Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 8 9 10

#226 Am 25.09.2017 um 11.23 Uhr

Powerpüppchen
Zolala
Ne me mens pas.
Ort: Frankreich
Nachrichten: 649

Hallo, ich heiße Bérénice und ich bin französich. Ich spiele "Modepuppchen" (ma bimbo) in französich seit 2011 und ich bin fertig (Ebene 151) deshalb probiere ich in deutsch an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich habe deutsch in der Schule gelernt aber ich habe nicht Unterricht mehr seit 2 Jahre. Also entschuldigung für die Fehler, das ist alt... Ich finde, dass dieses Spiel eine gute Sache für mich ist, um mein deutsch noch zu sprechen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich mag die Serien, Schlittschuhe fahren, lesen (Harry Potter, Twilight, Meg Cabot), die Wissenschaften... Meinen Freunden sagen, dass ich eine lustig Personne bin  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Ich hoffe, dass das Speil ihr gefällt, GUTES SPIEL  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Und liebe Grüsse von Frankreich /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Letzte Änderung durch Zolala (Am 25.09.2017 um 11.32 Uhr)

Offline

#227 Am 26.09.2017 um 14.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Wunderland
Nachrichten: 4

Hallo, ich bin Karia (das ist allerdings nur ein Pseudonym), 17 Jahre alt und gehe ich die 12. Klasse.^^
Ich bin hier schon etwas länger angemeldet, habe die Sache dann jedoch irgendwie aus den Augen verloren. Ich möchte nun aber versuchen, hier wieder etwas aktiver zu werden.
In meiner Freizeit lese und schreibe ich gerne, außerdem schaue ich viele Serien, Filme und Videos auf YouTube (vorzugsweise Let´s Plays oder andere Unterhaltung, auf Pranks und Challenges stehe ich nicht so). :3
Ich freu mich immer sehr, neue Menschen zu treffen, Smalltalk liegt mir jedoch nicht. xD
Ihr könnt mich auch auf Sweet Amoris: Deutschland
und Eldarya: karia
finden.^^
(Ich heiße auf SA leider Deutschland, da mir damals mit 12 kein besserer Nickname eingefallen ist, als das Land in dem ich lebe. xD)

LG, Karia

Offline

#228 Am 28.09.2017 um 18.50 Uhr

Neu in der Stadt
NInaChan1
...
Nachrichten: 1

Spiele seit fast nem Jahr jetzt Modepüppchen und hab noch nie einen Kommentar hier verfasst... Also in erster Linie ein ganz besonderer Moment für mich!  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Ich bin Nina, 16 Jahre alt..
Zu meinen Hobbies gehören KLavier spielen; LoL, GW2 zocken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Spiele auch sehr gerne ACNL  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich liiiiiebe Serien.. schaue Anime in den Genre silence of life, romance, horror seeeehr, sehr gerne! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Außerdem bin ich ein totaler Supernatural Fan!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Höre hauptsächlich alternative rock/metal und postrock  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

soooo... das wars jetzt erstmal von meiner seite /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

lg /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#229 Am 26.10.2017 um 14.03 Uhr

Neu in der Stadt
MeroChan
...
Nachrichten: 1

Hallo zusammen, ich habe trotz einiger Spieltage erst jetzt begonnen mich mal im Forum umzuschauen, und dachte ich stelle mich einfach mal vor.
Ich bin 18 Jahre alt (werde in knapp zwei Wochen 19) und habe im Sommer mein Abi gemacht.
Das Jahr vor dem Studium überbrücke ich mit einigen Städtereisen und arbeite derzeit in einer Buchhandlung.
Ich bin ein riesen Serien Junkie (Vikings, The Walking Dead, Supernatural und Game of Thrones sind neben zahlreichen anderen Serien meine Lieblinge) und lese und schreibe sehr gerne.
Ich führe seit gut zwei Jahren einen Blog für Fanfictions auf Tumblr der sich mittlerweile den 10.000 Followern annähert und würde mich sehr freuen einige von euch vielleicht mal kennen zu lernen um sich über gemeinsame Interessen austauschen zu können.

Liebe Grüße!

Offline

#230 Am 07.07.2019 um 11.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallo der letzte Eintrag ist schon lange her aber trotzdem ich bin Tarya7  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif bin 10 und komme in die 5. Klasse ich habe 2 Katzen und 1Hasen bin gern in der Natur und lese gern Bücher  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif wenn ich alleine bin gehe ich zu meinen Freunden  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Streit kommt leider auch manchmal vor  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Letzte Änderung durch Tarya7 (Am 07.07.2019 um 11.47 Uhr)

Offline

#231 Am 20.09.2019 um 18.54 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 728

Hey sorry ich bin eigentlich schon sehr lange in Modepüppchen aktiv, habe aber nie mit bekommen das es so einen Thread gibt (bzw. fand nie die Zeit es "gescheit" zu machen)

Also darf ich mich vorstellen Sarana Taishou diesen Künstlername benutze ich für so gut wie alles mögliche.

Ich habe aus Neugier angefangen Modepüppchen zu spielen weil es damals mir und meiner Besten Freundin sehr viel Spaß gemacht hatte viele neue Sachen auszuprobieren die gut zu unseren Wunsch-Figuren passen.
Dann habe ich zwischen 2017 und 2018 für Monate die Sache gehen lassen und habe mich dann ende 2018 wieder hier gemeldet.

Zu meiner Person : Ich bin aktuell noch 19 Jahre alt und werde dann im April 20  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif Habe 2 Rammler Brüder die jeweils schon 3 Jahre alt sind. Bin leider wieder Single da es viele Meinungsverschiedenheiten gab, doch habe immer noch das Gefühl er sei meine wahre Liebe. Mein Berufsleben fängt erst nächstes Jahr an da ich im Moment psychisch noch zu instabil bin ^^' Hoffe das sagt genug aus.

Letzte Änderung durch SaranaT (Am 09.12.2019 um 11.35 Uhr)


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#232 Am 06.12.2019 um 14.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hi, 
Hobbys: Ropsi, Reiten
Lieblingsfarbe: blau
Haustiere: hund, 3 Katzen

Mehr gibt es eigentlich nicht...

Offline

#233 Am 12.08.2020 um 09.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 11

Hallo zusammen /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif Der Thread ist schon etwas älter, aber ich denke vorstellen kann man sich immer noch.
Ich bin erst vor kurzem auf dieses Spiel gestoßen, weil es mir eine Freundin empfohlen hat. Und ich muss sagen, bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
Zu meiner Person: Ich heiße Marie und bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Lesen und Schreiben von Geschichten. Zwischendurch zieht mich auch das Zeichnen in seinen Bann. Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden in der Stadt oder mit meinem Hund Alice.
  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#234 Am 29.08.2021 um 11.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Thread ist schon sehr alt, aber ich finde die Idee klasse und fände es schade, wenn hier nichts mehr passiert. Also mache ich einfach für dieses Jahr die erste Vorstellung   

Mein Spieler*In Name ist chihox3,
derzeit bin ich 24 Jahre alt und arbeite im Trockenbau.
Ich bin fast überall angemeldet, wo Beemove seine Finger im Spiel hat, bis auf Henris Geheimnis.
Auch andere Spiele zocke ich gerne, aber eher im Horrorbereich.
Ansonsten habe ich meine "kleine" Tierfamilie mit denen ich mich beschäftige.
Ich würde mich auf nette Unterhaltungen freuen, dass alter ist mir da tatsächlich wumpe, auch das Geschlecht. Ich mag es einfach nur mich nett mit Menschen zu unterhalten.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#235 Am 03.09.2021 um 12.52 Uhr

Neu in der Stadt
Sasara
...
Ort: Berlin
Nachrichten: 4

Ich bin V und 30 Jahre alt ^^
Meinen Acc habe ich seit 2013? glaube hier, also in 2 Jahren sind es 10 Jahren.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. D:
War immer schön hier, aber glaube das es hier tot ist?

Lg V /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


Sasara

Offline

#236 Am 19.03.2022 um 08.03 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 728

Hallo Sasara! Schön das du noch aktiv bist! Ja, da es keine neuen Updates mehr gibt und beemov sich keine Mühe macht für diese Seite zu werben, kommt auch kein Nachschub an Spielerinnen mehr.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


Ich realisiere das meine Vorstellung einfach 2 Jahre her ist o.o WOW

Also hier eine kleine Aktualisierung:

Ich werde in Kürze 22 Jahre alt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif (freu mich nicht so sehr darüber)

Habe leider keine Haustiere mehr  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Bin still "Single"

und möchte hier so gerne ein Mod sein aber darf nicht   /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#237 Am 29.03.2022 um 17.00 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Hallo, mein Name ist Nika ♥

Bin auch noch so halb aktiv von Zeit zu Zeit, spiele auch schon seit 2012, damals war ich 10, jetzt bin ich vor ein paar Tagen 20 geworden, wie die Zeit vergeht,,,
Meinen alten Post von als ich 11 war, hatte ich gerade auch noch mal wiedergefunden und gelöscht, weil peinlich /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Ist natürlich traurig, dass das Forum so n bisschen tot ist, aber anhand von anderen sehr negativen Erfahrungen mit Onlinespielen bin ich erstmal froh, dass das Spiel überhaupt noch offen ist ^^"


Offline

#238 Am 17.07.2022 um 10.17 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

Hallo
Nach längerer Zeit mal wieder hier. War ab 2018 ca 2 Jahre täglich Online. Hab da sehr gerne Personen aus Animes nachgestellt. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran . Hatte dann aber keine Zeit mehr für das Spiel. Hieß ja auch ,das nichts neues mehr dazu kommt. Ist vermutlich immer noch so oder?

Grüße an alle  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#239 Am 25.07.2022 um 20.14 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 72

Hallo,
ich bin Michelle und ebenfalls schon länger dabei. (seit Dezember 2014 und über 2.200 Spieltage)
ich bin eigentlich noch jeden Tag online und nehme alles mit was ich kriegen kann. Nur im Forum bin ich nicht so aktiv. Freu mich aber immer, wenn hier was tolles passiert und lese auch fast immer mit.
Ich versuche auch ein bisschen aktiver zu werden.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#240 Am 25.07.2022 um 21.14 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

Hallo,
Ich bin FemItaly.
Ich bin Moderatorin hier, weil ich das Spiel lieb gewonnen habe und die Seite einfach nicht aufgeben möchte.
Schreiben tu ich mindestens einmal täglich.
Als Hobby habe ich das Sammeln von Mangas und Merch, dazu zeichne oder zocke ich gerne mit Freunden.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#241 Am 26.07.2022 um 14.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ohh das Forum ist ja doch noch nicht ganz tot, dann stell ich mich auch mal kurz vor /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich bin die "Titania", 23 Jahre alt und war hier vor Ewigkeiten mal aktiv. Hab Modepüppchen aus den Augen verloren, war eher hin und wieder auf Sweet Amoris aktiv (und bin es immer noch).

Ich mag Geschichte, Mode, Reisen und Sweet Amoris, nennt mich ruhig einen Groupie  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Vielleicht sieht man sich hier noch öfter
/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#242 Am 05.08.2022 um 17.59 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 18

Hallo, ich bin Aunia, fast 30  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  und hatte mal einen Account hier, vor einigen Jahren. Hab ihn damals gelöscht /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Jetzt möchte ich es aber nochmal versuchen.
Ich spiele auch Sweet Amoris und Eldarya unter anderem Namen.

Zu meinen Hobbys gehören zeichnen, lesen, schreiben und Musik hören  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#243 Am 15.02.2023 um 10.44 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 22

Hallo, ich bin Nina, 20 Jahre alt und werde diesen Monat 21. Bei Modepüppchen versuche ich mich ein bisschen aus und ich bin auch bei Sweet Amoris aktiv.
Ich schaue gerne Anime (vor allem welche, die man den Kategorien Comedy und Shoujo zuordnen würde), höre ganz viel Musik, bastle viel mit Bügelperlen und mag eigentlich alle Tiere, aber insbesondere Katzen und Orkas. Tatsächlich habe ich auch zwei schwarze Katzen, die mein Freund kaum unterscheiden kann (ich aber auch manchmal nicht wirklich, um ehrlich zu sein). Ästhetisch gesehen gefällt mir fast alles, was bunt und niedlich ist. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#244 Am 19.03.2023 um 17.18 Uhr

Karrierepüppchen
LittleShit
Fish want me, women fear me (sie/ihr)
Nachrichten: 85

Hallöchen, ich bin N und bin 21 Jahre alt.

Als Kind habe ich das Spiel hier mal entdeckt, fand es aber zu langweilig, um weiterzuspielen. Dann ist mir vor einer Weile eingefallen, dass es noch existiert und da wollte ich mal schauen, wie es noch aussieht. Leider wohl ein bisschen zu spät, aber solange nichts gelöscht wird, spiel ich weiter.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Momentan arbeite ich an meiner Bachelorarbeit in Kunstgeschichte. Leider schreibt die sich nicht von selber.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Ansonsten bin ich großer Fan von Katzen, Viedospielen (RPG Maker Horror Spiele, Professor Layton, Night in the Woods) und einigen Animes (Puella Magi Madoka Magica, Ao Haru Ride, Gekkan Shojo Nozaki-kun). Wenn ich mal die Zeit und Motivation habe zeichne ich auch gerne oder mache andere Handarbeiten wie das Sticken von Aufnähern für meine Taschen.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Man sieht sich /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Offline

#245 Am 25.03.2023 um 22.06 Uhr

Karrierepüppchen
LexMulder
"You, Sir, are a fish." (er/ihm)
Nachrichten: 92

Heyho, mein Name ist Lex (er/ihm) und ich bin 22 Jahre alt.

Auf Modepüppchen bin noch nicht so lange aktiv. Ich bin wie manch anderer auch von Sweet Amoris hier rüber gewandert (dort heiße ich auch LexMulder).

Zurzeit mache ich ein FSJ im Bereich Politik und hoffe, im Herbst auch in dieser Richtung ein Studium zu beginnen (Wissenschaft, nicht Lehramt, lol).

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ und fange Projekte an, die ich nie beende.
Außerdem mag ich Videospiele, zur Zeit spiele ich obsessiv Red Dead Redemption 2.

Ach ja, und wie viele hier liiebe ich Katzen, hab selber auch zwei davon zuhause. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png




https://media2.giphy.com/media/x88yuKqdpWbC0/200w.gif?cid=6c09b952dhj9b84uh5nt91njvprn1n1h3wdl9hgvn88hy95a&rid=200w.gif

Offline

#246 Am 04.10.2023 um 13.45 Uhr

Neu in der Stadt
Ximinax
...
Nachrichten: 1

Hallo alle zusammen!
Es ist schon ewig her, seitdem ich das letzte mal in einem Forum geschrieben habe (war damals ein Eldarya-Suchti, der Unfall hat mich dann ziemlich mitgenommen..).

Ich bin Ximinax, kurz Ximi, 17 Jahre alt und mache gerade die 12. Klasse. Ich spiele vorallem Sweet Amoris und Eldarya eigentlich schon seit ich 10,11 bin, eben unregelmäßig aber es war ein großer Teil meiner Kindheit, weshalb ich jetzt wieder damit angefangen habe.
Ich bin für Konversationen gerne offen und heiße in den anderen Spielen so wie hier. <3

Offline

Seiten : 1 ... 8 9 10