Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 24.10.2014 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-logement.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-1.pngErste : grfdjjk    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-1-68749.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-2.pngZweite : mavis7    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-1-63652.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-3.pngDritte : Nanami-chan    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-1-3146.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Deko Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 24.10.2014 um 10.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif Ufff, sehr genial ... alle drei! Einfach der Wahnsinn was ihr aus diesen Räumlichkeiten holt!
Auf diesen Weg ... Herzlichen Glückwunsch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 24.10.2014 um 12.18 Uhr

Aufsteigerin
grfdjjk
...
Nachrichten: 383

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet O_o
zuerst war ich verwundernd, weil ich auf einmal wieder Geld hatte XD und dann sehe ich, dass ich hier gewonnen habe

dies hätte ich aber nicht ohne eure Stimmen und daher geht mein Dank an alle, die für mich gestimmt haben. Danke schön Leute /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Auch gratuliere ich den anderen Gewinnern, zum einen weil mein Favorit den zweiten Platz belegt hat und beide eine sehr tolle Leistung erbracht haben. Es ist mir eine Ehe mir mit diesen beiden das Treppchen zuteilen /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Behind the Dark is the Light

Offline

#4 Am 24.10.2014 um 13.43 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Auch hier einen herzlichen Glückwunsch! Favoritinnen auf Platz 1 & 3 gelandet. Super!
MfG Diclonius


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#5 Am 24.10.2014 um 14.52 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Ort: irgendwo im nirgendwo
Nachrichten: 106

Oh mein Gott ^^
Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich danke allen die für mich gestimmt haben und ich bin so glücklich mit meinem 3. Platz. 

Ein großes Kompliment an die beiden anderen Gewinnerinnen, die wirklich wundervolle Einrichtungen gestaltet haben und beim Abstimmen zu meinen Favoriten zählten.
Es ist mir eine Ehre mir mit ihnen das Treppchen zu teilen !

lg Nanami


Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

Offline

#6 Am 24.10.2014 um 15.54 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Herzlichen Glückwunsch, Platz 2 finde ich nicht so schön, aber das ist Geschmackssache. Trotzdem allen drein einen Herzlichen Glückwunsch !


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

Seiten : 1