Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#26 Am 24.02.2014 um 19.42 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

MrsPiggy hat geschrieben:

Heroes, was ja leider Gottes schon zu Ende ist .__. Nach 4 Staffeln und einem offenen Ende. Verdammte Axt wie könnt ihr mir das antun! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Game of Thrones, einfach weil es eine herausragende Serie ist, die man als Fan von diesem Fantasy/Mittelalter Setting gesehen haben sollte.
Reign, auch echt schön gemacht. Die Kleider sind Traumhaft und die Romance entwickelt sich endlich in eine Richtung die ich gut finde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
The White Queen. Ist halt nen schöner Zeitvertreib^^
Navy CIS. Abends oder Nachmittags mal ne Folge /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
American Horror Story und Dracula. Wobei ich hier nur ab und an eine Folge schaue, meist wenn ich auf andere Folgen warten muss xD
Lost Girl hab ich auch mal eine Zeit lang gesuchtet, bis ich die 2. Staffel irgendwie nicht mehr mit ger sub im Netz gefunden habe .__. Aber zum Glück läuft das ja jetzt im TV /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Zu den ganzen genannten kommen noch nen paar mehr Serien, die ich allerdings auch nur ab und an schaue /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

2015 soll es eine fortsetzende Miniserie zu Heroes geben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#27 Am 25.02.2014 um 21.18 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Alatariella hat geschrieben:

2015 soll es eine fortsetzende Miniserie zu Heroes geben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Was echt? OMG yeah *_* Ich hatte zwar gehört das es in Comic Form weiter gehen soll, aber ne Miniserie wäre Bombe! Wobei ich hoffe das der alte Cast dann dabei ist..weil wenn es dann um komplett andere Leute gehen würde, wäre das irgendwie großer Mist xD

Offline

#28 Am 02.04.2014 um 21.00 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 63

Huhu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Eine top Empfehlung von mir: COUGAR TOWN
Jeder der gerne lacht sollte sie sich anschauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Wenn ihr sie kennt oder sie euch jetzt anschaut, erzählt mir wie ihr sie findet.
Freue mich über Feedback /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebe Grüße

Offline

#29 Am 12.04.2014 um 20.09 Uhr

Zuckerpüppchen
Luckya1
...
Ort: Das Leben ist ein spiel, das tödlich endet!
Nachrichten: 17

Scrubs und How I Met your Mother /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#30 Am 11.05.2014 um 14.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Secret Garden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#31 Am 17.05.2014 um 17.49 Uhr

Karrierepüppchen
Momoblack
Der Mann steht im Mittelpunkt und somit auch im Wege. Pablo Neruda
Nachrichten: 138

Zur Zeit wieder Supernatural, da die neuen Folgen zumindest auf englsich schon raus sind. Ich suchte sie am WE immer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#32 Am 02.06.2014 um 20.27 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

zur zeit gucke ich supernatural und game of thrones <3



Offline

#33 Am 03.06.2014 um 11.11 Uhr

Neu in der Stadt
Rozu
...
Ort: Erebor im Wunderland
Nachrichten: 11

Ich habe gerade Hannibal durchgeschaut im Original also auf englisch und warte jetzt, dass die zweite Staffel auf deutsch rauskommt.
Hannibal ist eine echt richtig gute Krimi/Psycho Serie die ich nur empfehlen kann, allerdings nur wenn man halbwegs starke Nerven hat denn Leichen und Gewalt gibt es viel.


Down you fell deep into your mind, off to wonderland leave what's real behind...

Offline

#34 Am 03.06.2014 um 16.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Beim Mentalist war ich am Ende sehr enttäuscht. Das Geheimnis über Red John, war ja mal totaler Blödsinn.

Ich bin momentan bei Elementary hängen geblieben. Hab mir das mal an einem Freitag zufällig angeschaut und festgestellt, dass das sehr intelligent gemacht ist.

Offline

#35 Am 03.06.2014 um 22.28 Uhr

Neu in der Stadt
Jadella
...
Nachrichten: 7

Jetzt weiß ich, warum ich bei The Mentalist ausgestiegen bin….wenn sich das o lange hinzieht, kann es ja nur absoluter Mist werden.

Ich empfehle jedem True Blood. Sollte ich irgendwann Alexander Skarsgard auf der Straße begegnen….den würde ich sofort bespringen /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif


Ich komm nicht klar….kommste mit??

Offline

#36 Am 12.06.2014 um 17.07 Uhr

Zuckerpüppchen
Friese22
...
Nachrichten: 40

Okay ich hoffe ich vergess keine Serie /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Türkisch für Anfänger, Scrubs, Big Bang Theory, New Girl, Monk, How I met your mother... Hab jetzt bestimmt doch was vergessen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#37 Am 13.06.2014 um 19.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dr. House und Navy CIS

Offline

#38 Am 14.06.2014 um 10.53 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich muss gestehen, ich bin ein Fan von sämtlichen Diätshows! o///o
Und nachdem ich den deutschsprachigen Raum mit 'the biggest loser', 'das große Abnehmen' und 'extrem schwer' soweit abgeklappert habe, bin ich jetzt bei den englischen Shows angekommen xD Meine beiden Lieblinge sind da zur Zeit die britischen Sendungen 'Secret eaters' und 'Supersize vs. Superskinny', mit jeweils 45min pro Folge! Und ich hab insgesamt schon 3 1/2 Staffeln durch! O_O Das nenn ich mal Zeitverschwendung! XD Aber man gönnt sich ja sonst nichts, wie die Erwachsenen immer sagen, ne? :'3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#39 Am 09.07.2014 um 20.31 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Hey,
Ich habe seit neustem Eeine neue Lieblingsserie  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Sie heißt: "Mein Name ist Earl"
Habe schon die komplette erste staffel durchgeschaut, und sie ist machmal einfach zum Schießen /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Natürlich, liebe ich aber auch Animeserien  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Mein Absoluter liebling ist (und bleibt) Hunter x Hunter. (die Alten wie auch die neuen Folgen ^^)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#40 Am 27.07.2014 um 11.08 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

"How i meet your mother" Barney /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif
Nur leider ist sie jetzt dann vorbei /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif
dann noch
"Navy CIS"
"Castle"
"The BigBang Theory"
Ähhhhhhhhhhhhhm ja das waren mal die wichtigsten.... /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#41 Am 27.07.2014 um 11.11 Uhr

Karrierepüppchen
cinderellaellax3
...
Ort: bei Alice :3
Nachrichten: 126

Navy CIS *ABBY  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif*
Castle
Gray's Anatomy

Offline

#42 Am 31.07.2014 um 14.02 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

ich liebe animes wie elfenlied oder death note<3

Offline

#43 Am 06.10.2014 um 22.52 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Sehr empfehlenswert ist auch Doctor Who.
Bin bei der 5. Staffel eingestiegen und habe die 5. Staffel innerhalb weniger Tage durchgesuchtet. Super Schauspieler und höchst interessante/lustige Abenteuer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Allerdings sollten Leute, die nichts mit Sci-Fi anfangen können die Finger davon lassen o:

Es gibt auch nen paar chinesiche Dramen, die ich ziemlich feier. Jade Palace Lock Heart und Lang Ling Wang beispielsweise.
Gibts hier eig noch nen paar Leute die solche Dramen schauen? Könnt ihr vllt was empfehlen? Wäre echt toll :3

Offline

#44 Am 08.10.2014 um 17.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

kikikeck hat geschrieben:

Hey,
Ich habe seit neustem Eeine neue Lieblingsserie  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Sie heißt: "Mein Name ist Earl"
Habe schon die komplette erste staffel durchgeschaut, und sie ist machmal einfach zum Schießen /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Natürlich, liebe ich aber auch Animeserien  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Mein Absoluter liebling ist (und bleibt) Hunter x Hunter. (die Alten wie auch die neuen Folgen ^^)


My Name is Earl ist auch extrem lustig, gerade wenn es so richtig schön sinnlos absurd wird. Deswegen gefällt mir die Serie auch recht gut.

Offline

#45 Am 08.10.2014 um 17.39 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Mit chinesischen Dramen kenne ich mich nicht so aus, leider, lohnen die sich denn?

Mir hat es seit Neuesten die Dramasoap Revenge angetan.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#46 Am 09.10.2014 um 15.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Revenge finde ich mega schlecht. Ich hab das am Anfang mal angeschaut, dann aber aufgegeben, weil es einfach nur noch blödsinnig ist. Erstens ist der Sachverhalt viel zu langatmig und gezogen, als das man es in eine Serie mit mehreren Staffeln sinnig verarbeiten könnte. Es zieht sich wie fader Kaugummi und das führt auch dazu das viele Personen in der Serie unglaubwürdig werden, das sie nicht nachvollziehbar agieren. Der zweite und meines Erachtens wichtigste Punkt ist aber, dass die Hauptakteurin in der Serie eigentlich viel zu nett für einen Rachefeldzug gegen die Bösen ist. Sie müsste von der Art eigentlich genauso wie die sein und deren Handwerk perfektionieren. Aber nein, ihr fehlt plottechnisch jegliche Raffinesse, weil sie auf Grund ihrer Charaktereigenschaften einfach nicht intrigant, bösartig und egoistisch genug ist. Rachegelüste sind nämlich Charakterzüge die moralisch negativ zu werten sind und damit entsteht ein Zwiespalt im Konsens der Figur. Das hatte bei mir zur Folge das jeglicher Ansatz, warum ich begonnen habe diese Serie zuschauen, verpuffte. Denn wenn man sich so einer Serie annimmt und von Rache ließt, dann erwartet man keine Guten die zagen, sondern Antihelden, die zielstrebig und unbarmherzig darauf hinarbeiten ihren egoistischen Standpunkt von Gerechtigkeit durchzusetzen. Das fehlt der Serie vollkommen und deswegen ist es meiner Ansicht nach aboslut zweitklassig.

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 09.10.2014 um 15.35 Uhr)

Offline

#47 Am 23.10.2014 um 08.54 Uhr

Neu in der Stadt
Anastasija3
...
Nachrichten: 8

Großartig es gibt hier tatsächlich Menschen die Stargate mögen (Ronon <3 ; Tealc <3) - I'm not alone ! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Naja was ich halt so schaue sind meistens Sci-Fi Serien.

~ Stargate / Atlantis / Universe - Anfangs unter Zwang
~ Andromeda
~ Defiance
~ Star Trek
~ Irgendwas was ich vergessen habe
~ Falling Skies

Ansonsten noch das hier auch sehr beliebte NCIS
und zur Zeit auch den Anime : "Katekyo Hitman Reborn".
Irre komischer Anime, nur zu empfehlen !!!
Dann wäre da noch Charmed und ja, auch ich habe Winx geschaut,
obwohl ich mehr der Zombiefilme/Serien-Fan bin.
Achja und Spartacus <333

Offline

#48 Am 23.10.2014 um 13.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

also meine absoluten lieblingsserien sind ja the vampire diaries, pretty little liars und devious maids  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#49 Am 09.11.2014 um 19.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich mag
- Heroes,
- Doctor Who
- Star Trek
- The Walking Dead
- Eureka
- American Horror Story
- Once upon a Time
- Arrow
- Grimm
um mal ein paar zu nennen

Offline

#50 Am 09.11.2014 um 19.46 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

- Game of Thrones
- Sherlock
- Lie to Me
- Doctor Who
- Breaking Bad
- The Big Bang Theorie
- Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen
- New Girl
- Ladykracher
- Once upon a time

Hab jetzt mit Orphan Black angefangen und bald möchte ich auch The Walking Dead schauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 4