Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 19

#26 Am 13.09.2012 um 08.40 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Eine Bildersammlung wäre auch toll  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Also das hier ist Pierre Kastagnette vom 7. Niveau:
//static.ma-bimbo.com/images/objets/mecs/7.jpg

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#27 Am 14.09.2012 um 00.35 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Also mal ehrlich, ich find das total dämlich das man pausenlos nen neuen Typen bekommen muss.

Als ob das im real Leben auch so läuft das man dauernd wen neues hat.
Find den Georg von den ganzen Typen am besten und würd den am liebsten behalten.

Hab bei Nine so nen Kerl gesehn der ja mal wieder total grottig ist.
Muss man echt nich haben.
Wie die ersten zwei

Offline

#28 Am 14.09.2012 um 07.18 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Raven
Das war vielleicht dieser Keno von dieser Computerspiele Messe, oder was das ist...ansonsten gebe ich dir wirklich recht.

Offline

#29 Am 14.09.2012 um 12.05 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Muss man den dann nehmen?
Wohl ja oder?
Nur wenn das dann der Endfreund ist, na dankeschön. Dann will ich den gar nicht haben.

Offline

#30 Am 14.09.2012 um 14.53 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Soweit ich weiß ja. Das gehört zur Aufgabe des jeweiligen Niveau, allerdings dürfte das nicht der Endfreund sein...hoffe ich jedenfalls.

Offline

#31 Am 14.09.2012 um 16.37 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 22

Vivien8 hat geschrieben:

wie kann ich den meinen Freund den verändern ?? /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

du musst im Männerladen klamotten für ihn kaufen dann in deine wohnung und auf deinen Freund gehen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


Lg eure Nina

Offline

#32 Am 14.09.2012 um 17.27 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ja ich hoff es ma auch.
Nur wie gesagt, Nine ist bei Level 60 und hat den Kerl an der Backe

Offline

#33 Am 14.09.2012 um 22.53 Uhr

Zuckerpüppchen
MiharuKasumi
...
Nachrichten: 35

Raven hat geschrieben:

Glaub je mehr Ansehn man hat umso besser sehn die Typen aus.
Nur der erste war echt grausig.
mit sowas traut man sich doch nich vor die Tür.
Jedenfalls nicht als so schickes Modegirl usw.

Naja nicht unbedingt, ich spiele dieses Game auch in der französischen Version und habe da einen Millionären als Freund.. nur ist der uuuuuuuuuuuuural und sieht auch nicht mal stattlich aus oder so o.O

Deliah hat geschrieben:

sakura0 hat geschrieben:

Je höher ihr auf ein Niveau seid desto hübscher wird der freund=) /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

hier mal ne kurze überischt :

*Niveau 2. Jan Fuhlkamp
*Niveau 7.Pierre Kastagnette
*Niveau 12. George Clouni
*Niveau 13.Leonardo
*Niveau 17.Eddie
*Niveau 20.Kuno

Ich hab aber auch schon gesehn das man George Clouni schon auf Niveau 11 bekommen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Cool, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Das du gesehen hast, dass  man den lieben George Clouni (toller Name xD) auf Niveau 11 bekommen kann liegt wohl daran, dass man ihn auf Niveau 11 bekommen MUSS  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Die Theorie mit je höher das Niveau desto hübscher stimmt nicht ganz -.-

Eddie ist kurz gesagt, ein alter Sack... das einzige positive ist: er ist ein Millionär

Letzte Änderung durch MiharuKasumi (Am 14.09.2012 um 22.56 Uhr)

Offline

#34 Am 15.09.2012 um 07.55 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

MiharuKasumi hat geschrieben:

Eddie ist kurz gesagt, ein alter Sack... das einzige positive ist: er ist ein Millionär

Für manche reicht das  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#35 Am 15.09.2012 um 10.23 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ehrlich gesagt...für mich reicht das vollkommen *hust* schließlich bekommt man somit mehr Goldpüppchen...und wenn wir alle mal ehrlich sind...hier im SPiel kommt es nicht auf mehr an  /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

Offline

#36 Am 15.09.2012 um 11.50 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Deliah hat geschrieben:

Ehrlich gesagt...für mich reicht das vollkommen *hust* schließlich bekommt man somit mehr Goldpüppchen...und wenn wir alle mal ehrlich sind...hier im SPiel kommt es nicht auf mehr an  /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

Da hast du Recht   /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#37 Am 15.09.2012 um 13.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie kriegt man einen Freund?

Also ich war jeden Tag in der Disco flirten doch ich habe dann niemanden kennengelernt.:bimbogoutte
Kann mir da jemand helfen? :triste

Offline

#38 Am 15.09.2012 um 14.04 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Also hier mal eine Übersicht wie die Kerle alle aussehen:

Link des externen Bildes

Die Typen von "Küsschen" sehen aber eh am besten aus (finde ich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)

Letzte Änderung durch Rain (Am 15.09.2012 um 14.07 Uhr)


 

Offline

#39 Am 17.09.2012 um 20.12 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ach du lieber Himmel.
Was will man den mit dem Opa da?
Ne so nen alten Kerl würd ich nichma für Geld nehmen.

Flenn ich würd Georg so gern für immer behalten..hab vorhin Schluss gemacht.
Der is am hübschesten find ich.

Is der Kuno der Endfreund?
Hat sich da dolle entwickelt...Von Hässlich über Hübsch und wieder hin zu hässlich.
Grusel.

Offline

#40 Am 18.09.2012 um 18.01 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ich finde Leonardo am hübschesten ;D
Aber ich finde es echt dämlich mit diesen schon erwähnten hässlich, hübsch und wieder hässlich. -.-

Offline

#41 Am 22.09.2012 um 17.22 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

xDDD
Das ist mies! Das ist richtig mies :'D

Offline

#42 Am 23.09.2012 um 15.20 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ich will George zurück.
Flenn.

Offline

#43 Am 23.09.2012 um 16.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also dieser Eddie muss ja echt nicht sein ._.'

Offline

#44 Am 23.09.2012 um 21.59 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Ich finde es schade,dass man George nur für zwei Niveaus behalten kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png 
Der sieht nähmlich am besten aus...

Offline

#45 Am 24.09.2012 um 13.45 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Glaub Kuno is doch der Endfreund.
Grusel

Offline

#46 Am 24.09.2012 um 17.30 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Gibts da eigentlich noch mehr Freunde oder nur die 6?? :o


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#47 Am 24.09.2012 um 18.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wo bleibt nur johnny depp?

Offline

#48 Am 24.09.2012 um 19.11 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Das wüsste ich auch gerne! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#49 Am 29.09.2012 um 10.45 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Ich habe ein wenig bei den Franzosen gestörbert... Kuno scheint nicht der letzte zu sein xD

Offline

#50 Am 29.09.2012 um 12.08 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Thaleia hat geschrieben:

Ich habe ein wenig bei den Franzosen gestörbert... Kuno scheint nicht der letzte zu sein xD

Na hoffentlich! Der sieht nämlich aus wie ein Streber! *schauder*   /modules/forum/img/smilies/hein.gif
In diesem Spiel würden Johnny Depp und Robert Pattinson gut reinpassen   /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Gegen Taylor Lautner hätte ich aber auch nichts dagegen   /modules/forum/img/smilies/content4.gif     /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 19