Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 23.04.2014 um 13.57 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Hallo liebe Modepüppchen,

in dieser Woche gibt es für euch endlich das neue Design des Tattoo-Studios!!

Link des externen Bildes

Ich hoffe, es gefällt euch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png !

Nine /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 23.04.2014 um 14.22 Uhr

Neu in der Stadt
JennyHateU
...
Nachrichten: 10

ich finde es total gut
noch mehr würde ich mich aber über ein piercing-studio freuen
wo man sich im gesicht piercen lassen kann und auch den bauchnabel
weil ich persönlich auch piercings habe und es mir hier sehr wünsche (:
lieber gruß
JennyLoveU

Offline

#3 Am 23.04.2014 um 14.26 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Es ist super übersichtlich, gefällt mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#4 Am 23.04.2014 um 16.04 Uhr

Zuckerpüppchen
ChaosKekzz
... und manchmal ist es eben besser zu schweigen :)
Nachrichten: 21

Es ist jetzt viel übersichtlicher, eine sinnvolle Veränderung  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


            In einer Welt voller Verrückten
                 normal sein zu wollen,
                grenzt an Verrücktheit!
                          ^.^

- Das keksige Chaos /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#5 Am 23.04.2014 um 17.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das neue Design ist richtig cool. Vor allem liebe ich die Tapete  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  (kann man die vielleicht irgendwann mal kaufen?)

Offline

#6 Am 23.04.2014 um 19.07 Uhr

Neu in der Stadt
Angel68000
FR
Nachrichten: 7

Danke Nine /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8297.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8296.jpg

Offline

#7 Am 23.04.2014 um 19.49 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Das ist toll  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#8 Am 24.04.2014 um 07.02 Uhr

Girly
FairyShadow
...
Nachrichten: 59

Sehr hübsch und viel übersichtlicher also das Designe davor, welches mich ab und an verzweifeln lies /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Winter is coming!

Offline

#9 Am 24.04.2014 um 12.51 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  Super! Wirklich übersichtlicher als vorher. Vielen Dank !


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#10 Am 24.04.2014 um 16.48 Uhr

Zuckerpüppchen
whitewinter
Blub
Nachrichten: 32

Echt schönes Design /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wir würden uns bestimmt auch über
ein paar neue Tattoos freuen >.< *hoffnungsvoll*


"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

Offline

Seiten : 1