Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#1 Am 04.12.2013 um 01.56 Uhr

Karrierepüppchen
PrincessBloom
...
Nachrichten: 139

Mich würde mal interessieren, was ihr gerne für Serien guckt.
Also mein favorite ist The Vampire Diaries/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#2 Am 04.12.2013 um 02.00 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Meins auch!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Dann noch Gossip Girl, Charmed und Buffy. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#3 Am 04.12.2013 um 09.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Scrubs XD

Offline

#4 Am 04.12.2013 um 10.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn ich etwas zum Lachen brauch, dann eignet sich sehr gut Scrubs dafür ansonsten fieber ich gerne mit und je unheimlicher desto besser, von daher The Fallowing und The Walk of Dead

Offline

#5 Am 05.12.2013 um 08.15 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Wenn du "the walking dead" meinst, die Serie liebe ich auch. Hab es mir an Halloween angetan und von Do-So. die Serie geschaut.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#6 Am 07.12.2013 um 21.08 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

NCIS
NCIS LA
und sonst nur Filme

Offline

#7 Am 09.12.2013 um 10.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Navy CIS (L.A. ist großer Bockmist), Numb3rs, The Mentalist, Castle, Criminal Minds, Hustle – Unehrlich währt am längsten, Star Gate.

Offline

#8 Am 09.12.2013 um 12.01 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Navy CIS, Game of Thrones, Criminal Minds, Spartacus, The Big Bang Theorie, Star Gate und Hannibal


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#9 Am 09.12.2013 um 13.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ups, mein Fehler /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#10 Am 09.12.2013 um 19.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

the walking dead,the vampire dairies,the big bang theory,how i met your mother,buffy,

Offline

#11 Am 09.12.2013 um 22.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zurzeit liebe ich The Big Bang Theory und dann guck ich noch How I met your mother.

Offline

#12 Am 14.12.2013 um 17.44 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Supernatural, Bones, Star Gate, Alarm für Cobra 11 und The Big Bang Theory.

Offline

#13 Am 15.12.2013 um 15.57 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

Doctor who /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Sherlock, Torchwood, Warehouse13, Games of Thrones, Downton Abby, Da Vinci’s Demons, Grimm, The Big Bang Theorie, Modern Famely ........

und noch viele viele mehr......

Offline

#14 Am 31.12.2013 um 11.50 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Öhm.. Ich guck net so viel TV, aber ich mag Winx und MLP (klingt komisch, is aber so) xD


Offline

#15 Am 31.12.2013 um 11.56 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Hannibal, Supernatural, Game of Thrones, House, The walking Dead, Vampire Diaries.

Offline

#16 Am 31.12.2013 um 13.31 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Was ihr nur alle mit euren Vampis habt =S

Ich selbst mag Vampyrserien und Bücher nicht so =S (Ja, es hieß ursprünglich Vampyr ^^)


Offline

#17 Am 31.12.2013 um 14.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich mag TVD, Pretty Little Lairs, Ravenswood, Reign, Once upon a time, OUAT in Wonderland und The Originals :)

Offline

#18 Am 31.12.2013 um 14.28 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Hey, Nyan

Willkommen im Forum =))


Offline

#19 Am 06.01.2014 um 05.58 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Ich mag how i Met your Mother ,The Big Bang theory,THW Vampire diätisch und fossil Girl ist auch nicht schlecht


                                                           

Offline

#20 Am 02.02.2014 um 21.05 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

How i met your mother, castle, charmed und the mentalist


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#21 Am 09.02.2014 um 16.02 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich find Once upon a time, Hannibal und Navi CIS gut. ^^


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#22 Am 23.02.2014 um 11.39 Uhr

Karrierepüppchen
Prinzesschen
...
Nachrichten: 168

meine Lieblingsserien sind Grey's Anatomy, auf jeden fall und Gossip Girl /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png How I Met Your Mother udn Big Bang Theory schau ich auch richtig gerne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Letzte Änderung durch Prinzesschen (Am 23.02.2014 um 11.39 Uhr)


Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#23 Am 23.02.2014 um 15.49 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Game of Thrones, Vampire Daries, The Originals, How I Met Your Mother, Big Bang Theory, Suits, Nymphs... Das sind so die, die ich wirklich aktiv verfolge XD


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#24 Am 23.02.2014 um 21.05 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Heroes, was ja leider Gottes schon zu Ende ist .__. Nach 4 Staffeln und einem offenen Ende. Verdammte Axt wie könnt ihr mir das antun! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Game of Thrones, einfach weil es eine herausragende Serie ist, die man als Fan von diesem Fantasy/Mittelalter Setting gesehen haben sollte.
Reign, auch echt schön gemacht. Die Kleider sind Traumhaft und die Romance entwickelt sich endlich in eine Richtung die ich gut finde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
The White Queen. Ist halt nen schöner Zeitvertreib^^
Navy CIS. Abends oder Nachmittags mal ne Folge /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
American Horror Story und Dracula. Wobei ich hier nur ab und an eine Folge schaue, meist wenn ich auf andere Folgen warten muss xD
Lost Girl hab ich auch mal eine Zeit lang gesuchtet, bis ich die 2. Staffel irgendwie nicht mehr mit ger sub im Netz gefunden habe .__. Aber zum Glück läuft das ja jetzt im TV /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Zu den ganzen genannten kommen noch nen paar mehr Serien, die ich allerdings auch nur ab und an schaue /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#25 Am 24.02.2014 um 16.03 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich finds toll, dass du Links postest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Mach ich vllt. noch bei meinen =P


Offline

Seiten : 1 2 3 4