Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#1 Am 25.10.2014 um 13.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Halloweenzeit ist Gruselzeit - Das Grauen im Schrank!

Im zweiten Teil unseres Halloweenspektakels seid ihr an der Reihe, uns zu schocken. Eure schaurig-schönen Kreationen dürfen auf keinen Fall fehlen.


Aufgabenstellung:

Geisterhafte Schönheiten, schaurige Nachtwanderer und skurrile Monsterchen. Eure ganz eigenen Halloweengestalten finden hier ihren Platz.
Zeigt uns, wie gruselig ihr euer Püppchen gestalten könnt und stellt sie anschließend ganz individuell vor.
Der Beitrag sollte enthalten:
- Ein Bild eures Halloweenpüppchens
- Der Name eurer Kreation
- Ein kurzer Einblick in eure Fantasie. (Wie seid ihr auf dieses Outfit gekommen und welche Gedanken stecken hinter eurem Design, etc.)


Allgemeine Contestregeln:

Teilnehmen könnt ihr an allen 3 Teilwettbewerben, doch gewinnen könnt ihr nur in einem.
Eure Chance, beim gesamten Contest einen Preis zu erhalten, steigert sich, wenn ihr an allen 3 Kategorien teilnehmt.
Ist ein Beitrag erstmal gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft euren Beitrag deshalb vorher genau und schickt ihn erst ab, wenn ihr nichts mehr verändern wollt.
Nachträglich veränderte Beiträge scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind.
Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr bewertet.
Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet ihr mithilfe von mehrereren Konten einen Betrug versuchen, scheidet euer Beitrag ebenfalls aus.
Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten.


Der Contest startet am 25.10.2014 und endet am 05.11.2014 um Mitternacht.


Preise:

1. Platz: 12.000 GP
2. Platz: 9.000 GP
3. Platz: 7.000 GP



Fragen zum Contest stellt ihr bitte im dazu angelegten Fragenthread, nicht im Contestthread selbst.


Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns auf die Beträge.

Euer Moderatoren-Team /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2 Am 25.10.2014 um 19.36 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9343.jpg

Die Schreckens-Priesterin

Ein uraltes Monstrum, welches schon seit Jahrtausenden Angst und Schrecken verbreitet und ihrem Gott menschliche Gebeine opfert, um ihre Unsterblichkeit aufrecht zu erhalten.
-
Dieses Outfit spukte mir schon im Kopf herum, seit ich diesen affengeilen Kopfschmuck gesehen habe und jetzt hab ich das Outfit zusammengestellt und habe mir ziemlich viel Mühe gemacht, sowohl Frisur, Make-up, Teint und Tattoos so abzustimmen, dass es nicht überladen wirkt. Hat echt Spaß gemacht, das Outfit zu kreieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 26.10.2014 um 01.19 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9349.jpg


The hurted, bloody doll

Auf meinem Bild ist eine Puppe zu sehen, die sich ein bisschen bewegen kann, wenn man an dem....dings(xD) dreht.
Als sie noch eine neue Puppe war, hat sich ihre Besitzerin rühren um sie gekümmert, und die Puppe entwickelte dadurch eine Seele. Doch als das Mädchen das ihre Besitzerin war älter wurde und keine Zeiz meht für sie hatte, fühlte sich das Püppchen immer einsamer, bis das mittlerweile schon ziemlich erwachsene Mädchen beschloss sie wegzuwerfen. Doch das nun im Herzen verletzte Püpplein ließ sich das nicht gefallen. Sie nahm Rache, für die einsamen Jahre, die sie vergessen in einer Ecke verbrachte. Ihre Besitzerin und ihre Familie ward nie wieder geseh'n, doch das Püppchen taucht auch Heute noch bei älter werdenden Mädchen auf, jedes mal ein bisschen blutverschmierter...

--
Oh Gott, das war ganz bestimmt zu lang, oder? Das war gar nicht so geplant ^^'
Jedenfalls finde ich eigentlich niedliche Dinge gruselig dargestellt total toll, und so bin ich auf die Idee gekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Das hat sich dann langsam weiterentwickelt, und die kleine Geschichte hier zu schreiben, hat in jedem fall spaß gemacht. ^-^


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#4 Am 26.10.2014 um 13.34 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9356.jpg

Starring witch.

Die Frau, die auf meinem Bildt zu sehen ist, wurde als ganz normaler Mensch geboren, sie war sehr schöhn und klug, dementsprechend wurde sie auch eitel und arrogant. Alle Männer waren ihrer Schönheit hoffnungslos unterlegen.
Doch mit den jJhren wurde sie älter, sie bekam Falten und ihre verehrer wanten sich von ihr ab.

Sie begann darauf hin einen grenzenlosen Neid, auf alles jüngere und schönere zu entwickeln, und als sie einmal einem Mädchen begegnete das noch schöner war als sie damals, brach sie aus. Sie ermordete das Mädchen und nahm ihre Haut.
Doch diese Alterte wieder, also suchte sie sich immer neue Opfer und immer schönere Mädchen, deren Schönheit sie rauben konnte. Sie machte sich der Hexerei und der Wissenschaft mächtig um sich immer noch schöner zu machen, und um Männer, selbst die wo gegen Ihre schönheit resistent waren in ihren Bann zu ziehen und sie zu versklaven.
Der neid lässt sie aber nie los, und so starrt sie allen schönen Mädchen hinterher, auf der suche nach Haut und Haaren die sie noch schöner machen könnten, wärend die Seelen Ihrer Opfer sie mit ewigem hass erfüllt umgeben

Etwas lang geworden XD


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#5 Am 26.10.2014 um 13.37 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

tschuldig't den Doppelpoast, Dar meinen ja nicht verändern, aber ich habe vergessen zu schreiben wie ich darauf gekommen bin:
Ich Lieebe Halloween kostüme, aber ich mag die einfach hässlich gruselig verzerrten nicht, Ich mag sie mehr schön und gefärlich wie Sirenen und habe mich daran Orientiert.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#6 Am 26.10.2014 um 13.55 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9357.jpg
Malmignatte (Die Schwarze Witwe) – Das vergessene Opfer der Heiligen Inquisition

Sie konnte nichts dafür. Sie war unschuldig, nur vom Unglück verfolgt. Mit 13 verheiratet, mit 14 erstmalig Witwe. Und das nicht zum letzten Male. In den folgenden Jahren sollten all ihre Gatten frühzeitig das zeitliche segnen – manche durch Krankheit, manche durch Alter; manch einer starb im Krieg oder bei Unruhen und den einen oder anderen rafften Überfälle dahin.
Mit all den Toten erwachte ein Flüstern, Gerüchte, die hinter vorgehaltener Hand gewispert wurden: Mörderin, Hexenkind, Satanstochter.
Und dann kam die Inquisition – und zerrte sie fort in ihre Kerker, zu Folter und Verdammnis. Man kettete sie an, man verwandte Gewalt – doch ein Geständnis gab es nicht. Nur mancher Folterknecht kehrte nicht zurück.
Irgendwann hörte es auf, als man meinte sie an Körper und Geist gebrochen zu haben. Man ließ sie zurück in den Katakomben unterhalb des Markusdoms, vergaß sie. Und dort wartete sie, wartete sie so lange auf ihre Rückkehr, auf die Heilung ihrer Wunden und schürte ihren Zorn.
Heute nach Jahrhunderten hat sie ihren Weg hinausgefunden aus den Tiefen der Erde – gewandelt in ihrer Gestalt -, um sich auf die Suche zu machen nach ihren Schändern (oder deren Nachkommen). Und so wandelt sie durch die labyrinthischen Gassen Venedigs, in Neumondnächten, wenn nur das rasselnde Schaben ihrer Ketten sich über den Wassern der Kanäle erhebt.
***
Ursprung der Idee: Die Spinnenbeinchen habenmir gleich gefallen, als ich sie gesehen habe. Daher wollte ich einfach eine Spinnenfrau machen. Allerdings ohne wallende Gewänder und in einem etwas zerlumpten Look. Irgendwie bin ich dabei der Farbe schwarz und etwas rot hängen geblieben. Der Schritt zur Shwarzen Witwe war da nicht mehr weit. Also noch ein klein wenig am Ausdruck gearbeitet und ein kleines Verteidigungsinstrument in die Hand gegeben - und fertig war der Rachegeist.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#7 Am 26.10.2014 um 15.13 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9360.jpg

Die Bettlerin

Zu früheren Zeiten, ging eine Bettlerin von Tür zu Tür. Sie selbst war noch jung und mit Schönheit beschenkt, jedoch auch mit einer schrecklichen Art von Grausamkeit.
Denen, die zu geizig sind, einer schönen, hilflosen, jungen Frau ein paar Groschen ab zu geben wurden von ihr bestraft. Direkt am darauffolgenden Tag klopfte sie wieder an die Türe und trat ein. In ihrer kleinen Tasche besaß sie eine kleine Spritze, die sie dem Gegner flink und tief ins Fleisch presste und die Person dann nach 5 Sekunden zu Boden kippte. Mit einem Messer, trennte sie den, der bewusstlosen Person, Kopf vom Rumpf.
Den abgetrennten Kopf im Haus gelassen, machte sie sich fort und misshandelte den Rest des Körpers und warf ihn danach in den Fluss. Noch heute macht sie sich auf neue Geizhälse auf die Suche, um ihre Tradition fortzuführen.

______________________________________________

Wie man auf dem Bild sehen kann, sieht die Bettlerin ziemlich arm aus mit dem zerrissenen Kleid und dem unordentlichen Haar. Ein paar Blutspuren der Opfer sind auch auszumachen und in der kleinen Tasche befinden sich eine Spritze und ein Messer.
Ich kam nur zufällig auf die Idee und habe mich auch an einer der 7 Todsünden orientiert Avaritia (Habgier, Geiz).
Daraus folgt also eine Moral, dass man nicht zu geizig sein sollte.
Ich hoffe ihr seid keine Geizhälse, denn sonst wird euch bald eine nette Frau einen Besuch abstatten.


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#8 Am 26.10.2014 um 15.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9361.jpg

Name: Halbblut

Hintergrund: Das Halbblut ist aus der Verpönten Verbindung zwischen einem gefallenem Engel und einem Dämon hervorgegeangen. Die Eltern wurden fortan von den ihren gemieden, da solch eine Verbindung als wiederwärtig empfunden wurde, und der Engel ohnehin schon jemand anderem versprochen war. Jedenfalls hassten die Eltern ihr Kind, sie erzählten ihm immer wieder das es an allem Schuld sein und nannten es nur dreckiges Halbblut oder Verderben. Auch das Halbblut wurde gemieden, sie war eine Ausgetoßene der Gesselschaft, von keiner der beiden Seiten akzeptiert, und doch, obwohl es unter schrecklichsten Vorraussetzungen groß wurde und nie Liebe kennengelernt hatte, fasste die Frau als kleines Mädchen den Vorsatz diese Grausamkeit niemals in ihr Herz zu lassen und auch wenn es nicht ihrer äußeren Erscheinung entspricht, ist diese Fru von grundauf ein reiner Engel, man muss bloß hinter die Fassade schauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Idee: Darauf gekommen, bin ich weil ich mich nicht für eine "Kreatur" entscheiden wollte, und so habe ich verschiedene Merkmale gemischt, deshalb weist meine Figur Merkmale einer Hexe, eines Vamoiers, eines Dämons und eines Engels auf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#9 Am 26.10.2014 um 15.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

*Vampiers ;D

Offline

#10 Am 26.10.2014 um 19.16 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

@Kimmie
*Vampirs (original: Vampyrs)


Zum Contest:

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9366.jpg

Das verlassene Mädchen

Eines Tages ging die Famillie Smith aus und ließ die Jüngste Tara allein in der Villa. Doch sie wurden auf dem Heimweg ermordet und das kleine Mädchen blieb allein.
Doch als ihr das Essen ausging, fing sie an zu verzweifeln und tötete mit dem Küchenmesser Ratten.
EInes Tages fand sie einen gruseligen Teddy, in wessens Knopfaugen die Mordlust funkelte. Sie nahm ihn zu sich und er wurde ihre einzige Gesellschaft. So wurde sie immer verrückter und verrückter und hörte, wie ihr der Teddy einflüsterte, dass sie so hungrig war, dass sie rausgehen sollte um sich anderweitig Essen zu besorgen. Aber das Mädchen hatte kein Geld und ihre Mutter hatte ihr immer streng eingeredet niemals alleine das Haus zu verlassen.
Doch der Bär erzählte ihr, dass sie doch mit ihm nicht allein sei und er mehrere 100 Jahre und somit ein Erwachsener war.
Und sie hörte auf ihn und ging raus.
Doch die Gegend um die Villa war verlassen, da viele sie gruslig fanden.
Doch ein kleiner Junge verirrte sich in die Gegend. Er war hässlich und hatte keine Freunde. Und da Tara langsam irre wurde und noch nie ein Kind außer sich gesehen hatte - schon gar nicht einen Jungen - hielt sie ihn für ein Tier und tötete ihn von hinten mit dem Messer und aß ihn auf.
So mordete sie weiter jeden, welcher sich in ihr Revier verwirrte.
Doch sie alterte nicht.

Sie blieb immer ein kleines Mädchen.


Also auf die Idee gekommen bin ich wegen des süßen Teddys und dieses verdammt tollen Kleides *-*


Offline

#11 Am 26.10.2014 um 22.17 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9367.jpg

Dämonenkönigin Lillith

Schon seit Urzeiten herrscht die dunkle Lillith an der Seite von Luzifer ihrem Gemahl über die Dämonen/Unterwelt.
Sie wurde von Gott aus demselben Lehm wie Adam erschaffen. Doch weil sie sich ihm nicht unterwerfen wollte, verstieß er sie und bat Gott um eine neue Gefährtin, die er dann aus einer Rippe Adams formte, Eva.
Lillith, voller Hass wanderte auf der verlassen Erde und wurde von Luzifer, dem gefallenen Engel gefunden.
Mit ihm zusammen regiert sie seitdem über die Unterwelt.
Sie ist genauso böse, wie wunderschön und verführerisch.
Lillith herscht streng aber gerecht und vor allem die niederen Drachen sind ihr sehr ergeben.
Man sagt ihr nach, sie würde am liebsten das Blut von attraktiven Jungfrauen trinken um ihre Schönheit so aufrecht zu erhalten.

Idee:
Die alten Geschichten von Lillith, der ersten Frau Adams, wie sie verstoßen wurde und in die Unterwelt ging faszinierten mich schon immer.
Es gibt so viele Varienten und Abspaltungen, das ich nicht umhin konnte, mir meine eigene Version zusammen zu reimen.
Kaum hatte ich das Kleid in dieser Farbe, wusste ich sofort, dass ich daraus eine Dämonenkönigin machen musste!
Das Halloween-Event kam mir da nur sehr gelegen.

<3


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#12 Am 26.10.2014 um 22.30 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/gd/9368.jpg



Die Rankenfrau



Sie ist ein uraltes Geschöpf, welches in dunklen Wäldern haust. Dort lauert sie unvorsichtigen Wanderern auf.
Mit ihren langen Haaren, welche wie Ranken durch das dichte Unterholz wachsen, umschlingt sie ihre Opfer und zieht sie langsam zu sich um ihnen Blut und Mark auszusaugen...



Hatte schon so ein ähnliches Püppchen entworfen, welches aber etwas zu hübsch für eine Gruselgestalt war. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#13 Am 27.10.2014 um 22.35 Uhr

Zuckerpüppchen
Vanessa1712
...
Nachrichten: 37

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9385.jpg



Das Vamphorn

Sie war ein Einhorn, bevor sie von einem Vampir gebissen wurde. Deshalb ist sie jetzt halb Pferd, halb Vampir. Als Rache dafür tötet sie jeden Vampir den sie sieht, trinkt das Blut von ihm und sammelt die Schädel. Der Schädel an ihrem Gürtel ist der von dem Vampir, der sie zu dem Vamphorn gemacht hat


Wie ich auf diese Idee gekommen bin: Ich hatte erst eine ganz andere Idee, leider hatte ich keinen passenden Rock/Hose nd dann ist mir das Pferd vom Schützenoutfit eingefallen und wollte es unbedingt benutzen, aber ich wusste nicht wie. Dann hatte ich die Idee von einem Mischwesen, halb Vampir, halb Pferd. Dass es ein Einhorn wurde, ist nur weil ich das Horn bei Nineland gesehen hab und dachte, das passt gut zum Outfit.

Und das Wort "Vamphorn" hab ich eben gerade erst erfunden, glaub ich. Ich weiß nichtmal ob es das Vamphorn, die Vamphorn oder der Vamphorn heißt. Ich glaub das Vamphorn /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#14 Am 28.10.2014 um 17.37 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Link des externen Bildes

Still Doll

Eine einsame Kerze erhellte den Arbeitsplatz des Puppenmachers, welcher in seinem von Dunkelheit beherrschten Zuhause saß und Stich für Stich die Schönheit erschuf, mit der er selbst nicht gesegnet wurden war. Er verabscheute seine eigene Gestalt, er verabscheute die Frauen in den schönen Kleidern und noch mehr die Männer in ihren feinen Anzügen. Er war ein einsamer Mann, der sich keinerlei Gefühle zugestand.
Doch einst, da gab es eine Zeit, da kannte er die Bedeutung des Wortes 'Liebe'.
Cecilia war der Name der Frau, dem er sein Herz geschenkt hatte. Jede ihrer Bewegungen war von Eleganz geprägt, ihr Lächeln verzauberte jeden und ihr Haar...ihr wunderschönes, schwarzes Haar. Nur eines milderte die Perfektion dieser durch und durch liebenswerten Frau: Sie war blind. Doch genau dieses Detail war es, welches den alten Puppenmacher damals Hoffnung geschenkt hatte.
Und tatsächlich gewehrte ihm das Schicksal von Glück zu trinken. Cecilia verliebte sich in ihn. Sie waren glücklich miteinander, lebten ein Leben wie im Märchen...doch Cecilia starb im viel zu jungen Alter.
Nur eines konnte der Puppenmacher von seiner geliebten behalten...nur eine Kleinigkeit.
So sitzt sie da in der dunklen Ecke, verzaubert mit ihrer Eleganz, ihren wunderschönen Haar...den starren Blick aus den weißen Augen.
"Cecilia, mein Püppchen..."

Offline

#15 Am 28.10.2014 um 21.43 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9396.jpg

The Puppet

1805 - Die grade 10 Jahre gewordene Myrica wird nachts auf mysteriöse Weise umgebracht. Als die Mutter Ihre mit Schnitten überzogene Leiche am Morgen findet, kommt schon jede Hilfe zu spät.
Sie bricht zusammen, trauert und will den Tod ihrer Tochter nicht wahr haben. Schließlich entschließt sie mit den schönen roten Haaren ihrer Myrica (das einzig unversehrte an dem Körper ihrer Tochter) eine Puppe zu fertigen um ihre Trauer zu lindern. Doch die spielenden Nachbarskinder machen es ihr nicht einfacher. Schließlich wird Myricas Mutter eifersüchtig und wütend auf all die glücklichen Familien in ihrer Umgebung, sodass sie beschließt dem ein Ende zu setzen.
Sie belegt die Puppe mit einem alten Fluch und schenkt Sie der Nachbarstochter. Als diese wenige Tage später 10 wird finde die Eltern sie morgens Tod vor, das Bett und Zimmer blutverschmiert, Fingernägel Spuren an Wänden und Boden. Der Körper ihrer Tochter übersäht mit Schnittwunden. Um mit dem Tod der Tochter abzuschließen gibt die Familie ihre Spielsachen und Besitztümer weg…und damit auch die Puppe. Direkt in den Besitz eines anderen Mädchens, deren nächster Geburtstag ihrer letzter sein sollte.
Seitdem erwacht die Puppe immer in der Nacht des 10ten Geburtstags ihrer Besitzerin zum Leben um diese auf brutale Art zu töten und sich so an ihrem eigenen Tod zu rächen und ihren Blutdurst zu stillen.

Meine Idee:
Ich bin auf die Idee mit der Puppe gekommen, da ich Puppen unglaublich gruselig finde. Nichts ist so angsteinflößend wie der kalte, starre Blicke einer Puppe die dich dabei am beste noch unschuldig anlächelt. Da läuft mir sofort ein Schauer über den Rücken bei dem Gedanken…



Offline

#16 Am 28.10.2014 um 23.37 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9399.jpg
Lady Tod
Ja, auch der Sensenmann braucht eine Liebste.
Die Sanduhr zeigt ihr die ablaufende Zeit des Lebenden und für jedes vergangene Leben weint sie blutige Tränen.
Das feuerrote Haar, so rot wie Blut, symbolisiert das neue Leben, dass mit jedem Tod neu geschenkt wird.

Die bunten Schmetterlinge waren ein Geschenk des Sensenmannes um, seine Geliebte aufzuheitern.
Die bunten Farben sollen ihr die Vielfalt des Lebens zeigen.

---
Die Idee entstand irgendwann ganz plötzlich, als ich die Skelettunterwäsche sah. Da musste irgendwas mit dem Sensenmann kommen (: .. und nach langem Rumexperimentieren ist die Lady entstanden.

Offline

#17 Am 31.10.2014 um 12.02 Uhr

Aufsteigerin
Poni
Wenn wir träumen betreten wir eine Welt die ganz und gar uns gehört.
Nachrichten: 322

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9425.jpg

Der Gefallene Engel

Sie war einst eine gesandte des Himmels doch wegen ihrer Liebe zum Todesgott wurde sie verbannt.
Vom Todesgott überheäuft mit Rosen verliebte sie sich, gehorchte ihm. Doch ihr Glück hielt nicht lang, er benutzte sie für seine Pläne um in den Himmel zu kommen doch sie wurde verbannt und somit unbrauchbar für ihren 'Geliebten'. Er wollte sie töten lassen, doch sie verlor lediglich ein Auge und konnte fliehen. Seit jeher streift sie, heimatlos und verraten, in der Menschenwelt umher, mit Rose als Augen Ersatz. Sie übertrug ihren Hass auf den Todesgott auf Verliebte. In ihren Augen waren die Männer hinterlistig und taten den FRauen weh. Daher bringt sie seit jenem Tage Männer um, um die Frauen zu erretten. Geplagt von Verrat und Schmerz...

Mein Gedanke:  Als ich die Flügel sah wusste ich die muss ich haben so bin ich zu dem Gedanken mit den Engel gekommen aber ein braver Engel ist etwas zu langweilig und nicht gruselig genug, deswegen bin ich auf die Idee mit dem gefallenen Egel gekommen und schon ist das Outfit und die dazu passende Geschichte entstanden ^^


https://38.media.tumblr.com/1c4fd522a41b7251d5d49f44414b5cf6/tumblr_nhx4bkCBDz1u4hk1fo1_500.gif

Offline

#18 Am 31.10.2014 um 13.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

http://s14.directupload.net/images/141031/9yinkl22.jpg


Blutdurstkönigin

Mit Halloween verbinde ich meine Lieblingsgeschichte einer Fürstin, die junge, hübsche Mädchen entführte um in deren Blut zu baden. Damit sollte sie ewig jung bleiben.
In meiner Version badet sie nicht nur im Blut, sondern lässt die Fäden für ihre Kleidung in Jungfrauenblut einfärben und trägt Kleider aus Blut.

Offline

#19 Am 31.10.2014 um 13.55 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9427.jpg

Frank N. Furter

Frank N. Furter stammt von dem Planeten Transsexuell in der Galaxie von Transsylvanien und lebt mit seinem Gefolge irgendwo in Nordamerika versteckt in einem alten, aber sehr opulenten Schloss.

Frank entstammt dem Musikfilm "Rocky Horror Picture Show" aus den 70er Jahren.

Ich liebe die Musik und die abgederehte Handlung dieser Geschichte und habe mich wie verrückt gefreut, als ich festgestellt habe, dass ich hier im Nineland alles finden konnte, um meine Lieblingsfilmfigur hier in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Er verkörpert das Motto schaurig schöne Gestalten, da er zum Einen eine ziemlich schaurige Rolle in dem Film darstellt, der innerhalb von wenigen Tagen einen ganzen Mann "bauen" kann und auch nicht davon abgeneigt ist Menschen, die sich ihm in die Quere stellen einfach mal mit einer Axt zu zerhacken. xD
(Für mein Kostüm habe ich allerdings ein Messer gewählt, da die Äxte, die mir zu Verfügung standen doch etwas zu gewaltig erschienen.)
Zum Anderen passt er hervorragend ins Thema, da er stets darauf bedacht ist hübsch zurecht gemacht unter die Leute zu treten; perfekt geschminkt und meistens in sexy Dessous!
In meiner Verkörperung jedoch trägt er sein Laboroutfit. Es stellt die Szene nach, als er Eddie (eine andere Figur aus dem Film) aus dem Weg geräumt hat.

Ich hoffe euch gefällt mein Kostüm und ihr kreiert vielleicht für das nächste Jahr ein paar Stars aus diesem wirklich großartigen Film, den sich hier vielleicht einmal der Eine oder Andere ansehen sollte! ;-)

Lieben Gruß
Schokominza!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Schokominza (Am 31.10.2014 um 13.59 Uhr)


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#20 Am 31.10.2014 um 16.18 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9428.jpg

Die Waldelfe

Sie ist eine sehr, sehr alte Kreature, die in den Wäldern wohnt.
Äußerlich mag sie wie eine wunderschöne und gutmütige Person erscheinen, aber das trügt.
Der Mensch zerstörte Stück für Stück die Natur, dadurch wurde auch Stück für Stück ihre Gutmütigkeit zerstört. Bis nur noch Hass für die Menschen übrig blieb. Hass der sie von innen heraus zu zerstören droht. Der sich mit Rosendornen und Ästen einen Weg aus ihrem Inneren heraus bohrt.
Wenn dir ein helles Licht erscheint, lasse dich davon nicht trügen. Es ist die Waldelfe, die dich mit Magie tief in die dunklen Wälder locken will.
Verfällst du ihrer Magie, folgst dem Licht, endet die Geschichte für dich.
Hörst du die Schreie des Waldes? Es könnten bald deine sein.

Ähem, ja also das ist mein Halloweenoutfit. Es jagt einem auf den ersten Blick keinen kalten Schauer den Rücken runter, aber ich wollte mal das Gegenteil der immer schönen, strahlenden Elfen zeigen. Das Kleid und die HDR Filme inspirierten mich dazu.
Lg

Offline

#21 Am 31.10.2014 um 17.33 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

http://s14.directupload.net/images/141031/udmfgq9r.png

Grüner Zombie

Sie ist eine Außenseiterin ihrer "Gattung" da sie sich nicht damit beschäftigt Menschen zu essen und ihnen Angst zu machen, sie liebt das Grüne und die Pflanzen und fühlt sich in ihrer Umgebung wohl, doch zum überleben kann sie sich der Natur eines Zombies nicht widersetzen und kämpft mit sich selbst, jeden Tag aufs neue und nur die Pflanzen spenden ihr Trost. Und wer weiß vielleicht wird sie ja eines Tages noch zu einer wunderschönen Blume..

Als ich das Kleid das erste Mal sah musste ich sofort an einen Zombie denken, aber warum müssen Zombies immer eklig und hässlich sein? Also habe ich mich dazu entschieden mein Müppchen schöner als einen normalen Zombie zu machen mit den mir besten Möglichkeiten.


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#22 Am 31.10.2014 um 18.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 13

Link des externen Bildes

Kuchisake-onna (die Frau mit dem zerrissenen Mund)

Wie kam ich auf die Idee:
Ich hatte viele Ideen die ich gerne umsetzen wollte zudem wollte ich mit wenig Mitteln etwas Schlichtes und doch irgendwie Eindrucksvolles erschaffen, was zudem auch noch zum Thema passt. Da ich mich momentan sehr für japanische Mythologie und den Horrorgestalten davon interessiere, kam ich auf die Idee mit der Kuchisake-onna. Sie wird oft in recht gewöhnlichen Klamotten dargestellt und mit einer blutigen Schere in der Hand oder mit einem blutigen Messer, so wie bei mir nun.

Hintergrund der Kuchisake-onna:
Kuchisake-onna wird wörtlich übersetzt mit: Die Frau mit dem zerrissenen Mund. Sie entspannt der japanischen Mythologie und wird den Yokai zugeordnet, was man theoretisch als japanische Dämonen übersetzen könnte. Sie wird als wunderschöne Frau mit langen, schwarzen Haaren beschrieben, welche ihren Mund jedoch unter einem Mundschutz verbirgt, da dieser grotesk entstellt und aufgeschnitten ist. Sie soll weinend durch die Straßen ziehen und sich Opfer suchen, wobei sie Kinder bevorzugt. Jedem den sie trifft stellt sie die Frage: "Findest du mich schön?"
Da in den meisten Fällen dann mit "Ja" geantwortet wird, zeigt sie dann ihren entstellten Mund und fragt abermals: "Findest du mich schön?" Wenn man ebenfalls mit "Ja" antwortet so zieht sie fort und lässt einen in Ruhe. Wenn man jedoch mit "Nein" antwortet oder versucht zu fliehen, so tötet sie einen, indem sie einem das Gesicht zerschneidet, damit man aussieht wie sie. Ist das Opfer dabei eine Frau, so wird diese ebenfalls zu einer Kuchisake-onna, so jedenfalls die Legende.

Ich hoffe es ist euch schaurig kalt über den Rücken gelaufen und ich hoffe meine kleine Entführung in die japanische Legende war nicht allzu makaber...

Schönes Halloween euch allen und Liebe Grüße~

Offline

#23 Am 01.11.2014 um 02.29 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

Link des externen Bildes

Dunkle Fee

Hintergrund: Dunkle Feen wohnen nur in den teifsten und schwarzesten Wäldern. Kinder die sich verirrt haben locken sie mit ihren Gesang zu sich. Sie  ernähren sich von den Seelen der Kinder. Sie können sich auf zwei Arten vermähren, einmal in dem sie Frauen verwandeln durch einen speziellen Zauber oder wenn sie Männer mit ihren Gesang gefügig machen. Es gibt selten männliche  dunkle Feen.

Ich bin einfach so vor einigen Minuten auf die Idee gekommen da ich überlegt habe ob ich an dem Wettbewer auch noch teilnehme
Ich finde sie ist mir gut gelungen ^^'


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#24 Am 01.11.2014 um 18.44 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9444.jpg


Evil puppet (teuflische Marionette)


Soo...hoffe man sieht was o-o

Also erst mal wie ich auf die Idee gekommen bin...mhm...gute Frage xD Ich habe sämtliche Sachen ausprobiert und wollte mal was anderes machen, als die -vor-der-Hochzeit-verlassene-Braut-im-Horrorkostüm- xD Die Idee kam einfach, als ich mir eine Geschichte dazu ausgedacht hatte, ist schwer zu erklären /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Und nun der Hintergrund...:

Sie war einst die Geliebte von Lucifer, dem Herrscher der Hölle und war ihm stets treu ergeben. Er fühlte schon weit mehr für sie als nur Liebe, er besaß sie schon regelrecht und ließ sie nichts alleine entscheiden. Nach Jahrtausenden, die sie bei ihm verbracht hatte, wurde es ihr schließlich zu viel und sie verstümmelte ihren Körper um nicht mehr schön genug für ihn zu sein, da es ja ihre Schönheit war, weswegen Lucifer so besessen von ihr war. Als er jedoch sah, was sie mit sich angestellt hatte, schnitt er ihr die Kehle durch und ließ sie irgendwo auf im Wald auf der Erde zurück. Doch noch in der selben Nacht kam ein Marionetten Bauer zu ihr und tauschte ihren echten Kopf durch den einen Holzkopfes aus und hauchte ihr neues Leben ein. Von da an lebt sie mit diesem Marionetten Bauer zusammen und verliebte sich sogar in ihn...Öhm...Ende xD


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#25 Am 02.11.2014 um 00.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9447.jpg

Die Pest


Hintergrund:
Man kennt sie auch als die "scharze Tod", sie ist die schlechste und die erschreckende Krankheit der Menschengeschichte. Von 1347 bis 1352 hat sie fünfundzwanzig Milionen Leute in ganz Europa getötet. Manchmal lauft sie mit seiner Schwester, die Cholera heißt. Heute denkt oft man, dass sie verschwunden ist, aber das ist falsch: Die Pest verschwindet niemals wirklich, und niemand weißt, wenn sie wird wieder kommen.

Warum die Pest:
Schon einmal habe ich eine Fanfiction über eine Pestepidemie geschrieben und ich habe mich von einem von Albert Camus - ein französicher Autor - geschriebenen Buch inspirieren gelassen, deswegen wollte ich meine Geschichte irgendwie illustrieren.

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2