Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 18.07.2014 um 14.30 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebe Modepüppchen,

in dieser Woche habe ich mich dazu entschieden, Wikinger-Outfits zu entwerfen. Es gibt zwei Outfits für euer Püppchen und eins für ihren Freund! Schließlich passt das Thema auch besonders gut zu den Herren der Schöpfung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png.

Ich hoffe, die Sachen gefallen euch und sende euch viele liebe Grüße!

Nine  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 18.07.2014 um 14.58 Uhr

Neu in der Stadt
Yeni
...
Nachrichten: 11

Die sehen toll aus *-*

Offline

#3 Am 18.07.2014 um 15.34 Uhr

Karrierepüppchen
Momoblack
Der Mann steht im Mittelpunkt und somit auch im Wege. Pablo Neruda
Nachrichten: 138

Ich finde das ganz schick! Leider total pleite /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#4 Am 18.07.2014 um 15.38 Uhr

Neu in der Stadt
Angel68000
FR
Nachrichten: 7

Vielen dank Nine!
Ich finde, dass die Tören Outfit am schönsten ist! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8297.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8296.jpg

Offline

#5 Am 18.07.2014 um 15.48 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Wunderschön <3
Endlich mal wieder tolle, neue Kleidung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6 Am 18.07.2014 um 17.01 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

super toll :3 nach dem kleinen Flopp mit den Badesachen ist es jetzt wieder vergessen <3 danke sehr nine /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#7 Am 18.07.2014 um 17.37 Uhr

Karrierepüppchen
LilliAngel
Gäääähn!
Nachrichten: 91

Wow. Die sind toll.  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?

Offline

#8 Am 18.07.2014 um 19.13 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Sieht spitze aus! Das Holzbein find ich auch sehr interessant /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#9 Am 19.07.2014 um 03.14 Uhr

Zuckerpüppchen
Krabat
...
Nachrichten: 40

Verzeihung schonmal im Vorfeld für diesen Kommentar Q.Q es ist absolut nicht böse gemeint gomen!!! Ich finde diese Winkinger Outftis *sorry* schrecklich. Ich komme aus einem Land wo Wikinger früher gelebt haben und finde diese Outfits total übertrieben und das manche Sachen nichts mit Wikinger zu tun haben. Das Holzbein erinnert mich zu sehr an Piraten aber es geht noch. Aber die Wikinger hatten keine Helme mit Hörnern drauf, wird zwar häufig so gezeigt, stimmt aber nicht. Diese "Eisenschuhe" sind total übertrieben und wirkt auf mich ein wenig wie aus einem Barbarenverarschefilm. Etwas schlichter hätte hier gut getan. Hat leider hier nichts für mich mit Wikinger zu tun.

Ich finde es trotzdem cool das du dir anscheinend viel Mühe mit dem Desgin gezeigt hast. Ich hoffe du machst noch andere schöne Desgins.


Þú valdir þennan veg,          You chose this path,
Þér fannst hann vinur þinn.    You thought he was your friend.   
Þú klappar mér á kinn,         You pat my cheek,
Hnífunum stingur inn.          Stab the knives in.
Við ótta ég nú sef,           With dread I now sleep,
Ég ekkert lengur gef.          I give no longer.
Ég taldi þig minn frið,           I thought you were my peace,
En varðst að illum sið.         But you turned into an evil faith.
__________________________________________________
Ótta - Solstafir (Icelandic)             (English translate)

Offline

#10 Am 19.07.2014 um 12.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Also mich erinnern diese Outfits an Drachenzähmen leicht gemacht und deswegen sind sie super!!!! Obwohl Ohnezahn noch fehlt...  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#11 Am 19.07.2014 um 12.56 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Krabat hat geschrieben:

Verzeihung schonmal im Vorfeld für diesen Kommentar Q.Q es ist absolut nicht böse gemeint gomen!!! Ich finde diese Winkinger Outftis *sorry* schrecklich. Ich komme aus einem Land wo Wikinger früher gelebt haben und finde diese Outfits total übertrieben und das manche Sachen nichts mit Wikinger zu tun haben. Das Holzbein erinnert mich zu sehr an Piraten aber es geht noch. Aber die Wikinger hatten keine Helme mit Hörnern drauf, wird zwar häufig so gezeigt, stimmt aber nicht. Diese "Eisenschuhe" sind total übertrieben und wirkt auf mich ein wenig wie aus einem Barbarenverarschefilm. Etwas schlichter hätte hier gut getan. Hat leider hier nichts für mich mit Wikinger zu tun.

Ich finde es trotzdem cool das du dir anscheinend viel Mühe mit dem Desgin gezeigt hast. Ich hoffe du machst noch andere schöne Desgins.

Und auch sorry für mein Kommentar, falls das jetzt unhöflich klingt: Erwartest du in einem Spiel für Kinder wirklich historisch korrekte Outfits? oô

Offline

#12 Am 19.07.2014 um 13.39 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 110

Ich finde die Outfits sehr schön vorallem Schild und Holzbein finde ich interessant zu kombinieren    /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch louis (Am 19.07.2014 um 13.50 Uhr)


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

                                      Jupp Müller

Offline

#13 Am 19.07.2014 um 20.04 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

Krabat hat geschrieben:

Verzeihung schonmal im Vorfeld für diesen Kommentar Q.Q es ist absolut nicht böse gemeint gomen!!! Ich finde diese Winkinger Outftis *sorry* schrecklich. Ich komme aus einem Land wo Wikinger früher gelebt haben und finde diese Outfits total übertrieben und das manche Sachen nichts mit Wikinger zu tun haben. Das Holzbein erinnert mich zu sehr an Piraten aber es geht noch. Aber die Wikinger hatten keine Helme mit Hörnern drauf, wird zwar häufig so gezeigt, stimmt aber nicht. Diese "Eisenschuhe" sind total übertrieben und wirkt auf mich ein wenig wie aus einem Barbarenverarschefilm. Etwas schlichter hätte hier gut getan. Hat leider hier nichts für mich mit Wikinger zu tun.

Ich finde es trotzdem cool das du dir anscheinend viel Mühe mit dem Desgin gezeigt hast. Ich hoffe du machst noch andere schöne Desgins.

es ist ja auch wegen dem Film Drachen Zähmen leicht gemacht 2
XD und da tragen die solche Klamotten


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#14 Am 20.07.2014 um 00.01 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif   Tolle, neue Idee. Sieht alles supi aus. Das Holzbein finde ich richtig cool und man kann die Teile ja auch gut mit anderen Sachen kombinieren.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Vielen dank!


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#15 Am 20.07.2014 um 16.15 Uhr

Girly
FairyShadow
...
Nachrichten: 59

Ich muss da eher an Vikings, die TV-Serie, denken /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Und ich find die nicht schlecht /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Winter is coming!

Offline

#16 Am 20.07.2014 um 18.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

FairyShadow hat geschrieben:

Ich muss da eher an Vikings, die TV-Serie, denken /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Und ich find die nicht schlecht /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Ich stimme dir auch voll zu, die Outfits errinern mich sehr an Vikings :)vor allem das rechte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Leylane (Am 20.07.2014 um 18.01 Uhr)

Offline

#17 Am 21.07.2014 um 10.06 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Ich mag die Outfits, muss aber sparen um Niveau 12 abzuschließen >_<


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

Seiten : 1