Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 26.09.2014 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : KhiraLi    Sie gewinnt12000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-109455.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : MarieAusJotunheim    Sie gewinnt8000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-106580.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : LadyAnqelique    Sie gewinnt4000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-9283.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 26.09.2014 um 04.14 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr habt es echt verdient!!

Was ich ganz besonders toll finde ist, dass MarieAusJotunheim und  KhiraLi auf keinem recht hohen Niveau sind. Aber dank eurer Kreativität seid ihr trotzdem auf dem Treppchen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Wirklich eine ganz super Leistung!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#3 Am 26.09.2014 um 08.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner !!!
Mich freut es sogar perönlich da, endlich mal wieder, jemand gewonnen hat der ein kreatives und sehr schönes selbstzusammengestelltes Outfit präsentiert !!!

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 26.09.2014 um 14.01 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Ich gratuliere dem 1. und dem 3. Platz, sehr kreativ und durchweg schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Platz 2 finde ich zwar sehr stimmig, aber das liegt wohl daran, dass sämtliche Kleidungsstücke vom Outfit "Mumie" sind und das finde ich mehr als unkreativ und einfallslos... Diesbezüglich bekommst du nur ein Kompliment von mir, dass du die Haare und Haut- und Haarfarbe gut gewählt hast...


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#5 Am 26.09.2014 um 14.22 Uhr

Neu in der Stadt
AlessaChristina
...
Ort: /(^.^)/
Nachrichten: 4

Herzlichen Glückwunsch an euch alle 3!
Ich finde echt alle Outfits super gelungen,aber mir gefällt MarieAusJotunheim's Outfit am besten.
Trotzdem habt ihr es euch alle natürlich verdient.
LG

Offline

#6 Am 26.09.2014 um 15.06 Uhr

Neu in der Stadt
KhiraLi
...
Nachrichten: 5

Vielen lieben Dank für den 1. Platz und eure Unterstützung.

Freu mich sehr über den Pokal und über eure lieben Kommentare /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Herzlichen Glückwunsch auch an MarieAusJotunheim und LadyAnqelique.

Liebe Grüße Khira Li
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#7 Am 26.09.2014 um 15.12 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Herzlichen Glückwunsch euch allen..

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#8 Am 26.09.2014 um 16.05 Uhr

Zuckerpüppchen
Ageria
...
Nachrichten: 17

Riosqa hat geschrieben:

Ich gratuliere dem 1. und dem 3. Platz, sehr kreativ und durchweg schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Platz 2 finde ich zwar sehr stimmig, aber das liegt wohl daran, dass sämtliche Kleidungsstücke vom Outfit "Mumie" sind und das finde ich mehr als unkreativ und einfallslos... Diesbezüglich bekommst du nur ein Kompliment von mir, dass du die Haare und Haut- und Haarfarbe gut gewählt hast...


Da muss ich ihr völlig Recht gebe, ich finde es auch irgendwie eine Frechheit, dass welche mit Komplett gekauften Gesamtoutfits hier gewinnen, wo es viel Kreativere Püppchen gibt und die kein Gesamtoutfit gekauft haben und bloß die Haut und Haare verändert haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#9 Am 26.09.2014 um 18.32 Uhr

Powerpüppchen
Gilean
Für Rechtschreibfehler keine Haftung.
Ort: Nimmerland
Nachrichten: 580

Ageria hat geschrieben:

Riosqa hat geschrieben:

Ich gratuliere dem 1. und dem 3. Platz, sehr kreativ und durchweg schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Platz 2 finde ich zwar sehr stimmig, aber das liegt wohl daran, dass sämtliche Kleidungsstücke vom Outfit "Mumie" sind und das finde ich mehr als unkreativ und einfallslos... Diesbezüglich bekommst du nur ein Kompliment von mir, dass du die Haare und Haut- und Haarfarbe gut gewählt hast...


Da muss ich ihr völlig Recht gebe, ich finde es auch irgendwie eine Frechheit, dass welche mit Komplett gekauften Gesamtoutfits hier gewinnen, wo es viel Kreativere Püppchen gibt und die kein Gesamtoutfit gekauft haben und bloß die Haut und Haare verändert haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Bevor das hier zu weit geht möchte ich mich einfach mal einmischen, auch auf die Gefahr hin mir hier Feinde zu machen.
Erstens, MarieAusJotunheim kann nichts dafür, dass so viele für sie gestimmt haben. Sie hat ein Outfit gemacht was ihr gefällt und das gefiel wohl auch vielen Anderen, Punkt!
Außerdem finde ich es kreativ wie sie mit Haaren und Haut gespielt hat, dass wäre mit persöhnlich nicht eingefallen.

Offline

#10 Am 26.09.2014 um 20.31 Uhr

Neu in der Stadt
MarieAusJotunheim
...
Nachrichten: 8

Von mir auch einen gaaaanz herzlichen Dank!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Und natürlich einen Glückwunsch an LadyAnqelique und KhiraLi (ein absolut verdienter erster Platz. Hab auch zweimal für dich abgestimmt!!).

Zu der Diskussion mag ich aber auch noch was sagen:

Vorher hatte ich ein selbst zusammen gestelltes Outfit (einfach weil es mir sehr gut gefallen hat) und dieses Mal habe ich mir ein Halloween-Outfit gekauft (obwohl für mich ja eigentlich das ganze Jahr lang Halloween ist /modules/forum/img/smilies/sourire.gif ) und habe wirklich nicht damit gerechnet, dass dafür abgestimmt wird. War auch das erste Mal für mich im Finale und ehrlich gesagt habe ich mich vorher mit dem Wettbewerv noch gar nicht großartig beschäftigt. So lange bin ich ja nun auch noch gar nicht dabei.

Wie auch immer. Ich freue mich sehr über den zweiten Platz und möchte mich noch mal fürs Abstimmen bedanken.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Liebe Grüße,

Marie aus Jotunheim

Offline

#11 Am 26.09.2014 um 21.14 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Gilean hat geschrieben:

Ageria hat geschrieben:

Riosqa hat geschrieben:

Ich gratuliere dem 1. und dem 3. Platz, sehr kreativ und durchweg schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Platz 2 finde ich zwar sehr stimmig, aber das liegt wohl daran, dass sämtliche Kleidungsstücke vom Outfit "Mumie" sind und das finde ich mehr als unkreativ und einfallslos... Diesbezüglich bekommst du nur ein Kompliment von mir, dass du die Haare und Haut- und Haarfarbe gut gewählt hast...


Da muss ich ihr völlig Recht gebe, ich finde es auch irgendwie eine Frechheit, dass welche mit Komplett gekauften Gesamtoutfits hier gewinnen, wo es viel Kreativere Püppchen gibt und die kein Gesamtoutfit gekauft haben und bloß die Haut und Haare verändert haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Bevor das hier zu weit geht möchte ich mich einfach mal einmischen, auch auf die Gefahr hin mir hier Feinde zu machen.
Erstens, MarieAusJotunheim kann nichts dafür, dass so viele für sie gestimmt haben. Sie hat ein Outfit gemacht was ihr gefällt und das gefiel wohl auch vielen Anderen, Punkt!
Außerdem finde ich es kreativ wie sie mit Haaren und Haut gespielt hat, dass wäre mit persöhnlich nicht eingefallen.


Ich habe ja auch gesagt, dass ich ihr ein Kompliment mache für Haare und Haar-/Hautfarbe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Dennoch möchte ich sagen (ohne jemanden zu verletzen, es ist halt einfach meine Meinung  und die versuche ich vernünftig herüber zu bringen), dass ich es unkreativ finde im Gegensatz zu Outfits wo man sich um Haare, Haut, Makeup UND jede Kleidungskathegorie Gedanken macht was zusammen passen könnte, wo Lücken erscheinen könnten, wo es Farbtonunterschiede gibt und ob die gewollt sind oder nicht. Ich sage keinesfalls dass es schlecht aussieht oder dass niemand anderer Meinung sein darf oder so. Ich finde aber auch nicht, dass "es hier zu weit geht" wenn ich meine eigene Meinung hier vernünftig sage  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Letzte Änderung durch Riosqa (Am 26.09.2014 um 21.17 Uhr)


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#12 Am 26.09.2014 um 23.23 Uhr

Zuckerpüppchen
Ageria
...
Nachrichten: 17

Gilean hat geschrieben:

Ageria hat geschrieben:

Riosqa hat geschrieben:

Ich gratuliere dem 1. und dem 3. Platz, sehr kreativ und durchweg schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Platz 2 finde ich zwar sehr stimmig, aber das liegt wohl daran, dass sämtliche Kleidungsstücke vom Outfit "Mumie" sind und das finde ich mehr als unkreativ und einfallslos... Diesbezüglich bekommst du nur ein Kompliment von mir, dass du die Haare und Haut- und Haarfarbe gut gewählt hast...


Da muss ich ihr völlig Recht gebe, ich finde es auch irgendwie eine Frechheit, dass welche mit Komplett gekauften Gesamtoutfits hier gewinnen, wo es viel Kreativere Püppchen gibt und die kein Gesamtoutfit gekauft haben und bloß die Haut und Haare verändert haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Bevor das hier zu weit geht möchte ich mich einfach mal einmischen, auch auf die Gefahr hin mir hier Feinde zu machen.
Erstens, MarieAusJotunheim kann nichts dafür, dass so viele für sie gestimmt haben. Sie hat ein Outfit gemacht was ihr gefällt und das gefiel wohl auch vielen Anderen, Punkt!
Außerdem finde ich es kreativ wie sie mit Haaren und Haut gespielt hat, dass wäre mit persöhnlich nicht eingefallen.


Ich hab ebenfalls meine Meinung gesagt und ich bezog mich nicht nur auf dieses Outfit, das kam schon öfters vor und das finde ich Schade. Meine Meinung.

Allgemein finde ich, dass es manchmal irgendwie nicht mit rechten Dingen hier zugeht, also nicht bei der Endwahl, aber bei den Finalistinnen. Es kam sehr sehr oft vor das da Leute mit Outfit waren, als ob sie eben erst angefangen hätten.

Damit will ich nicht sagen das Marie irgendwie gemogelt hätte, wie gesagt, ich meinte nicht die Endwahl.

Offline

#13 Am 27.09.2014 um 00.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich misch mich jetzt hier mal ein!
Klar haben beide Parteien auf gewisse Art und Weise recht aber wenn ihr darüber disskutieren müsst dann bitte doch im vorgesehenen Threat und nicht hier.
Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

//www.modepueppchen.com/forum/t1628,1-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-f%C3%BCr-die-sieger-miss-mp.htm

Offline

#14 Am 27.09.2014 um 13.15 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Mal wieder wunderschöne Outfits! Persönlich haben mir Platz 2 & 3 am besten gefallen (Muss nicht bedeuten, dass Platz 1 nicht schön ist), da die Püppchen kreativ und mal was anderes sind und trotzdem richtig gut aussehen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Hgw euch dreien :*

MfG Diclonius


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#15 Am 27.09.2014 um 17.12 Uhr

Neu in der Stadt
LadyAnqelique
...
Nachrichten: 1

Danke für alle die für mich gestimmt haben  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif hab mich total gefreut  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif alles liebe auch an Platz 1 und Platz 2  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Offline

#16 Am 28.09.2014 um 08.09 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Herzliche Glückwunsch euch drei, ihr habt den Preis verdient!


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#17 Am 28.09.2014 um 13.53 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

Herzlichen Glückwunsch an euch drei!
Habe mich gefreut, dass meine Favoritin LadyAngelique den 3.Platz belegt hat, wirklich hübsch! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1