Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 6

#26 Am 13.09.2012 um 10.07 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Habe meinen zweiten Freund direkt beim ersten Flirt bekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#27 Am 16.09.2012 um 22.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

hab grade angefangen und auch beim ersten versuch den komischen rentenberater abgekriegt... gibts da noch andere?

Offline

#28 Am 16.09.2012 um 22.52 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

bizzy23 hat geschrieben:

hab grade angefangen und auch beim ersten versuch den komischen rentenberater abgekriegt... gibts da noch andere?

Erst mit höheren niveau.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Litschi (Am 16.09.2012 um 22.57 Uhr)

Offline

#29 Am 17.09.2012 um 20.48 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

heut hab ich keinen getroffen /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Ich tick ja schon aus wenn ich am 1 Tag keinen treffe aber wenn ich morgen keinen sehe kann meine Mutter mir nen neuen laptop kaufenxD


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#30 Am 21.09.2012 um 17.50 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Hach,ich such jez schon ca.~ 10 Tage nach meinem neuem Freund,denn ich dieses Niveau finden soll....aber er kommt einfach nicht /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Liegt es vielleicht daran,das ich die Aufgabe das ich zum Frisör gehen soll,immer noch nicht gemacht habe?
So langsam nervt es mich etwas......
Findet er mich wirklich sooo~ schrecklich? /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#31 Am 22.09.2012 um 12.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Bei  mir ging es relativ einfach wenn es meiner Puppe gut ging. Also vorher essen, trinken, waschen und einmal umziehen. Auch habe ich mir einen nur in Unterwäsche geangelt.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#32 Am 05.10.2012 um 12.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich hab das gerade zum 1. Mal, dass der Typ nicht sofort auftaucht..Tag 3 und immer noch keiner da. Dabei muss der mir doch die neue Ausbildung finanzieren..

Offline

#33 Am 05.10.2012 um 16.14 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich hab mir grade diesen George geanglet und muss ihn 2minuten später schon wieder abschießen weil ich Leonardo brauche x_x'
Dabei dauert das doch immer so lange D: (Obwohl ich bei George zum Glück nur 2 Anläufe gebraucht hab xD)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#34 Am 13.10.2012 um 16.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

/modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Caty hat geschrieben:

Hallo,
ich wollte euch fragen, wie oft man in der Disko flirten gehen muss, um einen Jungen zu treffen, ich bin 4 Tage lang flirten gegangen - erfolglos. /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Danke im voraus. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#35 Am 14.10.2012 um 12.08 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Tja ich mach schon fast zwei Wochen an Eddie rum und der alte Opa lässt sich nicht blicken.
Verzweifel auch langsam.

Offline

#36 Am 14.10.2012 um 14.59 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Raven hat geschrieben:

Tja ich mach schon fast zwei Wochen an Eddie rum und der alte Opa lässt sich nicht blicken.
Verzweifel auch langsam.

Ich versuche auch schon seit 8 Tagen den Alten zu kriegen, aber der taucht einfach nicht auf...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Letzte Änderung durch MissPerfect (Am 14.10.2012 um 14.59 Uhr)

Offline

#37 Am 14.10.2012 um 15.56 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ja komisch das der sich nich blicken lässt.
hat vor jungem Gemüse wohl Schiss.
Blöder Opa.

Offline

#38 Am 16.11.2012 um 15.20 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

ich hab meinen opa jetzt seit vorgestern,
insgesamt hab ich ~5 tage gesucht, hatt aber fast 2 wochen gedauert, da ich ne woche nicht online kommen konnte. (blöder facebooklogin)

ich hab aber schon bei den kerlen davor festgestellt, das sie recht gut angelaufen kommen wenn man die meisten anderen aufgaben erledigt hatt.
zb. beim ersten, dem rentenberater, der kommt erst wenn man die wohnung gemietet hatt und der opa kam als ich die 350 wettbewerbe gewonnen hatte.

Offline

#39 Am 18.11.2012 um 14.04 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Hab den Opa beim ersten Mal gekriegt :3

Offline

#40 Am 18.11.2012 um 18.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hatte ihn auch beim ersten Mal .O.
Ich glaube, das beste ist, wenn das Püppchen rundum zufrieden ist! Hab extra vorher drauf geachtet, dass die Stimmung wieder 100% war und hab sie mit der Katze spielen lassen und alles.

Offline

#41 Am 20.11.2012 um 17.51 Uhr

Zuckerpüppchen
Binidi
Ich bin kein Modepüppchen
Nachrichten: 49

Moin Moin!
Ich habe gerade dasselbe Problem, dass der *hüstel* ältere Herr nicht auftaucht. Allerdings tingle ich schon 15 Tage in der Disko herum.. Meint ihr, es wäre an der Zeit, den Support deswegen zu benachrichtigen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5403.jpg

Offline

#42 Am 20.11.2012 um 18.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Frag Raven mal, die musste auch Ewigkeiten warten. Kann mir nicht vorstellen, dass das verbuggt ist, denke einfach Zeitschinderei bis zu Tag 100 oder so. aber mach wie du denkst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#43 Am 21.11.2012 um 17.48 Uhr

Zuckerpüppchen
Binidi
Ich bin kein Modepüppchen
Nachrichten: 49

Ah, hab ihn nun.
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5403.jpg

Offline

#44 Am 22.11.2012 um 02.09 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

jaja manchmal muss man sich erstmal irgendwo aufregen und dann gehts ganz schnell und man hatt was man wollte......
ds ist doch immer so.

Offline

#45 Am 22.11.2012 um 10.10 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Das wird aber kaum mit der Flirtpartner-Antreffens-Zufallsgenerierung zu tun haben, sonst müssten die ja noch ins Programm einbauen, was eine Beschwerde ist und wie sie auftritt...den Stress werden sie sich nicht gemacht haben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#46 Am 15.12.2012 um 23.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So, ab morgen suche ich Kuno. Bin gespannt, wie lange der auf sich warten lässt.

Offline

#47 Am 16.12.2012 um 11.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich versuche es schon seit fünf Tagen erfolglos :'D ... Und dafür hab ich dann ewig auf meinen 100. Spieltag gewartet, Ironie x'D

Offline

#48 Am 20.12.2012 um 17.57 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

ich hab immer beim ersten mal gekriegt-ich dachte das hängt mit dem aussehn zusammn?einmal hab ich keinen gefundn und ich war voll dreck-gewaschen,am nächsten tag einen gefundn   /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Offline

#49 Am 28.12.2012 um 16.07 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Warte mal bis morgen oder ein paar Tage, kann sein das es am ersten Spieltag liegt.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#50 Am 28.12.2012 um 20.25 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Das ist normal, man kann am Tag halt nur einmal flirten!O_o'


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 6