Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 26.09.2014 um 11.41 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebe Modepüppchen,

in dieser Woche folgt endlich die Fortsetzung der Sternzeichen-Outfits! Dieses Mal habe ich mich für die Sternzeichen Zwillinge und Löwe entschieden.
Für das Sternzeichen Zwillinge habe ich ein zweites Püppchen gezeichnet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png...
Wie immer gibt es zu den beiden Outfit jeweils die passenden Frisuren und das Make-up.

Ich hoffe, die Sachen gefallen euch!

Bis bald,
eure Nine

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 26.09.2014 um 11.48 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

wunderschöne outfits! nur ein problem habe ich mit den "socken" die falsch angezeigt werden - zwar unter den tatzen

Offline

#3 Am 26.09.2014 um 12.42 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

Die Outfits sind wirklich toll, besonders das der Zwillinge ist sehr schön  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#4 Am 26.09.2014 um 13.24 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Das ist ja mal eine coole Idee, ein zweites Püppchen dazu zu stellen!^^ Die Kleidung der beiden ist auch wirklich sehr hübsch! Nur der Rock des rechten Püppchens sieht ziemlich "abgeschnitten" am Rand aus, das finde ich persönlich ziemlich schade.
Beim Löwen bin ich gleichermaßen begeistert, obwohl ich mit etwas "majestätischerem" gerechnet habe (das wiederum brachte der Schütze wunderbar rüber).

Aber insgesamt gefallen mir beide Outfits sehr, sehr gut!^^
Vielen Dank für diese tollen, neuen Bastelelemente! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#5 Am 26.09.2014 um 14.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 14

Oh super schick und dabei wollte ich doch sparen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#6 Am 26.09.2014 um 14.53 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Einfach Hammer die Idee mit dem zweiten Püppchen beim Zwillingssternzeichen! Ich bin fast aus allen Wolken gefallen wo ich das gesehen habe- so toll finde ich das! Das Outfit dazu sieht auch "wunderhübsch" aus. Der Löwe ist auch super! Vielen Dank dafür.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Francesca (Am 26.09.2014 um 14.54 Uhr)


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#7 Am 26.09.2014 um 15.10 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Wunderschöne Outfits & sehr kreativ! <3

Offline

#8 Am 26.09.2014 um 15.18 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

Die Zwillinge sind bildhübsch! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#9 Am 26.09.2014 um 15.24 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

OHHHHHHHHHHH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOTT....  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Und dabei wollte ich doch endlich anfangen mit sparen... /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#10 Am 26.09.2014 um 16.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Idee mit dem zweiten Püppchen ist voll cool, aber ich habe wieder mal was zu meckern:
Wieso gibt es keinen schwarzhaarigen Zwilling?!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif 
Die sind alle nur in Rottönen oder brünett.. oder gothic..
find ich schade!

Offline

#11 Am 26.09.2014 um 18.29 Uhr

Zuckerpüppchen
Soundwave
...
Nachrichten: 31

Das Sternzeichen Zwillinge hat mich echt aus den Socken gehauen. Hätte nicht erwartet, dass das so gut umgesetzt wird.
Dafür finde ich das Outfit vom Löwen nicht so überzeugend. Ich hätte mir mehr Fell gewünscht, aber die Mähne ist wirklich wunderschön.

Offline

#12 Am 26.09.2014 um 20.31 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Nach langem warten ist auch mein Sternzeichen da: Zwillinge! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Richtig tolle Idee und auch gut umgesetzt worden. Jedoch gibt es die Zwillings-Püppi entweder in den Haarfarben braun, rot etc.., aber kein schwarz- und blondhaariges Püppchen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Etwas schade. Die Kleidung ist ganz ok, aber nicht ganz mein Geschmack (Ist bei jedem anders).

Auch das Sternzeichen Löwe ist gut gelungen, hätte mir aber mehr Fell gewünscht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Insgesamt trotzdem ein gutes Ergebnis geworden! ^^

MfG Diclonius

Letzte Änderung durch Diclonius (Am 28.09.2014 um 17.21 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#13 Am 26.09.2014 um 20.47 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Endlich auch mein Sternzeichen ist dabei ich frei mich so danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


                                                           

Offline

#14 Am 26.09.2014 um 21.06 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Waaahhh, dabei wollte ich doch für Halloween sparen!
Muss kaufen...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#15 Am 26.09.2014 um 22.57 Uhr

Karrierepüppchen
Momoblack
Der Mann steht im Mittelpunkt und somit auch im Wege. Pablo Neruda
Nachrichten: 138

Ich bin total begeistert und leider total pleite /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#16 Am 26.09.2014 um 23.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin geflasht /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Vielen lieben dank an das Modepüppchen-Team, mein Sternzeichen ist der absolute doppelte Hammer aber auch das andere ist der Wahnsinn!!!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich könnt euch knuddeln, das Warten hat sich mal wieder gelohnt /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#17 Am 27.09.2014 um 01.01 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

MissPerfect hat geschrieben:

Waaahhh, dabei wollte ich doch für Halloween sparen!
Muss kaufen...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

\sign -_-

Momoblack hat geschrieben:

Ich bin total begeistert und leider total pleite /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

\sign  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#18 Am 27.09.2014 um 09.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Awwwww der zwilling ist zucker süß!!! :'))))

Offline

#19 Am 27.09.2014 um 15.31 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Zwilling ist echt der Hammer, was mich aber sehr traurig gemacht hat, dass man zwar alles andere (Beine, Kleidungsstücke) in anderen Farben kaufen kann.. aber alle Ohren in braun sind...
; . ;  sieht merkwürdig aus, wenn man sich sonst eine "weiße" Löwin machen wollte


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#20 Am 28.09.2014 um 08.11 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

VVOOLLLL CCOOOOLL !


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#21 Am 28.09.2014 um 14.42 Uhr

Neu in der Stadt
Cayla
...
Nachrichten: 7

Ich finde beide Outfits total toll, aber am eisten gefiel mir das des Zwilling  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Eigentlich wollte ich sparen für Halloween, aber ich musste sie einfach habe und habe meinen Vorsatz einfach über Bord geschmissen xD
Ich fange also jetzt wieder von vorne an, aber trotzdem ein riesiges danke Nine  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#22 Am 28.09.2014 um 15.02 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

KronPrinzessin hat geschrieben:

Zwilling ist echt der Hammer, was mich aber sehr traurig gemacht hat, dass man zwar alles andere (Beine, Kleidungsstücke) in anderen Farben kaufen kann.. aber alle Ohren in braun sind...
; . ;  sieht merkwürdig aus, wenn man sich sonst eine "weiße" Löwin machen wollte


Dem kann ich nur zustimmen.

Offline

#23 Am 28.09.2014 um 15.47 Uhr

Girly
Serenita
...
Nachrichten: 72

Woow Zwillinge wirklich toll gemacht eine neue beste Freundin für unsere puppe hab gerade gekauft die kleider sind orientalisch schön  Designt ich liebe orientalische kleider und teuer sind die auch nicht bald kaufe ich es noch in anderen Farben Löwe sieht auch gut aus mach bald auch Waage ist mein Sternzeichen danke  /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#24 Am 29.09.2014 um 17.43 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Beides wunderschöne Outfits*-* Besonders das Zwillingr Outfit..ich warte nur immer noch auf Waage,da ich selbst Waage bin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#25 Am 30.09.2014 um 05.29 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Scorpion und Steinbock! Scorpion und Steinbock! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

Seiten : 1 2