Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 237 238 239 240 241 ... 259

#5951 Am 01.09.2017 um 17.40 Uhr

Aufsteigerin
saskia1200
Der Mensch hinter dem Mond
Ort: Schweiz
Nachrichten: 286

Nach langer Zeit hab auch ich wieder Frage/n:

Zählen bei den Event-Modewettbewerben auch die Kleider (also das Kleidungsstück Kleid ist vermutlich hier gemeint oder?) die man bei den Reiseniveaus bekommen hat? Oder nur die, die man im Laden gekauft hat? o.o

Und sieht jedes Püppi, das noch nicht gewonnen hat, sich selber auf den Event-Laufsteg nicht? oder ist das nur bei mir so? o.o Denn ich hab irgendwie das Gefühl das ich überhaupt nicht erscheine auf dem Laufsteg... Kann auch sein das das nicht stimmt ^^'

Danke für die Aufklärung meiner Fragen  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Offline

#5952 Am 01.09.2017 um 23.31 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

nur die Kleider im Reiseland sind gemeint und die musst Du dann kaufen um auf dem Laufsteg für alle anderen sichtbar zu werden. Es zählen nicht die Kleider aus den Aufgaben. Du selbst siehst Dich meistens nicht, aber das ist normal. Aber die anderen können Dich sehen, keine Sorge. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#5953 Am 22.09.2017 um 09.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallihallo gibts auch eine Thread wo man Räume seiner Wohnung vortsellen kann?

Offline

#5954 Am 22.09.2017 um 10.35 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Berta22: ja, das gibt es. In der Spieleecke, Seite 4 unter Wohnungstour. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#5955 Am 25.09.2017 um 21.24 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Soll es eigentlich neue Niveaus geben? Wenn ja, wann. Näher mich schon "bald" der Grenze /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Offline

#5956 Am 26.09.2017 um 06.21 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Im Moment sind wir bei Level 151 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5957 Am 26.09.2017 um 21.37 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Ich weiß, aber das ist seit einer gefühlten Ewigkeit schon so:/

Offline

#5958 Am 27.09.2017 um 06.52 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ja, aber im Moment gibt es keine neuen Levels. Wir hoffen das wieder bald welche frei geschaltet werden...

Offline

#5959 Am 28.09.2017 um 22.57 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Und ich hätte noch eine Frage - ich bin grad bei Niveau 124 und ich sollte eine stufige Frisur meiner Wahl machen lassen..hab schon einiges ausprobiert, allerdings funktioniert das nicht so ganz:/ kann mir vielleicht jemand eine Frisur nennen, die ich nehmen kann?

Offline

#5960 Am 28.09.2017 um 23.15 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Das bezieht sich, wenn ich mich richtig erinnere nicht auf einen speziellen Haarschnitt, sondern damit ist ein Ombré-Effekt gemeint /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png unter den Frisuren findest du 6 Icons...die oberen 3 stehen für Frisur, Pony und Strähne und die unteren 3 sind dafür da, damit du den unteren Teil deiner Haare in einer anderen Farbe "färben" kannst (heißt glaub ich sogar z.B. Frisur stufig) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das müsste damit gemeint sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#5961 Am 10.10.2017 um 10.54 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Huhu, ich hätte da mal eine FRage zum Deko-Wettbewerb /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Bei den Kriterien steht, dass man 200 Artikel bei Ikeland gekauft haben muss und diese angezeigt werden müssen.(?) Ich verstehe nicht ganz was das bedeutet - müssen da nun 200 Artikel im Raum verwendet sein?
Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich irgend etwas falsch mache, da meine Räume nie im Wettbewerb angezeigt werden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Lieben Dank im Voraus   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5962 Am 10.10.2017 um 11.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dramalik Du musst 200 Artikel nur im Sortiment haben, Sie müssen nicht im Raum aufgestellt sein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#5963 Am 10.10.2017 um 11.14 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Dramalik: unter "Mein Konto" bitte mal gucken, was Du unter der Rubrik: Abstimmungsoption mit dem Harken hast. Ist da der Harken drin oder nicht?
dann bitte auf Deinem Profil gucken, bei dem "Sparschwein": dort kannst Du links sehen, wieviele Kleidungsstücke, Inventar usw. Du hast. Die 200 Artikel müssen nicht im Raum stehen, Du musst sie nur gekauft haben.
Dann bitte mal in Deine "Wohnung" gucken, welches Zimmer Du als "Standartzimmer für die Wettbewerbe" angeklickt hast. Wenn Du die Räume während dieser Zeit immer wieder wechselst, gehen Dir auch Deine Stimmen der anderen User verloren für das Zimmer und man fängt neu mit den Punkten an. Bitte beachten!

Offline

#5964 Am 10.10.2017 um 11.28 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Vielen Dank erstmal, aber das habe ich durchaus alles berücksichtigt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Jetzt könnte es nur noch daran liegen, dass von den 700 Dekoartikeln, die ich besitze, mehr als 500 Geschenke oder Preise von Levelaufstiegen und eben weniger als 200 gekauft sind - oder spielt auch das keine Rolle?
Wenn doch, woher weiß ich wie vieleich tatsächlich gekauft habe?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#5965 Am 10.10.2017 um 11.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es spielt keine Rolle, ob Du sie selber gekaufst hast oder bei Level aufstieg bekommen hast.
Wenn Du auf Dein Schwein klickst sind dort links unten die Anzahl von allen Kleidungsstücke ect... angezeigt.

Offline

#5966 Am 10.10.2017 um 12.18 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Man kann sich manchmal aber auch nicht selbst sehen in der Wettbewerbsrunde. Das kommt vor. Hat aber nichts zu sagen. Die anderen User können Dich dann sehen und bewerten.

Offline

#5967 Am 10.10.2017 um 13.44 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Dankeschön  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5968 Am 18.10.2017 um 14.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

annamoon hat geschrieben:

seit kurzen verschwinden die augenbrauen wenn ich sie gekauft habe (werden im shop auch nicht als getragen angezeigt) und entweder trägt meine katze oder mein püppchen ein outfit. jmd eine idee woran das liegt und ob man das beheben kann ?


annamoon hast Du die Augenbrauen auch bezahlt?
Bitte versuche Catche und Cookies zu löschen, wenn es immer noch ist, bitte melden.
Liebe Grüße
Mystig /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#5969 Am 23.10.2017 um 16.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo:)Ich bin sehr neu hier und wollte fragen,ob man hier auch mit anderen chatten kann,da ich mich noch nicht auskenne.Danke<3

Offline

#5970 Am 23.10.2017 um 18.43 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

einen chatroom haben wir hier nicht. Aber Du kannst per persönlicher Nachricht mit allen schreiben oder hier im Forum mit allen Usern, die hier sind, sprechen.

Offline

#5971 Am 26.10.2017 um 12.23 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Hallo

Was ist bei den Halloweenaufgaben mit dem " Seidigen Teint " gemeint?

Ich habe mir von allen drei angebotenen Hauttypen einmal eine zugelegt, doch die Aufgabe wurde nicht erledigt.
Nun kann ich bis morgen keinen neuen mehr nutzen.
Und Makeup nimmt es auch nicht an.
Bin grad etwas ratlos.

Offline

#5972 Am 26.10.2017 um 13.21 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

Raven hat geschrieben:

Hallo

Was ist bei den Halloweenaufgaben mit dem " Seidigen Teint " gemeint?

Ich habe mir von allen drei angebotenen Hauttypen einmal eine zugelegt, doch die Aufgabe wurde nicht erledigt.
Nun kann ich bis morgen keinen neuen mehr nutzen.
Und Makeup nimmt es auch nicht an.
Bin grad etwas ratlos.


ich stehe vor demselben problem, habe allerdings noch den dritten versuch offen und hoffe auf erleuchtung... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

edit: es geht um die dritte aufgabe im halloweenabschnitt nr 67.

Letzte Änderung durch tylwen (Am 26.10.2017 um 13.22 Uhr)

Offline

#5973 Am 26.10.2017 um 13.47 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ich hatte noch einen Bonus Versuch und es ist von all den angegebenen Hauttypen.....KEINE!!!

Kann also was nicht stimmen

Offline

#5974 Am 26.10.2017 um 19.23 Uhr

Neu in der Stadt
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 8

Hallo ich bräuchte mal hilfe. Ich bin beim Halloweenland auf dem level 36 und habe die aufgabe, 10 andere bei der wahl zu miss halloween zu bewerten, aber jedes mal wenn ich das mache, bleibt die anzeigen immer noch bei 0 von 10. Was soll ich tun?

Offline

#5975 Am 26.10.2017 um 19.28 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Du musst die Modenschau von Miss Halloween nehmen und nicht die normale Modenschau. Bitte darauf achten!

Offline

Seiten : 1 ... 237 238 239 240 241 ... 259