Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#51 Am 09.11.2014 um 21.29 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Kennt jemand von euch Çalıkuşu? Davon gibt es mehrere Serien; ich schaue zurzeit die neueste /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes

Ich liebe die Geschichte /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#52 Am 16.02.2017 um 08.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Kennt jemand von euch Into Badlands?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#53 Am 06.03.2017 um 13.39 Uhr

Neu in der Stadt
Layna
I walk this empty street On the Boulevard of Broken Dreams
Nachrichten: 3

The Vampire Diaries, The Walking Dead, Pretty Little Liars, Supernatural und noch ein paar mehr  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#54 Am 10.03.2017 um 13.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Am häufigsten habe ich bisher Digimon Tamers geschaut. Die Serie habe ich gesamt 11 Mal soweit geschaut und bin aktuell wieder in einem Rewatch. Einzelne, besonders gute Episoden, habe ich sogar weit über 40 Mal gesehen.

Offline

#55 Am 20.03.2017 um 16.08 Uhr

Neu in der Stadt
butterfly2
...
Ort: Lübeck
Nachrichten: 7

Ich schaue gerne Gossip Gril und Pretty Little Liars... Ich glaube bald kommt die neue Staffel raus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Es gibt Mädchen,
die sind nicht artig,
dafür aber großartig.

Offline

#56 Am 20.03.2017 um 21.29 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

Sherlock ist ganz interessant ;P...
Detective Conan habe ich ziemlich weit gebracht (304. Folge stehengeblieben...) ;D

An die über mir:
Von Gossip Girl habe ich gehört
PLL angefangen und aufgehört
Into Badlands kenne ich nicht
Çalıkuşu auch nicht (kann man nur auf türkisch gucken oder? Naja die einzige türkische Serie die ich mal geguckt habe heißt Muhteşem Yüzyıl )
....


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#57 Am 23.03.2017 um 09.45 Uhr

Neu in der Stadt
butterfly2
...
Ort: Lübeck
Nachrichten: 7

Alisana hat geschrieben:

Sherlock ist ganz interessant ;P...
Detective Conan habe ich ziemlich weit gebracht (304. Folge stehengeblieben...) ;D

An die über mir:
Von Gossip Girl habe ich gehört
PLL angefangen und aufgehört
Into Badlands kenne ich nicht
Çalıkuşu auch nicht (kann man nur auf türkisch gucken oder? Naja die einzige türkische Serie die ich mal geguckt habe heißt Muhteşem Yüzyıl )
....


Hi Alisana,
PLL hatte ich auch mal aufgehört, weil ich es voll komisch fand, aber irgendwie ist es ganz spannend. An deiner Stelle würd ichs nochmal probieren.


Es gibt Mädchen,
die sind nicht artig,
dafür aber großartig.

Offline

#58 Am 24.03.2017 um 12.31 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

ok  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#59 Am 20.04.2017 um 10.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Guckt hier noch wer Riderdale und 13 Reasons Why?

Offline

#60 Am 23.05.2017 um 00.48 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

The 100 und knapp danach Game of Thrones sind meine Favos /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#61 Am 14.06.2017 um 07.03 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

ankiii hat geschrieben:

Guckt hier noch wer Riderdale und 13 Reasons Why?


Rinderdale kenne ich gar nicht, worum geht es da?

13 Reasons why habe ich schon geguckt, und war sehr angetan, harter Tobak, aber gut gemacht!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#62 Am 03.07.2017 um 12.35 Uhr

Neu in der Stadt
pikanta
...
Ort: Stuttgart
Nachrichten: 10

Ich schaue auch super gerne Game of Thrones (kann es kaum abwarten, dass die neue Staffel anläuft) und sonst gerne Modern Family, Friends, PLL, How to get away with murder.


Was gibts besseres als eine Pizza? Zwei.

Offline

#63 Am 28.08.2017 um 12.46 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 16

The 100
wer kennt die Serie?:)


https://www.google.de/url?sa=i&amp;rct=j&amp;q=&amp;esrc=s&amp;source=images&amp;cd=&amp;cad=rja&amp;uact=8&amp;ved=2ahUKEwieoJLQiJ7ZAhVL_qQKHXBhAscQjRx6BAgAEAY&amp;url=https%3A%2F%2Ftenor.com%2Fsearch%2Fstranger-things-gifs&amp;psig=AOvVaw23olYEkKVGA4c8lpqItaHF&amp;ust=1518445550000901

Offline

#64 Am 28.08.2017 um 15.19 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Meine aktuelle Lieblingsserie ist Game of Thrones, aber jetzt muss ich wieder ein Jahr warten, bis ich die nächste Folge gucken kann  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif 
Eine weitere Serie, die ich sehr gerne geguckt habe und teilweise immer noch gerne gucke ist Doctor Who, wobei ich mit Capaldi als Doctor nicht so viel anfangen konnte...

Ansonsten gucke ich noch gerne:
-Lucifer
-Band of brothers
-The originals (Vampire Diaries habe ich vor ein paar Jahren auch mal geguckt, aber irgendwann hat es mich nur noch genervt)
-Navy CIS
-Torchwood
-Sherlock
-Supernatural (wobei es mir auch bei dieser Serie irgendwann einfach zu viel wurde, ich mag dieses Konzept nicht, dass man eine Serie immer weiter produziert und kein Ende in Sicht ist und die "Bösewichte" immer noch krasser und mächtiger werden, das war auch der Grund, warum ich bei Vampire Diaries irgendwann aufgehört habe es zu gucken...)
und natürlich die Gummibärenbande  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#65 Am 04.09.2017 um 00.06 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarai
...
Nachrichten: 26

Fargo, House of Cards, True Detective, Stranger Things ... Gerade schaue ich Narcos und bin bis jetzt begeistert. Ich überlege auch, endlich mit Game of Thrones anzufangen, weil sich meine Unkenntnis bei dem Hype fast schon wie eine Bildungslücke anfühlt und ich neugierig bin, was sich hinter der Serie verbirgt.


Screw the money, I have rules!

Offline

#66 Am 04.09.2017 um 14.36 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 16

Sarai hat geschrieben:

Fargo, House of Cards, True Detective, Stranger Things ... Gerade schaue ich Narcos und bin bis jetzt begeistert. Ich überlege auch, endlich mit Game of Thrones anzufangen, weil sich meine Unkenntnis bei dem Hype fast schon wie eine Bildungslücke anfühlt und ich neugierig bin, was sich hinter der Serie verbirgt.


hey Sarai,
ich hab game of thrones auch noch nicht angeschaut, aber habe es jetzt vor. weißt du wo man die anschauen kann ohne die dvd zu kaufen (z.B. Netflix, Amazon Prime,...)


https://www.google.de/url?sa=i&amp;rct=j&amp;q=&amp;esrc=s&amp;source=images&amp;cd=&amp;cad=rja&amp;uact=8&amp;ved=2ahUKEwieoJLQiJ7ZAhVL_qQKHXBhAscQjRx6BAgAEAY&amp;url=https%3A%2F%2Ftenor.com%2Fsearch%2Fstranger-things-gifs&amp;psig=AOvVaw23olYEkKVGA4c8lpqItaHF&amp;ust=1518445550000901

Offline

#67 Am 04.09.2017 um 14.37 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 16

ankiii hat geschrieben:

Guckt hier noch wer Riderdale und 13 Reasons Why?


ja ich habe beide geschaut und ich liiiiiiiiiiiebe beide /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


https://www.google.de/url?sa=i&amp;rct=j&amp;q=&amp;esrc=s&amp;source=images&amp;cd=&amp;cad=rja&amp;uact=8&amp;ved=2ahUKEwieoJLQiJ7ZAhVL_qQKHXBhAscQjRx6BAgAEAY&amp;url=https%3A%2F%2Ftenor.com%2Fsearch%2Fstranger-things-gifs&amp;psig=AOvVaw23olYEkKVGA4c8lpqItaHF&amp;ust=1518445550000901

Offline

#68 Am 04.09.2017 um 18.25 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarai
...
Nachrichten: 26

hulla9 hat geschrieben:

hey Sarai,
ich hab game of thrones auch noch nicht angeschaut, aber habe es jetzt vor. weißt du wo man die anschauen kann ohne die dvd zu kaufen (z.B. Netflix, Amazon Prime,...)


Hi! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Sky hat die Rechte an Game of Thrones. Deshalb wird die Serie bei anderen Streaming-Diensten leider nicht kostenlos angeboten. Auf Amazon Video on Demand kann man alle bisherigen Staffeln aber digital kaufen. So werde ich's auch machen, wenn ich damit anfange.
Natürlich gibt es auch Seiten, die Streaming kostenlos anbieten. Dazu würde ich aber nie raten. Bisher hat man zwar oft gelesen, dass man sich als Nutzer von kostenlosem Streaming ansonsten kostenpflichtiger Inhalte in einer gesetzlichen Grauzone befinde und somit nicht bestraft werden könne. Das Urteil des Europäischen Gerichtshofes im April diesen Jahres macht aber auch den Nutzer dafür verantwortlich, dass er wohlwissend zur finanziellen Schädigung des Urhebers beiträgt. In Zukunft ist es also wahrscheinlich, dass sich auch Streaming-Nutzer strafbar machen können.
Deshalb lieber auf die kostenpflichtige, aber legale Alternative zurückgreifen und Serien entweder digital oder physisch kaufen.

Letzte Änderung durch Sarai (Am 04.09.2017 um 21.22 Uhr)


Screw the money, I have rules!

Offline

#69 Am 04.09.2017 um 22.35 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 16

Sarai hat geschrieben:



Hi! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Sky hat die Rechte an Game of Thrones. Deshalb wird die Serie bei anderen Streaming-Diensten leider nicht kostenlos angeboten. Auf Amazon Video on Demand kann man alle bisherigen Staffeln aber digital kaufen. So werde ich's auch machen, wenn ich damit anfange.
Natürlich gibt es auch Seiten, die Streaming kostenlos anbieten. Dazu würde ich aber nie raten. Bisher hat man zwar oft gelesen, dass man sich als Nutzer von kostenlosem Streaming ansonsten kostenpflichtiger Inhalte in einer gesetzlichen Grauzone befinde und somit nicht bestraft werden könne. Das Urteil des Europäischen Gerichtshofes im April diesen Jahres macht aber auch den Nutzer dafür verantwortlich, dass er wohlwissend zur finanziellen Schädigung des Urhebers beiträgt. In Zukunft ist es also wahrscheinlich, dass sich auch Streaming-Nutzer strafbar machen können.
Deshalb lieber auf die kostenpflichtige, aber legale Alternative zurückgreifen und Serien entweder digital oder physisch kaufen.



ok ich denk ich mach des auch so, oder ich geh zu meinem Onkel weil der hat Sky /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


https://www.google.de/url?sa=i&amp;rct=j&amp;q=&amp;esrc=s&amp;source=images&amp;cd=&amp;cad=rja&amp;uact=8&amp;ved=2ahUKEwieoJLQiJ7ZAhVL_qQKHXBhAscQjRx6BAgAEAY&amp;url=https%3A%2F%2Ftenor.com%2Fsearch%2Fstranger-things-gifs&amp;psig=AOvVaw23olYEkKVGA4c8lpqItaHF&amp;ust=1518445550000901

Offline

#70 Am 25.09.2017 um 11.10 Uhr

Powerpüppchen
Zolala
Ne me mens pas.
Ort: Frankreich
Nachrichten: 649

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif Meine lieblingsserien  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif 

RIVERDALE



Scrubs



Grey'sanatomy



Pretty little liars

 

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif Und noch viele anderen...    /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Letzte Änderung durch Zolala (Am 25.09.2017 um 11.10 Uhr)

Offline

#71 Am 26.09.2017 um 14.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Wunderland
Nachrichten: 4

Meine absolute Lieblingsserie ist Supernatural, ich liebe allerdings auch The Vampire Diaries, Teen Wolf, The Walking Dead, Shameless, The Fosters, The Returned, The Originals, American Horror Story, Hemlock Grove, Doctor Who, How to get away with murder, Riverdale und Sherlock.
Ich bin auch gerade dabei Game Of Thrones und Pretty Little Liars zu schauen, da mir diese Serien sehr oft empfohlen wurden. Außerdem schaue ich gerade die Netflix-Serie "Between".^^

Letzte Änderung durch Karia (Am 26.09.2017 um 14.10 Uhr)

Offline

#72 Am 30.12.2017 um 00.11 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ich glaub' viele nutzen jetzt nur noch Netflix oder größtenteils...

Meine Lieblingsserien:

13 Reasons Why
Stranger Things
Reign
Riverdale
The Vampire Diaries

Offline

#73 Am 31.12.2017 um 19.29 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

Steven Universe zurzeit /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif    /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#74 Am 06.06.2018 um 20.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

13 Reasons Why und La Casa De Papel jetzt
SNK und MHA

Offline

#75 Am 11.06.2018 um 17.20 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

brooklyn nine nine ist auch ziemlich lustig falls jemand auf Komödien steht aber The100 ist und bleibt die beste, schade das die Serie bei den meisten so untergegangen ist

Offline

Seiten : 1 2 3 4