Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 239 240 241 242 243 ... 259

#6001 Am 08.11.2017 um 12.31 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

über die Spielseite, wo die anderen Spiele auch sind. Dort kannst Du Ski fahren, sonst nirgends.

Offline

#6002 Am 06.12.2017 um 10.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Hallo an alle!
Ich bin noch relativ neu hier und verstehe dieses Schneeflocken-Geschenke-System nicht so ganz...
Man kann sich einen Wunschzettel schreiben und wie erhält man dann die Geschenke? Ich bin davon ausgegangen, dass sie zwischen den Nutzerinnen hin und her geschickt werden können, habe aber auf anderen Profilen keine Möglichkeit dafür gefunden...
Könnte mir jemand hierbei helfen?
Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


kimbecky

Offline

#6003 Am 06.12.2017 um 12.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Kimbecky,
Du hast eine gewisse Anzahl von Schneefockken, die Du in Nineland oder Ikeland einlösen kannst. Dazu musst Du dann nur auf das Geschenk klicken. Die Geschenke landen dann auf Deinem Wunschzettel und diese bekommst Du am 24. Dezember geschenkt.
Auf dem selben Weg kannst Du Deine Freunde beschenken, aber Vorsicht, diese Geschenke musst Du bezahlen von Deinen GP`s.

Liebe Grüße
Mystig /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#6004 Am 10.12.2017 um 00.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Alles klar!
Vielen lieben Dank für die Erklärung! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


kimbecky

Offline

#6005 Am 15.12.2017 um 13.34 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 64

Hii,
ich hab mir fürs Weihnachtsland 50000 Goldpüppchen zu 9,16 € gekauft und wollte mit shoppen loslegen. Leider wurden mir die GP nicht gutgeschrieben. Es kam ein Extrafenster mit der Info das die Buchung auf mein MP Konto nicht durchgeführt werden kann. Der Verkauf ging bei Googleplay und Paypal ohne Probleme durch. Habe schon öfter GP gekauft und hatte nie Probleme. Hoffe ihr könnt mir helfen ...

LG Haven

Offline

#6006 Am 15.12.2017 um 13.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Haven,
bitte einmal ausloggen und dann wieder einloggen, das klapp in diesen Fällen meistens.
Wenn das auch nicht hilft auch Cookies einmal löschen, wenn das alles nichts bringt dann Bitte an den Suppport wenden.
support@beemoov.com
Liebe Grüße
Mystig /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#6007 Am 16.12.2017 um 09.49 Uhr

Neu in der Stadt
Missouri
...
Nachrichten: 12

Ich finde nicht die Seite, wo man zum Weihnachtslaufsteg kommt...und momentan ist meine Aufgabe, dass ich 20x für Miss Weihnachten stimmen soll, was nicht klappt mit dem normalen Laufsteg.

Offline

#6008 Am 16.12.2017 um 09.51 Uhr

Neu in der Stadt
Missouri
...
Nachrichten: 12

Ok, hab es gefunden xD

Offline

#6009 Am 16.12.2017 um 10.02 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Bitte keine Doppel Post, das macht das Forum sofort unübersichtlich. Danke !!!

Ihr könnt immer in Eure Nachricht noch einmal hinein gehen und dann etwas dazu schreiben!!!

Offline

#6010 Am 16.12.2017 um 10.59 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Hallo ihr Lieben, ich habe leider das gleiche Problem wie Haven...!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#6011 Am 16.12.2017 um 11.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eli, bei Dir auch die gleiche Antwort,mehr können wir leider nicht machen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6012 Am 22.12.2017 um 02.58 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 64

Mystig hat geschrieben:

Hallo Haven,
bitte einmal ausloggen und dann wieder einloggen, das klapp in diesen Fällen meistens.
Wenn das auch nicht hilft auch Cookies einmal löschen, wenn das alles nichts bringt dann Bitte an den Suppport wenden.
support@beemoov.com
Liebe Grüße
Mystig /modules/forum/img/smilies/bisou.gif



Hii Mystig,
hab alles getan was du gesagt hast. Aber leider keine Veränderung .... möchte doch noch im Weihnachtsland shoppen ;-(

Hab auch eine Nachricht am 15.12. an den Support von Beemoov geschickt sowie meinen Benutzernamen mitgeteilt. Ticket wurde aufgenommen. Bisher aber leider keine Antwort bzw. Lösung.

Es ist jetzt der 7 Tag. Wie lange dauert es noch???? Werd etwas ungeduldig.....

Liebe weihnachtliche Grüße
Haven

Offline

#6013 Am 22.12.2017 um 07.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Haven, ich versuche es noch einmal auf einen anderen Weg, kann Dir allerdings nichts versprechen..  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#6014 Am 22.12.2017 um 12.26 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 64

Mystig hat geschrieben:

Haven, ich versuche es noch einmal auf einen anderen Weg, kann Dir allerdings nichts versprechen..  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Hiii

is gut ... ich danke dir trotzdem schon mal.

LG Haven

Offline

#6015 Am 25.12.2017 um 11.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
was ist nur passiert?
Hab gestern versucht meinen Weihnachtswunschzettel zu füllen, aber keine Schneeflocken im Shop gefunden ... (an die ich mich von letzten Jahr erinnerte). Naive, wie ich war hab ich gedacht, dass es vllt einfach aus dem Einkaufskorb genommen wird. Jetzt hab ich keine Geschenke, wegen einem BUG?
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#6016 Am 25.12.2017 um 11.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Karisu, die Schneeflocken sind auf Deinem Wunschzettel zu sehen gewesen wie viele Du hast und im Shop musstest Du auf das Geschenk klicken, wenn es auf Deinem Wunschzettel gesetzt werden soll. Falls Du dieses nicht gemacht hast, hattest Du nichts auf Deinem Wunschzettel stehen, was Dir der Weihnachtsmann geben hätte können. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Liebe Grüße Mystig

Offline

#6017 Am 25.12.2017 um 19.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aber ich hab keine option für geschenk gesehen ... habs es mit rechts klick versucht und nur der warenkorb knopf war da.  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Offline

#6018 Am 26.12.2017 um 00.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@Karisu Der Button war links an der Seite und eigentlich nicht zu übersehen gewesen. Hattest du das Problem schon der ganzen Zeit über oder ist es jetzt erst aufgetaucht?
Wenn das Problem schon ne Weile her ist und bis jetzt nicht gemeldet wurde, sehe ich ehrlich gesagt schwarz /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Die Option für Geschenke an Freunde oder für den Wunschzettel ist zum 24.12. zu ende...

Offline

#6019 Am 26.12.2017 um 11.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich war nicht im Shop bis zum 23. oder 24.? Als ich meine Geschenke suchen wollte. Und da war definitiv kein Knopf. Wenn er so offensichtlich war, hätte ich ihn ja auch gesehen. Letzes Jahr hab ich das ja auch. (Da war er direkt neben dem Warenkorb knopf, aber da war nix)/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png Deshalb vermute ich jetzt einen BUG. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#6020 Am 26.12.2017 um 12.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das lässt sich jetzt leider nicht mehr beheben, Karisu. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Dann im nächsten Jahr wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6021 Am 26.12.2017 um 12.44 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Karisu warst du vlt einfach nur im Weihnachtsland? Die Geschenke konnte man nur im normalen Nineland oder Ikeland aussuchen ^^

Offline

#6022 Am 26.12.2017 um 16.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/hein.gif
Och nö ... das darf doch jetzt nicht wahr sein ... Weihnachtsland. So ein mist mist mist ... damn.  /modules/forum/img/smilies/miou.gif
Danke, ich glaube, das erklärt so einiges.

Offline

#6023 Am 26.12.2017 um 16.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh nein.... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Tut mir leid für dich. Dafür hast du nächstes Jahr wieder die Möglichkeit und, wenn ich mich nicht täusche, mehr Schneeflocken die du los werden kannst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6024 Am 28.12.2017 um 00.37 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 64

Haven hat geschrieben:

Mystig hat geschrieben:

Haven, ich versuche es noch einmal auf einen anderen Weg, kann Dir allerdings nichts versprechen..  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Hiii

is gut ... ich danke dir trotzdem schon mal.

LG Haven



Hiii,
nun ist der 28.12. und das Weihnachtsland endet Heute und ich konnte weder richtig spielen noch Artikel kaufen da mein Problem mit dem Kauf von GP bisher nicht gelöst wurde und writerhin besteht.

Ich weiß Ihr Moderatoren könnt leider auch nur eingeschränkt helfen und ich weiß auch das aufgrund von Weihnachten es sich vielleicht etwas verzögert aber trotzdem wird man von Beemoov ganz schön im Regen stehen gelassen. Hab es am 15.12. gemeldet und am 20 und 27 über mein Ticket nochmals nachgefragt wie es aussieht. Aber es kam nichts. Wäre schön wenn es eine kurze Mail  zum Status gegeben hätte aber nichts.

Ich dachte na vielleicht gehts auch wieder und es wurde vergessen Bescheid zu geben. Daher habe ich nochnal je 2x GP für 2,69€ gekauft aber immer noch das gleiche Problem. Also knapp 15,-€ für nichts ausgegeben. Was nun???

Sorry ... musste jetzt mal meinen Ärger Luft machen. ;-(

Lg Haven

Offline

#6025 Am 28.12.2017 um 01.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Haven,

ich habe dein Problem bei unserem Notfall-Thread nochmal gepostet. Leider kann ich keine Versprechungen machen wie schnell die sein werden bzw wann jemand von denen darauf schauen wird. Mir tut es jedenfalls sehr leid für die Unannehmlichkeiten die du jetzt hast.

Unsere Administratorin aus Deutschland ist leider auch in Urlaub, sonst würde es wohl sehr viel schneller gehen.

Ich kann nur jedem ans Herz legen in nächster Zeit keine Aktion bei der Bank durchzuführen.

Liebe Grüße, Sayuri32

Offline

Seiten : 1 ... 239 240 241 242 243 ... 259