Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 8 9 10

#226 Am 25.09.2017 um 11.23 Uhr

Powerpüppchen
Zolala
Ne me mens pas.
Ort: Frankreich
Nachrichten: 649

Hallo, ich heiße Bérénice und ich bin französich. Ich spiele "Modepuppchen" (ma bimbo) in französich seit 2011 und ich bin fertig (Ebene 151) deshalb probiere ich in deutsch an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich habe deutsch in der Schule gelernt aber ich habe nicht Unterricht mehr seit 2 Jahre. Also entschuldigung für die Fehler, das ist alt... Ich finde, dass dieses Spiel eine gute Sache für mich ist, um mein deutsch noch zu sprechen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich mag die Serien, Schlittschuhe fahren, lesen (Harry Potter, Twilight, Meg Cabot), die Wissenschaften... Meinen Freunden sagen, dass ich eine lustig Personne bin  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Ich hoffe, dass das Speil ihr gefällt, GUTES SPIEL  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Und liebe Grüsse von Frankreich /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Letzte Änderung durch Zolala (Am 25.09.2017 um 11.32 Uhr)

Offline

#227 Am 26.09.2017 um 14.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Wunderland
Nachrichten: 4

Hallo, ich bin Karia (das ist allerdings nur ein Pseudonym), 17 Jahre alt und gehe ich die 12. Klasse.^^
Ich bin hier schon etwas länger angemeldet, habe die Sache dann jedoch irgendwie aus den Augen verloren. Ich möchte nun aber versuchen, hier wieder etwas aktiver zu werden.
In meiner Freizeit lese und schreibe ich gerne, außerdem schaue ich viele Serien, Filme und Videos auf YouTube (vorzugsweise Let´s Plays oder andere Unterhaltung, auf Pranks und Challenges stehe ich nicht so). :3
Ich freu mich immer sehr, neue Menschen zu treffen, Smalltalk liegt mir jedoch nicht. xD
Ihr könnt mich auch auf Sweet Amoris: Deutschland
und Eldarya: karia
finden.^^