Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 235 236 237 238 239 ... 259

#5901 Am 29.06.2017 um 17.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi,
Gewinn man eigentlich mehr IQ wenn man den Laptop oder die Bobliothek nutzt?

Offline

#5902 Am 29.06.2017 um 17.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Berta,
ja, denn das ist Bildung und verschafft Dir mehr IQ. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#5903 Am 01.07.2017 um 13.39 Uhr

Neu in der Stadt
...:
Nachrichten: 14

Hallo ihr :-) ich habe gerade die Ergebnisse des  Styling-Wettbewerbs angeschaut und mich interessieren auch die anderen outfits die entworfen wurde, ich kann aber keinen Thread finden, gibt es da noch überhaupt einen ? :-) LG  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


Alf Ulf

Offline

#5904 Am 01.07.2017 um 23.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Styling-Wettbewerb ist noch vom letzten Jahr und bezog sich auf alle Modepüppchen Webseiten. Heisst im Grunde nur, das es sich hierbei nicht direkt um die Gewinner handelt. Denn das waren drei ganz andere, doch weil die Anfrage sehr groß war werden immer wieder mal drei ausgewählt die daran teil genommen haben, damit auch diese Outfits gepriesen werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich weiß jetzt nicht so genau ob es diesen thread noch gibt, aber wir hatten einen in der Mädelsbar (glaub ich zumindest) da konnten alle TN von der deutschen Seite ihr Kunstwerk posten, wenn sie dies wollten.
Edit: Ja genau, hier ist er /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png //www.modepueppchen.com/forum/t2912,1-galerie-designwettbewerb.htm

Offline

#5905 Am 02.07.2017 um 14.27 Uhr

Neu in der Stadt
...:
Nachrichten: 14

Danke :-)


Alf Ulf

Offline

#5906 Am 02.07.2017 um 19.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöchen
Was passiert wenn das Püppchen zu dünn ist

Offline

#5907 Am 02.07.2017 um 23.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn das Püppchen zu dünn ist oder aber auch zu dick dann wird sie krank. Du kannst dann auch an keinen Wettbewerb teilnehmen bzw. du verlierst sie dann regelmäßig.
Das perfekte Gewicht für das Püppchen sind 58 kg /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5908 Am 08.07.2017 um 19.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh danke Aber ich hab noch eine Frage
In manchen Zimmern von anderen User hab ich Menschen gesehen also nicht das Püppchen und der Freund sondern ZB ein Kind welches im Bett liegt Wo bekommt man die her

Letzte Änderung durch xxMANGALOVExx (Am 08.07.2017 um 19.08 Uhr)

Offline

#5909 Am 08.07.2017 um 20.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Diese Menschen kannst du in der Weihnachtswelt bei Ikeland kaufen. Die Weihnachtswelt kommt natürlich jedes Jahr zur Weihnachtszeit rum /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#5910 Am 12.07.2017 um 13.58 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 43

Ich hab mich mal ein bisschen durch die Profile der Püppchen hier geklickt und mir ist aufgefallen, dass für mich die Zahlen und Daten bei den Admins nicht ganz schlüssig sind.

Ich meine mit Niveau 40 hat man doch noch nicht Laurent als Freund (Niveau 150/151). Eigentlich Kleinigkeiten.

Meine Frage: Können sich die Admins einfach ein Profil zusammenschustern? So nach dem Motto ich nehme was mir gefällt? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber anders kann ich mir diese Entdeckung nicht erklären.

Danke schon mal für die Antwort.

Offline

#5911 Am 12.07.2017 um 14.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich muss für meinen teil ehrlich gestehen das ich dir darauf keine richtige Antwort geben kann.
Deine Frage werde ich so an die Admins weiter geben... Es kann natürlich dafür nur eine Erklärung geben, die sich plausibel anhört. ^^

Offline

#5912 Am 14.07.2017 um 12.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auf die Frage hin... und die wird sich so manch ein anderer Spieler hier auch schon mal gestellt haben, bekam ich (gestern, da war ich aber nicht da /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png ) diese Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

sweetpineapple hat geschrieben:

Hallo,

ja das stimmt allerdings /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png.

Das hat das mit dem einfachen Grund zu tun, dass wir die aktuellen Episoden testen , wofür wir natürlich im entsprechenden Niveau sein müssen. Und da wir nicht die Zeit haben, alles durchzuspielen, sind wir eben gezwungen, ein wenig nachzuhelfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png.

Liebe Grüße,

Anna


Ich denke mal das ist ganz logisch und erklärt damit auch die Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebe Grüße /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#5913 Am 19.07.2017 um 16.21 Uhr

Girly
BloodRedSkies
ink fades, paper withers...all thats left is a memory
Nachrichten: 72

Episoden?
Hab ich was verpasst und es gibt ne versteckte Storyline hinter all dem Klamottenkaufen, Boyfriend Wechseln und Arbeitsplatz Erkaufen? ;D


Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
~Ihre Kirche.
Link des externen BildesLink des externen Bildes Link des externen Bildes
┬──┬◡ノ(° -°ノ) ----->(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Offline

#5914 Am 19.07.2017 um 17.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hier gibt es keine Episoden, in diesem Spiel sind es Niveaus.
Es gibt keine Storyline in diesem Spiel.
Hier geht es hauptsächlich um Kreatives gestalten von Outfits und Wohnungseinrichtungen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#5915 Am 19.07.2017 um 23.28 Uhr

Girly
BloodRedSkies
ink fades, paper withers...all thats left is a memory
Nachrichten: 72

Mystig hat geschrieben:

Hier gibt es keine Episoden, in diesem Spiel sind es Niveaus.
Es gibt keine Storyline in diesem Spiel.
Hier geht es hauptsächlich um Kreatives gestalten von Outfits und Wohnungseinrichtungen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Pfiffig ;D


Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
~Ihre Kirche.
Link des externen BildesLink des externen Bildes Link des externen Bildes
┬──┬◡ノ(° -°ノ) ----->(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Offline

#5916 Am 20.07.2017 um 16.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo,
ich brauche Hilfe zur Aufklärung folgendem Mysteriums:Link des externen Bildes
Wie hat dieses Püppchen es nur hinbekommen, ihre Beine VOR dem Rock zu platzieren???? Hab es eben selbst versucht, ging natürlich nicht...

Offline

#5917 Am 20.07.2017 um 21.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Berta,
wenn Du im Kleiderschrank einen Rock anklickst kommt über Deinem Püppchen zwei Pfeile zum Vorschein, damit kannst Du Kleidung nach hinten oder nach vorne verlegen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Geht im übrigen mit jedem Kleidungsstück.
LG Mystig

Offline

#5918 Am 20.07.2017 um 22.55 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Guten Abend /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich hätte da mal eine Frage zur Beschreibung meines Profils:
Ich habe bei anderen gesehen, dass die Beschreibungen einfach so auf ihren Profilen angezeigt werden, bei meiner muss jedoch zuerst der Button 'Beschreibung anzeigen' geklickt werden.
Muss dafür ein bestimmter BBCode eingegeben werden?

Vielen lieben Dank im Voraus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#5919 Am 21.07.2017 um 06.19 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo,

Du gehst bitte auf "Mein Konto", dann unter "Verschiedene Optionen" dort muss der Harken auf
Automatisch die Beschreibung auf den Profilen... zu sehen sein.
Dann sieht man Deine Beschreibung auch automatisch.
Das hat mit BBCodes nichts zu tun. Somit hast Du ja alles richtig gemacht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#5920 Am 21.07.2017 um 10.27 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Hallöchen,

ich hätte da mal eine Frage zur Ausbildung/ zum Beruf. Wenn man seinen Beruf kündigt bekommt man ja einige GP zurück... Meine Frage ist jetzt, ob man die auch bekommt, wenn man noch nicht ganz mit der Ausbildung fertig ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#5921 Am 21.07.2017 um 13.22 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

nein, Du musst erst die Ausbildung zuende machen.

Offline

#5922 Am 21.07.2017 um 14.40 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Manno /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Danke für die Antwort  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#5923 Am 21.07.2017 um 16.15 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Danke, liebe jennymulle, dass du alle Fragen immer so schnell beantwortest!
Ich hätte auch gleich schon wieder eine  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Ich befinde mich derzeit bei Niveau 56 und habe mich erst in den vorherigen zwei Niveaus von meinem Freund trennen müssen. Ich weiß von einer Freundin, dass ich, um mir den Freund in den folgenden Niveaus angeln zu können, mehrfach ins Kino gehen muss - so weit bin ich allerdings noch nicht. Ich war seit heute morgen mehrfach in der Diskothek, um wieder einen 'alten' Freund zu finden. Das zusätzliche Geld käme mir bei der Überraschungsaktion mehr als gelegen.
Muss ich es weiter in der Disko probieren oder erst ein paar Niveaus aufsteigen, um mir wieder einen Freund anlachen zu können?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Herzlichsten Dank schon einmal und allen ein entspanntes Wochenende  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5924 Am 21.07.2017 um 17.47 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Tja, liebe Dramalik, Du musst wirklich Deinen Freund zurück erobern. Das bedeutet, ab in die Disko und immer wieder und wieder, bis Du ihn wieder zurück hast. Das kann eine Weile dauern...

Vielen Dank für das Kompliment. Wir alle geben uns grosse Mühe, so schnell wie möglich die Fragen zu beantworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich wünsche auch ein schönes Wochenende /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5925 Am 25.07.2017 um 02.43 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Hallo ich bräuchte Hilfe bei Niveau 21 auf 22 und zwar geht es da einmal darum das Outfit "Heronic Fantasy" oder so zu kaufen. Alles andere ist schon getan nur ist hier das Problem ich habe alle Outfitteile gekauft und trotzdem wird es mir nicht angezeigt das ich weiter bin.


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

Seiten : 1 ... 235 236 237 238 239 ... 259