal was.
Nächster Beruf ---> Psychologin. Wir haben ja genug "Praxiserfahrung".

Offline

#31 Am 14.09.2013 um 18.59 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

XDDDD Geil, ich stell mir das grad vor!

So viele Püppchen, wie bei ihm Sitzungen nehmen...da muss das Portemonnaie ja schon aus allen Nähten platzen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Und dann trifft man den irgendwann in der Disco beim Tanzen, genial XD

....

"Bisher hattest du einfach kein Glück bei den Männern, aber ich weiß, wie du dich fühlst. Ich schwöre dir, ich bin der Richtige für dich!" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
(Ja ne, is klar XD)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#32 Am 15.09.2013 um 21.44 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

xAerithx hat geschrieben:

Guren hat geschrieben:

...ich dachte eigentlich auch, dass der IQ nur bis 200 geht, weil das ja hier auch immer noch so steht!

Ach Mann, das mit dem IQ ist doch echt doof /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif
Bei meiner zum Teil nicht allzu viel verfügbaren Zeit dauert das ja locker bis zum Ende des Jahres, wenn das so weitergeht und von den nächsten IQ Job-Bedingungen will ich gar nicht erst reden  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Jedenfalls sollte das mal ganz dringend geändert werden, dass der IQ eben doch über 200 Punkte erreichen kann! >.<'
Auch wenn mir das gerade leider gar nicht hilft...

Wäre eher dafür, dass das wieder nach unten korrigiert wird. Denn diese Zahl ist einfach nur noch absurd und der IQ steigt ja nicht so unglaublich schnell. Gerade wenn man nicht soviel Zeit hat, hängt man eine halbe Ewigkeiten an der Aufgabe. Wirkt etwas lächerlich, wenn man aus dem Grund die Zahl der Wettbewerbe reduziert hat, die man weitaus schneller drin hätte als jetzt beim IQ.

Offline

#33 Am 15.09.2013 um 22.30 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Wenn man ein Handy mit Internetzugang hat, ist es eigentlich auch nicht so schwer zu bewältigen.
Ich rufe einfach die Bibliothek auf und aktualisiere immer die Seite, wenn ich mal dran denke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

EDIT:
XAerithx, wir verstehen uns  /modules/forum/img/smilies/bave.gif ...
Wenigstens wäre die Überraschung nicht mehr so groß.
Am Ende kommt das "Hab ich's euch nicht gesagt"  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch Jurina (Am 15.09.2013 um 22.32 Uhr)

Offline

#34 Am 16.09.2013 um 10.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

also ich finde das mit dem IQ auch sehr übertrieben.
da kann ich Taria nur Recht geben <_<

Offline

#35 Am 16.09.2013 um 11.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich weiß nicht was ihr habt. IQ ist doch schnell zusammen. Allein durch die Puzzles und das Sodoku bekommt man doch schon fast 2 Punkte pro Tag. Ansonsten immer schön in die Biliothek...

Offline

#36 Am 16.09.2013 um 14.58 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Taria hat geschrieben:

Wäre eher dafür, dass das wieder nach unten korrigiert wird. Denn diese Zahl ist einfach nur noch absurd und der IQ steigt ja nicht so unglaublich schnell. Gerade wenn man nicht soviel Zeit hat, hängt man eine halbe Ewigkeiten an der Aufgabe. Wirkt etwas lächerlich, wenn man aus dem Grund die Zahl der Wettbewerbe reduziert hat, die man weitaus schneller drin hätte als jetzt beim IQ.

Da kann ich dir nicht widersprechen ^^'
Die fehlenden, gewonnen Wettbewerbe gegen andere Püppchen hatte ich auch eher zusammen, als die IQ Punkte jetzt und das hat schon seine Zeit gedauert /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Wie Taria es schon so schön gesagt hat: Wenn man aufgrund der Einfachheit die Zahl der gewonnen Wettbewerbe heruntergesetzt hat, wieso dann nicht auch den benötigten IQ? XD
Klar bin ich auch dafür, dass hier niemand einfach so durch das Spiel "rennt", aber Leute wie ich, die eben nicht so viel Zeit zum ständigen Besuch der Bibliothek haben, sind da ganz klar im Nachteil   /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Ein gutes, internetfähiges Handy habe ich auch nicht, dass ich das mal einfach so auch von unterwegs machen könnte und, ehrlich gesagt, will ich das auch gar nicht, weil das ja dann schon fast Merkmale eines "Maskottchen's" aufweist, um das man sich auch ständig kümmern musste, weil es sonst in den nächsten beiden Stunden einging XD
Mir fehlen aktuell immernoch um die 40 IQ-Punkte, um das Niveau abschließen zu können und wenn bei mir im Geschäft erstmal das Weihnachtsgeschäft begonnen hat, dann werde ich noch weniger Zeit dafür haben  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Nun denn, wünscht mir Glück, dass ich es noch dieses Jahr schaffe! XD

Jurina: Jap, ich versteh dich voll und ganz /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Und ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen, ob das wirklich irgendwann mal passiert XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#37 Am 16.09.2013 um 16.10 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Meritneith hat geschrieben:

Ich weiß nicht was ihr habt. IQ ist doch schnell zusammen. Allein durch die Puzzles und das Sodoku bekommt man doch schon fast 2 Punkte pro Tag. Ansonsten immer schön in die Biliothek...

Manche Leute müssen vielleicht arbeiten und haben nicht den ganzen Tag Zeit oder gerade den Nerv dazu, regelmäßig die Spiele zu spielen. Oder andere Aufgaben fressen gerade Zeit, so wie Disco gehen, abnehmen, etc., was den Gang in die Bibliothek schwierig gestaltet.
Mit dem Handy ins Internet gehen ist auch nicht so einfach, wenn man nebenbei arbeiten muss. Es ist auch nicht auf jedem Arbeitsplatz gestattet mit dem Handy herumzuspielen und sollte man auch nicht. Selbst als Schüler sollte man das eigentlich unterlassen.

Offline

#38 Am 17.09.2013 um 00.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Taria hat geschrieben:

Meritneith hat geschrieben:

Ich weiß nicht was ihr habt. IQ ist doch schnell zusammen. Allein durch die Puzzles und das Sodoku bekommt man doch schon fast 2 Punkte pro Tag. Ansonsten immer schön in die Biliothek...

Manche Leute müssen vielleicht arbeiten und haben nicht den ganzen Tag Zeit oder gerade den Nerv dazu, regelmäßig die Spiele zu spielen. Oder andere Aufgaben fressen gerade Zeit, so wie Disco gehen, abnehmen, etc., was den Gang in die Bibliothek schwierig gestaltet.
Mit dem Handy ins Internet gehen ist auch nicht so einfach, wenn man nebenbei arbeiten muss. Es ist auch nicht auf jedem Arbeitsplatz gestattet mit dem Handy herumzuspielen und sollte man auch nicht. Selbst als Schüler sollte man das eigentlich unterlassen.

Ach komm, das ist doch nur wieder so eine Ausrede. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
Der Punkt ist doch nicht, dass man keine Zeit hat, der Punkt ist der, dass man ungeduldig ist und ohne durchdachtes System spielt. Das meinst du doch mit "keinen Nerv" haben oder? Immer alles gleich haben wollen und nix dafür tun müssen, ja das kenne ich häufig aus Browsergames. Das sind dann lustigerweise auch immer dei Leute die sich alles mit ihrem Geld erkaufen. Wenn man keinen Nerv für ein Hobby hat sollte man es lassen und was tun was die Freizeit besser erfüllt. Hmm und vielleicht liegts auch daran, dass man nicht fähig ist ein simples Sudoku zu lösen oder ein Schiebefix-Puzzles zusammenzusetzen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 17.09.2013 um 00.17 Uhr)

Offline

#39 Am 17.09.2013 um 12.44 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Meritneith hat geschrieben:

Ach komm, das ist doch nur wieder so eine Ausrede. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
Der Punkt ist doch nicht, dass man keine Zeit hat, der Punkt ist der, dass man ungeduldig ist und ohne durchdachtes System spielt. Das meinst du doch mit "keinen Nerv" haben oder? Immer alles gleich haben wollen und nix dafür tun müssen, ja das kenne ich häufig aus Browsergames. Das sind dann lustigerweise auch immer dei Leute die sich alles mit ihrem Geld erkaufen. Wenn man keinen Nerv für ein Hobby hat sollte man es lassen und was tun was die Freizeit besser erfüllt. Hmm und vielleicht liegts auch daran, dass man nicht fähig ist ein simples Sudoku zu lösen oder ein Schiebefix-Puzzles zusammenzusetzen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Vielleicht solltest du einen Gang zurückschrauben bevor du andere hier als unfähig abstempelst. Manche können diese vielleicht auch wirklich nicht, aber deshalb muss man sie nicht als unfähig abtun. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, kenne genug Leute, die können kein Sudoku. Andere haben mit den Puzzles ihre Schwierigkeiten. Aber dafür kann man stellenweise auch nichts dafür. Manches liegt einem und anderes eben nicht.
So nebenbei bemerkt, ich löse weitaus schwerere Sudoku als diese hier, die Puzzles sind auch ziemlich leicht, wenn man ein System hat. Aber man hat auch nicht immer die Geduld oder kann sich nach 8 Stunden harter Arbeit auch nicht mehr so gut konzentrieren. Vor allem das meinte ich damit, keinen Nerv mehr dafür zu haben. Auch Studenten haben je nach Studiengang auch nicht unbedingt viel Zeit zur Hand.
Fakt ist nun mal, dass man die Wettbewerbe reduziert hat, weil es stellenweise zu lange braucht. Gleichzeitig setzt man aber derartig absurde IQ-Werte. Zumal es ja auch schon kritisiert wurde, dass angegeben wurde, dass man keinen höheren IQ als 200 bräuchte.
Zudem wenn es keine Leute gäbe, die Geld bezahlen, würde es solche Spiele nicht geben. Denn die Entwicklung kostet Geld, das irgendwie verdient werden muss. Ansonsten würde so eine Seite schnell stagnieren.

Ich habe auch kein Problem, wenn man länger an einem Niveau sitzt, wenn man z.B. zum Psychologen gehen muss oder x-mal in die Disco gehen soll oder mal wieder abnehmen muss. Oder eben Wettbewerbe, die man nachholen muss und das einige Zeit in Anspruch nimmt. Da es hier einfach dennoch schneller geht. Über 100 IQ-Punkte zu erwerben, dauert weitaus länger, hängt auch noch obendrein viel stärker am Zeitfaktor und auch an die individuelle Stärke eines jedes Spielers ab. Wer in den Spielen einfach eine Niete ist, ist hier stärker gehandicapt als jemand, der alles ohne Probleme lösen kann. Das sollte nicht sein.

Als Hobby würde ich das hier nicht mal wirklich bezeichnen, eher Nebenbeschäftigung. In meine Hobbys investiere ich viel mehr Zeit und Geld als hier.

Offline

#40 Am 17.09.2013 um 15.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

sehe ich genauso..

wenn man schon so einen hohen IQ verlangt, dann sollte es auch leichter gemacht werden, diesen zu erreichen!

Wie gesagt, steht überall noch "der IQ kann nicht höher als 200 steigen"
Deswegen bekommt man nur noch 0,5 Punkte in der Bibliothek und der PC geht gar nicht mehr.

und was ich mich auch schon von Anfang an gefragt habe ist: wenn der IQ nicht höher als 200 Punkte steigen kann, warum steigt er dann trotzdem?!
das ist von Beginn an nicht gut durchdacht worden.
Denn ich habe mich auf diese Aussage verlassen und habe mich auf meinen 200 Punkten ausgeruht. Es stand nirgendwo: Pass auf! Irgendwann brauchst du einen IQ von 600-nochwas! ich aus allen Wolken gefallen, als ich gesehen hab, dass man aufeinmal einen noch höheren IQ braucht.

und ich habe auch nicht den Nerv jeden so ein olles Puzzle zu machen oder immer in die Bibliothek zu gehen (für jämmerliche 0,5 Punkte wohlgemerkt).
und für einmal Soduku, finde ich die Punkte, die man bekommt, nicht angemessen.
Wobei ich auch bemerkt habe, dass mein Soduku als falsch angezeigt wurde, obwohl ich alles richtig hatte und ich KANN Soduku! Ich war sogar schon einmal bei einer Soduku-WM. aber ich kann Soduku mittlerweile nicht mehr sehen, deswegen mache ich es selten und nur wenn mir seeeeeehr langweilig ist.

Kemo ist eigentlich auch ein Witz! ein kleiner Zeitvertreib, aber die 0,2 Punkte kann man sich auch in die Haare schmieren!

Außerdem habe ich Zuhause ein kleines Kind, das immer mehr Aufmerksamkeit möchte und wenn es schläft, habe ich auch besseres zu tun, als ein Puzzle zu machen!
Der Haushalt schmeißt sich nicht von allein, ich muss kochen und nebenbei suche ich mir einen neuen Job und schreibe fleißig Bewerbungen. Abenbs kommt mein Mann nach Hause und zu dem sag ich auch nicht: Warte mal kurz, ich muss erstmal das Puzzle machen! Nein, da wird sich begrüßt und unterhalten, das Essen nochmal warmgemacht, das Kind bespaßt und dann gehen wir gemeinsam ins Bett.

Und wenn ich arbeite und nach 8 Stunden Arbeit nach komme, nachdem ich mein Kind vom Kindergarten abgeholt habe, denke ich mal, werde ich genauso wenig Lust haben, so ein dämlichres Puzzle zu machen. Zumal ich dann noch weniger Zeit für alles hab.

ich habe nichts dagegen, das manches länger dauert und ich habe auch schon mehrmals hier im Forum gesagt, dass das Spiel nur halb so wenig Spaß machen würde, wenn man einfach nur durchrutscht.

Offline

#41 Am 17.09.2013 um 18.34 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ach, @Meritneith, jetzt sei doch nicht so. Der Thread hier ist schließlich zum Nörgeln und "Auskotzen" da, weshalb man sich hier mal etwas auslassen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Hast du dich denn noch nie über irgendetwas beschwert oder mal gemeckert, selbst wenn du wusstest, dass es nichts ändert? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich für meinen Teil kann sowohl Taria, als auch @Guren sehr gut verstehen und finde ihre Argumentation sehr schlüssig und nachvollziehbar.
Auch ich habe keine große Lust jeden Tag das Sudoku machen zu müssen (ich mache diese Art von Rätsel einfach nicht gerne und nein, es liegt nicht daran, dass ich sie nicht lösen kann ;-P) oder alle Puzzle durchzuarbeiten (bei denen ich auch ein System und somit keine Probleme habe).
Gerade nach einem anstrengenden Arbeitstag möchte ich nach Hause und mich entspannen und mich nicht die ganze Zeit auf den leider nicht allzu bequemen Stuhl vor den PC setzen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Sicher ist das unsere "eigene Schuld" und wenn wir bereit wären mehr zu machen, dann kämen wir auch schneller voran, das stimmt schon. Doch leider haben viele dazu eben nicht wirklich die Möglichkeit, wenn sie zumindest nicht auch etwas leben wollen oder ihre Freizeit nicht sinnvoller gestalten möchten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Beruf/Studium/Ausbildung, Familie, Haushalt, sonstige Termine und Hobbys unter einen Hut zu bekommen, ist nicht leicht und auch ich würde all diesen Dingen niemals dieses Spiel hier vorziehen ^^
Für mich ist Modepüppchen schließlich auch kein Hobby an sich (da habe ich ähnlich wie Taria andere Dinge, mit denen ich mich intensiver beschäftige), sondern eine Art Nebenbeschäftigung, vor allem aber auch ehrenamtliche Arbeit, da ich freiwillig hier als eine der Moderatorinnen agiere und ich einen Teil meiner Zeit ohnehin schon dem Spiel zur Verfügung stelle.
Wieso ich dann nicht ständig die Bibliothek besuche, wenn ich doch dauernd hier online bin? Nun ja, weil ich dann eben meist mit Nachrichten schreiben beschäftigt bin, das Forum nach Spams absuche oder den Spielern bei Fragen und Problemen helfe. Da denkt man nicht daran, dass man noch in die Bibliothek muss /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Und ich will ja auch gar nicht, dass das mit dem IQ komplett abgeschafft wird, sonst bleibt ja kaum noch Herausforderung, aber es ging ja auch nie darum.
Die Rede war letztendlich davon, weshalb Wettbewerbe der Einfachheit reduziert wurden und der IQ nicht. Das war die Fragestellung bei der "Nörgelei" und nichts anderes /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ändern wird es, außer den Entwicklern des Spiels vielleicht irgendwann einmal, sowieso niemand und wir alle müssen da durch. Sich aber dennoch hin und wieder mal ein wenig zu beschweren, muss doch drin sein, oder etwa nicht? XD

Es ist, trotz allem und trotz Nörgelei, nur ein Spiel und das bleibt es auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#42 Am 17.09.2013 um 23.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin doch gar nicht so, aber ich find das Rausgerede nicht gut. Das ist doch bei einem Endlosspiel wie Modepüpchen wo es zeitlich um nichts geht, doch vollkommen unangemessen Ich arbeite auch 8 Stunden und zwar im 3 Schichtsystem mit rollender Woche im Gesundheitswesen, da sind viele Überstunden vorprogrammiert. Trotzdem sage ich das man 200 IQ sehr leicht erreichen kann. Mit 60 startet man ja, also benötigt man lediglich 140. Wenn man es mit Essen, Fitnessstudio, Strand und Bibliothek clever anstellt und schön im Wechsel agiert, so kommt man recht schnell auf einen grünen Zweig. Jeden Tag sind theoretisch gesehen locker 2 IQ-Punkte drin. Wenn man also 70 Tage annähernd effizient spielt, dann schafft man die 200 IQ. Aber, ganz großes Aber! Man benötigt gar nicht 70 Tage, weil man in 70 Tagen nicht an die Stelle kommt wo man die 200 IQ Punkte benötigt. Ich bin jetzt knapp bei 150 Spieltagen und ich spiele MP niveaueffizient. Das heißt ich bin sehr sparsam und konzentriere mich primär aufs Levelaufsteigen. Selbst da kam ich zu keiner Zeit in die Probleme, die ihr beschreibt. Theoretisch reicht es sogar jeden Tag nur einen IQ-Punkt zu machen. Ich seh da also absolut keinen Grund zum Nörgeln, zumal der Wert ja fest bleibt. Was man hat das hat man und der Drops ist gelutscht. Aber wenn man es nicht macht, dann hängt man halt hinterher...

Offline

#43 Am 18.09.2013 um 00.39 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Meritneith hat geschrieben:

Aber wenn man es nicht macht, dann hängt man halt hinterher...

Wir arbeiten ja dran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#44 Am 18.09.2013 um 07.05 Uhr

Neu in der Stadt
player2003
...
Ort: Lasfelde
Nachrichten: 5

sie hat recht /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


wie werde ich berühmt

Offline

#45 Am 18.09.2013 um 16.06 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Meritneith hat geschrieben:

Ich bin doch gar nicht so, aber ich find das Rausgerede nicht gut.

Was heißt hier Rausgerede? Wenn du jeden Tag Lust dazu hast, ist das deine Sache. Wenn du noch genug Zeit findest nach 8 Stunden, schön für dich. Ich arbeite auch im 3-Schichtsystem, allerdings im herstellenden Gewerbe und da hat man nach der Arbeit tatsächlich eher selten Lust oder gar die Konzentration. Andere haben diese Probleme eben, vielleicht auch mal ansatzweise versuchen, sich in andere hineinzuversetzen. Zudem ist das der Nörgelthread, der ist zum Nörgeln da.
Die Kritik ist berechtigt, da man je nach Fähigkeit und Zeit daran sehr lange sitzen kann, was auch nicht sonderlich den Spielspaß erhöht, insbesondere, wenn es immer derselbe Ablauf ist und einem die Spiele aus den Ohren heraushängen. Ist halt nicht logisch, wenn man die Wettbewerbe genau aus dem Grund reduziert, aber den IQ so hoch ansetzt/belässt.

Offline

#46 Am 19.09.2013 um 00.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Taria hat geschrieben:

Meritneith hat geschrieben:

Ich bin doch gar nicht so, aber ich find das Rausgerede nicht gut.

Was heißt hier Rausgerede? Wenn du jeden Tag Lust dazu hast, ist das deine Sache. Wenn du noch genug Zeit findest nach 8 Stunden, schön für dich. Ich arbeite auch im 3-Schichtsystem, allerdings im herstellenden Gewerbe und da hat man nach der Arbeit tatsächlich eher selten Lust oder gar die Konzentration. Andere haben diese Probleme eben, vielleicht auch mal ansatzweise versuchen, sich in andere hineinzuversetzen. Zudem ist das der Nörgelthread, der ist zum Nörgeln da.
Die Kritik ist berechtigt, da man je nach Fähigkeit und Zeit daran sehr lange sitzen kann, was auch nicht sonderlich den Spielspaß erhöht, insbesondere, wenn es immer derselbe Ablauf ist und einem die Spiele aus den Ohren heraushängen. Ist halt nicht logisch, wenn man die Wettbewerbe genau aus dem Grund reduziert, aber den IQ so hoch ansetzt/belässt.

Du solltest mal deine Spielstrategie überdenken. Logisch ist deine Argumentation nicht, deswegen ist sie auch nicht wirklich berechtigt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Offline

#47 Am 19.09.2013 um 00.29 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ach Leute, wir können es doch sowieso nicht ändern. Uns bleibt demnach nichts anderes übrig, als die Zähne zusammen zu beißen, hin und wieder etwas zu nörgeln und weiter zu machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Taria: Ich kann dich vollkommen verstehen, aber wie ich schon schrieb, hilft ja alles nichts ^^'
Entweder wir kämpfen uns da jetzt durch (ich sitze im gleichen Boot wie du) oder müssen das Spiel im "schlimmsten Falle" halt aufgeben, wenn es uns zu sehr stört, was ich jedoch nicht beabsichtige und eigentlich auch bei sonst keinem rauslesen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Nur Mut, Mädels, wir schaffen das schon! Ich glaub an euch! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

@Meritneith: Bisher habe ich nichts gesagt, aber ich würde mir schon gerne wünschen, dass du ein wenig Rücksicht darauf nimmst, wie du manche Dinge ausdrückst. Mir ist klar, dass du deine ganz eigene Art hast dich mitzuteilen (wie jeder Mensch im Grunde), aber gerade wo man hier auf das Schreiben allein als Kommunikation angewiesen ist, kann das schnell mal missverstanden werden und zu unnötigen Unruhen führen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Ich weiß, dass du viele Dinge gar nicht so forsch meinst, wie du sie rüberbringst, aber es kommt eben doch sehr oft so an und bitte dich deshalb in Zukunft ein wenig mehr darauf zu achten, wie du bestimmte Sätze formulierst, damit man nicht den Eindruck bekommt, du würdest stets "herablassend" mit uns diskutieren. Vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ach, und dieser Thread ist immernoch zum Nörgeln da, deshalb darf hier auch genörgelt werden, ob nun berechtigt oder nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#48 Am 19.09.2013 um 12.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

oh je wenn ich eure ganzen aufgaben und probleme lese krieg ich panik xD bin schon total genervt gewesen mir ewig und drei tage das rotkäppchen kostüm ersparen zu müssen (zumal ich das dumme kostüm eh nich mag) und jetzt wo ich das geschafft habe war eine neue aufgabe mir nen neuen kerl zu suchen und ich hab mich riesig über diese miniaufgabe gefreut und was nun??? 2 tage disco und da kommt kein kerl -.- dabei sind die doch meine größten geldeinnahmen -.- hoffe da findet sich bald einer will den Millionären haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#49 Am 19.09.2013 um 13.44 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Keine Panik! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Es gibt immer mal wieder eine Aufgabe die sich zieht.
Dazu kann auch ab und an dazu gehören den neuen Freund zu finden.  Aber irgendwann erwischst du ihn immer. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Und dieses ist nun einmal der Nörgel-Thread über die Aufgaben. Jeder hat ein anderes Empfinden worüber er sich aufregt. Ob berechtigt oder nicht: es sei denn es ist verbal ausfallend und nicht regelkonform, hat noch immer jeder selber zu entscheiden.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#50 Am 19.09.2013 um 16.06 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Meritneith hat geschrieben:

Du solltest mal deine Spielstrategie überdenken. Logisch ist deine Argumentation nicht, deswegen ist sie auch nicht wirklich berechtigt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Ich denke nicht, dass ich irgendwas überdenken sollte, was meine Spielstrategie angeht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png  Doch es ist logisch, wenn man drüber nachdenkt und wurde ja auch schon von anderen angemerkt. Aber scheinbar willst du dich auch gar nicht in andere Leute hineinversetzen. Selbst wenn ich das Problem nicht hätte, fände ich es nicht gut so wie es gerade ist. 


@ xAerithx
Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig. Ich habe ja noch etwas Zeit bis ich das brauche. Da kann ich zumindest einiges noch nachholen. Danach sind die Schritte ja eh kleiner und keine 100er-Sprünge.

Letzte Änderung durch Taria (Am 19.09.2013 um 16.07 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 22