Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 244 245 246 247 248 ... 259

#6126 Am 07.05.2018 um 22.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

LuceRedfern hat geschrieben:

Hi, ich wollte fragen, ob die Sachen von Steampunk City auch irgendwann im Ikeland zur Verfügung stehen? Halloween Items kann man ja auch dort finden ^^


Hallöchen ^-^
nein, das wird nicht der Fall sein da im realen Leben du auch nicht unbedingt Sachen hier zu kaufen bekommen kannst wie im Urlaubsland. Die Sachen bei Steampunk City sind daher exklusiv wie auch die zu Halloween.
Die Halloween Items die du so hier kaufen kannst sind eigentlich nicht wegen Halloween sondern wegen dem Erntedankfest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Da es aber im selben Zeitraum liegt sind sie natürlich an Halloween angelehnt.

Was macht die Goldgeschichte? Ist es dir gut geschrieben worden?

Offline

#6127 Am 07.05.2018 um 22.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Okay, danke für die Antwort ^^ Findet Steampunk City jedes Frühjahr statt?
Und ja, es wurde gutgeschrieben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6128 Am 07.05.2018 um 22.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So ziemlich aber es hat kein wirklich festen Termin. Also mit absoluter Sicherheit kann ich dir das leider auch nicht sagen.

Schön, freut mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#6129 Am 10.05.2018 um 15.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich bin verwirrt von den Wettberwerben. Ich kriege ständig Benachrichtigungen, dass einer gestartet wurde, aber wie kann ich jemandem auf meinem Niveau herausfordern? Mir werden links unten welche vorgeschlagen, aber die sind auf sehr viel höheren Niveaus als ich!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Letzte Änderung durch DDenise (Am 10.05.2018 um 15.25 Uhr)

Offline

#6130 Am 10.05.2018 um 15.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist eine gute Frage, ich habe ehrlich gesagt schon lange niemanden mehr herausgefordert, also weiss ich nicht ob der Tipp gut ist... achte auf Mitspieler dessen Niveau niedriger ist als dein eigenes.

Wer dazu noch Ratschläge hat immer her damit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6131 Am 10.05.2018 um 18.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Danke trotzdem /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Mein Problem ist nur, dass ich 10 Wettbewerbe gewinnen muss, um ein Niveau aufzusteigen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Und ich verstehe nicht, wie das bewertet wird  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#6132 Am 10.05.2018 um 19.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe auch ne Weile gebraucht, um zu kapieren, wie das funktioniert.
Du gewinnst einen Wettbewerb nur dann, wenn dein Gegner WENIGER SA hat als du. Probiere es mal aus.

Offline

#6133 Am 10.05.2018 um 19.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Danke!

Offline

#6134 Am 14.05.2018 um 13.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hallo, ich noch mal

hat sich inzwischen was ergeben wegen meiner Forum-text geschichte?

Offline

#6135 Am 14.05.2018 um 13.24 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Die Techniker sind immer noch an Deinem Problem dran. Sorry, das wir Dir noch keine positive Nachricht geben können. Scheint ein größeres Problem zu sein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#6136 Am 15.05.2018 um 07.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

oh je ^^'
aber vielen dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6137 Am 21.05.2018 um 23.08 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Ist das ein Bug oder kann man bestimmte Frisuren ( fast alle) nicht mehr mit Kopfschmuck verwenden weil die Haare im Vordergrund bleiben? An sich alles irgendwie doof gemacht jetzt

Offline

#6138 Am 22.05.2018 um 00.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöchen, ich glaub das es kein BUG ist sondern das es mit dem Vor- und Hintergrund zu tun hat, die man beim Outfit verschieben kann.

Offline

#6139 Am 22.05.2018 um 19.50 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Ja genau, nur die Frisur kannst du nicht versetzen und den Pony und leider den Kopfschmuck auch auf max Vordergrund nicht vor die Frisur schieben was ich sehr ärgerlich finde

Offline

#6140 Am 22.05.2018 um 21.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ah so... okay, ich stand auf dem Schlauch, sorry ^^'
Ich werde nachfragen.

Offline

#6141 Am 25.05.2018 um 17.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bei mir funktioniert die neue Reise nach Asien nicht. Es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt.

Offline

#6142 Am 25.05.2018 um 18.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bitte einmal Cache & Cookies löschen und sich wieder neu einloggen. Eventuell den Browser wechseln. Sollte dann die Fehlermeldung trotzdem noch kommen dann bitte mit Screenshot den Fehler beim Support melden.
Kann aber wohlmöglich erst nach dem Wochenende behoben werden. Ich bitte dich daher um etwas Geduld /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6143 Am 27.05.2018 um 14.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

Nur mal so aus Interesse: Kann man eigentlich sein eigenes Püppchen in der Modenschau/ Deko-Wettbewerb auch sehen, oder nur die Püppchen der anderen Spielerinnen?

edit: Danke für die schnelle Antwort! Das ist irgendwie schade, ich hätte gern gesehen wie sie sich am Laufsteg macht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Letzte Änderung durch MissTigerlily (Am 27.05.2018 um 17.02 Uhr)

Offline

#6144 Am 27.05.2018 um 14.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen ... Früher konntest du dein Püppchen auch sehen, aber nicht dafür abstimmen, logischer weise.
Das haben sie wohl jetzt geändert, denn ich kann meine auch nicht mehr finden.

Offline

#6145 Am 27.05.2018 um 23.32 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo,
also ich habe mich an die Arbeit gemacht. Man kann sein eigenes Püppchen sehen, aber nicht dafür abstimmen. Ich musste aber sehr lange alle Püppchen durch gehen, bis mein Püppi erschien. Habe vorher auf die Uhr geschaut. Das hat exakt 45 Minuten gedauert. Somit könnt Ihr Euch ausrechnen, dass ich sehr viele Püppchen gesehen habe... /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#6146 Am 28.05.2018 um 21.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

Ui, da hast du dir aber eine Arbeit angetan!
Vielen Dank, dass du für uns den Beweis angetreten bist!
   /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#6147 Am 28.05.2018 um 22.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jup, da will ich mich auch bedanken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Oh je, soviel Ausdauer besitz ich dabei ehrlich gesagt dann doch nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#6148 Am 29.05.2018 um 12.41 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Habe ich gerne gemacht. War ja selbst auch neugierig  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#6149 Am 08.06.2018 um 09.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

shiruba hat geschrieben:

Hallo

Ich habe seit längerem das Problem das wenn ich mich umziehen möchte sich die Haare die nach vorne fallen sollen aber unter der Kleidung bleiben.

Wie kann ich das ändern?

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank schonmal /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


shiruba, Du musst dann wieder in den Kleiderschrank gehen und die Kleidungsstücke nach hinten versetzten.
Bitte schaue beim nächsten mal, ob schon ein Thread vorhanden ist. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6150 Am 16.06.2018 um 14.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo zusammen,

hab zuerst alles durchgesehen, ob die Frage schon mal da war, aber nichts gefunden, also frag ich mal  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

welche Kriterien müssen erfüllt sein, um am Dekowettbewerb teilzunehmen?

Ich bin ja jetzt auch schon eine Weile hier dabei und habe auch mehr als 200 Deko-Artikel, aber trotzdem erscheint "mein Zimmer" nicht bei den Wettbewerben?!

vielleicht wisst ihr mehr? Lieben Dank...

Offline

Seiten : 1 ... 244 245 246 247 248 ... 259