Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 25.07.2014 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : Sternenengel    Sie gewinnt12000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-4863.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : Taylaya    Sie gewinnt8000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-95300.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : InnaCorrina    Sie gewinnt4000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-92902.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 25.07.2014 um 00.15 Uhr

Karrierepüppchen
Momoblack
Der Mann steht im Mittelpunkt und somit auch im Wege. Pablo Neruda
Nachrichten: 138

Ich habe für Taylaya abgestimmt und finde das Outfit nach wie vor am schönsten. Gaanz wundervoll! Mit offenen Augen hätte es mir noch etwas besser gefallen aber trotzdem top.

Offline

#3 Am 25.07.2014 um 00.39 Uhr

Neu in der Stadt
Taylaya
...
Nachrichten: 5

Juhu!
Dankeschön für den zweiten Platz, ich freue mich echt riesig ^.^
Danke an alle die mich gewählt haben und meinen Glückwunsch an die anderen beiden hübschen Püppchen o(^.^)o
Danke für das Kompliment Momoblack /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich habe es mir mal mit geöfneten Augen angesehen, doch dann hätte meine Figur nicht mehr diesen Statuen-Look gehabt und das hätte ich irgendwie schade gefunden. Trotzdem freut es mich, dass mein Püppchen dir zugesagt hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 25.07.2014 um 00.58 Uhr

Girly
AngelicaBeilschmidt
••Awesome••
Ort: Mit Gilbert Beilschmidt, der Beste ♥
Nachrichten: 50

Herzlichen Glückwunsch !

→ Sternengel : Ihr Outfit ist ein bisschen einfach trotzdem finde ich es schön ^^ Dann die benutzte Farben sind zwei von meinen Lieblingsfarben /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Und schließlisch : weiß Haar \o/

→ Taylaya : Hmm... Ja, dieses Outfit [und Make-Up !] ist original aber es gefällt mir nicht, sorry... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

→ InnaCorrina : Wow... /modules/forum/img/smilies/hein.gif Ich weiß nicht, was ich sagen soll... Ihr Outfit ist das Outfit, das man bei Nineland kaufen kann o_o

/!\ Das ist nur meinen Meinung nach... /!\


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11161.jpg

Offline

#5 Am 25.07.2014 um 01.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch euch drei ABER ganz dolle freut es mich für Taylaya weil es von allen drei das originellste ist!

Offline

#6 Am 25.07.2014 um 02.35 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Taylaya sieht einfach eeeepisch aus.

Offline

#7 Am 25.07.2014 um 10.18 Uhr

Zuckerpüppchen
asteroid
...
Nachrichten: 42

Congratulations! /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
Taylaya you are the best! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#8 Am 25.07.2014 um 11.25 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Mir gefällt lediglich Taylayas Outfit, aber das ist echt....einfach wow!

Offline

#9 Am 25.07.2014 um 11.33 Uhr

Karrierepüppchen
InnaCorrina
...
Ort: Walk of Fame
Nachrichten: 125

Thanks everybody who has voted for me!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Congratulations to Sternenengel and especially to Taylaya, your outfit is amazing!


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/10902.jpg

Offline

#10 Am 25.07.2014 um 13.16 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif   Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die 3. Taylaya war auch meine Favoritin!


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#11 Am 25.07.2014 um 19.40 Uhr

Girly
Mimoli
...
Nachrichten: 53

Sayuri32 hat geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch euch drei ABER ganz dolle freut es mich für Taylaya weil es von allen drei das originellste ist!

bin ganz deiner meinung /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#12 Am 26.07.2014 um 17.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Cool das manche das werden aber die müssen sich anstrengen um miss mdp zuwerden /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Offline

#13 Am 29.07.2014 um 14.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Cro4566, ich würde nicht behaupten das keines der Püppchen sich nicht anstrengen würde den Titel zu gewinnen. Es ist aber jetzt häufiger schon der Fall gewesen das Püppchen mit kompletten Staroutfits oder Outfits gewinnen, die bei Nine vorgeschlagen werden! Was ich recht enttäuschend finde, weil Püppchen die eigene Kreationen entwickeln diese Chance verwährt bleibt!
Soll aber nicht heißen das ich den Püppies die Schuld gebe die komplette Outfits benutzen(!!!) sondern ich seh das als Denkanstoß an alle anderen Püppies die wählen!

Offline

#14 Am 17.08.2014 um 09.26 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Herzlichen Glückwunsch euch drei ! Aber am besten fande ich Taylaya !

Letzte Änderung durch Shakira1 (Am 17.08.2014 um 09.26 Uhr)


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#15 Am 17.08.2014 um 11.27 Uhr

Neu in der Stadt
Modepüppchen1211
...
Nachrichten: 3

Ich fand auch Taylaya am besten nur mit offenen Augen wäre es besser aber trotzdem ein riesen großes Kompliment

Letzte Änderung durch Modepüppchen1211 (Am 17.08.2014 um 11.28 Uhr)

Offline

#16 Am 17.08.2014 um 22.17 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Echt tolle Outfits! Wenn's nach mir ginge würde ich Taylala auf Platz 1 wählen! Ihr Outfit ist am orginellsten und wunderschön  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Jedoch sind die anderen beiden auch gelungen  /modules/forum/img/smilies/content3.gif Aber das Outfit von InnaCorrina ist leider etwas lahm. Trotzdem an alle 3: Herzlichen Glückwunsch!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

Seiten : 1