Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 11.04.2014 um 14.42 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebe Modepüppchen!

Ab sofort trefft ihr 3 neue Stars auf dem Boulevard! Viele von euch hatten sich dieses Thema gewünscht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png !
Ich hoffe, sie gefallen euch und wünsche frohes Gelingen für eure Fotos!!

Viele liebe Grüße

eure Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 11.04.2014 um 14.48 Uhr

Neu in der Stadt
jeronima
...
Nachrichten: 1

Juhu endlich bin ganz aus dem Häuschen. Bitte bitte mehr davon /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#3 Am 11.04.2014 um 14.54 Uhr

Püppchen von nebenan
Hiyuu
...
Nachrichten: 198

omg omg omg!!
Vielen lieben Dank!!
Das sind ganz genau meine drei Lieblingscharaktere in super ausgewählten Outfits!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#4 Am 11.04.2014 um 15.26 Uhr

Girly
FairyShadow
...
Nachrichten: 59

Jiha! Endlich!
Ich liebe GoT!
Vielen, vielen Dank!


Winter is coming!

Offline

#5 Am 11.04.2014 um 16.27 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

GoT! Yeah. Wobei anstelle von Margary wäre mir jemand anderes lieber gewesen, obwohl das Kleid der Hammer ist!

Letzte Änderung durch Callisto (Am 11.04.2014 um 16.27 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#6 Am 11.04.2014 um 19.40 Uhr

Karrierepüppchen
LilliAngel
Gäääähn!
Nachrichten: 91

Total geniale neue Stars. Vielen, vielen Dank dafür. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?

Offline

#7 Am 11.04.2014 um 20.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

OMG  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif die stars sind einfach toll geworden, vor allem Daynerys  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Wenn auch noch die anderen Charaktere aus Game of Thrones hinzukommen würden, wäre es einfach episch! /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#8 Am 12.04.2014 um 00.23 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Die zwei habe Ich schon.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  Aber die Wichtigste fehlt noch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Bitte mer von GoT!!  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7440.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7441.jpg


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#9 Am 12.04.2014 um 12.15 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Wie geil ist das denn?! *___*
Ich liebe GoT *__*
Auch wenn ich jetzt nicht so der große Jon Snow Fan bin... aber genial ist das trotzdem *__*


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#10 Am 12.04.2014 um 15.18 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Und SCHWUPP habe Ich alle  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  *freufreu*

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7446.jpg


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#11 Am 13.04.2014 um 14.06 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif Einfach suuuuupi. Danke   /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#12 Am 13.04.2014 um 22.19 Uhr

Neu in der Stadt
Kinoe
...
Ort: Neverland
Nachrichten: 5

Als Jon raus kam,dachte meine große Schwester zuerst die Kleider wären für
das Püppchen  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Musste sie dann stundenlang darüber aufklären  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif

Offline

#13 Am 14.04.2014 um 00.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

sie schon wieder weg- niemand von denen wollte sich fotografieren lassen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#14 Am 14.04.2014 um 09.22 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

sie kommen schon wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Es ist immer am besten zuerst Geld für 10 Fotos zu haben bevor man los legt, damit man nichts verschwendet ^^


Offline

Seiten : 1