Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 71 72 73 74 75 ... 81

#1801 Am 10.03.2018 um 10.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Offline

#1802 Am 12.03.2018 um 21.29 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Mein Osterlöwe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16833.jpg

Offline

#1803 Am 18.03.2018 um 19.55 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Leider scheint nix mehr zu kommen... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Alle Beiträge sind aber wunderschön geworden! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Ich entscheide mich für Misaki395 . Herzlichen Glückwunsch! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Deine Osterfee sieht so schön verträumt aus! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch Eli46 (Am 18.03.2018 um 19.56 Uhr)


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#1804 Am 18.03.2018 um 20.44 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Dankeschön!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Ich freu ich sehr das ich gewonnen habe! Mmmhh mal sehen was ich nehme... ich glaube als nächstes will ich:

Flügel und schwanz teufel

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 18.03.2018 um 20.44 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#1805 Am 18.03.2018 um 22.29 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16864.jpg

Offline

#1806 Am 18.03.2018 um 23.52 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16865.jpg

Offline

#1807 Am 20.03.2018 um 19.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Offline

#1808 Am 21.03.2018 um 21.41 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16867.jpg


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#1809 Am 22.03.2018 um 14.30 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

So mal wieder sehr sehr schöne Outfits die ihr da kreirt habt!Es sind wirklich alle gut gelungen aber zwei sind mit ihrer individualität ind ihrem sinn für das neue hervor gestochen.

Zum einen Mystig da sie ein etwas älteres Kleidungsstück versucht hat neu in szene yu setzen (zudem mein vorgeschriebenes Kleidungsstückt super dazu passt!) /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Desweiteren finde ich Eli46 ihrs auch einfach super schön und wie sie das thema des teufels (oder dämon) für die flügel und den schwanz nochmal aufgegriffen hat und neu inseniert hat fand ich super. (hoffe meine vermutungenn liegen nicht ganz so daneben... könnte natürlich auch ein alien sein was es nicht weniger cool macht ^^) /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Weshalb für mich auch Eli46 gewonnen hat!!
Sie gewinnen ein urlaub nach Mallorca!!! Und diesen schönen Pokal *Pokal übergeben* /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 22.03.2018 um 14.31 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#1810 Am 22.03.2018 um 20.46 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Oh, wow...! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png hab ich nicht mit gerechnet, dass mein Alien gefallen würde...! /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif Ich habe mich einfach am kleinen Alien farblich orientiert. /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Danke für den Pokal und den super Mallorca Urlaub! /modules/forum/img/smilies/bisou.gif Das ist genau das Richtige bei diesem miesen Wetter hier...! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich wünsche mir jetzt die Weste lakmé.  Mal sehen, was ihr daraus zaubert!? Ich wünsche: VIEL SPASS!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Letzte Änderung durch Eli46 (Am 22.03.2018 um 22.14 Uhr)


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#1811 Am 25.03.2018 um 10.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Offline

#1812 Am 31.03.2018 um 21.42 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Nun gut...lange genug gewartet!! /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Schade,dass keiner weiter mit gemacht hat... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Die Gewinnerin ist logischer Weise Mystig  /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Dein Outfit gefällt mir aber (wie so oft) außerordentlich gut! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Eine sehr hübsche Kriegerin! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Wahrscheinlich hättest du sowieso gewonnen! /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif 
Herzlichen Glückwunsch!! /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Letzte Änderung durch Eli46 (Am 31.03.2018 um 21.45 Uhr)


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#1813 Am 31.03.2018 um 22.26 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

mein Niveau war zu niedrig für die Kleidung^^

Offline

#1814 Am 01.04.2018 um 00.53 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Meins leider auch, sonst hätte ich auch gerne mitgemacht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#1815 Am 01.04.2018 um 10.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach das ist aber schade.... freue mich trotzdem.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Gut dann weiter mit den Kleidungsstück Brille Herz

Viel Spaß dabei! /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#1816 Am 01.04.2018 um 20.37 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16880.jpg

Offline

#1817 Am 02.04.2018 um 20.39 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Oh, dass tut mir jetzt aber auch leid! /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif Darauf habe ich leider nicht geachtet... Entschuldigt mir das bitte... /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16881.jpg


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#1818 Am 05.04.2018 um 21.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gut, dann möchte ich mich entscheidend.
Beide Outfits haben Ihr besonderes, Schegal finde ich gut, das die Brille total heraussticht. Bei Eli mag ich es, das die Brille sich in dem Outfit einfügt. Damit habt Ihr es mir schwer gemacht.

Aber... der Gewinner ist Schegal  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif Glückwunsch  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#1819 Am 08.04.2018 um 13.06 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Huch, dankeschön^^
Ich habe um ehrlich zu sein nicht mehr damit gerechnet als ich Elis Outfit gesehen habe...

Als nächstes wünsche ich mir ein Outfit mit dem Kleidungsstück "Vorderteil Cape Canidie"

Ich bin gespannt auf eure Kreationen^^

Offline

#1820 Am 08.04.2018 um 18.02 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16929.jpg


Offline

#1821 Am 08.04.2018 um 20.27 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16930.jpg


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#1822 Am 08.04.2018 um 21.35 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16931.jpg

Offline

#1823 Am 09.04.2018 um 18.28 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16933.jpg


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#1824 Am 09.04.2018 um 20.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Offline

#1825 Am 10.04.2018 um 20.11 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Okay, damit habe ich jetzt nicht gerechnet, dass so schnell so viele mitmachen, aber ich finde es echt toll!!
Ihr macht es mir aber auch echt schwer, ihr habt das alle super gemacht.
In meiner engsten Auswahl standen Kikikecks, Mystigs und Airens Outfit, ich habe mich aber letztendlich für Airen als Siegerin entschieden, weil ich persönlich die Farbkombination aus grün und rot sehr schön finde^^

Also Airen, herzlichen Glückwunsch, du darfst das neue Kleidungsstück bestimmen, mit welchem als nächstes Outfits kreiert werden sollen, bestimmen^^

Offline

Seiten : 1 ... 71 72 73 74 75 ... 81