Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 11.02.2017 um 19.14 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ich habe Angst das ich wieder Gemobbt werde

Letzte Änderung durch Zenday (Am 11.02.2017 um 19.15 Uhr)

Offline

#27 Am 13.02.2017 um 12.31 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Zenday falls du bemerkst das es wieder in die Richtung geht rede mit jemandem darüber der das klären kann... Lehrer, Eltern, gute Freunde und steh zu dir du kannst dich so geben wie du dich am wohlsten fühlst, anziehen was du möchtest und so aussehen wie du möchtest. Verkrieche dich dann nicht sondern spreche am besten direkt die Person an was sie in diesem Moment davon hat dich runter zu machen...

Achja ich habe Angst vor der Höhe, Platzangst und die Angst nicht geliebt zu werden ^^ Alle Ängste nehme ich aber schon seit Jahren in Angriff und ich kann schon sagen es ist deutlich besser geworden  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Letzte Änderung durch Airen (Am 13.02.2017 um 12.32 Uhr)

Offline

#28 Am 13.02.2017 um 16.43 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Airen hat geschrieben:

Zenday falls du bemerkst das es wieder in die Richtung geht rede mit jemandem darüber der das klären kann... Lehrer, Eltern, gute Freunde und steh zu dir du kannst dich so geben wie du dich am wohlsten fühlst, anziehen was du möchtest und so aussehen wie du möchtest. Verkrieche dich dann nicht sondern spreche am besten direkt die Person an was sie in diesem Moment davon hat dich runter zu machen...

Achja ich habe Angst vor der Höhe, Platzangst und die Angst nicht geliebt zu werden ^^ Alle Ängste nehme ich aber schon seit Jahren in Angriff und ich kann schon sagen es ist deutlich besser geworden  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


Meine Eltern wissen das ich noch so Probleme
von früher habe, sie wissen eigentlich generell
alles was mir auf dem Herzen liegt /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Ja Höhen- oder Platzangst ist sehr schwierig ^^

Offline

Seiten : 1 2