Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 17.10.2014 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : Gilean    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-78411.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : Mannya    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-28490.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : Soundwave    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-53749.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 17.10.2014 um 00.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch wenn keiner meiner Favoriten darunter ist gratuliere ich euch drei'n /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 17.10.2014 um 07.10 Uhr

Zuckerpüppchen
Soundwave
...
Nachrichten: 31

Ich muss sagen, dass ich ziemlich überrascht war, als ich heute online kam.
Dass ich es mit diesem Outfit auf das Siegertreppchen schaffe, hätte ich nie gedacht. Ich hatte es aus einer Laune heraus zusammengestellt. Richtig gefallen tut es mir aber immer noch nicht. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Meiner Meinung nach gab es einige Püppchen, die den dritten Platz eher verdient hätten als ich. Ich habe auch etliche Outfits, die mir weitaus besser gelungen sind.
Ist schon irgendwie merkwürdig, wenn man mit dem Outfit gewinnt, von dem man selbst nicht wirklich überzeugt ist. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png


Aber ich will mich nicht länger beschweren, schließlich habe ich es ja geschafft, auch wenn es mir lieber gewesen wäre, wenn ich etwas Kreativeres getragen hätte. /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben und auch jeweils einen Glückwunsch an die Erst- und Zweitplatzierte. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 17.10.2014 um 07.15 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Gratulation euch 3 Siegern ❤


                                                           

Offline

#5 Am 17.10.2014 um 10.29 Uhr

Aufsteigerin
grfdjjk
...
Nachrichten: 383

erstmal Glück Wunsch
und bevor es los geht möchte ich euch darauf hinweißen, dass meine nächsten Worte nicht durch neid entstehen oder böse gemeint sind. es ist lediglich meine persönliche Meinung....

Ich selbst finde keines der Püppchen wirklich ansprechend und hätte wirklich mit anderen gerechnet. Und warum? Weil ich ja weiß wer alles dabei war und meiner Meinung nach gab es Anspruchsvollere Püppchen, die die Platzierung verdient hätten. dies kann ich aber nicht ändern und so wie es aussieht scheint es ja genug zugeben, die da andere Meinung  waren, sonst wärt ihr ja nicht die Top drei. Daher fühlt euch geheert, das ihr unter solch tollen Püppchen gewonnen habt.


Behind the Dark is the Light

Offline

#6 Am 17.10.2014 um 12.59 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

Herzlichen Glückwunsch an euch drei!! Und ich freue mich besonders, dass Gilean endlich den Pokal gewonnen hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Grfdjjk Du kannst auch auf deinen Post gehn und den ändern, anstatt das nochmal drunter zu schreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#7 Am 17.10.2014 um 14.56 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Hgw euch dreien. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Schade, dass keiner meiner Favoritinnen gewonnen hat. Jedoch würdet ihr nicht auf dem Treppchen stehen, wenn jeder meiner Meinung wäre.

MfG Diclonius


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#8 Am 17.10.2014 um 20.04 Uhr

Powerpüppchen
Gilean
Für Rechtschreibfehler keine Haftung.
Ort: Nimmerland
Nachrichten: 580

Dass das heute eine Überraschung ist muss ich glaube ich nicht sagen. Leider muss ich Grfdjjk Recht geben, denn es waren unglaublich schöne Püppchen diese Woche dabei und auch wenn ich mich wahnsinnig freue finde ich es sehr schade, dass keine von ihnen den Podest mit mir teilt.

Dennoch, ich freue mich wahnsinnig!
Vielen Dank und natürlich ein ganz herzliches Glückwunsch an die anderen beiden Gewinerinnen!!!

Oh und Miena: Danke, danke, danke  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#9 Am 17.10.2014 um 20.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Omg Gilean sieht perfekt aus.

Offline

#10 Am 17.10.2014 um 21.30 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Herzlichen Glückwunsch euch drei !


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#11 Am 17.10.2014 um 22.05 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Muss auch ehrlich sagen das mich keines dieser Outfits " vom Hocker gehauen hat" aber das ist ja Geschmacksache.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#12 Am 18.10.2014 um 17.59 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Herzlichen Glückwunsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Mir gefällt vor allem das Farbspiel von Mannya in ihren Haaren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#13 Am 20.10.2014 um 00.15 Uhr

Zuckerpüppchen
Blume-mona
...
Nachrichten: 20

Den zweiten Platz finde ich klasse, von wem stammen den die Haare? Beziehungsweise der Zopf o.0?

Letzte Änderung durch Blume-mona (Am 20.10.2014 um 00.19 Uhr)

Offline

#14 Am 20.10.2014 um 05.06 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Blume-mona hat geschrieben:

Den zweiten Platz finde ich klasse, von wem stammen den die Haare? Beziehungsweise der Zopf o.0?


Erst mal herzlichen Glückwunsch! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Und der Zopf ist von demStar Königin von Schottland, um den freigeschaltet zu haben beim Friseur, muss man sie fotografiert haben.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1