Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 259

#26 Am 09.09.2012 um 12.12 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Kuea hat geschrieben:

Nee. Nix mit neuem Tag. Leider. Und das Problem, dass ich mein Püppchen nicht waschen kann, existiert immer noch. Ich kann sie waschen wie ich lustig bin und sie bleibt in der Hygiene auf 80%. Davon abgesehen ist mein 'Geld' auch innerhalb 2 Minuten futsch gewesen, ohne das ich es irgendwie ausgegeben hätte.

Vielleicht kannst du sie nicht waschen weil du kein Geld hast, duschen kosten 1GP.
Und wie schon gesagt wurde hast du unter "Meine Einnahmen und Statistik" geaschaut ob du nicht zu viele ausgaben hast?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Rain hat geschrieben:

Ich hab noch eine Frage: Wenn man auf sein Profil geht sind links und rechts ja Pfeile und da kann man sich sozusagen durch die Profile anderer "durchzappen" Unten ist dann so ein Zähler. Was zeigt dieser Zähler an? Wie viele User heute auf dem Profil waren? Insgesamt auf dem Profil waren? Oder was ganz anderes?

Diese Zahl zeigt an, wie viele Leute seit deiner/ihrer Anmeldung auf deinem/ihren Profil waren.

Offline

#27 Am 09.09.2012 um 14.01 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Ich wollte mal fragen, welchen IQ man für Sekretärin braucht?
Ich will nicht kündigen, bevor ich den benötigten IQ habe XD


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#28 Am 09.09.2012 um 14.10 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Du brauchst einen IQ von 95.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#29 Am 09.09.2012 um 20.20 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Litschi hat geschrieben:

Du brauchst einen IQ von 95.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Danke :3


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#30 Am 09.09.2012 um 22.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Ich wollt mal fragen, ob man seine Arbeitskleidung immer anbehalten muss? Oder nur zur bestimmten Uhrzeit oder gar nicht?

Offline

#31 Am 09.09.2012 um 22.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gar nicht. Du kannst mit ihr aber Outfits kombinieren, wenn du möchtest.

Offline

#32 Am 09.09.2012 um 22.13 Uhr

Zuckerpüppchen
Ahri
...
Nachrichten: 30

Kuea hat geschrieben:

Nee. Nix mit neuem Tag. Leider. Und das Problem, dass ich mein Püppchen nicht waschen kann, existiert immer noch. Ich kann sie waschen wie ich lustig bin und sie bleibt in der Hygiene auf 80%. Davon abgesehen ist mein 'Geld' auch innerhalb 2 Minuten futsch gewesen, ohne das ich es irgendwie ausgegeben hätte.

Für mich klingt das nach einem Fehler, bzw. Bug, mit dem Problem würde ich den Support oder Nine anschreiben. Ich weiß zwar nicht ob sie dir dein Geld zurück erstatten weil es sich schlecht beweisen lässt, aber du kannst es ja mal versuchen. (Edit: hab eben nochmal nachgeguckt dachte du meintest 7k also 7000 aber sind ja nur 7gp dann ist es ja nicht so wild 'xD) Vorallem ist das ganze ja schon recht ungewöhnlich..

-> Von Litschi: Diese Zahl zeigt an, wie viele Leute seit deiner/ihrer Anmeldung auf deinem/ihren Profil waren
sicher das dem so ist? Ich kann mir nämlich schwer vorstellen, dass schon über 249 Leute auf meinem Profil waren... öö'

(kann es irgendwie nicht normal zitieren)

Letzte Änderung durch Ahri (Am 09.09.2012 um 22.26 Uhr)

Offline

#33 Am 09.09.2012 um 22.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Alvia hat geschrieben:

Gar nicht. Du kannst mit ihr aber Outfits kombinieren, wenn du möchtest.

Super dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#34 Am 09.09.2012 um 22.55 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Ahri hat geschrieben:

-> Von Litschi: Diese Zahl zeigt an, wie viele Leute seit deiner/ihrer Anmeldung auf deinem/ihren Profil waren
sicher das dem so ist? Ich kann mir nämlich schwer vorstellen, dass schon über 249 Leute auf meinem Profil waren... öö'

Also bei 7.005 registrierten Spielern? Denk ich das schon. Aber wenn du denkst das es dann nicht ist, was denkst du denn, was es sonst sein könnte?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png



Edit: also wenn du mal mit der Maus drüber hälst ... dann erscheint ein kleines Kästchen unter der Maus, wo steht "Zahl der Besuche" ...

Letzte Änderung durch Litschi (Am 09.09.2012 um 23.00 Uhr)

Offline

#35 Am 10.09.2012 um 08.44 Uhr

Zuckerpüppchen
Ahri
...
Nachrichten: 30

Oha, ok, na dann wird es wohl stimmen... 'xD

So wirklich gedanken habe ich mir ja nicht darüber gemacht ich dachte es sei evtl. die Stelle an der mein Püppchen steht und das die nachdem Alphabet geordnet sein könnte. (Aber das war nur ein Gedanke über den ich nicht weiter nachgedacht habe, er ist ja schon ziemlich unrealistisch 'xD)

Letzte Änderung durch Ahri (Am 10.09.2012 um 08.45 Uhr)

Offline

#36 Am 10.09.2012 um 11.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Wie lösche ich meinen Account?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif


Wie lösche ich meinen Account? -> Nachricht.

Offline

#37 Am 10.09.2012 um 11.29 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

MaiValentine hat geschrieben:

Wie lösche ich meinen Account?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

Oben auf "Modepüppchen" klicken unten rechts beim Buch auf "Mein Account" und ganz unten findest du es... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#38 Am 11.09.2012 um 20.55 Uhr

Zuckerpüppchen
Merkrys
...
Nachrichten: 15

brauche hilfe meine Puppe ist viel zu dick und sie will eifach nicht abnehmen ich gebe ihr schon nur gemüse und wasser aber sie nimt einfach weiter zu wehr nett wen mir einer hilft LG


Es gibt ein Lied das nur du hören kannst. Es ist die Sinfonie deiner Seele.

Offline

#39 Am 11.09.2012 um 20.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du musst sie ins Fitnessstudio schicken. Mit dem richtigen Essen kannst du nur verhindern, dass sie noch dicker wird.

Offline

#40 Am 11.09.2012 um 21.11 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Oder Skifahren. Bringt auch Gewichtsabnahme, kostet aber 20GP  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#41 Am 12.09.2012 um 10.05 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 60

Hej,
plötzlich habe ich das Problem, dass das Essen meinen Hunger nur gering verändert. Erdbeeren ziehen 0.1% ab und Brot nur 0.5%. Dabei ist doch gerade Brot sehr nahrhaft... Ist es tatsächlich so, dass es nicht so viel bringt, oder sieht das bei euch anders aus?

Offline

#42 Am 12.09.2012 um 17.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Haallo! *wink*
kann man Goldpüppchen seinen Freunden geben/überweisen?
Please antwortet!

Offline

#43 Am 12.09.2012 um 17.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

MinaSue hat geschrieben:

Hej,
plötzlich habe ich das Problem, dass das Essen meinen Hunger nur gering verändert. Erdbeeren ziehen 0.1% ab und Brot nur 0.5%. Dabei ist doch gerade Brot sehr nahrhaft... Ist es tatsächlich so, dass es nicht so viel bringt, oder sieht das bei euch anders aus?

Das hatte ich gestern auch, als ich mit anderen Lebensmitteln rumexperimentiert habe. Probier's mit Sojamilch. Zieht Hunger + Durst ab, das kleine bisschen Hunger, das bleibt, macht eigentlich nichts.

Mako hat geschrieben:

Haallo! *wink*
kann man Goldpüppchen seinen Freunden geben/überweisen?
Please antwortet!

Nicht, dass ich wüsste.

Offline

#44 Am 12.09.2012 um 17.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Menno kann man wenigstesn Freunden Geschenke machen?

Offline

#45 Am 12.09.2012 um 17.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nee, hab ich auch noch nichts von gehört. Wozu denn eigentlich?

Offline

#46 Am 12.09.2012 um 17.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

ach nur so...

Offline

#47 Am 12.09.2012 um 19.45 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Den Hometrainer kann man nicht 'benutzen', mit dem nimmt man jeden Tag automatisch ein bisschen ab (ist aber wirklich nur sehr wenig  /modules/forum/img/smilies/snif.gif xD)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#48 Am 12.09.2012 um 19.53 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ehm... mal gucken ob ichs aus dem Kopf hinbekomme xD
Du musst bei Ikeland auf Arbeitszimmer, dann auf möbel und auf der letzten Seite steht dann Schreibtisch(klassisch) und der isses  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#49 Am 12.09.2012 um 19.58 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

//www.modepueppchen.com/game/#/magasin/categorie/ikeland-1/39/18

Die sinds ^^


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#50 Am 12.09.2012 um 19.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

zu Beginn des Spiels stand da aber noch nicht klassisch hinter, oder? Ich hab damals auch ein bisschen rumgesucht und zufällig nur Geld für den günstigsten gehabt.

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 259