Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 19.09.2014 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : SashaRaven    Sie gewinnt12000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-79396.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : Miena    Sie gewinnt8000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-58606.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : Julyana    Sie gewinnt4000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-51854.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 19.09.2014 um 06.35 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

HGW euch 3! Hatte für euch abgestimmt, freut mich jetzt auch zu sehen, dass ihr gewonnen habt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

MfG Diclonius


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#3 Am 19.09.2014 um 07.03 Uhr

Neu in der Stadt
Julyana
...
Nachrichten: 11

Wow! Danke schön an alle und Herzlichen Glückwunsch an die anderen! Das hätte ich echt nicht erwartet  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#4 Am 19.09.2014 um 10.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch^^

Offline

#5 Am 19.09.2014 um 14.03 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Herzlichen Glückwunsch euch drei !


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#6 Am 19.09.2014 um 14.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wo hat die Nr. diese Flammen her? noch nie gesehen.

Offline

#7 Am 19.09.2014 um 16.13 Uhr

Püppchen von nebenan
Nikea
It was never about the money. It was always about the fun.
Nachrichten: 232

Herzlichen Glückwunsch ihr drei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

@Berta22: Die gibt es in Halloween Nine unter dem Namen Flammen Agni bei der Unterwäsche


I’d rather be absolutely ridiculous than absolutely boring.

Offline

#8 Am 19.09.2014 um 17.34 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

Wow! Vielen herzlichen Dank, dass ihr mir mit euren Stimmen den 2.Platz ermöglicht habt, damit habe ich nicht gerechnet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Und auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Miena (Am 19.09.2014 um 17.37 Uhr)

Offline

#9 Am 20.09.2014 um 08.14 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Herzlichen Glückwunsch ihr drei (:


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#10 Am 20.09.2014 um 10.50 Uhr

Aufsteigerin
grfdjjk
...
Nachrichten: 383

wirklich schöne Outfits... /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
es ist schön das mein Favorit Miena den zweiten Platz gemacht hat

Gratulation  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Behind the Dark is the Light

Offline

Seiten : 1