Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 21.10.2013 um 18.03 Uhr

Neu in der Stadt
stylequeen110
...
Nachrichten: 1

Hier kann man darüber reden was für Ängste du hast und villeich kannst du auch ein tipp bekommen wie du deine angst überwinden kannst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#2 Am 12.11.2013 um 17.55 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

Ich hab ziemlich Angst vor Schlangen.. Aber ich hab mich schon dran gewöhnt und lebe mittlerweile damit (auch wenn mein cousin versucht hat, mir eine auf die Schultern zu legen >.< ) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

#3 Am 15.11.2013 um 16.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es gibt ziemlich viele und vorallem auch skurille Ängste. Das sieht man schon wenn man sich mal auf Wikipedia die Liste der Phobien ansieht.

Ich persönlich habe die Klassiker Spinnenphobie, allerdings mag ich auch keine Insekten, Würmer oder was es da noch so gibt. Ausnahmen sind Schmetterlinge und maximal noch Hummeln, aber sonst ist die Klasse ziemlich bäh. Vor Mäusen, Ratten, Schlangen habe ich keine Angst.

Ich mag keine Menschenmengen, im Großsupermarkt einkaufen ist für mich sehr anstrengend. Ich bin eifersüchtig und hege Verlustängste.

Offline

#4 Am 01.03.2014 um 12.21 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich hab iwie Angst davor iwo festzustecken ohne Ausweg (Also, den ich selbst machen kann)

Also z.B. sieht man ja oft in Kinderserien, wie jemand einen Lüftungsschaft entlangsteigt, ich würde das nie tun, da ich zuviel Angst hätte steckenzubleiben ohne sichtbaren Ausweg

Enge Räume sind nicht der Auslöser, aber ein Hauptproblem also nicht Klaustrophobie or wie das heißt


Offline

#5 Am 16.03.2014 um 13.16 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Ich habe Angst vor spinnen und schlangen schon als Kind ich fange immer an zuschreien  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif ich habe immer Angst wen ich Abends alleine nachhause gehe das mich jemand verfolgt ist schon mal vorgekommen zum glück ist da eine Freundin gekommen sonst wüsste ich nicht was ich gemacht hätte


                                                           

Offline

#6 Am 16.03.2014 um 18.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich kann nicht nachvollziehen, warum Menschen Angst vor Schlangen oder auch z. B. Haien oder sowas haben. Sie haben noch nie im Leben eine Schlange oder Hai gesehen, außer im Fernsehen! Angst durch schlechte Erfahrung ist also ausgeschlossen. Diese Angst wurde nur durch die schlechte Filmindustrie geschaffen und ist eigentlich total unbegründet.
Haie haben spitze Zähne und sind gefährlich! uuhhh! Löwen auch! Aber vor denen hat keiner Angst!
Schlangen haben Giftzähne und können töten! toll! Skorpione haben Gitstachel und können auch töten! wo ist da der Sinn?!
Wie man Angst vor sowas haben kann, ist mir eine Bretzel..

ich wurde mal von einer Schlange in den Hals gebissen und hab trotzdem keine Angst. Das sind wunderschöne und stolze Tiere!

Spinnen und Insekten sind eklig.. ja, gut.. finde ich zwar nicht, aber das kann man noch irgendwie nachvollziehen..

Angst vor Hunden und Pferden usw aufgrund von schlechten Erfahrungen oder Höhenangst, Flugangst und solche Sachen.. sind dagegen begründet und nachvollziehbar.
Eine Arbeitskollegin von mir hatte z. B. Angst vor Pferden, weil sie mal von einem getreten wurde.


ich persönlich habe eine Wespen-Phobie, weil ich mal als Kind ein sehr prägendes Erlebnis mit einer Hornisse hatte.
Mein Mann hat eine Allergie gegen Wespen-Stiche und hat auch Angst vor den Viechern. Wir rennen also beide schreiend weg, wenn wir die Viecher sehen^^

und noch was anderes. Der Mann meiner Freundin hat Angst vor Schmetterlingen^^
Die Viecher sind so wunderschön, so lieb und friedlich.. die müssen eine dunkle Seite haben! xD

Letzte Änderung durch Guren (Am 16.03.2014 um 18.32 Uhr)

Offline

#7 Am 16.03.2014 um 19.51 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Jaa /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Schöne Grausamkeit...

Da fällt mir Schmetterling ein xDD


Offline

#8 Am 24.03.2014 um 11.42 Uhr

Neu in der Stadt
Yukikko
...
Ort: Entenhausen
Nachrichten: 1

Also ich habe plazangst und will nie mit den fahrstuhl fahren
deshalb gehe ich immer die Dreppen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Letzte Änderung durch Yukikko (Am 24.03.2014 um 11.43 Uhr)


hi /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#9 Am 20.04.2014 um 20.19 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich kenne eine, die Platzangs hat. Ise hat seit neustem versucht, sich per Shock terapie daran zu gewöhnen. Sie hat Freunde zu von sich gebeten grose kartongs, (oder etwas was man als Wände nehmen kann) wie einen Raum um sie herrum aufzustellen, und dan immer näher zu rücken. Ich kenn das Ergebniss noch nicht, aber sie hat mir mal gesagt, dass sie es bei dem Fake-Raum immer enger schafft.


Ich perönlich habe eig. keine dramischen ängste, aber manchmal hab ich angs, dass ich nicht genug zeit hab, und ich nicht lange genug Jung bleib um alles zu tun, was ich tun will, und packe deswegen meinen Terminkalender immer Seehr foll ^^'


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#10 Am 22.04.2014 um 12.48 Uhr

Neu in der Stadt
HomotoChan
...
Nachrichten: 11

Als Kind hatte ich wahnsinnige Angst vor Pullovern aus festem Materisl mit engem Kragen. Habe gedacht ich werde feststecken und da drinnen ersticken. Ich trage dir heute auch nicht mehr.

Ich habe Angst vor dem was im Dunkeln lauern kann. Also alles das ins Horror Genre gehört. Wenn ich so einen Film gucke fühle ich mich beobachtet und kann nachts nicht schlafen.


Bist du Herr über dein Schicksal,<br><br>Oder Sklave deiner Angst?

Offline

#11 Am 22.04.2014 um 15.31 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Also ich habe Höhenangst. Allerdings denke ich das es bei mir noch im Rahmen ist. Ich kann beispielsweise noch ausm ersten Stock aus dem Fenster schauen ohne einen Anfall zu bekommen. Wenn ich allerdings eine Treppe hochgehen muss, bei der das Geländer quasi aus Glas ist, fang ich schon krass an zu schwitzen.

Einen richtigen ekel habe ich vor Spinnen. Umso größer die werden umso weniger will ich in deren Nähe sein xD Die kleinen sind kein Problem, aber die großen oder richtig fies aussehenden sind mir ein Graus.

Offline

#12 Am 22.04.2014 um 19.33 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

also ich hab bisschen angst vor grossen hunden...mit 10 wurde ich mal von nem hund angegriffen - genauer gesagt er ist mir hinten auf den schultern draufgesprungen und hat versucht mich umzuwerfen...ich weiss nicht warum ees gemacht hat,ich war 100 meter weg von dem o.o

Offline

#13 Am 22.04.2014 um 21.44 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Man müsste ja erstmal klären, was Ekel und was Angst is =/


Offline

#14 Am 25.04.2014 um 13.30 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Ekel vor Spinnen habe ich auch. Ich weiß ja, dass die mich nicht fressen werden und "wahrscheinlich mehr Angst vor mir haben als ich vor ihnen", aber ich kann sie einfach nicht ab. Ich meide sie ohne Ausnahme. Wenn ich unter die Dusche muss und eine Spinne drüber hängt, glaubt ihr ich geh noch Duschen? XD
Ich trau mich auch nicht, die Viecher mit dem Staubsauger wegzusaugen.
Nachdem wir umgezogen sind habe ich in der neuen Wohnung bisher nur eine einzige Spinne gesehen. Ich hoffe das bleibt so... ^^

Vor anderen Insekten wie Wespen habe ich aber wirklich Angst. Sobald ich eine sehe kauer ich mich zusammen und halte mir die Ohren und Gesicht zu, damit sie dort nicht reinfliegen. XD

Ich weiß noch, einmal hatten wir eine Hornisse zu Hause. War ca. 5 Uhr Morgens, Eltern waren schon längst auf dem Weg zur Arbeit und ich konnte nicht mehr einschlafen (zum Glück?). Irgendwann habe ich ein unheimlich lautes Flügelschlagen-sumsen-whatever aus dem Flur gehört und ich wurde panisch. Hab schnell die Tür zugeknallt und verheult meine Mutter angerufen, die wiederum nicht kommen konnte, weil sie schon auf der Arbeit war. Zum Glück konnte ihr Freund noch kehrt machen und hat versucht, die Hornisse irgendwie platt zu machen. Angeblich sollen die harmlos sein aber man muss sich mal vorstellen, die Dinger sind so GROß. ヽ(゚Д゚)ノ

Offline

#15 Am 11.05.2014 um 15.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das klingt bei mir vielleicht ein bisschen komisch, aber ich habe Angst vor Hitze und Feuer. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Ich hab immer riesige Angst Streichhölzer zu benützen, weil ich immer das Gefühl habe sie sengen meine Haut an, obwohl die Flamme noch nicht sehr nahe ist.   Außerdem bin ich sehr vorsichtig was heiße Herdplatten und Öfen betrifft.
Und was ziemlich schlimm ist, ist dass sobald es über 30°C hat ich Angst bekomme umzukippen. Das passiert mir ziemlich oft, wenn es zu warm ist. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Ich weiß auch nicht wirklich was ich dagegen machen kann, also falls jemand Tipps hat...? 
/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#16 Am 23.11.2014 um 20.57 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 67

Naja ich hab auch so ne Art Höhenangst... Ich will nirgendwo runterspringen, -rutschen, -gucken wo es höher als ich ist -> bin momentan ca.1,50m groß...Und ich hass es, spitze/scharfe Sachen anzugucken...-.- Krieg dann immer ein mulmiges Gefühl. Und seit neuesten hab ich im Schulbus so ne Art Druck auf der Brust  und hab das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen... Kann mir evtl. jemand helfen? ^.^

Letzte Änderung durch BlueMoon007 (Am 06.01.2015 um 20.22 Uhr)

Offline

#17 Am 23.11.2014 um 21.32 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

kikikeck hat geschrieben:

Ich kenne eine, die Platzangs hat. Ise hat seit neustem versucht, sich per Shock terapie daran zu gewöhnen. Sie hat Freunde zu von sich gebeten grose kartongs, (oder etwas was man als Wände nehmen kann) wie einen Raum um sie herrum aufzustellen, und dan immer näher zu rücken. Ich kenn das Ergebniss noch nicht, aber sie hat mir mal gesagt, dass sie es bei dem Fake-Raum immer enger schafft.


Ich perönlich habe eig. keine dramischen ängste, aber manchmal hab ich angs, dass ich nicht genug zeit hab, und ich nicht lange genug Jung bleib um alles zu tun, was ich tun will, und packe deswegen meinen Terminkalender immer Seehr foll ^^'


Platzangst ist KEINE Angst vor engen Räumen! Sondern Angst vor weiten, öffentlichen Orten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Volksirrtum, genauso wie Schizophrenie mit einer dissozialen Persönlichkeitsstörung zu verwechseln.

Offline

#18 Am 24.11.2014 um 12.26 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 67

Guren hat geschrieben:

ich kann nicht nachvollziehen, warum Menschen Angst vor Schlangen oder auch z. B. Haien oder sowas haben. Sie haben noch nie im Leben eine Schlange oder Hai gesehen, außer im Fernsehen! Angst durch schlechte Erfahrung ist also ausgeschlossen. Diese Angst wurde nur durch die schlechte Filmindustrie geschaffen und ist eigentlich total unbegründet.
Haie haben spitze Zähne und sind gefährlich! uuhhh! Löwen auch! Aber vor denen hat keiner Angst!
Schlangen haben Giftzähne und können töten! toll! Skorpione haben Gitstachel und können auch töten! wo ist da der Sinn?!
Wie man Angst vor sowas haben kann, ist mir eine Bretzel..

ich wurde mal von einer Schlange in den Hals gebissen und hab trotzdem keine Angst. Das sind wunderschöne und stolze Tiere!

Spinnen und Insekten sind eklig.. ja, gut.. finde ich zwar nicht, aber das kann man noch irgendwie nachvollziehen..

Angst vor Hunden und Pferden usw aufgrund von schlechten Erfahrungen oder Höhenangst, Flugangst und solche Sachen.. sind dagegen begründet und nachvollziehbar.
Eine Arbeitskollegin von mir hatte z. B. Angst vor Pferden, weil sie mal von einem getreten wurde.


ich persönlich habe eine Wespen-Phobie, weil ich mal als Kind ein sehr prägendes Erlebnis mit einer Hornisse hatte.
Mein Mann hat eine Allergie gegen Wespen-Stiche und hat auch Angst vor den Viechern. Wir rennen also beide schreiend weg, wenn wir die Viecher sehen^^

Du scheinst -bis auf die Wespen- ein sehr tierlieber und naturverbundener Mensch zu sein...

Offline

#19 Am 01.09.2016 um 16.43 Uhr

Neu in der Stadt
Poppy8
...
Nachrichten: 11

Ich bin mal als Kind einige Stunden (9 um genau zu sein) in einem Fahrstuhl eingeschlossen gewesen, nun fahre ich keine Fahrstühle mehr, da ich Angst habe stecken zu bleiben. Außerdem habe ich Angst vor Clowns. Sie sind mir mit ihrer dicken Schminke im Gesicht einfach unheimlich, man kann nicht erkennen, sind sie freundlich oder böse, denn durch die Schminke wirkt es immer als würden sie lächeln /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Das Leben macht Spaß!

Offline

#20 Am 04.09.2016 um 13.59 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

Ich fühle mich mulmig, wenn ich alleine durch eine große Menschenmenge muss, außerdem habe ich Angst vor toten Insekten..

Offline

#21 Am 22.09.2016 um 14.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

ich habe angst vergessen zu werden

Offline

#22 Am 22.09.2016 um 15.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe Angst nochmal jemanden zu verlieren, der mir viel bedeutet.

Offline

#23 Am 22.09.2016 um 20.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

keine sorgen du kannst niemanden verlieren solange er fest in dein Herzen ist ^-^

Offline

#24 Am 01.11.2016 um 08.39 Uhr

Karrierepüppchen
Strawbelly
Dreamer.
Nachrichten: 151

@Daisy die Angst habe ich auch  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png


• I wish you could order Karma like flowers and have it delivered •

Offline

#25 Am 15.12.2016 um 21.28 Uhr

Neu in der Stadt
Sayurii0
:3
Nachrichten: 1

Ich habe Angst im dunkeln zur Schule zu gehen... ich sehe dann immer so gruselige Kreaturen, oder habe Angst, dass ein Mörder auf einmal hinter mir ist und mich dann von hinten ersticht und... UND MICH VERBLUTEN LÄSST, ODER WER WEIS,WAS ER/SIE SONST NOCH MIT MEINER LEICHE MACHT!!! O.O Deshalb renne ich auch immer zur Schule..! T.T /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


こんにらは!!

Offline

#26 Am 11.02.2017 um 19.13 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Meine Größte Angst ist immer noch
das ich wie früher Gemobbt werde
:roguette:

Offline

Seiten : 1 2