Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#51 Am 26.02.2015 um 10.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

CatherineUchiha hat geschrieben:

Also ich war bis jetzt an 4 Schulen (GS, HS, WS, BS -ich war fleißig ;D) und es war immer ein Griff ins Klo. Ich werde im März 18, hatte noch nie einen Freund, wurde noch nie geküsst und bin wahrscheinlich die älteste Jungfrau in meiner Stadt 8D

Mein Spruch: Nüchtern zu Schüchtern, besoffen zu offen <.<

Da bist du nicht allein Catherine ^^ ich bin auch schon 18 und hatte noch nie einen Freund /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#52 Am 06.03.2015 um 21.12 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Macht euch nichts daraus! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Ich hatte meinen ersten Freund mit 20, und im Nachhinein war das auch OK. Hab danach ziemlich schnell den "Richtigen" gefunden. ^^

Offline

#53 Am 06.03.2015 um 22.05 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Man muss doch nicht mit 12 oder noch früher einen Freund haben, nur weil viele das haben. Auch eine Art Gruppenzwang.

Ich hatte meinen ersten Freund mit 19. Als ich 20 war haben wir uns verlobt und mit 21 war ich unter der Haube, bin es noch immer und auch noch super happy.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#54 Am 08.03.2015 um 22.06 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Wow! Respekt, so schnell geheiratet! Oo
Persönlich finde ich die Entscheidung zur Heirat sehr spannend, gerade, weil ich selbst gar nicht heiraten will. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Freut mich umso mehr, dass es dich weiterhin glücklich macht!^^

Offline

#55 Am 09.03.2015 um 00.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hmm, wo wir schon mal dabei sind. Ich hatte meinen ersten Freund mit 15. Habe bis 20 ziemlich viel Mist gebaut und ein exzessives Partyleben geführt. Mehr sage ich dazu mal lieber nicht. Hatte bis jetzt, also 28 Jahre, 9 längere feste Beziehungen, bin aber seit ich 24 bin Single und mehr mit meiner Arbeit zusammen. Verlobung, Heirat und Kinder kann ich mir gar nicht vorstellen. Soviel dazu also... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#56 Am 10.03.2015 um 12.17 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Na, das Schöne an der Vielfalt an Menschen, die man so kennenlernen kann, ist ja, dass es auch Menschen mit ähnlichen Wünschen wie den Eigenen gibt. Ich weiß ja nicht, ob du für die (ferne?) Zukunft noch dringend vorhast, Kinder zu bekommen und/oder zu heiraten? Wenn du "bloß" eine Beziehung möchtest, aber von deiner Arbeit kein Stück wegrücken willst, wird es trotzdem jemanden geben, der dieses Lebensmodell mit dir teilen will - sofern du willst.

Persönlich möchte ich z.B. keine Kinder, und wenn ich mich in den nächsten Jahren nicht für welche entscheide, ist es dann auch egal. Mein Freund will auch keine und sonst sind wir uns in den wichtigsten Plänen für später einig - andernfalls wäre ich jetzt wahrscheinlich auch wieder Single. ^^"

Wobei ich jetzt mal anmerken muss, ich finde es durchaus schwierig, Wünsche und Pläne auf einen (ausreichenden) gemeinsamen Nenner zu bringen.

Letzte Änderung durch Whiskey (Am 10.03.2015 um 12.21 Uhr)

Offline

#57 Am 11.03.2015 um 19.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Naja, Beziehung wünsche ich mir schon, aber die sind meist daran gescheitert, dass ich zu unruhig bin. Ich muss arbeiten und was tun, mich fordern. Still sitzen und einfach mal kuscheln beim Fernsehschauen kann ich gar nicht. Ebenso mag ich diesen ganzen Beziehungszucker nicht. Sich immer mit Hasi und Bärchen anreden kann ich gar nicht. Das hat sich dann auch immer in meinen Beziehungen wiedergespiegelt, die meist unterkühlten. Bin in den 9 Beziehungen ganze 6 Mal betrogen worden.

Übrigens hab ich auch kein Problem mit Kindern. Ich denke einfach nur das ich eine extrem schlechte Mutter wäre. Deswegen lass ich es gleich bleiben.

Offline

#58 Am 12.03.2015 um 10.56 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Was waren dass denn bitte für entschuldige... Alöcher?!
Wenn man mit jemanden zusammen ist akzeptiert man doch wohl die Stärken und Schwächen des Partners. Und wenn man ein Problem hat benutzt man doch wohl den Mund und nicht die unteren Regionen woanders!

Aber was das Unruhige betrifft, das erinnert mich stark an meine Mutter, die auch so ein Arbeitstier ist und immer was zum brasseln braucht und während eines Filmes gefühlte 80mal aufspringt.
Manchmal nervt es meinen Vater. Merke ich wenn wir da sind, aber im Grunde hat er sich in den 30 Jahren ihrer Ehe damit arrangiert. Und er selber hat ja auch Macken die nerven.
Ist halt die Frage ob man damit leben kann oder nicht.

Ich persönlich bin aber auch nicht so ein Kuschelbär. Ab und an gibts dann schon die anschmiegsamen Momente. Aber ich hasse Einengung. Ich brauche im Bett und auf dem Sofa meinen Platz und würde es nicht mögen wenn mein Mann die ganze Zeit auf mir kleben würde, womit er aber klarkommt. ( wo er eh abends auf dem Sofa einpennt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )

Und was das Mutter sein betrifft. Die perfekte Mutter gibt es eh nicht. Und vorher kann man das auch nicht sagen, weil es etwas ist in das man reinwachsen muss.

Letzte Änderung durch Callisto (Am 12.03.2015 um 10.58 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#59 Am 12.03.2015 um 18.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Naja, bei meiner Kerlauswahl gibt es derbe Kritikpunkte, das muss ich zugeben. Liegt vielleicht auch an der Szene in der ich mich als junges Mädel bewegt habe. Aber ich bin wohl auch selbst irgendwie Schuld, ganz sicher ab da wo ich meine Arbeit hatte. Ich habe da monatelang durchgeschuftet und sowas wie Freizeit gab es da nicht mehr. Schlafen, Arbeit, Schlafen, Arbeit usw. und das über Wochen und ich konnte und wollte nicht kürzer treten. Da ist die Konsequenz nur logisch.

Offline

#60 Am 12.03.2015 um 20.56 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Was verstehst du denn unter derben Kritikpunkten? Jetzt hast du mich neugierig gemacht! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#61 Am 13.03.2015 um 16.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kerle mit Ecken und Kanten meine ich damit, wenn ich was an einem Partner überhaupt nicht leiden kann, dann wenn er ein devoter Ja-Sager ist. Da verliere ich das Interesse...

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 13.03.2015 um 16.08 Uhr)

Offline

#62 Am 28.05.2015 um 19.44 Uhr

Zuckerpüppchen
TessaRindfleisch
...
Nachrichten: 15

Ich bin auf einer Mädchenschule. Noch dazu auf einer katholischen. Dort hat man natürlich keine Chance Jungs kennenzulernen. Darum kenne ich auch fast keine. :-(


Peace, Love and Music.

Offline

#63 Am 02.06.2015 um 21.41 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Uhh, das ist aber nicht schlimm. An erster Stelle sollte immer das eigene Leben stehen, du hast später noch viel Zeit, um den passenden Partner zu finden. :')

Offline

#64 Am 19.07.2015 um 19.07 Uhr

Zuckerpüppchen
TessaRindfleisch
...
Nachrichten: 15

Ja du hast Recht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Peace, Love and Music.

Offline

#65 Am 21.07.2015 um 20.48 Uhr

Girly
Finitiax3
...
Nachrichten: 73

Oh, Tessa-lein, aber ich kann dich beruhigen. Bei mir im Jahrgang waren die Kerle sehr kindisch, albern und unreif. War zwar sehr lustig, aber schnell auch nervig, fanden wir Mädels ;p
Die sind noch nicht in dem Alter, in dem sie ernsthaft eine Beziehung suchen ^^ (Ich meine definitiv nicht alle, aber wirklich viele wie wir das so erlebt haben ^^) :3


People change, things go wrong. ... happens, life goes on.

Offline

#66 Am 02.01.2016 um 00.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Süß die Jungs aus Meiner Klasse (ToT)
es gibt fast keinen Jungen aus Meiner Klasse bis auf einen der nh bisschen Styl hat....  sonst nicht, Heul

Offline

#67 Am 02.01.2016 um 01.40 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ich kann persönlich auch nur berichten, dass ich von den Jungs aus meinem Jahrgang nicht viel halte... viel zu viel Shisha und Alkohol... gut kommt natürlich auch bei älteren vor, hab ich aber noch nicht so mitbekommen.
Eine Gruppe unserer Jungs nennt sich "Beleidiger Beatz".. sie sind für die Musik in den Pausen zuständig.

Letzte Änderung durch Smaragd (Am 02.01.2016 um 01.40 Uhr)

Offline

#68 Am 02.01.2016 um 12.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Smaragd hat geschrieben:

Eine Gruppe unserer Jungs nennt sich "Beleidiger Beatz".. sie sind für die Musik in den Pausen zuständig.



Was? XD Ich frage mal vorsichtig nach...ist das gut oder eher schlecht?^^

Offline

#69 Am 06.01.2016 um 01.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Naja, zwei drei Jungs sind nett mehr nicht, süß auch 
*-* Aber in einen habe ich mich mal verliebt

Letzte Änderung durch SakuraYuki3 (Am 06.01.2016 um 01.54 Uhr)

Offline

#70 Am 06.01.2016 um 06.21 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Daisy hat geschrieben:

Smaragd hat geschrieben:

Eine Gruppe unserer Jungs nennt sich "Beleidiger Beatz".. sie sind für die Musik in den Pausen zuständig.



Was? XD Ich frage mal vorsichtig nach...ist das gut oder eher schlecht?^^

Naja... manchmal eher schlecht, manchmal nicht ganz so schlecht... sie spielen eben eher das, was sie selbst gern hören.

Offline

#71 Am 06.01.2016 um 18.06 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Nächsten Monat werde ich 20 und ich hatte noch nie einen Freund. Ich habe mich auch noch nie verliebt...

Meine Kommilitonen versuchen zwar nett zu mir zu sein, aber sie wissen nicht, wie sie mit mir umgehen sollen. Manche finden mich sogar gruselig. Nicht gerade eine gute Voraussetzung für eine Beziehung. Ich werde nie jemanden finden, der mich als Freundin akzeptieren kann. D':

Offline

#72 Am 06.01.2016 um 18.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

rimiebies hat geschrieben:

Nächsten Monat werde ich 20 und ich hatte noch nie einen Freund. Ich habe mich auch noch nie verliebt...

Meine Kommilitonen versuchen zwar nett zu mir zu sein, aber sie wissen nicht, wie sie mit mir umgehen sollen. Manche finden mich sogar gruselig. Nicht gerade eine gute Voraussetzung für eine Beziehung. Ich werde nie jemanden finden, der mich als Freundin akzeptieren kann. D':


Damit bist du ganz sicher nicht alleine. Ich würde sogar behaupten, dass du Glück hast, denn wenn dann mal einer kommt, der sich wirklich um dich bemüht, dann meint er es erst^^
Eine Beziehung ohne Liebe ist keine Beziehung und Liebe kann man nicht erzwingen...

Offline

#73 Am 07.01.2016 um 18.11 Uhr

Zuckerpüppchen
Merlin
...
Nachrichten: 25

Die gibt es an unsere Schule schon, nur die meisten haben weder ein I noch ein Q.


i wish i never noticed, that i loved him

Offline

#74 Am 07.01.2016 um 19.57 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ich konnte mit den Jungs um mich herum auch nie etwas anfangen und habe meinen Freund dann auch beim Zocken kennen gelernt. Der Preis dafür: eine Fernbeziehung über 700km. Aber entgegen meiner Erwartungen und Berichten von Freundinnen, klappt es ausgesprochen gut und wir sind sehr glücklich.

Offline

#75 Am 08.01.2016 um 21.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

rimiebies hat geschrieben:
Nächsten Monat werde ich 20 und ich hatte noch nie einen Freund. Ich habe mich auch noch nie verliebt...

Meine Kommilitonen versuchen zwar nett zu mir zu sein, aber sie wissen nicht, wie sie mit mir umgehen sollen. Manche finden mich sogar gruselig. Nicht gerade eine gute Voraussetzung für eine Beziehung. Ich werde nie jemanden finden, der mich als Freundin akzeptieren kann. D':

Hey, das wird schon. Aber du musst es auch so sehen, das du nicht die einzige bist. Ich bin schon seit vielen Jahren nicht mehr verliebt, und es lohnt sich auch manchmal. weil du dann noch Zeit für dich hast, also ich würde mich freuen wenn es mal bei dir klappt ;D

Offline

Seiten : 1 2 3 4