Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 01.08.2014 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : Chia    Sie gewinnt12000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-84851.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : Merisane    Sie gewinnt8000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-95900.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : Nikea    Sie gewinnt4000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-28902.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 01.08.2014 um 00.51 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Herzlichen Glückwunsch! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)
Habt ihr verdient gewonnen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#3 Am 01.08.2014 um 01.17 Uhr

Neu in der Stadt
Taylaya
...
Nachrichten: 5

Meinen Glückwunsch an die drei tollen Püppchen, sie sehen echt super aus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Mein persönlicher Favorit war Merisane  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#4 Am 01.08.2014 um 11.27 Uhr

Karrierepüppchen
InnaCorrina
...
Ort: Walk of Fame
Nachrichten: 125

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8425.jpg


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/10902.jpg

Offline

#5 Am 01.08.2014 um 14.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schade das Nikea nur dritte wurde aber da kann man nichts machen .... trotzdem Herzlichen Glückwunsch an alle drei!

Offline

#6 Am 01.08.2014 um 20.18 Uhr

Püppchen von nebenan
Nikea
It was never about the money. It was always about the fun.
Nachrichten: 232

Wow, danke an alle die mir ihre Stimme gegeben haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png und vor allem Danke an Sayuri für ihre netten Worte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Und herzlichen Glückwunsch an die beiden hübschen Ladies die es vor mir auf das Treppchen geschafft haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


I’d rather be absolutely ridiculous than absolutely boring.

Offline

#7 Am 01.08.2014 um 21.16 Uhr

Girly
AngelicaBeilschmidt
••Awesome••
Ort: Mit Gilbert Beilschmidt, der Beste ♥
Nachrichten: 50

Herzlichen Glückwunsch !

Also :

→ Chia : Ihr Outfit ist einfach aber es sirht schön aus ^^ Ich mag auch die benutzte Farben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

→ Merisane : Ich weiße nicht warum, aber ich finde dieses Outfit suß ^^ Schade daß die benutzte Farben ein bißchen zu hell sind.

→ Nikea : Dieser Rock und dieses Feuer [nicht das Feuer in dem Hand], ich finde das "too much"... Sorry /modules/forum/img/smilies/goutte.gif aber die benutzte Farben sind gut ^^

/!\ Das ist nur meinen Meinung nach.../!\


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11161.jpg

Offline

#8 Am 01.08.2014 um 21.20 Uhr

Girly
Chia
...
Nachrichten: 74

Ein ganz Großes Danke,/modules/forum/img/smilies/content3.gif an alle die mir stimmen gegeben haben :)mit dem 1. Platz habe ich wirklich nicht gerechnet, überhaupt einer der Gewinnerinnen zu sein.  /modules/forum/img/smilies/content4.gif 
Meine Favoritin war  Nikea .
Und natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch den anderen beiden Gewinnerinnen .

Offline

#9 Am 02.08.2014 um 14.25 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

merisane war meine favoritin :* herzlichrn glückwunsch an alle!^_^

Offline

Seiten : 1