Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 23.09.2014 um 10.55 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes


Entdeckt Modepüppchen für iOS und Android!

Ladet die App herunter und erhaltet bei eurer ersten Anmeldung 1000 Goldpüppchen geschenkt!

Die App findet ihr hier
Android: https://play.google.com/store/apps/details?hl=de&id=beemoov.mabimbo.android
iOS: https://itunes.apple.com/de/app/ma-bimbo/id414875111

Viel Spaß beim Spiel!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 23.09.2014 um 12.53 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Ich finde die App toll da ich seit 3 Monaten kein lapi habe. Nur das Zeichen das ich 1000gb bekomme geht nicht weg.


Ich bin Sakura.

Offline

#3 Am 23.09.2014 um 23.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hmm, das ist merkwürdig.... ich frag mal so, was hast du schon ausprobiert?
Dann könnte ich detailierter dein Problem bei Nani beschreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 24.09.2014 um 23.00 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Frage: Muss man sich die App wieder installieren oder reicht es auch sich abzumelden? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#5 Am 25.09.2014 um 08.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das weiß ich selbst nicht so genau, eigentlich reicht es wenn man sich abmeldet ... wenn das Problem immer noch ist solltest du den Support benachrichtigen oder ich kann das auch für dich machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6 Am 25.09.2014 um 16.24 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Ja ich habe es vor 5 min versucht und das Geld wurde mir bisjetzt noch nicht gut geschrieben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#7 Am 25.09.2014 um 23.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ok, ich geb dein Problem mal weiter. Ich hoffe das es sich schnell klären lässt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

EDIT: Sou Leute und zwar wäre es nicht schlecht wenn ihr beide euch beim Support meldet.

Gebt dort bitte dann an welche App (für iOS oder Android) ihr verwendet und welches Modell euer Gerät hat?
Außerdem benötigen sie die jeweilige iOS- bzw. Android-Version, die ihr verwendet.

Habt ihr die App schon aktualisiert?

Offline

#8 Am 28.09.2014 um 08.13 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

ich habe die App schon und das ist mein erster Account, kriege ich da auch 1000 Gp ?


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#9 Am 28.09.2014 um 14.05 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 521

Shakira1 hat geschrieben:

ich habe die App schon und das ist mein erster Account, kriege ich da auch 1000 Gp ?


Nein nur bei kompletter neu Anmeldung heißt also neuen account und da das was du hast kein neuer account ist krigst du die 1000 GP nicht ^^'


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

Seiten : 1