Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#1 Am 18.04.2014 um 14.01 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/homepage/img/diapo/180414-1.i18n.png

Liebe Modepüppchen,

es ist endlich wieder so weit: Ostern ist da und damit beginnt bei uns die jährliche Ostereiersuche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png!!
Bis zum 22. April sind täglich fünf Schokoeier irgendwo auf den Seiten von Modepüppchen versteckt. Wenn ihr ein Ei findet, könnt ihr es durch Anklicken in euren Osterkorb legen.

Am 23. April werden dann die Eier gezählt und ihr erhaltet dafür Geschenke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png!


//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/homepage/img/diapo/180414-2.i18n.png

Außerdem sind die Osterstars wieder da!! Ihr trefft dabei 6 alte Bekannte wieder und einen neuen Star! Wenn ihr im letzten Jahr nicht alle fotografieren konntet, ist das jetzt die Gelegenheit... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Link des externen Bildes

Und natürlich dürfen auch die passenden Outfits nicht fehlen! Bei Nineland findet ihr ab sofort zwei schokoladig-süße Kleider (bzw. Röcke + Tops)!! Dazu gibt es beim Friseur zwei neue Frisuren.

Das gesamte Team von Modepüppchen wünscht euch frohe Ostern!!

Viele liebe Grüße

eure Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 18.04.2014 um 14.16 Uhr

Girly
FairyShadow
...
Nachrichten: 59

Hehe coole Sache.
Freu mich schon auf die Ostereiersuche und auf die Stars.
Und die Outfits kaufe ich mir beide!


Winter is coming!

Offline

#3 Am 18.04.2014 um 14.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist wirklich richtig cool /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  obwohl ich grad ziemlich verzweifelt das letzte Osterei suche /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#4 Am 18.04.2014 um 14.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde es auch total supi ^^ Nur irgendwie verstecken sich auch vor mir die Ostereier zu gut  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#5 Am 18.04.2014 um 14.55 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

CathyCandy28 hat geschrieben:

Das ist wirklich richtig cool /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  obwohl ich grad ziemlich verzweifelt das letzte Osterei suche /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Ging mir bis vor ein paar Minuten ganz genau so XD
Aber jetzt habe ich auch das letzte, fünfte Ei finden können  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Nur Mut, Leute, ihr schafft das! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#6 Am 18.04.2014 um 15.37 Uhr

Neu in der Stadt
Betsytaylor
...
Nachrichten: 2

Ich habe gelesen das im letztem Jahr, beim suchen alle Geschäfte und das Forum ausgeschlossen waren, ist es im diesem Jahr wieder so?

Offline

#7 Am 18.04.2014 um 16.22 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Yaaayyy, fünf Eier für heute gefunden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Betsytaylor: Wenn sich nicht großartig was geändert hat, sind die Geschäfte (Nineland, Ikeland,…) und das Forum auch dieses Jahr von der Eiersuche ausgeschlossen.

Offline

#8 Am 18.04.2014 um 17.18 Uhr

Neu in der Stadt
Betsytaylor
...
Nachrichten: 2

Danke MissPerfect, habe jetzt auch endlich das letzte ei für heute gefunden.

Offline

#9 Am 18.04.2014 um 19.18 Uhr

Püppchen von nebenan
Hiyuu
...
Nachrichten: 198

Yay, hab schon die ganzen letzten Tage drauf gewartet x3
..Bin nur momentan dummerweise noch auf Suche.. x'D

Offline

#10 Am 18.04.2014 um 19.29 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Ich hab sie auch gefunden, juhuuu, so schwer ist das gar nicht! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Schöne Outfits. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#11 Am 18.04.2014 um 20.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

CathyCandy28 hat geschrieben:

Das ist wirklich richtig cool /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  obwohl ich grad ziemlich verzweifelt das letzte Osterei suche /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Hab ich bis eben auch. Ich hab es zwei mal übersehen, weil der Hintergrund genau so dunkel ist, wie das Ei selbst. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

lg Calla16

Offline

#12 Am 18.04.2014 um 22.23 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Yeah ich hab endlich alle gefunden /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif ich war echt schon am verzweifeln weil ich mir alle seiten 30 makl angesehen habe /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif Aber jetzt hab ichs p, aber am Anfang dachte ich das letzte Ei gehört dahin weil es da voll hingepasst hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Offline

#13 Am 18.04.2014 um 22.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

ich finde keine Ostereier  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/snif.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#14 Am 18.04.2014 um 22.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jup, 4 Eier hab ich schon gefunden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ja ne is klar ... da setzt man sich in den Kopf "Jetzt spar ich!" und was kommt? /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Findet ihr das fair? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Tolle Sachen wieder, das sparen kann warten   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#15 Am 19.04.2014 um 09.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Letztes Jahr habe ich alle Eier ohne Probleme gefunden und jetzt...   /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#16 Am 19.04.2014 um 10.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

das 5.Ei, immer das 5.Ei...und ich muss auf alle Versionen die suchen /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif Dabei hab ich gestern das russische Püppchen vergessen /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#17 Am 19.04.2014 um 11.40 Uhr

Zuckerpüppchen
Veriana
...
Nachrichten: 45

Können die Eier auch auf den Einzelnen Seiten der Shops sein?
Heute habe ich kein glück habe erst 3 Eier gefunden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Letzte Änderung durch Veriana (Am 19.04.2014 um 11.52 Uhr)


   

Offline

#18 Am 19.04.2014 um 11.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

puh hab zwar gestern das 5. nicht finden können, aber heute hab ichs geschafft  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Offline

#19 Am 19.04.2014 um 12.51 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Puuuuh, ich finde heute nur 4....
Bin der Meinung ich hab alles durch geguckt, sonst muss ich halt nochmal alles durchgucken mit Adlerauge! /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Edit: Jipphieeeeeee, ich hab doch wieder alle!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 19.04.2014 um 13.05 Uhr)


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#20 Am 19.04.2014 um 13.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Gibt es irgendwelche Seiten die von der Ostereiersuche ausgeschlossen sind? /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#21 Am 19.04.2014 um 14.12 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Es ist per Zufallsgenerator, sie können quasi überall sein, aber ich musste noch nie die gesamten Ninelandseiten durchklicken. Am besten geht man systematisch vor und klickt sich Stück für Stück durch die Modepüppchenseite.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#22 Am 19.04.2014 um 15.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
ich find das 5.Ei einfach nicht

Offline

#23 Am 19.04.2014 um 15.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Find die Ostereier suche so toll  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif hab bis jetzt alle Eier gefunden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Hoffe das klappt auch weiter so, euch allen schöne Ostern  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#24 Am 19.04.2014 um 16.17 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Yeah 2Tag und 10 Eier /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif übrigens gibt es eigentlich seiten wo defenetif kein Eier sind?

Viel Spaß beim Osterfeuer euch allen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#25 Am 19.04.2014 um 20.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Ternberg
Nachrichten: 1

So gestern hab ich alle auf Anhieb gefunden, aber heute versteckt sich das letzte richtig gut...
Muss ich auch das ganze Forum durchsuchen? Das wäre dann schon ein wenig extrem /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 4