Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 240 241 242 243 244 ... 259

#6026 Am 28.12.2017 um 18.29 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 64

Sayuri32 hat geschrieben:

Hallo Haven,

ich habe dein Problem bei unserem Notfall-Thread nochmal gepostet. Leider kann ich keine Versprechungen machen wie schnell die sein werden bzw wann jemand von denen darauf schauen wird. Mir tut es jedenfalls sehr leid für die Unannehmlichkeiten die du jetzt hast.

Unsere Administratorin aus Deutschland ist leider auch in Urlaub, sonst würde es wohl sehr viel schneller gehen.

Ich kann nur jedem ans Herz legen in nächster Zeit keine Aktion bei der Bank durchzuführen.

Liebe Grüße, Sayuri32



Hallo Sayuri32,

ich dank Dir und den anderen. Ich hab noch eine Frage. Wie bekomme ich mein Geld zurück für die nicht bekommenen GP? Hab schon mit Google Play gesprochen, die erstatten nur eine Zahlung von 3 und sagen für den Rest soll ich mich an den Spielehersteller wenden. Bitte um Info....

Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr ...

Offline

#6027 Am 28.12.2017 um 23.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So wie ich es weiß wird dir der Betrag zurück erstattet bzw du wirst die GP nachgezahlt bekommen.
Ich kann dir nur ans Herz legen selbst immer wieder auf deinem Ticket dich regelmäßig zu erkunden und nachzuhaken. Alles andere wäre einfach nur unverschämt, wenn man versuchen würde aus der Sache, ohne einer Entschädigung zu begleichen, sich zu winden. Das glaube ich aber nicht, die Spielebetreiber wollen ja auch gute Werbung und ihre Mitspieler behalten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6028 Am 02.01.2018 um 16.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallo,

bin hier bisher noch nicht in Erscheinung getreten, habe das Forum durch meine Frage hier aber entdeckt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png.
Ich bin momentan auf Niveau 64 und habe jetzt genau diese Aufgabe:
Bei der Wahl zur Miss Weihnachten machen dieses Jahr wunderschöne Püppchen mit! So ein wichtiger Schönheitswettbewerb verlangt nach deiner Meinung! Bewerte 20 Püppchen auf dem Weihnachtslaufsteg!
Ich habe es nicht hinbekommen und habe jetzt im Forum nach der Lösung gesucht, habe dabei aber gelesen, dass es dieses Jahr, bzw in den nächsten Monaten logischerweise keine Wahl zur Miss Weihnachten geben wird, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

LG Yanyne

Letzte Änderung durch Yanyne10 (Am 02.01.2018 um 16.56 Uhr)

Offline

#6029 Am 02.01.2018 um 17.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

SA was ist das für was ist das hier auf der seite bitte beantwortet doch die frage

Offline

#6030 Am 02.01.2018 um 17.16 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Kamerika: SA sind Deine Spielpunkte, die Du benötigst um in die nächsten Levels zu kommen. Wenn Du Dich jeden Tag einloggst, bekommst Du auch SA.

Offline

#6031 Am 02.01.2018 um 17.19 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Yanyne10:
das Weihanchtsevent war gerade eben erst gewesen. Logischerweise immer zu Weihnachten. Somit kannst Du nicht weiter machen, denn die Aufgabe ist für das Weihnachtsevent. Tut mir sehr leid. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#6032 Am 02.01.2018 um 19.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

jennymulle hat geschrieben:

Yanyne10:
das Weihanchtsevent war gerade eben erst gewesen. Logischerweise immer zu Weihnachten. Somit kannst Du nicht weiter machen, denn die Aufgabe ist für das Weihnachtsevent. Tut mir sehr leid. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Das lustige an der Sache ist ja, dass ich am 29.12. aufgestiegen bin und der letzte Wettbewerb am 28.12. war. Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich 1 Jahr warten muss?

Offline

#6033 Am 02.01.2018 um 19.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Yanyne, leider musst Du tatsächlich ein Jahr warten.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#6034 Am 03.01.2018 um 14.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

kann man hier im spiel auch so was ähnliches wie einen Führerschein machen also als spiel oder als Aufgabe oder irgendwas mit Autos ?

Offline

#6035 Am 03.01.2018 um 14.40 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

nein, das kann man leider nicht. Vielleicht kommt das ja noch irgendwann... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6036 Am 05.01.2018 um 21.11 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich würde gerne auf die Villa sparen sodass ich sie mir irgendwann leisten kann, allerdings würde ich gern wissen wenn ich vorher eine Wohnung kaufen würde und später die Villa, was passiert dann mit den GP die ich da rein investiert habe?

LG /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#6037 Am 05.01.2018 um 21.16 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

die gehen dann verloren... Ich würde in diesem Spiel nicht kaufen, denn die nächsten Level könnten unter Umständen wieder ein noch größerers Haus/Villa zum Kauf auffordern und dann geht Dir noch mehr Geld verloren.

Offline

#6038 Am 08.01.2018 um 15.49 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Okay, Vielen Dank:)

Offline

#6039 Am 09.01.2018 um 19.09 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 24

Ich stecke bei dieser Aufgabe fest:

Die Arbeit im humanitären Bereich ist sehr anstrengend und deine Gesichtshaut sehr strapaziert! Kaufe (im Supermarkt - Körperpflege) und benutze (über das Badezimmer) 5 Gesichtsmaske für 100 GP! Das ist das Mindeste! (Hilfe? )

Die Gesichtsmasken habe ich mir gekauft. Jedoch, wenn ich auf das Badezimmer gehe oder den Button wo man normalerweise duscht, erscheinen die Gesichtsmasken bei mir nicht. Ich kann nur ganz normal duschen, aber da ist kein Pfeil der mich zu den Gesichtsmasken bringt. Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch? Ich bin ein wenig ratlos.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Offline

#6040 Am 09.01.2018 um 19.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöchen LilithVanDikh,

nein, keine Sorge das ist kein BUG aber in der Tat du machst eine Kleinigkeit falsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Geh auf deine Wohnung und ins Badezimmer, dann unter Gebrauchsgegenstände findest du die Creme wieder und kannst sie dann auch verwenden.

Offline

#6041 Am 16.01.2018 um 21.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

wie kann man die schrift vergrößern also wenn ich die schrift jetzt beim schreiben größer haben will weil hier gibt es ja nur das B das U Und den STRICH und URL und IMG aber nichts wo man die schrift vergrößern kann oder eine andere Schriftart auswählen warum gibt es sowas hier nicht

Letzte Änderung durch kamerika (Am 16.01.2018 um 21.20 Uhr)

Offline

#6042 Am 16.01.2018 um 21.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kamerika, ja Du hast recht, sowas findest Du hier leider nicht.
Ich finde es auch schade, aber ich denke, Beemoov hat sich dabei was gedacht es nicht mit rein zubringen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6043 Am 20.01.2018 um 17.53 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 64

Hii .. bin jetzt in Niv. 151 und es gibt keine Aufgaben mehr. Ist das so oder ein technisches Problem.

Offline

#6044 Am 20.01.2018 um 19.01 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo Haven,
nein, das ist kein Problem. Alles ist ok so. Die neuen Levels lassen auf sich warten...

Offline

#6045 Am 29.01.2018 um 19.51 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 16

Hiii /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ich hab auch mal ne Frage... und zwar ist bei in meiner Wohnung bei meinem Freund manchmal so ein rotes Ausrufezeichen... hat das was zu bedeuten und wenn ja wie bekomme ich es wieder weg?

Danke im Voraus für eure Antworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwieoJLQiJ7ZAhVL_qQKHXBhAscQjRx6BAgAEAY&url=https%3A%2F%2Ftenor.com%2Fsearch%2Fstranger-things-gifs&psig=AOvVaw23olYEkKVGA4c8lpqItaHF&ust=1518445550000901

Offline

#6046 Am 29.01.2018 um 22.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo hulla9
das sind Aktionen die dein Freund dir vorschlägt. Ist alles freiwillig, musst du also nicht machen. Natürlich gibt er dir dafür aber etwas wie z.B. Klamotten oder GP /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Einfach mit der Maus auf das Symbol klicken und dir wird angezeigt was er vorschlägt. Sobald du die Aufgabe erledigt hast noch mal auf das Symbol klicken und die Aufgabe als fertig bestätigen. Ist aber alles dann selbst erklärend /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6047 Am 30.01.2018 um 20.45 Uhr

Zuckerpüppchen
Royal1
...
Nachrichten: 28

Tut mir leid wenn das schon irgendwo vorkam /modules/forum/img/smilies/goutte.gif , aber kann man nicht mehr als ein mal einen Pokal beim selben Wettbewerb gewinnen oder ist da bloß eine 'Pause' dazwischen?

Offline

#6048 Am 30.01.2018 um 22.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Royal, leider kann man nur einmal den Pokal gewinnen.

Offline

#6049 Am 31.01.2018 um 10.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wie kann ich im Forum einen text unter meinem bild erscheinen lassen?
ich hatte das mal, aber irgendwie ist es weg

bei z.b Mystig: Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück als Glück

Offline

#6050 Am 31.01.2018 um 11.00 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo Minimoon: Bitte klicke mit der Maus auf den Ort, wo der Text stehen soll, dann geht eni Fenster auf und Du kannst Deinen Text dort hinein schreiben.

Offline

Seiten : 1 ... 240 241 242 243 244 ... 259