Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 25.07.2014 um 14.39 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebe Modepüppchen,

in dieser Woche trefft ihr auf dem Boulevard der Stars drei neue Gesichter! Na, wer hat sie erkannt?

Außerdem geht der Schlussverkauf in die letzte Runde, mit -60% auf all eure Einkäufe! (Der Schlussverkauf dauert noch bis einschließlich 29.Juli!)

Wir wünschen weiter frohes Shoppen!

Liebe Grüße

eure Nine


/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 25.07.2014 um 14.55 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

habe so gar keinen plan wen diese stars darstellen sollen O_o

Offline

#3 Am 25.07.2014 um 15.08 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Kate Moss <3
Mein absolutes Lieblingsmodel! (Naja, jedenfalls das Lieblingsmodel, das keine Tattoos hat)

Offline

#4 Am 25.07.2014 um 19.06 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  Oh wie cool, tolle Staroutfit's !!! Den Ersten hab ich schon mal. Und zum Sommerschlussverkauf: Waren das letztes Jahr nicht 70 % Rabatt??? Oder irre ich mich da nur?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#5 Am 25.07.2014 um 21.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Francesca hat geschrieben:

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  Oh wie cool, tolle Staroutfit's !!! Den Ersten hab ich schon mal. Und zum Sommerschlussverkauf: Waren das letztes Jahr nicht 70 % Rabatt??? Oder irre ich mich da nur?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

So weit ich das bemerkt hatte, gab es hier nie 70% /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png wohl aber vorher Bei der franzöischen Version, wenn ich das recht verstanden habe

Offline

#6 Am 26.07.2014 um 18.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

nee auf der französischen sind es auch 60%
Von einer Rosetta habe ich aber noch nie gehört. Wer soll das sein?

Offline

#7 Am 26.07.2014 um 18.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich finde die Stars jetzt auch nicht so dolle..
Ich dachte zuerst: Hey, was macht denn Wayne Carpendale da?^^

2 davon kenne ich nicht und Kate Moss habe ich auch erst nach dem 3. Blick erkannt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

sowieso gefallen mir die Star seit einiger nicht so wirklich. Sie sind viel zu viel Kommerz oder dämliche Teenie-Stars!

Wo sind denn mal die Klassiker, wie Matrix, Star Wars, Rolling Stones, KISS oder sowas?!
das wäre doch mal was! /modules/forum/img/smilies/content4.gif



Außerdem warte ich schon seit Ewigkeiten auf Jared Jeto! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Der hat einen Oscar gewonnen! also so langsam sollte den mal jemand kennen! /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Letzte Änderung durch Guren (Am 26.07.2014 um 18.26 Uhr)

Offline

#8 Am 27.07.2014 um 00.24 Uhr

Karrierepüppchen
Momoblack
Der Mann steht im Mittelpunkt und somit auch im Wege. Pablo Neruda
Nachrichten: 138

Guren hat geschrieben:

ich finde die Stars jetzt auch nicht so dolle..
Ich dachte zuerst: Hey, was macht denn Wayne Carpendale da?^^

2 davon kenne ich nicht und Kate Moss habe ich auch erst nach dem 3. Blick erkannt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

sowieso gefallen mir die Star seit einiger nicht so wirklich. Sie sind viel zu viel Kommerz oder dämliche Teenie-Stars!

Wo sind denn mal die Klassiker, wie Matrix, Star Wars, Rolling Stones, KISS oder sowas?!
das wäre doch mal was! /modules/forum/img/smilies/content4.gif



Außerdem warte ich schon seit Ewigkeiten auf Jared Jeto! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Der hat einen Oscar gewonnen! also so langsam sollte den mal jemand kennen! /modules/forum/img/smilies/hein.gif

ganz deiner Meinung! Das wäre mal cool^^

Offline

#9 Am 27.07.2014 um 00.26 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Bin ich die einzige, die den Namen Rosetta witzig findet? Ja? Okay... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Offline

#10 Am 27.07.2014 um 09.50 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Für mich hat sie keinerlei Ähnlichkeit mit Kate Moss, sieht eher wie Victoria Beckham mit kurzen Haaren aus.

Ich wäre auch mehr für Serienstars oder ausgefalleneren  Genres.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#11 Am 27.07.2014 um 10.53 Uhr

Neu in der Stadt
louisa2
...
Nachrichten: 4

die stars gefallen mir auch nicht so besonders  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png  mich würde auch mal interessieren wann neue Reiseziele kommen China und Afrika werden langsam aber sicher langweilig  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#12 Am 27.07.2014 um 11.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Big Bang Theory!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

es gibt auch noch weitere Oscar-Stars, wie Matthew McConaughey oder Lupita Nyongo aus "12 years a slave"..


und wo zum Geier ist eigentlich Conchita Wurst?!
Das wäre doch genial mit dem Bart!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch Guren (Am 27.07.2014 um 11.44 Uhr)

Offline

#13 Am 27.07.2014 um 12.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Diese Rosetta ist eigentlich Violetta
Link des externen Bildes

Offline

#14 Am 27.07.2014 um 14.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

und wer soll das sein?
und das Püppchen sieht ihr mal überhaupt nicht ähnlich!  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Letzte Änderung durch Guren (Am 27.07.2014 um 14.57 Uhr)

Offline

#15 Am 28.07.2014 um 01.39 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

ich glaube sie ist aus der disney serie Violetta


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#16 Am 28.07.2014 um 12.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab mir jetzt zwar die drei Stars alle geschnappt aber eher wegen den SA als würden mich die Sachen interessieren.

Es wäre wirklich mal genial wenn es mehr "Stars" geben könnte, die nicht aus der realen Welt stammen sondern mehr aus der Virtuellen Spiele Welt.
Da gibt es auch so viele schöne Dinge und wäre doch auch mal etwas neues, ich denke Modepüppchen hat sowas noch nicht?!

Offline

#17 Am 28.07.2014 um 13.02 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Modepüppchen hat Anime-Stars, da wären Videospiel-Stars mal aller höchste Eisenbahn. Allein wie viele tolle Outfits von meinen Lieblingsgames in meinen Kopf rumschwirren...es wäre einfach klasse die hier drin zu haben. Von den Tattoos bin ich übrigens auch nicht begeistert....hätte gerne mehr.

Offline

#18 Am 28.07.2014 um 13.06 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

"Stars" aus Videospielen hätte ich auch liebend gerne (mehr) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Was nicht heißen soll, dass ich mit der Auswahl der bisherigen Stars unzufrieden bin XD
Immerhin gibt sich das (Designer)Team von Modepüppchen wirklich Mühe uns immer wieder mit tollen Neuheiten und Verbesserungen zu überraschen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass auch dieser Wunsch irgendwann erhört wird  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#19 Am 28.07.2014 um 14.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich lasse mich da einfach mal überraschen und bin guter Dinge, zur Zeit hoffe ich eh auf die nächsten Sternzeichen Outfits. Denn die davorigen waren ja allesamt der Hammer *o*

Offline

#20 Am 28.07.2014 um 16.27 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Sayuri32 hat geschrieben:

Ich lasse mich da einfach mal überraschen und bin guter Dinge, zur Zeit hoffe ich eh auf die nächsten Sternzeichen Outfits. Denn die davorigen waren ja allesamt der Hammer *o*

Genau! Ich möchte ein Widder-Oufit! Die Hörner wären super *-*

Offline

#21 Am 29.07.2014 um 13.32 Uhr

Karrierepüppchen
LadyMilena
...
Nachrichten: 159

Ähm ich hab da mal ne Frage zu den 60% Rabatt. Ich hab grad für ne Aufgabe ein Outfit kaufen müssen und hab es durch den Rabatt vergünstigt bekommen. Kann es sein dass durch die Vergünstig kein Häckchen gesetzt wird hinter der Aufgabe? Weil da ja auch immer steht, kaufe das Oberteil für so und so viel... Bin verwirrt...


Wenn die Pest unter Engelen wütet, rufe man Trauer aus durch die ganze Natur.

Offline

#22 Am 29.07.2014 um 13.49 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

LadyMilena: Die Rabatt-Aktion sollte keine Auswirkungen auf die Aufgabenstellung der Niveaus haben.
Wenn es bei dir nicht funktioniert, überprüfe doch bitte nochmal, ob du auch wirklich alle Kleidungsstücke gekauft hast (auch evtl. in der Farbe), die in der Aufgabe stehen.
Und ob du das Outfit auch anziehen und abspeichern sollst.
Sowas kann man immermal übersehen. Wenn das allerdings auch nichts hilft, dann gib bitte nochmal Bescheid ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#23 Am 29.07.2014 um 18.39 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

Also ich hab fürs nächste Niveau in der Rabattaktion Outfits gekauft - zum vergünstigten Preis - und die Aufgabe galt als erfüllt, nachdem ich das Outfit angezogen und gespeichert hatte. Der Rabatt hat also keine Auswirkungen auf die Aufgaben.

Offline

#24 Am 29.07.2014 um 21.28 Uhr

Karrierepüppchen
LadyMilena
...
Nachrichten: 159

Also hab sie jetzt angezogen und das Häckchen wurde gesetzt, hätte man aber auch besser formulieren können in der Aufgabe, da stand nämlich nur kaufe das Outfit :-)


Wenn die Pest unter Engelen wütet, rufe man Trauer aus durch die ganze Natur.

Offline

#25 Am 29.07.2014 um 21.52 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

LadyMilena: Freut mich, dass es nun geklappt hat! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
(Auch wenn ich die Formulierung der Aufgabe nicht mehr im Kopf habe, da es schon zu lange her ist XD)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 2