Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 10

#26 Am 28.12.2012 um 13.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Hallo! Also ich heiße hier Numa, bin 15 Jahre alt und geh in die 10. Klasse (Gymnasium). Ich bin ein ziemlicher Musikfreak, spiel Geige, Klavier und singe. Mein Musikgeschmack... naja ich hör ziemlich viel, aber wichtig sind mir Emotionen. Ich spiele Tennis und tanze so ne Art Ballett. (Aber ohne Spitzentanz) Ich schreib auch selber, aber es wäre wirklich ein Wunder, wenn da mal irgendetwas fertig wird! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich bin zwar nicht gerade neu hier aber ich kenne trotzdem sogut wie niemanden hier, also würde ich mich über Kontakte freuen.
Numa

Offline

#27 Am 28.12.2012 um 15.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hallo! also ich heiße Lila, bin 13 jahre alt und gehe in die 8. Klasse. Ich bin ein Ziemlicher Füßball freak Fußball ist mein leben!! Fußball is der Hammer jeden tag geh ich raus und spiele Fußball!! und aufn Sportplatz !! ich kann es immer wieder sagen Fißball is geil!!! Bin die beste !! gegen mich schafft es keiner !!! Ich nehms mit jeem auf !!

Offline

#28 Am 29.12.2012 um 17.26 Uhr

Neu in der Stadt
EmmieClaire
...
Nachrichten: 3

Hallu, ich bin relativ neu hier und dachte mir ich schreib hier mal rein  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich heiße Emmie (Zweitname Claire), bin im Moment 12 Jahre alt und Halbfranzösin. Habe mittlerweile eine fast unnatürliche Liebe zu Büchern entwickelt, lese demnach auch viel und bin seit einiger Zeit einen Roman am Schreiben.
Meine Hobbys: Wie gesagt Schreiben & Lesen, Internet, schwimmen, klettern (also Kletterhalle), shoppen (allerdings relativ selten). Ich mag Schokolade, alles was mit Büchern zu tun hat, Cro, HIMYM, Freistunden. Ich hasse Tests & Arbeiten, Zicken, Blumenkohl. Ich liebe Schokolade abgöttisch (besonders Schoko-Cupcakes!!!), Lieblingsfarbe ist schwarz und ich bin ein absoluter Comic-Freak, ich zeichne auch selbst.

Würd mich freuen wenn mcih jemand anschreibselt  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

LG - Emmie

Letzte Änderung durch EmmieClaire (Am 29.12.2012 um 17.30 Uhr)


'aimer et vivre' - liebe und lebe

Offline

#29 Am 08.02.2013 um 21.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi.
Ich bin 13 seit November 2012,
bin eigentlich sehr schüchtern und denke verdammt viel nach (vermutlich etwas zu viel...).
Hab eine ziemlich ausgeprägte Vorstellungskraft, die sich in meinen lieder eteas zu häufigen Tagträumen erahnen lässt.
Ansonsten fällt es mir schwer mich für etwas zu entscheiden (z.B.:Farbe, Name, Muster,...)
Und ich passe ziemlich in das Profil vom Skorpion, nur etwas abgemildert und passiver durch das Jahr Hase ;D (wie man denke ich unschwer erkennen konnte interressiere ich mich für Astrologie, Persönlichkeitsprofile etc.)
Und natürlich liebe ich Japan, Mangas und Animes!!!

Offline

#30 Am 10.02.2013 um 20.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Also:
Ihr könnt mich ruhig Vicki nennen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Mein Alter halte ich GEHEIM!! Ich besuche ein Gymnasium...
Ich bin in das beste Pferd der Welt verliebt /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Hobbys:reiten,Freunde,lesen,Mama nerven xD usw.
Freunde sind eig. immer gesucht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
LG     /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch vicki012 (Am 10.02.2013 um 20.52 Uhr)

Offline

#31 Am 10.02.2013 um 22.37 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

vicki012 hat geschrieben:

Also:
Ihr könnt mich ruhig Vicki nennen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Mein Alter halte ich GEHEIM!! Ich besuche ein Gymnasium...
Ich bin in das beste Pferd der Welt verliebt /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Hobbys:reiten,Freunde,lesen,Mama nerven xD usw.
Freunde sind eig. immer gesucht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
LG     /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Schon lustig, dein Alter erfährt man, sobald man auf deinen Nicknamen clickt. XDD


FactitiousTruth

Offline

#32 Am 11.02.2013 um 21.24 Uhr

Püppchen von nebenan
LadyAngel99
whether good or bad, it does not matter, but was an angel!^w^
Ort: Heaven
Nachrichten: 182

So dann bin wohl ich dran was?^^
Also: ich heiße Melissa,die meisten aber nennen mich "Liz"
Bin 13 Jahre jung und werd das Jahr noch 14!^^
Wohne in Nordrhein-Westfalen und bin Fan von farbigen Haaren (Feurerrot,Blau etc)
Natürliche liebe ich Animes und Mangas und zeichne auch sehr gerne!^^
Ich liebe die Band Black Veil Brides, denn da ist mein Idol: Andy Six (Andrew Dennis Biersack) ,Evanescence mag ich auch,Dubstep,Nightcore,Hardstyle,Techno und sowas halt an Musikrichtungen!^^
Mein Traum: E-Gitarre spielen lernen um dann einmal gemeinsam mit Black veil brides zu spielen und sie so kennenzulernen!^^
Lieblings Farbe:schwarz und Neonfarben!^^
Tiere: Wolf und überhaupt eig. alle!xD
Ich glaub das war's jetzt!^^
LG Liz

Letzte Änderung durch LadyAngel99 (Am 28.03.2013 um 14.40 Uhr)


http://wallpaper.goodfon.com/image/299237-1920x1421.jpg



Offline

#33 Am 17.02.2013 um 23.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja weil mir ja langweilig ist stelle ich mich auch einfach mal vor ^^

Ich bin BlueElixir und gehöre mir meinen 24 Jahren wohl schon zum alten Eisen XD

Ich wohne seit ca. 2 Jahren in Hannover und seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Bin zur Zeit noch Azubi in Altenpflege aber darf nächstes Jahr auf die Menschheit offiziell losgelassen werden  /modules/forum/img/smilies/bave.gif Ich bin sehr vernarrt in meine Ausbildung und versuche so gut es geht mich weiterzubilden denn mein Leben lang werde ich den Beruf nicht ausüben können, da ich meinen Rücken noch etwas länger behalten möchte. Auch wenn es schwierige Arbeitsbedingungen in diesem Beruf sind so muntern mich die Senioren doch immer wieder jeden Tag auf durch ein Lächeln oder eine Geste.

Wenn ich mal Freizeit habe gehe ich 3mal wöchentlich ins Fitnesstudio, lese viel, höre Musik, gehe mit Freunden weg oder anderes. Meine absolute Lieblingsautorin ist momentan Nalini Singh *____* Ich kann mich an den Büchern kaum satt lesen. An Musik höre ich eigentlich so gut wie alles da gibt es keine bestimmte Richtung. Ich bin ebenfalls ein großer Anime/Manga Fan auch wenn dafür nicht viel Zeit bleibt. Am liebsten mag ich es, wenn die Frauen stark sind und den Männern zeigen wo der Hacken hängt   /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Wie mein Name schon sagt ist meine Lieblingsfarbe Blau. Mit Blau assoziiere ich das Meer, welches ich auch sehr liebe und es schade finde, dass ich so lange nicht mehr dort war. Ich habe einen Faible für Tattoos und bin sehr stolz auf mein eigenes, welches ich seit 2 Jahren habe. Außerdem verfolge ich mit großen Interesse die Entwicklung im Strafrecht im Bezug auf das Thema Gewalt an Kindern und Frauen bzw. körperlich Schwächeren. Für mich ist dies ein sehr ernstes Thema und ich könnte mich jedes mal sehr drüber aufregen, wie wenig doch oft für die Opfer getan wird und die Täter quasi ungeschoren davon kommen.

Vom Charakter her würde ich mich als eher ruhige und geduldige Person beschreiben, was wohl auch am fortschreitenden Alter lieg *hust*. Jedoch verleugne ich meine kindische und auch verrückte Seite nicht denn ich liebe es auch mal aus der Reihe zu tanzen und stehe dann auch dazu  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Soo jetzt habe ich hier nen halben Roman geschrieben XD Wer mag kann mich gerne anschreiben ich beisse nicht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#34 Am 02.03.2013 um 12.42 Uhr

Girly
Mileena7
...
Nachrichten: 71

Hallo Ihr Lieben,
Ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich heiße Michelle, könnt mich aber auch gerne Shelly nennen. Ich bin 21 Jahre alt. Ich bin ehrlich, hilfsbereit und manchmal etwas zickig, aber eigentlich kommt man mit mir gut zu recht. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Fitness und Zumba. Außerdem zeichne ich für mein Leben gerne. Meine Lieblingsband ist Metallica ich höre aber auch gern Musik aus den Charts.
Ich bin seit 4 Jahren glücklich vergeben.
Ich liebe Katzen hab selbst eine kleine Schwarze /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Würde mich freuen, wenn Ihr mich anschreibt.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Carpe Diem - Lebe und habe Spaß

Offline

#35 Am 03.03.2013 um 12.05 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

Hi!^^ Ich bin Vivien6 und wurde im November 16 Jahre alt /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Von der Art her bin ich anfangs eher ruhiger, nach und nach kann ich aber auch zu einer richtigen Plappertasche werden (besonders, wenn es um philosophische Dinge geht, könnte ich ewig diskutieren  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif ), also notfalls das Thema wechseln, wenn es zu viel wird  xD Aber genauso gerne höre ich anderen auch zu und bin sehr neugierig, nicht gerade selten kindisch^^ Man kann mich für viele Dinge begeistern, manchmal merkt man es bei mir schon von der Art her, was ich gerade suchte /modules/forum/img/smilies/bave.gif
Oftmals kann ich aber auch etwas zickig und fies rüber kommen, bitte nicht übel nehmen /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Meine Hobbys sind Mangas lesen, Animes schauen (hier meine Favoriten: Pandora Hearts, Black Butler, Ouran High School Host Club, Sekaiichi Hatsukoi, Death Note, Fesseln des Verrats & Wir beide) aber auch generell lesen (Sherlock Holmes), mich mit Freunden treffen, RPG, usw. <3

Soo, das war's erstmal von mir xD Bei Interesse einfach anschreiben!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Letzte Änderung durch Vivien6 (Am 29.06.2014 um 16.02 Uhr)

Offline

#36 Am 20.05.2013 um 16.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo ihr Lieben,

dieser Thread ist nun angepinnt. Er ist ja ursprünglich dazu gedacht, dass Neulinge in die Welt unseres Forums schnuppern können, sich selber vorstellen und andere kennen lernen können.
Leider ist das ein wenig untergegangen, aber jetzt dürfte man ihn wohl nicht mehr übersehen!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Also ihr seid neu? Immer hereinspaziert! Hier könnt ihr euch vorstellen.

Liebe Grüße
Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#37 Am 21.05.2013 um 10.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: edingen
Nachrichten: 0

hi wie gehts /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#38 Am 21.05.2013 um 11.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hey weiß jemand wie man mit seinem freund schluss machen kann oder kann man das garnicht? würde mich freun auf antworten!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png   /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#39 Am 21.05.2013 um 12.22 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

@ Riri3422: Dies ist der Vorstellungsthread - bitte halte dich an die Forumregeln.

nikolina8: Bitte lies die Einträge vor deinem nochmal durch. Erstens ist dies der Vorstellungsthread und zweitens findest du im Post der Moderatorin Callisto einen Link, der dich zu dem passenden Thread für deine Frage führt! (s. Püppchens Freund? Mein Freund, dein Freund)

Bitte haltet euch an die Forumregeln. Die Moderatoren opfern ihre Freizeit, damit hier alles glatt läuft und machen ihre Sache wirklich super, versuchen wir also, ihnen nicht unnötige Arbeit zu machen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#40 Am 21.05.2013 um 14.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So ihr lieben^^
Riri3422: Hier findest du alles, was du über das Forum wissen solltest: Forumsregeln.
Bei Fragen kannst du mir jederzeit eine Nachricht schreiben, aber bitte halte dich daran. Wenn du an der Vorstellungsrunde teilnehmen möchtest, solltest du vielleicht auch etwas mehr schreiben als nur "Hi"...Ließ ein paar der anderen Posts zur Orientierung, dann klappt das sicher mit dem Vorstellen^^

Nikolina8: Deine Frage wurde schon häufiger gestellt und auch dementsprechend oft beantwortet. Wenn du allerdings deine Fragen stellen möchtest, kannst du das im allgemeinen Fragen-Thread machen.^^
Dort bekommst du auch sicher eine Antwort und wirst nicht überlesen.
Eine konkrete Antwort auf deine Frage findest du hier: Mein Freund, Dein Freund

An beide: Nehmt euch erst etwas Zeit, euch mit dem Forum vertraut zu machen. Ihr macht euch den Einstieg leichter, wenn ihr ein bisschen Orientierung habt. Dieser Thread ist für den Anfang nicht schlecht, nur die Nachrichten an sich waren etwas verfehlt xD
In der Hilfe findet ihr außerdem ein Menge Tipps, die euch das Spiel erleichtern^^

Danke für die Unterstützung Princess2^^
Liebe Grüße
Daisy

Offline

#41 Am 26.05.2013 um 17.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hallo, ich bin DISSY und bin 13 jahre alt. unter dem namen DISSYcute spiele ich auch sweet-amoris
ich hab 2 hasen eine kleine schwester und einen großen bruder.
ich tanze seit ich 5 bin und es ist meine grüßte leidenschaft und es gibt nichts was ich lieber mache als das.
in meiner freizeit lese und chatte ich, aber ich schaue auch ziemlich viel fern und relaxe ein bisschen.
ich fänds echt toll hier jemanden zum chatten zu finden.
keine angst ich beiße auch nicht bin ganz nett und hoffe auf viele freundshaften  /modules/forum/img/smilies/content4.gif    /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#42 Am 26.05.2013 um 19.57 Uhr

Neu in der Stadt
Niche
Ladeeda~
Nachrichten: 2

Hallöchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich bin 14 Jahre alt, besuche ein Mädchengymnasium (9. Klasse), bin ein Bücherwurm und Animefreak sowie eine Gamerin und könnte ohne Musik nicht leben. Ich bin eigentlich sehr aufgedreht, aber in Gegenwart fremder Personen sehr schüchtern und meide Menschen. Ausserdem bin ich der Typ Mensch, der einfach viel zu viel nachdenkt. Ich habe sehr große Probleme damit, mich selbst zu akzeptieren.

Meine Lieblingsanimes/Mangas sind Deadman Wonderland, Angel Beats!, Durarara!!, Kobato., Letter Bee, Guilty Crown, Blue Exorcist, FMA usw. Ich schau am Liebsten Action, Sci-Fi und Mystery, gerne auch mit einem Hauch Shonen-Ai /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich zeichne auch selber und schreibe Fanfictions, hab mich bis jetzt aber noch nie ans Hochladen getraut. Zum Schreiben: Ich schreibe auch Kurzgeschichten, wer sich dafür interessiert kann sie auf zubu.at (dort heiße ich Schakal)lesen.

An Musik höre ich eher außergewöhnliche Genres, oder zumindest das, was in meiner Umgebung so gut wie niemand hört: Hardcore, Post-Hardcore, Metalcore, Deathcore (Die ganze "Screamo"-Sparte eben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)Metal, aber auch J-Rock und (vor Allem in letzter Zeit wieder) Nightcore, Dubstep und Nightstep (*___*)

Meine Lieblingsinterpreten sind Bring Me The Horizon, Asking Alexandria, Suicide Silence, A Day To Remember, Of Mice & Men, While She Sleeps, Abandon All Ships, Disturbed und the GazettE.

Ich fange bald mit dem Gitarrespielen an (E-Gitarre).

Eigentlich bin ich eher ruhig, aber manchmal knallt bei mir die Sicherung durch und ich mache Sachen, die "normale" Leute nicht machen würden.

Sweet Amoris: Akabari

Elsword: Twirltongue, meine meistgespielte Figur heißt Twitchtip


Wenn ihr wollt, könnt ihr mich ruhig adden/anschreiben. Ich beiße nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Link des externen Bildes
Signatur by Shayla(Sweet Amoris) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#43 Am 08.06.2013 um 03.17 Uhr

Neu in der Stadt
Charlie-Lyn
...
Nachrichten: 3

Hallo Leute,

Ich bin Charlie-Lyn, mag ausgefallen Styles und gebe auch jedem einem Namen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png (Sieht man auf meinem Profil)
Momentan bin ich in Richtung "schwarz" unterwegs /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Freue mich sehr über neue Freunde,PNs etc. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Spiele Modepüppchen noch nicht so lange,habe aber einen riesigen Spaß dabei.
Habe es trotz geringer Spielerfahrung neulich schon unter die 50 Finalistinnen geschafft,vielen Dank für die Votes!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Alles Liebe,
Charlie-Lyn


"Für dich sind echte Menschen nur die Menschen,die so denken und so aussehen wie Du...
Doch folge nur den Spuren eines Fremden,dann verstehst Du und Du lernst noch was dazu..."

Pocahontas/Farbenspiel des Winds

Offline

#44 Am 14.06.2013 um 13.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

HI ich hab mal einen kleinen steckbrief über mich gemacht:
NAME:PINKPRINCESS
RICHTIGER NAME:Bonique(BONNIE)
ALTER:14
HOBBYS:cheerleading,reiten,hip-hop,hobby-autorin,meine katze knuddeln,chillen,shoppen, mit freunden abhängen,kickboxen...(mehr fällt mir grade net mehr ein)
LIEBLINGSFARBE:pink,violett,candyblau,neon,knallrot!
LIEBLINGSTIER:katze
LIEBLINGSGERICHT:pfannkuchen,milchreis,griesbrei,und alles was süß ist!!
ICH BIN:halb amerikaner/halb russe
ICH LIEBE: ehrlichkeit,sarkasmus,romantik,spaß,shopping,süßigkeiten...
usw
so mehr fällt mir erst mal net mehr einXDwenn ihr fragen habt dann schickt mir einfach eine nachricht!
lg PINKPRINCESS

Letzte Änderung durch PINKPRINCESS (Am 14.06.2013 um 13.44 Uhr)

Offline

#45 Am 15.06.2013 um 14.32 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

Hey,
Ich bin Felicity und auf SA heiße ich Kaiyaa. Die Namen haben überhaupt keine Bedeutung und beides sind auch nicht meine echten Namen. ;)
Ich bin 16 und in der 10. Klasse aufm Gymnasium.
Meine Hobbies sind Klavier und Wasserwacht und noch andere kleinere Dinge.

Ich habe ebenfalls Geschichten geschrieben. Naja, was heißt geschrieben, habs halt ausprobiert, aber es ist nichts geworden. xD Ich hab jeden Tag ne andere Meinung dazu und versuchs auch immer mal wieder. Hab leider keine Geduld für so viel Text. :(

Ich bin ein humorvoller und freiheitsliebender Mensch. Ich hab so meine Vorstellungen, lass mich aber auch mal vom Gegenteil überzeugen.


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

#46 Am 18.06.2013 um 19.08 Uhr

Karrierepüppchen
Yuriko
...
Ort: Aachen
Nachrichten: 154

Hi^^
Ich bin zwar mittlerweile schon seit fast einem Jahr angemeldet, hab mich aber noch nie wirklich mit dem Forum hier beschäftigt, bis ich jetzt endlich auch mal beschlossen habe mich hier vorzustellen.
Ich heiße Yuriko (bei SA xxYuriko), was zwar nicht mein richtiger Name ist, aber meine Freunde nennen mich meistens so /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich bin 19 Jahre alt, dieses Jahr mit meinem Abi fertig geworden und werde ab Oktober höchstwahrscheinlich studieren.
In meiner Freizeit zeichne ich unheimlich viel, hauptsächlich Manga, aber auch anderes. Außerdem nähe ich gerne, ab und zu cosplays, aber bevorzugt Klamotten die ich selbst designe, meistens im visual kei -stil. 
Dann kann man ja eigentlich schon fast erraten, das auch mein Musikgeschmack in Richtung V-Rock geht (ich sage mit absicht V-rock und nicht J-rock, da ich auch nicht japanische bands wie z.B. Silver Ash, Seremedy oder Overworld mag^^ ). Ich höre recht viel Musik und besuche auch Konzerte sooft ich kann x3

Na ja, was gibt es sonst noch zu sagen?
...meine Lieblingsfarben sind schwarz und rot, meine Lieblingstiere Hunde, von denen ich auch neben meiner Katze einen hab und wenn ich die Zeit hab schreibe ich gerne rpgs...

Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber ihr könnt mich gerne anschreiben^^

Letzte Änderung durch Yuriko (Am 18.06.2013 um 20.18 Uhr)

Offline

#47 Am 19.06.2013 um 13.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Berlin
Nachrichten: 1

Hallo Leut's^^

Name: kora000


Alter: 13


Hobby's: Naja Sims 3 zocken, Freunde treffen, Modepueppchen, Club Cooee(uter dem gleichen Namen^^), Musik hören, shoppen gehen^^, Tanzen, Gsm spielen( auch unter dem Namen) Und vieles mehr!


Musik: Naja Hip-Hop, Rap, Pop und liebes Lieder^^


Geschwister: Eine goße Schwester.


Naja... Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt mich an^^


/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#48 Am 20.06.2013 um 17.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich glaube ich stelle mich ebenfalls mal vor./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich heiße Chloé ( Darauf wärt ihr nicht gekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png )
Ich bin 13 Jahre alt ( Oha wie jung im vergleich zu euch allen xD )
und besuche ein Gymnasium. Ich bin endlich in der achten Klasse.
Ich bin recht vielseitig, da ich eigentlich keine festen Hobbys habe.
Manche Dinge tue ich aber regelmäßig. Zum Beispiel spiele ich Klavier, zeichne, singe und designe ein bisschen. Am liebsten zeichne ich Animefiguren, die ich mir entweder versuche selbst auszudenken oder ich zeichne eine Figur ab. Ich liebe es aber auch Anime-serien zu schauen. (habe gerade erst mit dem schauen angefangen *hust, hust* ) Meine Lieblingsserie ist Romeo x Juliet /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Bei dieser Serie könnte ich heulen bis zum geht nicht mehr./modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif Ich finde es aber total schade das Romeo und Juliet letztendlich gestorben sind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Tja halt abgeleitet von William Shakespear's Tragödie Romeo und Julia /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Keine Lust mehr zu schreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Wenn ihr aber mehr wissen wollt( was ich zwar bezweifle aber egal) dann schreibt mich einfach an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Grüße Chloé ;*

Letzte Änderung durch Chloé2000 (Am 20.06.2013 um 17.23 Uhr)

Offline

#49 Am 26.06.2013 um 15.02 Uhr

Zuckerpüppchen
AmberSweet
...
Nachrichten: 19

Sodele, ich stell mich auch mal vor.

Mein Name ist Manu und ich bin 16 Jahre jung. Ich besuche ein Gymnasium und stehe kurz vor der Qualifikationsphase.
(Oh Gott ._. ich bin so unkreativ bei den Satzanfängen!)
Meine Hobbys sind Tennis, Lyrik und Ausgehen sowie shoppen, Weiberangelegenheiten halt. Ah, und an RPGs mitmachen.
Manchmal besitze ich ein ziemlich, wie soll ich es nennen, "maskulines" Mundwerk, und oftmals etwas vorlaut, da ich einfach sage was ich denke ohne ernsthaft darüber nachzudenken.
Ich spreche fließend deutsch,englisch,russisch,italienisch und französisch. Smalltalk führen kann ich in thailändisch, japanisch, ukrainisch, spanisch und türkisch (Jaja, die Blondine will auch mal Talent zeigen).

Errm.. ach ja. Interessieren tue ich mich für Japan und die Renaissance und meine preferierte Musikrichtungen sind Rock, Klassik, J-Rock, Screamo.

Das wars denke ich o:


Silent Warrior ~

Offline

#50 Am 30.06.2013 um 13.22 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...
Nachrichten: 32

Alles klar, Mädels, jetzt komm ich!

Ich bin Sophie, 18 (das irgendwie alt im Gegensatz zu einigen hier x.x ) und mache nächstes Jahr mein Abi -> wir haben KEIN G8!
Mein größtes Talent in der Schule liegt im Fach Deutsch. Ich schreibe auch sehr gerne selbst (ua Fanfiktions), fange allerdings oft Sachen an, die dann auf meinem PC als Idee lagern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Wie viele hier bin ich auch Japan-begeistert und hab auch mal in die Sprache reingeschnuppert. An Musik mag ich gerne (Mittelalter-)Rock - Saltatio Mortis zum Beispiel - aber auch anderes wie z.B. Samsas Traum, Amon Amarth oder Sonata Arctica. Außerdem bin ich Nickelback Fan *-*

Und um mal meine beiden Lieblingsschauspieler zu nennen: Johnny Depp und Robert Downey *-* Bei den Frauen mag ich Scarlett Johansson und Milla Jovovich. Uuuund ich hab eine Liebe zu Horrorfilmen... bzw auch zu lustigen Horrorfilmen, vorzugsweise mit Zombies /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Sollte jemand insbesondere meinen Film oder Musikgeschmack teilen... oder etwas darüber wissen wollen... oder mich sonst aus irgendeinem Grund besser kennen lernen wollen, meldet euch ruhig. Ich antworte immer ^.^


Studentin | Kaffee & Tee | Serien
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 10