Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#1 Am 01.12.2013 um 00.32 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Link des externen Bildes

Yaaay! Es ist wieder soweit Modepueppchen hat auch dieses Jahr wieder einen schönen Advendskalender für uns zusammengebastelt!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Wie man weiß muss man ja jeden Tag das passende Türchen öffnen und mit viel Glück das richtige Päckchen aussuchen um die kompletten Geschenke zu bekommen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Mit diesem Beitrag wollte ich Modepueppchen noch mal für diese schöne Idee loben endlich mal was um sonst zu bekommen! Jeder weiß ja, dass die Preise für die Klamotten nicht gerade billig sind umso mehr freut man sich dann über sowas.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Wie findet ihr eig' den Advendskalender und wie viel Glück habt ihr immer das passende Päckchen zu bekommen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Und natürlich wünsch ich allen Usern einen schönen 1. Advent und nicht vergessen die Kerze auf eurem Kranz anzuzünden! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch PrincessStella (Am 02.12.2013 um 00.19 Uhr)


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#2 Am 01.12.2013 um 00.36 Uhr

Karrierepüppchen
PrincessBloom
...
Nachrichten: 139

Jaaaaa. *-*
Ich hab mich schon lange gefragt, ob es dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender geben wird. Ich freu mich so sehr, dass es wieder einen neuen gibt.  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Auch von mir ein Dankeschön für diese tolle Idee. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Naja, eigentlich habe ich nicht so viel Glück, aber heute hatte ich Glück.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Dir auch einen schönen Advent.

Offline

#3 Am 01.12.2013 um 00.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Adventskalender ist sehr schön und auch von mir ein Danke an das Mode Püppchen Team, ist eine tolle Idee!

Danke, ich wünsche dir auch ein schönen Advent /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#4 Am 01.12.2013 um 09.17 Uhr

Zuckerpüppchen
Ayen
...
Nachrichten: 32

EDIT: Okay, hab ihn nun wieder gefunden.

Schöne Idee wie im letzten Jahr.
Nun heißt es nur noch die richtigen Pakete anklicken. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Danke schön dafür! ^^

Letzte Änderung durch Ayen (Am 01.12.2013 um 09.19 Uhr)

Offline

#5 Am 01.12.2013 um 10.07 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 25

wo findet man den Kalender denn?

Einen schönen 1. Advent euch allen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6 Am 01.12.2013 um 13.48 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

madelein hat geschrieben:

wo findet man den Kalender denn?

Einen schönen 1. Advent euch allen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Er erscheint eig' sofort auf der Startseite sobald du dich angemeldet hast. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#7 Am 02.12.2013 um 10.54 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Uiii, ich habe heute sechs Haarreifen bekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich finde den Adventskalender einfach nur toll.
Letztes Jahr waren ja echt schöne Sachen dabei.

Offline

#8 Am 02.12.2013 um 11.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe heute auch zwei Haarreifen bekommen, jetzt muss ich mir mal ein Outfit zusammen stellen wozu die beiden gut passen könnten xD
Es ist aber auch nicht einfach sich für ein Päckchen zu entscheiden, ich würde am liebsten ja alle öffnen /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#9 Am 02.12.2013 um 13.28 Uhr

Neu in der Stadt
mondwoelfin
...
Nachrichten: 5

wenn man sich anmeldet und den kalender wegdrückt..wie kommt man denn dann wieder dahin? ich find ihn nicht mehr  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Offline

#10 Am 02.12.2013 um 13.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Log dich noch mal aus und dann wieder an, er müsste sich dann wieder zeigen^^

Offline

#11 Am 02.12.2013 um 14.21 Uhr

Neu in der Stadt
mondwoelfin
...
Nachrichten: 5

bei mir taucht er nicht auf  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png  ich hab ihn weggedrückt, weil als ich auf das päckchen geklickt hab passierte nichts. es hat sich nicht öffnen lassen, auch meine nachrichten nicht. da steht nur laden und mehr nicht

Offline

#12 Am 02.12.2013 um 14.49 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

schau mal in deiner umkleide nach, ob du die haarreifen vieleicht bekommen hast, müsste gleich vorne an be Hüten/Kopfbedekungen stehen

hab heute auch nur 2 drin gehabt.

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 02.12.2013 um 15.03 Uhr)

Offline

#13 Am 02.12.2013 um 15.10 Uhr

Neu in der Stadt
mondwoelfin
...
Nachrichten: 5

oh..ja hab ich  /modules/forum/img/smilies/content4.gif  danke

Offline

#14 Am 02.12.2013 um 16.40 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Kann mir jemand sagen was gestern drinwar? Hab ganz verpennt dass ja 1. ist xD


Offline

#15 Am 02.12.2013 um 17.28 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

//static.ma-bimbo.com/product/thumbs/38/3/457/91306p~1385479886.png

das in verschiedenen Farben

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 02.12.2013 um 17.28 Uhr)

Offline

#16 Am 03.12.2013 um 16.18 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich finds total toll, dass es hier andauernd so kleine, tolle Aktionen gibt :3
Ich freu mich schon auf das Weihnachtsland xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#17 Am 03.12.2013 um 17.10 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Drachenmeisterin hat geschrieben:

//static.ma-bimbo.com/product/thumbs/38/3/457/91306p~1385479886.png

das in verschiedenen Farben

=´(((

Konnte man letztes Jahr nicht ´nem andren Püppi was schenken?
Will wer tauschen??(Ein paar Kleider/Gegenstände für Niveaus vllt.   


/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Letzte Änderung durch nieengel (Am 03.12.2013 um 17.10 Uhr)


Offline

#18 Am 04.12.2013 um 17.30 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

mich würd auch interessieren, ob man türen auch einen tag später noch öffnen kann und wie lange der kalendar online bleiben wird...
werde über weihnachten nämlich meine oma besuchen und dort kein internet haben.

Offline

#19 Am 04.12.2013 um 22.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Türchen kannst du leider nur an dem Tag öffnen wie das Datum halt ist ... wird recht blöd sein für dich /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Wegen online sein denke ich mal das er verschwindet wenn das letzte Türchen geöffnet wurde bzw wenn der 24.12. rum ist

Offline

#20 Am 05.12.2013 um 07.32 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

schade. aber danke für die info, da kann ich mich ja auf diesen waaaaahnsinnigen verlust vorbereiten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#21 Am 05.12.2013 um 20.06 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Jesmin hat geschrieben:

schade. aber danke für die info, da kann ich mich ja auf diesen waaaaahnsinnigen verlust vorbereiten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Yaa, es werden dieses Jahr natürlich wieder so "schöne" Kleider wie Letztes xDD



/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Offline

#22 Am 05.12.2013 um 21.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh man, mir ist gerade erst aufgefallen das man sich nicht unbedingt ausloggen muss, um an den Kalender wieder ran zu kommen. Wenn man einfach nach links schaut ist, extra für den Kalender, ein Button eingerichtet worden um auf den zu klicken.   /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#23 Am 05.12.2013 um 22.35 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Es ist schon blöd, dass man das Türchen nur am entsprechenden Tag öffnen kann, auch wenn es natürlich Sinn macht XD
Aber ich hab den 1. Dezember komplett verschwitzt, muss ich gestehen und nun hab ich lediglich die Chance auf 23 Türchen  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Was allerdings auch kein Beinbruch ist, aber ich wollte mal "gemeckert" haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Schade finde ich es aber wirklich, dass man dieses Jahr mit Hilfe der Schneeflocken keinem anderen Püppchen was schenken kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#24 Am 05.12.2013 um 22.53 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

vll kommen die schneeflocken ja noch...
die programmierer haben sich wahrscheinlich nur einfach übernommen... so kurz vor weihnachten das neue nineland, die ganzen weihnachtsaktionen, davor war ja halloween... und natürlih die ganzen kleinen bugs durch diese änderungen...
die haben ja so schon immer viel zu tun, aba so viel auf einmal is sicher nur zu beginn des spiels gewesen...

Offline

#25 Am 05.12.2013 um 22.55 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Jesmin: Klar, ist ja nicht so, dass ich es nicht verstehen könnte oder undankbar erscheinen will XD
Das ganze Team tut sein Bestes, um uns stets etwas Neues zu bieten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Und was die Schneeflocken angeht...warten wir einfach mal ab, ob es noch "schneit" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 2 3