Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 03.05.2016 um 22.38 Uhr

Neu in der Stadt
Melek0711
...
Nachrichten: 4

nur einer ist bei uns süss

Offline

#77 Am 09.05.2016 um 15.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Moers
Nachrichten: 1

Gehe nicht mehr zur Schule und bin seit 5 Jahren vergeben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#78 Am 10.05.2016 um 15.08 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 132

die Jungs aus unsere klasse *KOTZ, WÜRG*
MEHR MUSS ICH NICHT SAGEN

Offline

#79 Am 01.09.2016 um 12.42 Uhr

Neu in der Stadt
Poppy8
...
Nachrichten: 11

Ich gehe nicht mehr zu Schule, aber ich kann mich noch gut erinnern, nie in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt gewesen zu sein, noch war irgendjemand süß. Das könnte daran liegen, weil man weiß wie kindisch und naiv sie sich benehmen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben macht Spaß!

Offline

#80 Am 09.02.2017 um 16.19 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Poppy8 hat geschrieben:

Ich gehe nicht mehr zu Schule, aber ich kann mich noch gut erinnern, nie in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt gewesen zu sein, noch war irgendjemand süß. Das könnte daran liegen, weil man weiß wie kindisch und naiv sie sich benehmen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Du sprichst mir aus der Seele.
Allerdings gehe ich noch zu Schule /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#81 Am 10.02.2017 um 08.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das hört auch später nicht unbedingt auf in der selben Altersklasse  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wir haben seit Anfang des Monats eine Auszubildende im Betrieb. Sie hatte gestern ihren ersten Berufsschultag und kam heute total entnervt auf Arbeit, weil die "Jungs" da total nervig, kindisch und bescheuert sind!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#82 Am 10.02.2017 um 21.18 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Callisto hat geschrieben:

Das hört auch später nicht unbedingt auf in der selben Altersklasse  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wir haben seit Anfang des Monats eine Auszubildende im Betrieb. Sie hatte gestern ihren ersten Berufsschultag und kam heute total entnervt auf Arbeit, weil die Jungs da total nervig, kindisch und bescheuert sind!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Manchmal Frage ich mich warum die so sind.
Damit macht man sich nach meiner Meinung
zum Gespöt im Betrieb.

Letzte Änderung durch Zenday (Am 10.02.2017 um 21.19 Uhr)

Offline

#83 Am 11.02.2017 um 00.20 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Also ich befinde mich gerade für meine Ausbildung an einer Schule mit 3 Klassen, wo es insgesamt 5 Jungs gibt, einer davon in meiner Klasse. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#84 Am 06.03.2017 um 10.07 Uhr

Neu in der Stadt
love121
...
Nachrichten: 4

Oh Gott, bei mir waren die Jungs auch so schlimm in der Schulzeit. Ich weiß noch einmal, als wir von der 10. in die 11. Klasse in einen neuen Klassenraum gezogen sind, haben ein paar Jungs leere Glasbehälter entdeckt, die die Klasse davor anscheinend hinterlassen hat. Unser neuer Klassenraum lag zur Straße und ein Fußgängerweg war direkt vor unseren Fenster. Naja ihr könnt euch vielleicht schon denken, was dann passiert… am nächsten Tag war der Fußgängerweg voller Scherben! Sowas Bescheuertes. Die Anwohner von der anderen Straßenseite haben natürlich sofort die Polizei gerufen und die Jungs mussten eine Woche lang der Schulhof saubermachen.

Mit Jungs lief also auch bei mir in der Schulzeit relativ wenig, weil alle so kindisch waren. Umso glücklicher bin ich in der Uni jemanden gefunden zu haben. Wir haben uns schon im ersten Semester kennengelernt sind jetzt schon seit ca. einem Jahr zusammen. Ich bin wirklich sehr glücklich. In zwei Wochen hat er Geburtstag und ich wollte ihm etwas zum Anziehen kaufen. Nicht dass ich seinen Kleidungsstil nicht mag, aber ich lege manchmal selbst gerne Hand an;) Ich habe da meist ein ganz gutes Auge für, welche Farben ihm stehen und was gut sitzt. Er meinte erst letztens zu mir, dass er gerne was von Lacoste hätte. Der sieht das immer in Deutschrap-Videos (fragt mich nicht welche, hab davon eh keine Ahnung XD). Auf jeden Fall scheint Lacoste jetzt wieder in Mode zu sein und deshalb will ich ihm ein Shirt zum Geburtstag kaufen. Ich kann mich nur nicht entscheiden welches. Ich würde gerne bei Peter Hahn bestellen: http://www.peterhahn.de/
Meint ihr ein einfaches weißes mit Rundhalsausschnitt sieht gut aus oder doch eher ein Polo-Shirt? Ich finde Polo-Shirt eigentlich bisschen spießig, aber bei ihm würde es glaube ich sehr gut aussehen. Er hat dunkle Haare, leicht gelockt und ist auch vom Hauttyp eher dunkler.

Offline

#85 Am 06.03.2017 um 18.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hui, pauschales Jungsgebashe, sehr amüsant. Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass das so mit dem kindisch nicht stimmt. Fakt ist, klar gibt es sowas wie Pubertät und auch die Tatsache stimmt, dass Mädchen eher reif werden als Jungs. Man hat auch ziemlich viele Idioten in der Klasse, aber es gibt dabei auch ein, zwei Jungs, welche vielleicht langweilig wirken oder Streber sind und eben nicht zu der coolen Seite gehören. Oft werden die geärgert, nicht ernst genommen, sind schüchtern, still und zurückhaltend und kein Mädchen findet die toll. In Köpfe kann man nicht hinein sehen, aber meine ganz persönliche Erfahrung ist, dass sich die Auffassung der Dinge rapide ändert, wenn man älter wird. Das geschieht auch irgendwann mit der Haltung gegenüber dem anderen Geschlecht. Die coolen und interessanten Jungs sind oftmals im späteren Leben die totalen Loser, die im Grunde nicht wirklich wissen was sie wollen und wo sie hin wollen. Schule heißt Spreu von Weizen trennen. Dort werden Grundsteine gelegt. Am Ende reicht es halt nur zum ungelernten Produktionsarbeiter über Leiharbeit, um jetzt mal das Extrembeispiel zu nennen, während die anderen, die völlig unter dem Radar fliegenden Jungs sich wandeln und etwas erreichen was man von ihnen nicht gedacht hätte. Behaltet es mal im Hinterkopf, ich garantiere, dass ihr beim ersten Klassentreffen euch genau deswegen wundert. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#86 Am 07.03.2017 um 18.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Will gar nicht mitreden. mein Freund hat vor einem Monat Schluss gemacht...

Letzte Änderung durch daria39 (Am 08.03.2017 um 15.35 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2 3 4