Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6

#51 Am 28.12.2012 um 22.54 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Allegretto hat geschrieben:

Ich versuche es schon seit fünf Tagen erfolglos :'D ... Und dafür hab ich dann ewig auf meinen 100. Spieltag gewartet, Ironie x'D

Geht mir genauso. -__-
Ich hab Kuno erst nach 6 Tagen getroffen und jetzt brauch ich John und warte auch schon 4 Tage auf ihn. x.x Immer dieses Gewarte...


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#52 Am 05.01.2013 um 01.20 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ich hab jetzt schon seid 2 Wochen keinen mehr getroffen /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
So langsam hab ich keinen Lust mehr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#53 Am 06.01.2013 um 16.10 Uhr

Neu in der Stadt
Beeji
...
Nachrichten: 12

Hallo.
Ich warte mittlerweile min 8 Tage auf Kuno...  Langsam macht es mir auch keinen Spaß mehr. Ich verstehe ja das es einige Tage dauern kann... Aber über eine Woche ist mir dann doch etwas viel. Da geht der Spielspaß leider doch etwas flöten..
Ja da waren doch die 100. Spieltage ein Klacks XD

Offline

#54 Am 07.01.2013 um 12.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Hallo
ich versuche schon seit nunmehr fast 8 tagen meinen Millionär zu bekommen..... aber Er will mich nicht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

ich hoffe das er bald anbeißt den mein Konto wird auch immer weniger... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#55 Am 09.01.2013 um 17.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

bei mir klappt das auch nie   /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#56 Am 11.01.2013 um 15.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

also "nie" find ich jetzt übertrieben...sagen wir: selten^^
beim ersten versuch klappt es eben nicht immer...sonst wäre das spiel ja in null komma nix durchgespielt...XD

Offline

#57 Am 09.02.2013 um 12.48 Uhr

Karrierepüppchen
ChantalAkusami
...
Nachrichten: 86

Ich suche jz auch schon seit 5 Tagen diesen Millionär,ist zwar schön nicht die Einzige zu sein,aber gerade nun brauch ich das Geld durch die China-Aktion wirklich dringend,wenn er vor dem 11. nicht auftaucht,dreh ich noch durch,ich will die Kleider haben!!! Dabei hab ich mir doch solche Mühe gegeben,seit dem ersten Mal alle stats auf 100 % >.<

Letzte Änderung durch ChantalAkusami (Am 09.02.2013 um 12.50 Uhr)

Offline

#58 Am 09.02.2013 um 13.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

5 Tage sind aber durchaus noch im Rahmen...Bei einigen hatte es noch länger gedauert. Wegen der Chinareise brauchst du dich nicht zu beeilen, denn sie ist dauerhaft verfügbar, wie die Reise nach Kenia auch^^
Also immer schön Geduldig bleiben. Du wirst ihn bestimmt bald treffen!
LG

Offline

#59 Am 09.02.2013 um 13.46 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also meine stats sind immer auf 100, aber trotzdem hab ich bei den Opa...ich glaub...5-6 Tage gebraucht, ich weiß auch nicht, wieso der sich immer so Zeit lässt!-___- xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#60 Am 09.02.2013 um 13.52 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Fünf bis Sechs Tage ist doch noch human XD
Ich saß 11 Tage da und hab gewartet, dass der Opi sich mal blicken lässt XD
Dagegen war Kuno mit 3 Tagen richtig schnell /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#61 Am 09.02.2013 um 13.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ihr müsst das verstehen...der ist ja auch schonn alt...da kann das schon mal ein bisschen dauern, bis er von der einen Ecke des Clubs in die andere kommt XD Ihr werdet ja dann auch reich belohnt, das ihr so geduldig gewartet habt^^
Einfach zusehen, dass die Werte des Püppchens in Ordnung sind und ab zum flirten^^

Offline

#62 Am 09.02.2013 um 15.17 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Ich habe auch 8 Tage gebraucht bis Eddie kamm.


Ich bin Sakura.

Offline

#63 Am 09.02.2013 um 15.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Eddie habe ich sofort bekommen, aber John hat sich ein wenig geziert knapp ne Woche XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#64 Am 10.02.2013 um 15.28 Uhr

Karrierepüppchen
ChantalAkusami
...
Nachrichten: 86

Ja,human vielleicht. Aber du hattest zu der Zeit sicher keine Sonderstars,deren Kleider du UNBEDINGT haben willst...Sonst würd mir das warten wirklich nichts ausmachen,aber ich hab einfach kein Geld mehr und das wird langsam verdammt knapp.Das ist was mich nervt,weniger,dass ich warten muss.

Offline

#65 Am 12.02.2013 um 08.22 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Eddi bekam ich nach fast 8 Tagen erst.
Das war aber echt schlimm, wenn man nur 130GP bekommt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)
Aber nun ist alles besser und bekomme endlich mal die 1000GP. <3
Warten ist eigentlich der Sinn des Spiels, aber egal. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#66 Am 03.05.2013 um 00.33 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

wieviele Tage waen es jetzt?4?
Ich bin sauer! /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Ich kann ja noch nicht mal sparen wenn ich kein freund besitze, ich habe mehr Ausgaben als Einnahmen!


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#67 Am 03.05.2013 um 01.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also wenn du mehr Ausgaben als Einnahmen hast, ohne zusätzlich irgendwas zu kaufen, machst du irgendwas falsch XD Vielleicht solltest du mal umziehen...
Oder hast du grad eine Aufgabe, dass du soundso viele Tage wo wohnen musst?

Was den Freund betrifft, kann man sich nämlich nicht drauf verlassen, dass der bald kommt...mit 4 Tagen bist du da noch gut dabei^^

Offline

#68 Am 03.05.2013 um 07.36 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Ich bin Niv 33 Und laut Aufgabe hat mich Tybe im Treppenhaus wieder erkannt und er hatte mein Gesicht in der zeitung ohhh lala gesehn. Ich warte seit 7 Tagen,auch die Outfits habe ich geändert 3x mal schon. Nix,weiß jemand wie der neue Freund heißt? Mein ex hieß John Fokus. Ich bin Model vom Beruf.


Ich bin Sakura.

Offline

#69 Am 03.05.2013 um 13.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nazomi hat geschrieben:

wieviele Tage waen es jetzt?4?
Ich bin sauer! /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Ich kann ja noch nicht mal sparen wenn ich kein freund besitze, ich habe mehr Ausgaben als Einnahmen!

hab ich auch..
ich warte auf John Focus  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
ziehe einfach wieder deinen Eltern ein, dann klappt das auch wieder mit den GP /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Guren (Am 03.05.2013 um 13.53 Uhr)

Offline

#70 Am 03.05.2013 um 16.57 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Soll ich?
Hat das denn Nachteile?


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#71 Am 03.05.2013 um 17.02 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die SA geht flöten die du durch die Wohnung bekommst und du hast nur noch dein Arbeitszimmer, bis du wieder in eine eigene Wohnung ziehst.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#72 Am 03.05.2013 um 17.48 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

also da habe ich ja lieber erstmal für ne weile lieber weniger GP als das aufs Spiel zu setztenxD


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#73 Am 03.05.2013 um 20.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

du könntest auch erstmal wieder in eine kleinere Wohnung ziehen, die du dir leisten kannst..
So bekommst du wenigstens ein bisschen SA

Offline

#74 Am 03.05.2013 um 21.25 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Jap, ich lebe auch die ganze Zeit in der Einzimmerwohnung für 21GP, das ist viel praktischer :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#75 Am 12.05.2013 um 13.16 Uhr

Neu in der Stadt
MikaniManderinchen
...
Nachrichten: 4

Wah bei mir ist es grade echt schrecklich. Ich bin auf Niv. 20 und bei meinen Aufgaben steht ich soll mir eine Millionär angeln der grade in der Stadt unterwegs ist.
Und seit sicher 2 Wochen tut sich gar nix. Egal zu welcher Tages oder Nachtzeit. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Ging es jemandem bei ihm auch so und wie oder wann hat es dann endlich geklappt ;A; Ich bin am verzweifeln. Bald bin ich arm wie eine Kirchenmaus. >.<

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6