Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 232 233 234 235 236 ... 259

#5826 Am 23.12.2016 um 10.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bibilover111 hat geschrieben:

wie kann ich bei der modenschau mitmachen????


Du bist automatisch dabei wenn du online gehst.

Offline

#5827 Am 23.12.2016 um 15.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Callisto hat geschrieben:

Du gehst auf Mein Konto (das pinke Männchen über dem Sonnenschirm auf der rechten Seite. Momentan unter dem Weihnachten-Button)
Und da lädst du dann bei Mein Avatar ein Bild hoch.


die Sache ist die..ich bin auf mein Konto geggangen aber da stehen nur Sachen bezogen auf E-Mail oder ob ich mein bday, oder mein Geschlecht ändern will... also...wo kann ich mein profilbld ändern??
/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


Hey ihr,fordert mich doch mal nur so zum Spaß raus
(aber ohne Zahlung also ohne Goldpüppchen)   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#5828 Am 23.12.2016 um 16.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Coca-Mia hat geschrieben:

Callisto hat geschrieben:

Du gehst auf Mein Konto (das pinke Männchen über dem Sonnenschirm auf der rechten Seite. Momentan unter dem Weihnachten-Button)
Und da lädst du dann bei Mein Avatar ein Bild hoch.


die Sache ist die..ich bin auf mein Konto geggangen aber da stehen nur Sachen bezogen auf E-Mail oder ob ich mein bday, oder mein Geschlecht ändern will... also...wo kann ich mein profilbld ändern??
/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


Gehe auf "Avatar hochladen" oder "Avatar ändern"
Über das Pop Up lädst du das Bild hoch.

Offline

#5829 Am 26.12.2016 um 18.12 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarang
...
Nachrichten: 18

Hallo zusammen.

Ich hätte da eine Frage.
Folgendes seit ein paar Tagen oder auch länger, kann mein Püppchen nicht mehr an den Strand gehen.
Das Püppchen ist zwar da und der Hintergrund auch, nur der Countdown nicht und die Eigenschaft das sich die Stimmung verbessert zusätzlich nicht.
Mach ich da was falsch?
Oder liegt es nur an mir?

Ich hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiter helfen.

Danke scon mals für eine Antwort.
^ v ^

Offline

#5830 Am 26.12.2016 um 19.01 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

Sarang hat geschrieben:

Folgendes seit ein paar Tagen oder auch länger, kann mein Püppchen nicht mehr an den Strand gehen.
Das Püppchen ist zwar da und der Hintergrund auch, nur der Countdown nicht und die Eigenschaft das sich die Stimmung verbessert zusätzlich nicht.


Es ist normal, her kann du die anderungen lesen > //www.modepueppchen.com/forum/t2944,1-verschiedene-änderungen-und-neuerungen.htm

Offline

#5831 Am 27.12.2016 um 21.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ihr Lieben,
Also ich hab heute die nachricht erhalten, dass ich den Weihnachtswettbewerb gewonnen hab und deshalb wollte ich mich erstmal bei euch herzlich bedanken.
Aber was ich mich frage ist, wo ich den pokal ansehen kann, weil er irgendwie nicht auf der seite zu sehen ist oder können nur 2 gezeigt werden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Vielen Dank schonmal für die antwort. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5832 Am 27.12.2016 um 21.55 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

der Pokal ist in Deinem Inventar in der Wohnung zu finden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5833 Am 10.01.2017 um 14.18 Uhr

Zuckerpüppchen
Vanessa1712
...
Nachrichten: 37

Hallo, ich habe um ziemlich genau 14 Uhr einen Star fotografiert. Es war Ema Stome, aber ich habe stattdessen Ponk bekommen. Bevor ich den Support unnötig anschreibe, wollte ich also erstmal hier fragen. Kann das wegen der Aktualisierung der Stars zwischen morgens und nachmittags liegt, wo ja ein neuer Star kommt? Ich weiß nämlich nicht genau wann die ist.

Letzte Änderung durch Vanessa1712 (Am 10.01.2017 um 14.31 Uhr)

Offline

#5834 Am 10.01.2017 um 15.08 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

man kann ab 24 und um 14 uhr einen Star fotografieren. Somit hat sich das wahrscheinlich genau aktualisiert, als du fotografiert hast.

Offline

#5835 Am 13.01.2017 um 01.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen, ob mir wer die Wettbewerbe erklären kann....
Ich musste für Level 7 ja an einem Teilnehmen und ich dachte so, wenn schon dann alle und hab alle aus der Liste unter angeklickt. Das waren 79 Stück und auf einmal hieß es ich habe 46 Wettbewerbe gewonnen.. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich will mich natürlich nicht darüber beschweren, allerdings verstehe ich das ganze bloß nicht ganz, weil die alle im Level viel höher waren als ich und meiner Meinung noch besser aussahen. *drop*
Wonach wird den entschieden wer gewinnt?
Liebe Grüße Anjunika

Letzte Änderung durch Anjunika (Am 13.01.2017 um 01.36 Uhr)

Offline

#5836 Am 13.01.2017 um 13.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Anjunika /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

ob du ein Wettbewerb gewinnst oder verlierst hängt davon ab ob dein Püppchen ausreichend ernährt ist (58 kg optimal) ob du es immer pflegst (duschen, nicht krank, kein Sonnenbrand usw. ) ob die Stimmung bei 100% liegt. Natürlich hängt es auch ein wenig von deiner SA ab, es kann auch schon ein Punkt Unterschied entscheidend sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich hoffe die Antwort war hilfreich^^

Offline

#5837 Am 13.01.2017 um 16.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Danke Sayuri32 für die Erklärung,
jetzt hab ich es verstanden. ^-^

Offline

#5838 Am 06.02.2017 um 10.10 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Hallo allerseits (:
Mein Account ist mittlerweile schon über 2 Jahre alt und damals hatte ich so eine Phase und mein Püppchen nach jemanden benannt, weil ich die richtig toll fand. Mittlerweile ist dem nicht mehr so und den Namen finde ich auch nicht so schön, deswegen wollte ich fragen ob man den Username irgendwie ändern kann , wenn ja - wie? Und wenn nein - wird es vielleicht so etwas mal geben? Andere Spiele bieten diese Möglichkeit und ich denke, wenn der Account schon einige Jahre besteht, sollte man die Möglichkeit dazu haben.

Vielen Dank im voraus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5839 Am 06.02.2017 um 21.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Nathalie /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

natürlich können wir auf deinen Wunsch hin den Namen des Accounts ändern. Dies machen wir aber nur ein mal. Wir sind der Auffassung, das ihr alle alt genug seit um euch Gedanken zum Accountnamen zu machen. Daher sollte diese Entscheidung gut überlegt sein.

Diese Funktion dient eigentlich auch nur, um Anstößige Namen die gegen Regeln verstoßen könnten oder anderweitig negativ auffallen könnten, entgegen zu treten.

Offline

#5840 Am 07.02.2017 um 07.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nathalie
Bitte schaue unter Deiner PN Nachrichten! Dann finden wir eine Lösung.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#5841 Am 15.02.2017 um 13.17 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ich habe eine Frage
Ich habe die Gesichtsmaske benutzt und
jetzt hat sie Gurken auf den Augen.
Wann ist die Maske weg?
Oder wie Lange bleibt die drauf?
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#5842 Am 15.02.2017 um 13.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sie bleibt eine halbe Stunde drauf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#5843 Am 28.02.2017 um 20.39 Uhr

Neu in der Stadt
Misty
...
Nachrichten: 8

Hallo,
wieviele Objekte kann man momentan auf dem höchsten Niveau ersteigern?

Offline

#5844 Am 28.02.2017 um 21.33 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo Misty, schau bitte bei mir hinein. Ich habe alle Kleidungsstücke, die man ersteigern kann. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5845 Am 28.02.2017 um 21.57 Uhr

Neu in der Stadt
Misty
...
Nachrichten: 8

Supi /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Hab verglichen und habe auch alle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png danke dir!

Offline

#5846 Am 07.03.2017 um 11.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo

Ich wollte was zu den Spielen fragen.
Bei dem Beach-Volleyball Spiel und auch auf der Keniareise bei dem Safari photo Spiel bleibt der Hintergrund weiss und nichts funktioniert. Ebenfalls kommt bei dem Küsschen-Spiel nur der Hintergrund dieser Disco/Bar. Das Problem ist bei dem Reisebuch in Kenia braucht man direkt als Erstes das Safari Photo Spiel sonst kommt man nicht weiter...
Meine Schwester hat es mal an ihrem Laptop probiert und dort hat es funktioniert. Obwohl ich auch den Adobe Flash Player etc. habe.
Wisst ihr woran das liegen könnte?

Offline

#5847 Am 07.03.2017 um 12.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Goldenowl,
bitte mal Deinen Cacher löschen, dann noch mal probieren. Dann könntest Du auch noch einen anderen Browser ausprobieren.

Offline

#5848 Am 07.03.2017 um 12.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dankeschön /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#5849 Am 17.03.2017 um 21.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

N´abend, ich finde die Frsur der neueste Neuerung nicht? Diese lockere Knoten mit eingeflechteten Zöpfchen...

Offline

#5850 Am 17.03.2017 um 22.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Berta, die Friseur hat die Nummer 1093  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1 ... 232 233 234 235 236 ... 259