Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 17.10.2014 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-logement.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-1.pngErste : Anuhea    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-1-93063.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-2.pngZweite : Zess    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-1-90790.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-3.pngDritte : Miena    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-20-58606.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Deko Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 17.10.2014 um 00.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da hätten wir einmal den Winter, den Sommer und den Frühling ... so meine Interpretation, wirklich sehr schöne Landschaften /modules/forum/img/smilies/coeur.gif 
Herzlichen Glückwunsch !!!

Offline

#3 Am 17.10.2014 um 00.25 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

Wunderschön /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
alle hätten den ersten Platz verdient.
Landschaftsbilder sind irgendwie immer am schönsten (nach meiner Meinung^^)

Offline

#4 Am 17.10.2014 um 07.19 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Wow /modules/forum/img/smilies/coeur.gif alle drei meiner Favoriten haben gewonnen,
herzlichen glückwunsch euch dreien superschöne Wohnungen /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


                                                           

Offline

#5 Am 17.10.2014 um 10.13 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  Wow - da kann man sich gar nicht entscheiden welche Landschaft die Schönste ist. Herzlichen Glückwunsch!!!


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#6 Am 17.10.2014 um 12.48 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

3 Wohnung die so einfach aber dennoch so einzigartig sind *-*


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#7 Am 17.10.2014 um 12.52 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

Wow, auf dem dritten Platz!! Vielen Dank an alle, die für mich gevotet haben  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Und auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen zwei Gewinner  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#8 Am 17.10.2014 um 14.58 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Der 3. Platz spricht mich am meisten an, wirklich super gelungen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Naja Platz 1 & 2 sind für mich jetzt eher durchschnittlich, trotzdem herzlichen Glückwunsch.

MfG Diclonius


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#9 Am 17.10.2014 um 15.03 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Sehr Einfallsreich <3
Platz 1 & 3 waren auch meine Favoritinnen.

Herzlichen Glückwunsch ^.^


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#10 Am 17.10.2014 um 17.40 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ui, ich finde es toll, dass sich der Trend momentan von eigentlichen Wohnungen entfernt und hin zu Landschaften geht. Wirklich schön <3 1 & 3 besonders!

Offline

#11 Am 17.10.2014 um 17.49 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Wunderschön. Und die tollen Farben... Herzlichen Glückwunsch!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Francesca (Am 17.10.2014 um 17.50 Uhr)


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#12 Am 17.10.2014 um 19.57 Uhr

Powerpüppchen
Gilean
Für Rechtschreibfehler keine Haftung.
Ort: Nimmerland
Nachrichten: 580

Die Wohnungen sind wirklich alles schön aber mein Favorit ist trotzdem Nr. 3, schade eigentlich, das ist wirklich super gelungen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Herzlichen Glückwunsch!

Offline

#13 Am 17.10.2014 um 21.31 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Herzlichen Glückwunsch euch drei, ihr habt es echt verdient !


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#14 Am 17.10.2014 um 22.16 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Was für tolle - ja, eigentlich sind es schon richtige Werke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich finde besonders den 3en Platz atemberaubend! Aber sie sind alle wirklich schön geworden!^^

Offline

#15 Am 18.10.2014 um 17.47 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Die Wohnungen sind klasse. Herzlichen Glückwunsch euch dreien!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Kyra16 (Am 18.10.2014 um 17.48 Uhr)


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1