Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 26.09.2014 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-logement.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-1.pngErste : lara3000    Sie gewinnt12000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-3-34788.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-2.pngZweite : Nikea    Sie gewinnt8000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-3-28902.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-3.pngDritte : Diclonius    Sie gewinnt4000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-1-94362.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Deko Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 26.09.2014 um 06.29 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Danke an alle die für mich gestimt haben! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

MfG Diclonius


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#3 Am 26.09.2014 um 06.34 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Ich danke allen die mir geholfen haben einen deko preis zubekommen,ihr seid so liebe Püppchen eine Umarmung an Püppchen  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


                                                           

Offline

#4 Am 26.09.2014 um 08.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch für eure Plätze, dann umarm mich mal  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5 Am 26.09.2014 um 13.08 Uhr

Powerpüppchen
Gilean
Für Rechtschreibfehler keine Haftung.
Ort: Nimmerland
Nachrichten: 580

Verdient gewonnen, herzlichen Glückwunsch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#6 Am 26.09.2014 um 14.44 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

Herzlichen Glückwunsch an alle  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Den 3.Platz finde ich besonders gut gelungen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#7 Am 26.09.2014 um 21.18 Uhr

Püppchen von nebenan
Nikea
It was never about the money. It was always about the fun.
Nachrichten: 232

Danke für den zweiten Platz, ich freu mich riesig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Was ich aber ein bisschen unfair finde ist, dass Diclonius und ich beide 59 Deko Pops haben. Dass ich den zweiten Platz und sie "nur" den dritten hat finde ich (auch wegen den 4000 GP Unterschied im Preisgeld) nicht so cool.
Ich würde auch das Preisgeld teilen, dass wir beide 6000 GP kriegen oder so wenn es geht. Am besten fände ich es ja, wenn wir beide wie Zweitplatzierte behandelt werden und beide das volle Preisgeld erhalten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Nikea (Am 27.09.2014 um 04.46 Uhr)


I’d rather be absolutely ridiculous than absolutely boring.

Offline

#8 Am 27.09.2014 um 13.12 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Nikea hat geschrieben:

Danke für den zweiten Platz, ich freu mich riesig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Was ich aber ein bisschen unfair finde ist, dass Diclonius und ich beide 59 Deko Pops haben. Dass ich den zweiten Platz und sie "nur" den dritten hat finde ich (auch wegen den 4000 GP Unterschied im Preisgeld) nicht so cool.
Ich würde auch das Preisgeld teilen, dass wir beide 6000 GP kriegen oder so wenn es geht. Am besten fände ich es ja, wenn wir beide wie Zweitplatzierte behandelt werden und beide das volle Preisgeld erhalten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Ich habe gar nicht gesehen, dass du genau so viele Wohnungs-Pops bekommen hast, wo du es jetzt sagst, ärgert man sich schon etwas. Mit der Idee, dass es dann zwei 2. Plätze geben würde fände ich auch gerecht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Jedoch finde ich eh, dass deine Wohnung besser gelungen ist und du den 2. Platz auch verdient hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

MfG Diclonius


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#9 Am 27.09.2014 um 14.26 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

3 richtig Hübsche Wohnungen *-*


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

Seiten : 1