Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 10

#51 Am 02.07.2013 um 10.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

eigentlich schon zu spät, aber ich schreib auch mal was... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

also ich heiße Guren^^, bin 23 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn (fast 6 Monate) im schönen Berlin.

ich höre ausschließlich Rockmusik, was manchmal zu verbalen Rangeleien mit meinem Mann führt, denn der hört Gor /modules/forum/img/smilies/goutte.gif *grusel* 
ich stehe total 30 Seconds to mars und vorallem auf Jared Leto  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Meine Lieblingssendung habt  ihr sicher schon erraten^^

und man glaubt es kaum.. obwohl mein Püppchen manchmal aussieht wie die Bling-Bling Prinessin von Rosaheim, mag ich sowas privat überhaupt nicht. Ich HASSE rosa, Schleifchen, Rüschchen und BlingBling. Naja.. irgendwas scheine ich gerade auszuleben.. ich weiß nur noch nicht was...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png 

und kurz gesagt bin ich ein Nerd, war ich schon immer.^^
schon als Kind, als es diese Bezeichnung noch nicht gab, hätte sie voll und ganz auf mich zugetroffen^^
Zwischenmenschliche Beziehungen fand ich äußert suspekt, besonders Mädchen.. ich hab die nie verstanden o_O
für Jungs habe ich mich erst mit 17 interessiert, meine Mutter hielt mich bis dahin für lesbisch  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Vom Charakter her wäre ich so eine Mischung zwischen Sheldon und Lennard^^
wie ich es da geschafft habe, mir einen Mann zu suchen und mich sogar fort zupflanzen, weiß ich selber nicht.. er war einfach da.. ^^'

ich zocke leidenschaftlich gerne und spreche manchmal in Game-Sprache.
Was dann natürlich auch meine Liebe für Big Bang Theory erklärt. Ich habe ein Herz für Nerds!  /modules/forum/img/smilies/content3.gif
wenn ich die Serie gucke, ertappe ich mich manchmal dabei, dass ich sage: "Genau das mache ich auch!" oder "kenn ich!"

ich bin auch ein großer Anime- und Japanfan und versuche gerade japanisch by do-it-yourself zu lernen.

ich klugscheißer auch sehr gerne, bin ein Mathe- und Grammatik-Genie und habe IMMER Recht!^^
Regel 1: Ich habe immer Recht!
Regel 2: wenn ich mal nicht Recht haben sollte, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

So!
das war's!
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!^^

Letzte Änderung durch Guren (Am 02.07.2013 um 10.20 Uhr)

Offline

#52 Am 04.07.2013 um 19.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich glaub ich bin die letzte die hier noch schreibt aber ich tus einfach.
Als ich heiße Yasmin, werde aber Yasi genannt, komme jetzt in die vierte haupt und dann geh ich in eine Tourismusschule, bin jetzt 13, lebe bei meiner Oma&meinen Opa, nach der Tourismuschule mach ich wahrscheinlich mit ein paar Kumpels ein Wirtshaus/Resaurant auf, die meisten Jungs in der Schule traun sich fast gar nicht mehr blöd zu mir zu sein, das find ich irgendwie lustig, in der Schule läufts bei mir eigentlich voll super, außer das mir die Zicken andauernd auf den Nerv gehen, deswegen hab ich nur zwei Freundinnen, dafür aber sau viele Kumpels, die zicken nie und wenn wir mal streiten ist das schnell vergessen.
Fazid: mein Leben könnte nicht besser sein
/modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#53 Am 11.07.2013 um 19.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöchen,
Ich bin eine Mädchen mit vielen Seiten...nenne mich ja nicht umsonst Dark-Angel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Also, ich bin 18 und Halbchinesin. Da ich also multikulti aufgewachsen bin, reise ich viel und liebe andersartige Kulturen!
Ich bin eigentlich ein richtig typisches Mädchen, ich liebe hohe Schuhe, mach mich gerne hübsch und tratsche gerne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Aber Rosa, Blümchen, Herzchen und Glitzer sind so gar nicht mein Fall!
Vom Verhalten her wirke ich meist wie ein Engel, aber eigentlich bin ich ne echte Rockerbraut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#54 Am 02.08.2013 um 11.16 Uhr

Zuckerpüppchen
Luckya1
...
Ort: Das Leben ist ein spiel, das tödlich endet!
Nachrichten: 17

Hallo,
ich bin neu hier und suche Freunde ^^
Ich hoff das sich parrfinden werden die sich das durchlesen und  mir eine Freundschafsanfrage schicken.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Link des externen Bildes

Luckya’s Persönlichkeit
Name:
Ich heiße Emilie :3
Aber ihr könnt mich gerne Miss Diablo nehnnen (◕ᴥ◕)

Spitznamen:
Lu-Lu,Luckya-chan,Amy, Miss Diablo,kleines Goldstück,keines Täufelchän,Nervensäge,Lollypop ・//ε//・
Alter:
Teufliche 12~ ♪♬
Geburstag:
30.Oktober~ ¢( ;▽;)
Lieblingslied:

Hobbys:
#Zeichnen ღ˘◡˘ღ
#Animes gucken♬♪ ヽ(°◇°)ノ ღ
#Singen ♫♪♫ ღ
#Tanzen ♪ (。・ω・。) :3
#Musik hören ♫ ♬ ♪
#Träumen ヽ(*▽*)ノ
#Schwimmen °o°
#Daueronline sein xD
#Diablo sein (*≧ω≦)
#Fotografiren x3
#Knudeln (。・ω・。)ノ♡
#Handball (*ノ・ω・)ノ

Miss Diablo böse's Charakter
#Verträumt (♥ó㉨ò)~ ლ(ಠ益ಠლ
#Hilfsbereit~ (〜 ̄▽ ̄)〜 ≧▽≦
#Gute Zuhörerin ♥
#Täuflich (◕ᴥ◕) ♥ ♬
#Arrogggant (≧▽≦)
#Faul (´・ω・`)
#Schnell gelangweilt ._.'
#Idiotisch (〜 ̄▽ ̄)〜
#Verrückt :3 (´・ω・`) ♥ (:
#Anime süchtig ~ (~´・ω・`)~ ♥ (:
#Süchtig ヽ( ゚ ヮ゚ )ノ
#Wird schnell verlegen  (●♡∀♡)
#Selbstverliebt ヾ(°д°)ノ
#Kreativ ( ゚ ヮ゚ )♬●♡∀♡ ノノ
#Sitzt oft vorm Laptop/Handy/Wii... ♬
#Miss Diablo (◕ᴥ◕) ;3 ♬
#Verfressen :3 ♥
#Verantwortungsbewusst ;3
#Musikalisch :'3 ♬
#Geduldig (:
#Bisexuell ♡ ♥
#Schreibfaul x3
#Sportlich c:
#dunkelheutig und stolz daruf ◕‿◕9 ♥ ♬
#Mathesüchtig xD ♬
#Unsarkastisch ◕ ‿‿ ◕ ._.``
#Immer ehrlich ◕‿◕9
#Sehr kompliziert o(╥﹏╥)o
#Seelisch verstorben.~ T^T
#Nachdenklich (*・-・)

Links
#Schwimmen#Bücher#Filme#Ruhe#Video-Spiele
#Horror#Grusel#Judo#Geigespielen#Tiere
#Kpop#Eisamkeit#Kleider#Violett#Armin
#Rin#Spinnen#Zeichnen#Kekse#Yaoi#Mangas#Animes
#Mahtematik#Französisch#Meine Wii#Fotos#Schule#Singen#Musik#Mein Mp3
#Meine spiele#Mein PC#Sweet Amoris
#Eldarya#Beemoov#Youtube#Mein Nintendo DS,...
(◕ᴥ◕)

Dislikes

#Stress#Panik#Zigaretten#Angeber
#Besserwisser#Mobbing#Kälte#Zicken
#Chokolade#Pizza#Tussen#Biatches#Pommes
#Rassismus#Babys#Skype#kindicher homor
#Umweltwerschmutzer#Sklawerei#Hausaufgaben
#Tierquäler#Leute die was gegen Homosexuelle haben
#Leute,die sich zu schnell ein Urteil bilden
#Befehle#grelles Licht#Alkohol
#Mit mit meiner Schwester stundenlang shoppen
#Meine unzuverlässige Internetverbindung,...
ლ(ಠ益ಠლ

Lieblingsanime:
Blue Exorcite ღ˘◡˘ღ  ♬♪
Lieblingsfarbe:
Violett,Rot & schwarz (*≧ω≦)
Mein ungefähres Aussehen
Link des externen Bildes]

Letzte Änderung durch Luckya1 (Am 02.08.2013 um 11.20 Uhr)

Offline

#55 Am 03.08.2013 um 12.50 Uhr

Neu in der Stadt
Julyana
...
Nachrichten: 11

Uhi, cool, da kann ich mich gleich mal vorstelln /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Hallöchen!
Mein Name:
Julyana (Natürlich nur mein Pseudo ;D)
Alter:
Nun, so ungefähr 14 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Was ich mag:
Smileys, RPG, lauter verrückten Quatsch, Animes und Mangas  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif , auf jedenfall meine Freunde *-* und so einiges mehr ^-^
Was ich nicht mag:
Leider sehr vieles, zb. Wörter wie 'aha', 'hm', 'aja', aber sonstiges das Wichtig ist fällt mir nicht ein v.v
Mein Charakter:
Ich bin eigendlich ganz lieb und lebe nach der Divise 'Wie du mir, so ich dir' aber weil mir manche Leute gerne auf den Füßen rum laufen, sagen meine Freunde ich sei wie ein Tsundere  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Dazu bin ich manchmal echt verrückt, vorallem wenn ich zu wenig schlaf hab ^^"
Ich mag es Diskusionen zu führn und über interesante Dinge zu schreiben *^*

Ich freu mich immer wenn mich jemand anschreibt, also keine falsche Scheu. In Beschreibungen bin ich eh nicht immer so gut, weshalb es einfach besser ist mich kennen zu lernen ^o^

Lg
Julyana <3

Offline

#56 Am 08.08.2013 um 15.26 Uhr

Zuckerpüppchen
Roxan
I wanna Rock and Roll all night and PARTY EVERY DAY!
Ort: Püppchen City
Nachrichten: 18

So /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Hier komm' ich:
Mein Name ist Roxan, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Sachsen. /modules/forum/img/smilies/content3.gif  Zu meinen Hobbys zählen Musik hören, zeichnen, singen und vor dem PC hängen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png  Zu meinen Lieblingsband gehören Red Hot Chilli Peppers, Die Toten Hosen, AC/DC, KISS, Manowar und Metallica. Ich bin eher so der Typ, der Metal und Hard Rock hört /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich hör aber auch manchmal andere Songs, die nichts mit Metal/Rock zu tun haben.
Meine Aktuellen Lieblingssongs sind:
Thunderstruck (AC/DC)
Die for Metal (Manowar)
Nothing else Matters (Metallica)
The Unforgiven (Metallica)
If you want Blood [you've got it] (AC/DC)
Kein Alkohol (ist auch keine Lösung!) (Die Toten Hosen)
Snow (Hey Oh) (Red Hot Chilli Peppers)

und noch ein paar mehr... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich bin manchmal auch ein kleines bisschen Verrückt, aber das macht doch nichts oder?

Ich freue mich natürlich über Nachrichten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Roxan (Am 08.08.2013 um 15.27 Uhr)

Offline

#57 Am 10.08.2013 um 23.21 Uhr

Neu in der Stadt
mariechenXP
...
Nachrichten: 3

hellou :3 ich bin zwar seit ein paar tagen schon da aba ich stelle mich trotzdem vor x3.
alsooo:
name : marie
nachname : sag ich net ;P
alter :13
wohnort : blauer planet ;D
hobbys : reiten *o* ,freunde treffen , tanzön :3, getarre
ausehen: sag i au net xP ( spielverderber)
l-tier: tiger *-* , pferdee :*, hundee ;D , katzen evtl auch bären , meerschweinchen , papagei,wolf  uuunnddd xD affen
wo ich alle drin bin : hier , moviestarplanet ,, cromimi ,
sweet amoris , warriorcatsfreeforum und facebook
sonstiges : ich liebe es angeschrieben zu werden *-*

Offline

#58 Am 26.08.2013 um 20.30 Uhr

Neu in der Stadt
Etiennette
...
Nachrichten: 1

Hallo,
Wenn alle sich vorstellen, mach das auch mal. x)

Zu meiner Person: Ich bin eine realistische Optimistin, oder optimistische Realisten? Wie auch immer Ich bin eine stets fröhliche und offene Person.
Im Reallife gehöre ich eher zur schüchternen Fraktion. Wie jedes nette Mädchen von nebenan bin auch ich meistens darauf bedacht freundlich und höflich zu sein.
Allerdings kommen dazu noch die Eigenschaften, dass ich eine Liebhaberin von Verschwörungstheorien bin und von Freunden als verrückt eingestuft werde.
Ich liebe Smalltalk und alles was man nur annähernd mit den Worten "süß", "niedlich" und "Kawaiii!" bezeichnen kann.

Den größten Teil meiner sogenannten Freizeit verbringe ich mich dem Lesen von Fanfiktions, Blogs und sonstigen Kram, dem man im ominösen WorldWideWeb finden kann. Zudem schaue ich mir gerne die Videos von Y-Titty, iBlali, ApplewarPictures, LeFloid und Gefolge an.

Außerdem interessier ich mich noch für Animes/Cartoons und Mangas/Comics, bin aber keine wirklicher Crack.
Eigentlich ist die Liste mit Dingen, die ich interessant finde, unendlich.

Man kann mich gerne mit allen möglichen Dingen zu labern, ich höre gerne zu und möchte ständig Neues kennelernen, schließlich lernt man nie aus. Und vielleicht finde ich dann endlich eine Neue Leidenschaft oder gar Hobby.
Meine Alice-im-Wunderland-Obsession macht mich gerade fertig. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Rechschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten und zur Züchtung verwendet werden.

eure Etiennette /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#59 Am 31.08.2013 um 16.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hay, Leute /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich bin Asuna-Chan (manche kennen mich unter dem Namen AmberTate)
Aber ich komm nicht mehr in meinen Account rein <.<
Jedenfalls bin ich hier mit meinem neuen Püppchen jetzt Online^^
Ich bin 14 einhalb Jahre alt und meine Hobbys sind Mangas zeichnen, singen, tanzen (fange ab nächster Woche einen Tanzkurs an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ), shoppe, chatte und spiele osu! für mein Leben gerne^-^
Ich mag Vocaloid, Mangas wie "An deiner Seite" und stehe total auf Himawari <33
Ich hatte als Haustier mal einen Kater
Mein Lieblingsessen ist asiatisch (so wie Sushi) *nom nom nom* *-*
Hm...so auf die schnelle fällt mir nichts mehr ein
Isch meld mich sobald ich mehr über mich weiß xD

___________________________________________________________________________
  I have died everyday, waiting for you. Darlin´ dont be afraid.I have loved you for a thousend years...I`ll love you for a thousend more <333

Offline

#60 Am 03.10.2013 um 09.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  SUCH FREUNDE DIE:
-oft/immer on sind
-mir helfen können im Spiel
-nett sind
-gerne und viel chatten /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#61 Am 05.10.2013 um 15.22 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

Also ich bin ...(sag ich nicht)
nene ich kann es ruhig sagen Linda
Okki meine Spitznamen sind:
LILLE ,LL ,Lindi den namen hasse ich)Melli(wieso könnt ihr privat fragen)
Und ähm ja :Linda
Ich habe auch ein paar Hobbys:
Gitarre(in Verein)
Keyboard(aus Langeweile)
Jugendfeuerwehr
Lesen
Tanzen
Und singen

ich habe grünblaue Augen
Und braune haare und ein bisschen blond mit drin!
Wir haben 4 Hunde wo 2 davon irgendwann verkauft werden ..(wieso könnt ihr privat fragen)
Ich bin halbrussin
Das heißt aber nicht das ich Russisch kann
Meine Mutter kommt aus Russland ,Mein Vater ist Deutsch
mein Lieblingsfach ist Englisch
Und ich gehe auf ein Gymnasium
Und ich bin Katholisch
Und ja Mangas sind auch ganz toll(Animes auch)


Das würde reichen ...
Ich freue mich wenn ihr antwortet ...


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#62 Am 24.10.2013 um 12.59 Uhr

Neu in der Stadt
totallyawesome
...
Nachrichten: 7

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

also, ich bin 19 jahre alt und habe gott sei dank die schule endlich hinter mir.
meine freunde nennen mich teddy und ich liebe tiere über alles ♥

ich war ein paar jahre lang reiten, musste aber leider wieder aufhören, weils einfach zu teuer ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

ich hab einen hund, fische, meerschweinchen und hatte eine fledermaus .
zu meinen hobbys gehört lesen (gern und viel, zur zeit die game of thrones reihe)und ich zeichne ab und zu - allerdings bin ich darin nur halb so gut wie ich es gerne wäre..
ich lern gerne neue leute kennen und quatsch gern rum /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

auf SA bin auch zu finden, unter dem selben namen wie hier - totallyawesome /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

freu mich wenn sich mal wer bei mir meldet zum tratschen oder so ♥

Offline

#63 Am 25.10.2013 um 22.42 Uhr

Neu in der Stadt
KimDora
...
Ort: Potsdam Mittelmark
Nachrichten: 1

Hallihalöle

ich heiße Kim Dora. Bin jez 14 jahre alt. ENDLICH!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
ich bin auf a Sportschule und liebe es zu lesen und zu schreiben.
Ich ne katze als Haustier die nen bissel blöde im kopf ist.
JAAAAAAAAAAAAAAAA also das war glaub ich auch schon alles aufregende an mir............. /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Kimmy /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Ich singe den Text nicht falsch. Daaas ist mein ganz persönlicher Remix.

Träume als würdest du ewig leben.
Lebe als würdest du heute streben.

Offline

#64 Am 29.10.2013 um 15.08 Uhr

Neu in der Stadt
Pilana
...
Nachrichten: 4

Ähm ja Hallo erstmal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich bin Pilana und geh in die 10. Klasse eines Gymnasiums.
Eigentlich nervt mich meine Schule total, aber da ich später vllt. Biotechnologie oder so was studieren will muss ich die wohl ertragen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich zeichne unheimlich gerne (am liebsten Augen, die kann ich am besten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)
und schreibe kleine Geschichten (ich arbeite gerade an einem ziemlich großen Ding mit einer Freundin zusammen, vllt hört ihr ja bald auf dem Büchermarkt von mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ). Am PC bin ich eigentlich nur wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe (oder Geschichten schreibe), ansonsten lese ich, geh Shoppen, schwimmen, ins Kino, lerne... was man halt so macht. Aber ich liebe es meinen Freund in Xbox spielen abzuzocken, oder einfach mal eine Runde WoW zu spieln. *-*

Ich liebe es zu feiern, das könnte ich eigentlich immer tun /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Aber wenn ich gerade nicht feier, müssen mein Freund und meine Freunde mich ertragen (ich bin nämlich ziemlich verrückt, sagen die zumindest, ich behaupte das Gegenteil). Höhö /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ja ansonsten reite ich sehr gerne, obwohl ich dieses Hobby vor etwas längerer Zeit fast aufgeben musste, wegen Zeitproblemen. Außerdem bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr (hehe also wenns brennt komm ich, beedobeedobeedo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png) und ich tanze IMMER, es gibt einfach keinen Moment wo ich grade nicht tanze (ich habe sogar mit einer Kaputten Kniescheibe getanzt xD und wollte mit ihr auf ner Meisterschaft tanzen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.pngD)

Ja das reicht jetzt erstmal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Unter Caspray erreicht ihr mich bei SA...

Pilana


http://de.virtualpopstar.com/vote/Meche/

↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑
Bitte Klicken!!!



Life.Live.Love

Offline

#65 Am 17.11.2013 um 21.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallu  /modules/forum/img/smilies/content3.gif ich bin Anna, bin 16 jahre alt und mit meinen 1.58m nen ziemlicher zwerg  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif meine Hobbies sind zeichnen, haare färben und nähen. apropos haare faerben  /modules/forum/img/smilies/bave.gif ich liebe bunte haare, zurzeit sind sie aber blond  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif jetz mal zu meim charakter.. ich bin anfangs sehr schuechtern, werd aber mit der zeit gespraechig. kann auch sehr fies sein  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif mein musikgeschmack geht in die metalrichtung.. einige meiner lieblingsbands sind: Suicide Silence, we butter the bread with butter, bullet for my valentine, amon amarth, avenged sevenfold, as i lay dying, bring me the horizon, disturbed, usw.  /modules/forum/img/smilies/content3.gif falls ihr lust habt zu schreiben, schreibt mich einfach an /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#66 Am 25.11.2013 um 14.28 Uhr

Zuckerpüppchen
pandani
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 29

Sooo, ich jetzt auch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Pandani ist mein Nickname, und zwar einfach, weil ich die Dani bin und Pandas ganz ganz furchtbar süß finde  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Bin 21 und in der realen Modewelt je nach Anlass entweder Goth, HighSociety oder legere :3 Natürlich ab und an auch andere Sachen (Mittelalter, Band-Shirt-Trägerin, Schulmädchen… Wenn das Leben so einfach wäre, wie dieses Spiel, würde ich vermutlich jedes mögliche Outfit früher oder später besitzen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif   )

Außer hier und bei SA bin ich online vor allem auf Manga-Seiten und ab und an auf 9gag (wenn mir nach laut Lachen ist  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  ) unterwegs.

Wenns euch ähnlich geht, oder ihr mehr wissen wollt, schreibt mir doch mal  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


ACHTUNG, modepueppchen.com karikiert die Gesellschaft : mit dem Fashionlife ist nicht zu spaßen.

Offline

#67 Am 04.12.2013 um 19.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Dolls !
Ich wollte mich auch mal eben hier vorstellen.
Ich bin mit meinem Pseudonym Caramelosa unterwegs.
Ich bin hier wohl eine der Ältesten ( 21 ).. Ich hatte ein bisschen Langeweile und bin dann irgendwie hier gelandet xD

In meiner Freizeit lese ich gern und viel alle Bücher, egal welcher Art.
Außerdem shoppe ich für mein Leben gern, treffe mich gern mit meinen Freunden & mache auch gern mal Party. Manchmal reicht es mir aber einfach mich mit einem Buch und einem warmen Kakao auf die Couch zu kuscheln und den Tag ausklingen zu lassen.

Wenn noch irgendwelche Fragen im Raum stehen, habt keine Scheu.. Ich beiße nicht

Offline

#68 Am 07.12.2013 um 23.36 Uhr

Neu in der Stadt
MeyMey
...
Nachrichten: 6

Annyeonghaseyo ihr alle!!

Ich denke ich sollte mich hier auch einfach ma blicken lassen ^^
*hände wedel*
Alsoo über mich...ich bin hüperaktiv gleichzeitig aber auch faul, tollpatschig aber liebenswert hihi :3
Meine Hobbys...ääh hobbys...zeichnen,essen (Cupcakes *.*,schlafen ^^

ICH BIN EIN MEGAAAA K-POP FAN!!!!!!!
bin aber auch für andere musikrichtungen offen.
XD
Bin in der Welt von Anime und Manga verloren...also halt die übliche Verrückte.
Ach ja noch so neben bei bin 17 jahre alt...leide unter dem Peter-Pan Syndrom (keine sorge is keine ansteckende Krankheit oder so...die leute die den Film kennen wissen was ich meine /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)
Also keine Sorge wenn ihr euch bei mir meldet das ich jemanden den kopf abreiße oder so...das wäre ja nich schön und ich will auch nich das meine sachen dreckig werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
gruß von MeyMey

Offline

#69 Am 27.12.2013 um 18.54 Uhr

Neu in der Stadt
Iamafreak
...
Nachrichten: 1

Huhu!
Ich bin die Denise und suche Leutz zum schreiben ^^
Also ich beschreib mich mal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Also... ich bin 16 Jahre alt, bin 1,76m groß, habe schwarze Haare und grüne Augen. Hobbymäßig mach ich so einiges  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif ich bin Sängerin und Gitarristin einer Band, bin in der Freiwilligen Feuerwehr, zeichne, mache unglaublich gerne sport jeder Art und liebe bzw vergöttere Musik  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Hm.... ich gehe außerdem in die 11 Klasse des Gymnasiums /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Soo jetzt komm ich mal zu meinem Musikgeschmack  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif ...
Also ich höre:

Metalcore, Deathcore, Trancecore, Hardcore, Hardrock und Metal halt ^^ ist wäre cool wenn ihr auch einen ähnlichen Musikgeschmack hättet

Soo schreibt mich an, wenn ihr Interesse habt xD
Man liest sich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Huhu bin die Denise (16J)!
Hört wer von euch Metal, Metalcore, Deathcore, Trancecore, Hardcore, Hardrock oder so? bitte melden

Offline

#70 Am 31.12.2013 um 14.52 Uhr

Neu in der Stadt
Tessalie
...
Nachrichten: 10

Hey alle zusammen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule... Ihr könnt mich auch auf SA finden, doch da heiße ich Calenleya /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Über Sa habe ich auch dieses Forum gefunden, wie wahrscheinlich viele von euch... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Sonstiges:
Ich liebe den Winter, bald gehts ab zum Snowboarden
Ich habe einen weißen Labbi *knuddel*
Mein Lieblingsfilm ist Titanic (Ich weiß, viele hassen den, aber ich muss auch nach dem 100. Mal noch weinen, wenn Jack stirbt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif )

Sooo, das wars jetzt mal über mich, wer noch mehr wissen will, kann gerne mit mir scheiben, aber auch da werd ich Name etc. nich sagen, also macht euch keine Hoffnungen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Letzte Änderung durch Tessalie (Am 02.01.2014 um 13.30 Uhr)

Offline

#71 Am 31.12.2013 um 21.52 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Über Skype? O.o


Offline

#72 Am 02.01.2014 um 13.31 Uhr

Neu in der Stadt
Tessalie
...
Nachrichten: 10

nieengel hat geschrieben:

Über Skype? O.o

Oooh, verschrieben... Hätte ich ohne dich gar nicht gemerkt, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#73 Am 02.01.2014 um 19.02 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Bitte =)

Wär sonst aber auch komisch gewesn 0.o


Offline

#74 Am 06.01.2014 um 16.53 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ach, schöner Traum /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)


Offline

#75 Am 06.01.2014 um 21.27 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarophin
Konnichiwa Minna!~ (˘⌣˘)ε˘`)
Ort: Alfheim
Nachrichten: 18

Nabend /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich stelle mich dann auch mal vor. c:
Vorweg: Hier her gekommen bin ich durch meine Freundin. Sie hat mir das Spiel empfohlen. :3
Mein Püppchen ist unter dem Namen Sarophin zu finden.
Ich benutze den Namen seit dem Jahr ~2008 in mehreren Online Spielen.
Im Real Life heiße ich Daniel (18 Jahre)- Stinknormal. :3
Ende des Monats werde ich bereits 19.. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

In meiner Freizeit spiele ich seit meinem 12. Lebensjahr Tischtennis.
Dies mache ich 2-3x in der Woche.
(Allerdings nicht mehr im Verein, sondern nur normales Training für zwischendurch. /modules/forum/img/smilies/content4.gif )
Nebenbei lerne ich seit mehreren Monaten Gitarre spielen.
Mein Gitarrenlehrer / Arbeitskollege lehrt es mir mit viel Motivation. c:

Meinen Schulabschluss habe ich bereits seit 2011 und ich mache momentan eine Ausbildung zum Ex. Altenpfleger im stationären Bereich.
Ich habe bereits 1 Jahr Altenpflege in Form von FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) hinter mir. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
-> Ich bin also sehr kontaktfreudig! :3

EDIT: Fast hätte ich es vergessen. o_o"
Ich bin übrigens ein sehr großer Fan von Japan-> Animes & Mangas! Falls jemand interessiert an meiner MyAnimeList ist, stelle ich hier meinen Link zur Verfügung: http://myanimelist.net/animelist/Sarophin

So, ich denke das genügt soweit. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Falls noch Fragen offen sein sollten - Keine Scham! /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Letzte Änderung durch Sarophin (Am 06.01.2014 um 21.43 Uhr)


~ El Psy Congroo ~
Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 10