Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#1 Am 22.09.2013 um 16.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Sind bei euch in der schule die Jungs süß? /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#2 Am 22.09.2013 um 19.37 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

nein, aber das liegt daran, dass man sie seit der 5. kennt und weiß, was sie schon alles bescheuertes angestellt haben...

Offline

#3 Am 22.09.2013 um 20.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ein bekanntes Problem, nehme ich an XD
An meiner Schule gab es damals viele hübsche Kerlchen, aber eben immer etwas zu kindisch. Sie nannten sich "Rollmops-Atzen" ich glaube das sagt soweit alles XD

Offline

#4 Am 22.09.2013 um 21.48 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

XD

Offline

#5 Am 01.10.2013 um 17.31 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

In meiner Jahrgangsstufe gibt es auch nicht so kindische und gut aussehende Jungs^^ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

#6 Am 09.10.2013 um 22.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Tja und in meiner klasse haben zwei der jungs das muskelfleisch vom Schweine auge beim  sezieren gegessen >.< *kotz, , würg *

Offline

#7 Am 10.10.2013 um 08.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Okay, das finde ich irgendwie witzig XD
(Ihr seziert in der Schule noch? öÖ Das krasseste was wir hatten, war das sezieren einer Zwiebel XD)
Jetzt in der Uni sind irgendwie alle Kerlchen komplett abgedreht oder kriegen kein Wort raus XD

Offline

#8 Am 10.10.2013 um 10.11 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich hab auch das Gefühl an der Uni werden die Jungs wieder zu Erstklässlern oder pupertieren.

Schlimme, stehen vor einem stammeln und werden rot.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Als ich in der 5ten war, was soll ich sagen... bei den meisten war nix dran. Blass, dürr und sehr abgedreht.
Dann würde es besser und besser und ab der Uni ging es wieder bergab bzw. an der Uni muss man lange suchen bis man die Ausnahme findet, dann hoffen das er nicht schwul ist  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Ich bleib bei meinem, den kenne ich schon mein halbes Leben und den geb ich nicht wieder her, den Stress mit den Jungs mag ich mir nicht geben.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#9 Am 10.10.2013 um 15.28 Uhr

Neu in der Stadt
iloveyou1228
...
Nachrichten: 1

~ Beitrag editiert aufgrund der übermäßigen Benutzung von Smileys ~


ich will wieder schreiben weil das sonst lw ist

Offline

#10 Am 10.10.2013 um 15.32 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

iloveyou1228: Du kannst gerne etwas zum Thema beitragen, aber sinnlose Beiträge, Smiley-Spam oder sogar Beides zusammen, ist hier nicht gerne gesehen und ich bitte dich, das in Zukunft zu beachten. Vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#11 Am 10.10.2013 um 16.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Bei uns in der Klasse gibt es sogar sehr gut aussehende Jungs und manche von denen sind gar nicht kindisch
Bin sogar mit jemanden aus der Klasse zusammen

Offline

#12 Am 15.10.2013 um 18.18 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Also bei mir ist die Ausbeute ein bisschen mager... mal abgesehen davon, dass wir nichts "heißes" (und fettiges XD) haben, sondern nur labberige Fußballspieler die Fifa spielen, gibt es nicht mal ruhige, c00le Typen die klug sind und lustig. Nicht einen!
Und warum spielt man Fifa, wenn man sowieso schon Fußball spielt?! D:

Offline

#13 Am 19.10.2013 um 16.59 Uhr

Neu in der Stadt
Pilana
...
Nachrichten: 4

Unsre Jungs werden im Moment wieder zu Kleinkindern..(oder waren sie das nicht schon immer? XD) Naja so richtig toll ist jetzt keiner von denen.. ich könnte nie einen von denen alsfesten Freund haben, geschweige denn mich in einen Verlieben (ich steh nich so drauf wenn Sie mit Essen durch die gegend werfen). /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber es gibt schon coole jungs auf der Schule, nur halt nicht in meiner Klasse /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


http://de.virtualpopstar.com/vote/Meche/

↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑
Bitte Klicken!!!



Life.Live.Love

Offline

#14 Am 19.10.2013 um 17.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

oh ja total süß

Offline

#15 Am 19.10.2013 um 21.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 11

Naja bei uns sind alle cool nur abgemagert ._.
Es gibt einen in den ich schon seit der ersten (5) verknallt war nur er geht nicht in meine Klasse er ist 2 jähr Gänge älter *heul*
Ich Seth eher auf emo Boys (vom Aussehen her) mit lustigem und etwas kindischem Charakter xD einem mit den man freund bff und Bruder sein kann naja da kann ich wohl weiter träumen ._.

Offline

#16 Am 19.10.2013 um 22.26 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Ich bin auf einer Mädchenschule TT_TT


 

Offline

#17 Am 20.10.2013 um 09.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dasi ist ja interessant! öÖ Heißt das, dass ihr gar keinen Kontakt mit Jungs an eurer Schule habt? Oder sind die einfach nur in andere Klassen eingeteilt?

Offline

#18 Am 16.04.2014 um 14.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 11

da ich seit jeher mit jungs aufgewachsen bin (wurd damals gemobbt etc. ...und hab mich dann irgendwann mal eben zu den jungs gesellt  /modules/forum/img/smilies/content4.gif ) mag ich das vielleicht (aber auch nur vielleicht) ein bissl anders sehen aber bei uns sind auch echt keine 'akzeptablen' am start... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
hier gibt es eigentlich nur machos, vergebene, streber (hört sich das hart an^^') und 'alexy's - die die hier ebenfalls auf sweet amoris sind wissen was ich meine /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
zudem hab ich auch einen relativ naja komischen geschmack was jungs angeht und bin auch so im charackter etwas eigen^^'


The time wait's for no one!...
Link des externen Bildes

Offline

#19 Am 16.04.2014 um 18.08 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

In meiner Klasse gibt es nur iwie 2 ansatzweisliche(Ich weiß, tolles Wort =3) Kandidaten


Offline

#20 Am 16.04.2014 um 21.17 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

In unserer schule gibt es total süsse jungs bin aber schon vergeben ^^ aber wäre ich es nicht hätte ich mich bestimmt in einem verliebt also viele mädchen schwärmen für jungs von unserer klasse nervt einbissen aber die jungs in unserem jahrgang sind in der pupertät und sin auch einbissen kindisch


                                                           

Offline

#21 Am 20.04.2014 um 20.11 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Süße Jungs? In MEINER Schule???? ..Wir hatten einen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif, doch der Hat letztes Jahr abschluss gemacht udn ist jetzt auch vergeben  /modules/forum/img/smilies/snif.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#22 Am 21.04.2014 um 19.02 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

süße Jungs? Die zwei wörter in dieser kombination sind in meiner Klasse nicht vorhanden..
Alle Klassen um uns rum haben Beziehungen von der 5. klasse angefangen und wir die älteren: NIIIIIIIX!!!
Unsere Jungs sind einfach nur rückständig  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Ich bin dann immer auf die parallelklassen neidisch /modules/forum/img/smilies/snif.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#23 Am 21.04.2014 um 20.50 Uhr

Neu in der Stadt
SanniUndsoo
...
Nachrichten: 5

Es gibt schon ein paar gutaussehende Jungs in meiner (Paralell)Klasse. Aber als süß kann man sie nicht so beschreiben,weil man kennt sie sehr lange und wer weiß was der eine oder der andere angestellt hat.


Ich mag kekse.

Offline

#24 Am 21.04.2014 um 21.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

lola150 hat geschrieben:

süße Jungs? Die zwei wörter in dieser kombination sind in meiner Klasse nicht vorhanden..
Alle Klassen um uns rum haben Beziehungen von der 5. klasse angefangen und wir die älteren: NIIIIIIIX!!!
Unsere Jungs sind einfach nur rückständig  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Ich bin dann immer auf die parallelklassen neidisch /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Abwarten, wenn ich etwas über Jungs in der Schule gelernt habe, dann dass extreme Transformationen ablaufen...

Offline

#25 Am 22.04.2014 um 18.47 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Meritneith hat geschrieben:

Abwarten, wenn ich etwas über Jungs in der Schule gelernt habe, dann dass extreme Transformationen ablaufen...

Ja toll und das dan erst auf weiterführenden Schulen, wo man die Hände mit lernen und studium e.z. foll hat -.-

Letzte Änderung durch kikikeck (Am 22.04.2014 um 18.48 Uhr)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 2 3 4