Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 22.08.2014 um 12.29 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo!

Diese Woche: 3 neue Outfits, 1 Tattoo und 3 neue Frisuren!
Auch ein neues Männer-Outfit!

Ich hoffe, unsere Neuheiten gefallen euch!

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 22.08.2014 um 14.47 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

Toll!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Besonders die Frisur ganz links,ist super. Ich glaub ich musss gleich mal zum Friseur....


   

Offline

#3 Am 22.08.2014 um 14.59 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Gefällt mir *-* Dankeschön :-)
MfG Diclonius


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#4 Am 22.08.2014 um 20.29 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Vielen Dank. Gefällt mir sehr gut. Die Frisur links ist sehr schön und das dritte Outfit gefällt mir besonders! Auch da finde ich die Frisur super!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#5 Am 22.08.2014 um 22.12 Uhr

Zuckerpüppchen
Friese22
...
Nachrichten: 40

Ich will doch sparen! *heul*
^^ Die Outfits sind super geworden.

Offline

#6 Am 23.08.2014 um 15.01 Uhr

Neu in der Stadt
Ich bin aus Polen :)
Ort: Warszawa
Nachrichten: 2

Vielen Dank fur neue Outfits! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Sind schone /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#7 Am 24.08.2014 um 00.53 Uhr

Karrierepüppchen
Momoblack
Der Mann steht im Mittelpunkt und somit auch im Wege. Pablo Neruda
Nachrichten: 138

Schön ja, aber muss ich jetzt nicht haben

Offline

#8 Am 25.08.2014 um 22.31 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Ich hab nichts auszusetzen, sind super toll geworden! Ein großes Lob an euch!!!

Letzte Änderung durch Shakira1 (Am 25.08.2014 um 22.32 Uhr)


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#9 Am 28.08.2014 um 17.38 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

endlich mal wieder ein männer-outfit! die auswahl ist für die doch sehr begrenzt.../vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png unf die outfits für die püppchen sind ebenfalls wunderschôn geworden!*-*<33

Offline

#10 Am 30.08.2014 um 17.35 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

COOL und DANKE /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#11 Am 31.08.2014 um 20.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

oh mann ich liebe das outfit mit der goldkette sooo schade das mein nievau zu niedrig ist  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

Seiten : 1