Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#26 Am 06.12.2013 um 00.09 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

ist euch aufgefallen, das es immer die größten updates kurz vor weihnachten gibt?
letztes jahr war es genauso.
übrigends gabs die schneeflocken letzes jahr auch erst so um den 17.12.2012 rum. hatte vorgestern mal im archiv gewühlt. das weihnachtsland war übrigends erst so ab dem 22.12.2012 geöffnet.

Offline

#27 Am 06.12.2013 um 11.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ist Daumendrücken angesagt und noch nichts entschieden. Ich hätte aber Verständnis für die Macher von MP, wenn es auch ausfallen würde. Jesmin hat es ja schon erwähnt, die haben sich aber auch viel Arbeit aufgehalst damit wir ein schönes MP haben.

Offline

#28 Am 06.12.2013 um 13.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wo findet man eigentlich die Lampen, die heute im Türchen waren?
Ich bin zu doof die zu finden..  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#29 Am 06.12.2013 um 13.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schau mal bei den Wohnzimmer unter Lampe nach, müssten die ersten sein die angezeigt werden /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#30 Am 06.12.2013 um 15.06 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ja, heute Nacht/Morgen gab es noch Probleme mit den Lampen, so dass sie bei den meisten noch nicht im Inventar angezeigt wurden ^^'
Inzwischen habe aber auch ich sie unter "Wohnzimmer" und dann "Lampen" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#31 Am 06.12.2013 um 16.28 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich klick aus Spaß aufs goldene Päckchen und der gibt mir alle Farben + 50 SA xDDDD



/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


Offline

#32 Am 06.12.2013 um 20.14 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

macht er aber leider nicht immer /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#33 Am 07.12.2013 um 09.44 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Heute hat er beim Goldpäckchen 3 Armbänder gegebn


Offline

#34 Am 10.12.2013 um 15.29 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...
Nachrichten: 49

Ist eigentlich in jedem Päckchen das gleiche drin, nur andere Farben? Oder können da auch andere Gegenstände drin sein?

Offline

#35 Am 10.12.2013 um 16.05 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Die Gegenstände/Kleidungsstücke sind am jeweiligen Tag (z.B. den 10. Dezember) für alle Spieler gleich.
Aber je nachdem, welches Geschenk du wählst, sind mehr oder weniger der Gegenstände drin :3
Du kannst Glück haben und eine Sache in 5 (oder sogar mehr?) unterschiedlichen Farben bekommen, plus SA sogar oder du kannst auch Pech haben und nur zwei unterschiedliche Farben bekommen ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#36 Am 10.12.2013 um 19.18 Uhr

Zuckerpüppchen
Mizzy
...
Nachrichten: 49

Ah okay, Dankeschön =)

Offline

#37 Am 11.12.2013 um 17.16 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Mizzy hat geschrieben:

Ah okay, Dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich hab iwie erst gedacht dein Ava sei ´n Wolf, weiß auch net wieso xD


Offline

#38 Am 11.12.2013 um 18.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich find den Kalender natürlich ne schöne Idee, aber um ehrlich zu sein: Letztes Jahr gab es viel bessere Geschenke :x
Lediglich die Handschuhe gefallen mir in diesem Jahr.
Aber meist schaffe ich es mindestens 3 farben zu ergattern ^^

Offline

#39 Am 12.12.2013 um 10.55 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Für alle, die ein Türchen verpasst haben sollten: Die Geschenke der ersten 5 Türchen kann man schon jetzt bei Nineland kaufen. Einfach als Suchbegriff "2013" eingeben.
Preislich bewegt man sich in einem Rahmen von 170 Gp bis 540 GP.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#40 Am 12.12.2013 um 11.34 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ooooh das is ja ne nette überaschung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#41 Am 12.12.2013 um 11.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich schließ mich Jesmin an und freu mich das ich dann doch ein etwas weniger kunterbuntes Outfit zusammenstellen kann /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#42 Am 12.12.2013 um 11.51 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

XD

Offline

#43 Am 12.12.2013 um 15.24 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Also ich find die Geschenke dieses Jahr viel schöner als letztes (Zwar hätt ich auch ohne Möbel auskommen können, aber trotzdem sind selbst die super)

Leider werden gratis Kleidungsstücke meistens schnell lw und man will die nicht anziehn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Offline

#44 Am 12.12.2013 um 15.26 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

stimmt... auch neue Outfits aus nine mag ich meistens nicht gleich anziehen, da jeder sie schon kennt...
aba die einzelteile kommen einem in der zukunft meistens zu gute. bei eigenen kreationen usw.

Offline

#45 Am 12.12.2013 um 16.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich find jetzt nicht das sie langweilig werden, aber ich vergesse schneller das ich sie habe xD ... Neue Klamotten kaufe ich mir auch sofort, zieh sie für ein zwei vielleicht auch für drei Tage an, um zu zeigen das ich es auch hab, und wechsel dann schnell wieder in dem Modus über eigene Kreationen zu kombinieren... um die nach paar Tagen auch wieder zu wechseln xD

Offline

#46 Am 12.12.2013 um 16.10 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ja, so mach ichs normalerweise auch^^

Offline

#47 Am 12.12.2013 um 16.31 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

na ich bin genau das gegenteil. ich lauf am liebsten immer in den gleichen klamotten rum und wechsel auch nur ab und an mal zwischen immer den gleichen.
zusammenstellen tu ich auch immer nur mit dem was ich habe, extra neu kaufen mach ich meist nicht.
wenn es halloween und weinachtsland nicht geben wüde hätt ich warscheinlich nur 100 kleidungstücke......

ich hoffe übrigends das der globus bald kaufbar ist, den hatt ich leider nur 2x drin und den fand ich süß.

Offline

#48 Am 14.12.2013 um 00.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was soll das sein, was für heute (14.12.) drin ist? Ich konnte es nicht indentifizieren /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#49 Am 14.12.2013 um 00.36 Uhr

Neu in der Stadt
Delilah
...
Nachrichten: 10

Sayuri32 hat geschrieben:

Was soll das sein, was für heute (14.12.) drin ist? Ich konnte es nicht indentifizieren /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Das sind Ringe - wenn du da im Schrank guckst, müsstest du sie finden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#50 Am 14.12.2013 um 21.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh Gott, jetzt hab ich sie auch entdeckt ... das kommt davon wenn man im RL keine Ringe trägt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

Seiten : 1 2 3