Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 10.11.2015 um 21.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde es persönlich einfach genial, leider weiß ich nur nicht ob nicht die Sitzecke links doch zu viel ist. Wiederum die Einzelheiten darin sind super. Wegen dem Weg kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht einfach den kleinen Baum rechts weglassen...


Nun wollte ich mal euch auch durch meine Wohnung führen... und das richtig rum /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#27 Am 11.11.2015 um 09.21 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ach du weißt ich liebe deine Wohnung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

2 klitze Kleinigkeiten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Ich persönlich mag einfach den Brunnen nicht (den auf Bild 5) der sieht irgendwie immer so aus als würde er schweben. Vielleicht den Brunnen aus dem Bad nehmen?

Auf Bild 4 den kleinen Baum im Hintergrund würde ich noch etwas nach unten ziehen, der steht in der Luft.

Mein Lieblingsteil: Die Hand im Badezimmer  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Mein Lieblingszimmer: Das letzte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#28 Am 11.11.2015 um 10.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich danke dir, manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr *lach*

Das ist nun das Ergebnis bei beiden Zimmern, wo ich zugeben muss das der Teich sogar noch besser aussieht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#29 Am 11.11.2015 um 16.08 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Kein schwebender Brunnen mehr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Mehr fällt mir nicht ein, sonst ist alles super  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#30 Am 11.11.2015 um 16.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Die Blumen geb ich aber gern zurück, bei dir sieht es nun auch super aus. Ich bin fasziniert davon wie sich das Thema durch die ganze Wohnung zieht  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#31 Am 08.02.2017 um 10.16 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ach, ich liebe einfach dein Wohnzimmer 2
und die Küche ist so toll, obwohl dunkel ist es nicht düster oder bedrückend
/modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#32 Am 08.02.2017 um 17.23 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Mein neues 'Badezimmer' *hust* /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Ich finde irgendetwas fehlt noch. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



PS: Toller Thread, der leider viel zu wenig genutzt wird!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Letzte Änderung durch Lyrelle (Am 08.02.2017 um 17.23 Uhr)


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#33 Am 08.02.2017 um 20.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielleicht links im Sternenhimmel der Mond aber lass es so  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#34 Am 09.02.2017 um 10.57 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Da hatte ich ihn vorher auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich dachte nur dass es vielleicht komisch aussieht, weil der Lichtschein von rechts oben kommt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#35 Am 09.02.2017 um 15.41 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Stimmt... ohne Mond wirkt es besser

Aber ich muss sagen... so eine tolle Wohnung  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#36 Am 10.02.2017 um 13.30 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Gut dann lass ich ihn weg!  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Danke! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Ich war vorher immer zu faul zum dekorieren  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Deswegen sehen die Zimmer alle bisschen ähnlich aus, weil ich noch nicht so viele Dekosachen habe, haha  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#37 Am 11.02.2017 um 01.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Stimmt, schade, das wärs gewesen aber es sieht einfach top aus /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

Seiten : 1 2