Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#26 Am 22.04.2014 um 21.49 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

O.O

Haha xDD

Ich sollte mal andere Gedankengänge einschlage

"über Jungs", "in der Schule gelernt" zusammen ergeben in meinem Kopf kein appetitliches Bild über Biologie xDD


Offline

#27 Am 23.04.2014 um 19.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wartet ab, dass kommt noch. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#28 Am 09.08.2014 um 01.46 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

bei uns gibt es schon ein paar ganz süße jungs,ein paar davon sind sogar richtig heiß. ; ) ich glaub ich hab noch mal glück gehabt um gegensatz zu euch.

Offline

#29 Am 10.08.2014 um 10.09 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Es heißt hier zwar die ganze Zeit "süße Jungs in deiner Schule" aber ich bin allgemein der ansicht, das es manchmal beser ist sich nach jungs AUERHALB der Schule, und auf garkeinen vall nach Jungs in der Klasse umzusehen.
Denn, wen man dan irgendwan schluss macht o.ä. und man situationen in der nähe sienes/seiner ex als unangenehm empfindet ist es dan immer schwer sich aus dem weg zu gehen.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#30 Am 10.08.2014 um 16.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bei mir gibt es keine Jungs an der Schule.
Ich gehe nämlich auf eine Mädchenschule!
Und ihr???

Offline

#31 Am 11.08.2014 um 00.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Starnberg
Nachrichten: 1

bei mir an der schule sind bzw. in meiner klasse sind hübsche jungs, mit einem der jungs bin i scho verlobt

Offline

#32 Am 14.08.2014 um 18.01 Uhr

Neu in der Stadt
VampireBlood
...
Nachrichten: 4

ich bin auch auf einer Mädchenschule. Hab aber festgestellt, dass ich nicht auf Jungs in meinem Alter, sondern auf Männer ab ungefähr 20 stehe! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png Ist natürlich super...

Offline

#33 Am 15.08.2014 um 14.58 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

VampireBlood: Das Problem Kenn ich! Ich steh auch auf Älter ^^, Ich mags aber so im bereich zwischen 17 und 21. Wir haben an Unserem Stadttheater einen Tänzer (25) der ist genjaal, also wen ich sowas auf meinr Schule hätte, dan hätte ich mir schon die Mühe gemacht, mir nen freun zusuchen  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#34 Am 15.08.2014 um 15.15 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

oh mann an meiner schule ist gar nichts los von süßen jungs....
Weder bei den jüngeren noch bei den älteren noch bei meinem Alter...
Mittlerweile vermisse ich aber irgendwie auch nichts...


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#35 Am 08.09.2014 um 01.15 Uhr

Zuckerpüppchen
ErICeKaI
...
Ort: Zuckerwatteland!
Nachrichten: 49

xD Wie bei den meisten, die Jungs in der Klasse einfach kindisch sind :D
Also bei mir, da kann ich mich kaum noch erinnern (schlechtes Erinnerungsvermögen v-v). Ich weiß nur noch, dass in der 10. einige nicht ganz so unangenehm waren. Aber süß fand ich eigentlich niemanden o-o doch halt ... einer war niedlich *-* den kannte ich schon seit dem Kindergarten aber er war ab der 5. in meiner Parallelklasse ._. aber er hatte ein echt süßes Lächeln *-*
Aber egal xD Ich steh eh mehr auf ältere Männer! xD Oh ja *-* entweder ältere Männer 21-28, tätowiert, etwas Muskeln und kurze dunkle Haare und mindestens 1.85+! Höhö oder oooooder eine Ausnahme gibt es für u18 o-o und zwar, wenn er genauso aussehen und genauso vom Charakter her ist, wie Makoto Tachibana! qwq Oh maaann ich liiebe diesen Jungen! xD Gäb es ihn doch wirklich ey v-v
Oke oke ich komm vom Thema ab xD


http://instagram.com/yuki_mep
https://www.facebook.com/yukieridesu

Offline

#36 Am 16.09.2014 um 17.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Tja, an meiner alten Schule gab es schon hübsche und süße Jungs in meiner Klasse (Hatten aber alle einen miesen Charakter /modules/forum/img/smilies/blebl.gif ) weswegen ich mich nie sonderlich für die interessiert habe. Was nützt schließlich gutes Aussehen wenn das ein Ar*** ist?
/modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

Offline

#37 Am 16.09.2014 um 17.14 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

An meiner alten Schule hatten wir vielleicht nur 2 "hübsche" Jungen in der Klasse, denn einen fand ich immer naja unverschämt weil er so manche Sprüche Lehren auch gegenüber rausgehauen hat die unter der Untersten Schublade wahren. Der andere wahr halt immer nett und freundlich und schlau wahr er auch soo süß *-*
Die restlichen 3 Wahren so gar nicht mein Part richtige "Bauern" Aber mit sowas muss mann auf dem Land rechnen.
Jetzt wo ich in der FOS bin habe ich nur noch einen Jungen in der Klasse denn aber keiner so wirklich mag. Wieso interessiert sich kein Junge für die Pflege! D:
In den anderen Jahrgängen wahren immer 2 Jungen sogar bei den neuen 11ern!


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#38 Am 16.09.2014 um 17.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

SakuraRen hat geschrieben:

An meiner alten Schule hatten wir vielleicht nur 2 "hübsche" Jungen in der Klasse, denn einen fand ich immer naja unverschämt weil er so manche Sprüche Lehren auch gegenüber rausgehauen hat die unter der Untersten Schublade wahren. Der andere wahr halt immer nett und freundlich und schlau wahr er auch soo süß *-*
Die restlichen 3 Wahren so gar nicht mein Part richtige "Bauern" Aber mit sowas muss mann auf dem Land rechnen.
Jetzt wo ich in der FOS bin habe ich nur noch einen Jungen in der Klasse denn aber keiner so wirklich mag. Wieso interessiert sich kein Junge für die Pflege! D:
In den anderen Jahrgängen wahren immer 2 Jungen sogar bei den neuen 11ern!

Das sind nun mal frauendominierte Berufe. Hab das ähnlich durch, bei meinen medizinischen Ausbildungen und Kursen. Wenn dann einer dabei war, war der andersrum. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Harte und intelligente Kerle lernt man nur auf Metalkonzerten kennen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#39 Am 17.09.2014 um 18.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bei mir auch. In dem Jahr wo ich umgezogen bin, musste ich in eine KLasse, die was mit Pflege zu tun hatte rein und da war auch nur ein Junge. Jetzt bin ich auf der Berufsschule, als Konditorin und dort ist ebenfalls nur ein Junge. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
irgendwie frustrierend

Offline

#40 Am 19.09.2014 um 15.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

So ähnlich sind sie bei und auch

Offline

#41 Am 19.09.2014 um 17.56 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Neue Schule, hier sind die Jungs kar zweine Schweine, aber kleine Jungs, welche mich an meinen kleinen Bruder erinnern. -.-


Offline

#42 Am 19.09.2014 um 18.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist hart /modules/forum/img/smilies/hein.gif Mit klein meinst du jetzt mit Verhalten oder? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Offline

#43 Am 19.09.2014 um 18.41 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ja und Aussehen etwas q.q

Ich bleib eh lieber Single, wenn ich mir so die Männers angucke xDDD


Offline

#44 Am 10.10.2014 um 11.51 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Ich fand bis zur 10en einen immer ganz niedlich und war verknallt, war aber sooooo froh, dass da nie was lief, als ich ihn Jahre später mal im Zug gesehen habe.
Diese Transformationssache sollte man ernst nehmen.

Im Abi hatte ich leider die kompletten 3 Jahre Verknalltheit als gefühlte Krankheit in einen, der natürlich die meiste Zeit in meinen Kursen mitsaß. Aber da wurde zum Glück auch nix draus. XD
Wenn das Unterbewusstsein einen warnt, sollte man tunlichst drauf hören. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Im Studium war ich dann fächerübergreifend am Schauen und es gab so einige schicke Kandidaten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Falls ihr noch zur Schule geht, was ja viele von euch noch tun: lernt die, die ihr toll findet, irgendwie kennen. Besser, ihr fangt früh damit an. Stress wegen Liebeleien mit Arbeitskollegen (die ihr irgendwann evtl. habt) ist etwas, das man immer vermeiden sollte.
Da lotet man seine ersten Unsicherheiten besser vorher aus. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#45 Am 02.01.2015 um 03.33 Uhr

Neu in der Stadt
Lysander-Amarillis
...
Nachrichten: 6

Haha, süßes Thema!

Über die Jungs an meiner Schule würde ich das nicht sagen, denn der Großteil ist in dem Sinne doof, dass wir einfach nichts gemeinsam haben und ich weder Charakter noch Aussehen mag, bei einigen kommen vollkommen inakzeptable Haltungen zu bestimmten Themen dazu.
Es gibt aber auch einige, die sind nett, einfach nett. So solche, bei denen man sich nicht mindestens dreimal in der Woche gefragt, was bitte die auf einem Gymnasium machen, sondern die tatsächlich zumindest an manchen Fächern Interese haben, die ihre Hobbies und ihre Freunde und ihren Platz in der Caféteria haben und mit denen man dann manchmal ein bisschen Smalltalk führt und gelegentlich die ein oder andere Sache findet, die man gemeinsam mag. Ja, die, bei denen man sich denkt: "Wenn ich schon auf dem Abiball tanzen muss, dann - gemäß dem Fall, dass mit einem anderen Mädchen tanzen nicht 'erlaubt' sein sollte - bitte wenigstens mit einem von denen!"
Gut, ich muss zugeben, da gibt es dann einige, da hätte ich nichts dagegen, hätten sie Lust mich etwas kennenzulernen, aber ich habe das Gefühl, gerade diese Jungs sind es, die auch eher schüchtern oder zumindest zurückhaltend sind.

Rein optisch gibts an meiner Schule auch ein paar Jungs, die gut aussehen, aber niemanden, der jetzt total meinen Geschmack trifft, was vielleicht daran liegt, dass ich ein Faible für Tattoos, mittellange - lange Haare, etwas feminin angehauchte, im besten Fall noch asiatische Männer habe (wobei ich da flexibel bin, bei dem, was ich gut finde).

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich in der Elften bin und für mich ausnahmslos alles, was in einer tieferen Stufe als ich ist "jung" ist und ich - auch, wenn ich weiß, dass es Blödsinn ist, da ich z.B. auch Bekannte in der 10. habe, die genauso sind wie ich - von diesem Denken nicht ganz loskomme.

Letzte Änderung durch Lysander-Amarillis (Am 02.01.2015 um 03.33 Uhr)

Offline

#46 Am 02.01.2015 um 11.12 Uhr

Aufsteigerin
BlackCat
Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich am Ende nicht.
Ort: Ist doch egal, Hauptsache bei dir.
Nachrichten: 272

Also die meisten hier sind ja komplett der Meinung, dass es an ihrer Schule keine süßen Jungs gibt und das wundert mich jetzt so ein bisschen.
    (・∀・)     Jedenfalls glaube ich ist das nur in der Hauptschule, Gymnasium oder in der NMS so. Da sind alle noch ziemlich unreif und haben nur Blödsinn im Kopf. Es ist auch voll normal, dass Frauen eben eigentlich schneller reifen und auch mehr erwarten (= deshalb das hingezogen fühlen zu älteren Männern )

Jedenfalls ist es dann in der höheren Schule ganz anders.
Meine Schule war früher eine Mädchenschule, jetzt aber ganz normal, mit Mädchen und Jungs.
Deshalb ist es auch logisch, dass es so wenige Jungs an unserer Schule gibt.
Aber die wenigen die eben da sind, sind total nett und auch gutaussehend.
Die halten dir sogar die Tür auf wenn du vorbei gehst xD voll süß

Also ich bin generell nicht jemand die sich zurück hält, wenn ihr jemand gefällt, dann freunde ich mich direkt mit demjenigen an und dann weiß ich auch gleich ob der vom Charakter her ok is oder nicht.
    (´・ω・`)


Pretty. Sad.
https://49.media.tumblr.com/b354c09a03f8b5b00ad38d2e96c2c865/tumblr_nx7ts4BUW71rfe42jo3_500.gif

Offline

#47 Am 03.01.2015 um 22.53 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

Also in meiner schule gibt es wirklich viele süße jungs,da fällt es manchmal schwer sich zu entscheiden, /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#48 Am 12.01.2015 um 21.19 Uhr

Zuckerpüppchen
CatherineUchiha
...
Nachrichten: 29

Also ich war bis jetzt an 4 Schulen (GS, HS, WS, BS -ich war fleißig ;D) und es war immer ein Griff ins Klo. Ich werde im März 18, hatte noch nie einen Freund, wurde noch nie geküsst und bin wahrscheinlich die älteste Jungfrau in meiner Stadt 8D

Mein Spruch: Nüchtern zu Schüchtern, besoffen zu offen <.<


Link des externen Bildes

Wake me up when it's all over?

Offline

#49 Am 11.02.2015 um 19.16 Uhr

Neu in der Stadt
CherryHunt
...
Nachrichten: 5

In meiner Schule schon.. Jungs kann man sie aber auch nicht mehr nennen *außer die 11. Klässler* sie sind wenn schon: junge Männer. /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Mit denen bin ich aber auch meistens befreundet bzw. kennen wir uns und verdammt viele von ihnen sind schon vergeben. *welche aus meinen Parallelkurs/Kurs ,aus der 13.,aus der ehemaligen 13., aus der FOS.. *

Ich bin aber auch nicht so der Typ der sich irg.wie reinhängt oder versucht etwas aus der Bekanntschaft/Freundschaft zu machen.. *Beziehung* Ich lasse andere Mädchen *teils Freundinnen von mir* den Vortritt.. selbst wenn der Kerl sich zu mir angezogen fühlt/auf mich steht und dies auch zeigt..

Ob ich ihn gefriendzoned/verletzt/von mir weggestoßen habe erkennt man spätestens nach 2 Monaten an seiner (neuen) Freundinn die mir auch ähnelt.
Ist so auf jeden Fall besser als während der Beziehung verletzt/weggestoßen zu werden.

Letzte Änderung durch CherryHunt (Am 11.02.2015 um 19.24 Uhr)

Offline

#50 Am 13.02.2015 um 19.49 Uhr

Neu in der Stadt
VipXD
♡♡♡ VIP ♡♡♡...
Nachrichten: 10

Ich War einmal in einer Schule die kurz vor dem schließen war. Nur ich und 8 Jungs. Leider alle kindisch und nicht grade toll.

Letzte Änderung durch VipXD (Am 13.02.2015 um 19.49 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2 3 4