Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#26 Am 02.11.2014 um 10.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9449.jpg

Der Clown

Clown sind so ziemlich das einzige, was ich nicht ausstehen kann. Leider gibt es kein richtiges Clown Kostüm, zumindest nicht auf dem Niveau, auf dem ich mich befinde. Vielleicht ja später :-)
Trotzdem war mir schnell klar, das dies die beste Option für mich ist.
Ich kann selbst nicht mal sagen warum, nur finde ich Clowns einfach absolut schauderhaft und das hat nichts mit den aktuellen Nachrichten (Clown Angriffe auf Passanten) oder den zahlreichen Horror Schockern mit Clowns zu tun. Das ist schon Jahrelang so, und Himmel ich bin über 30 -.-''
Und damit war für mich klar, das als Halloween Grusel Püppchen nur Der Clown in Frage kommt.
lG

Offline

#27 Am 02.11.2014 um 13.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9450.jpg

Die Prostituierte

Vielleicht ist das etwas krass, ich hoffe nur nicht zu krass. Den als ich vom dem WB erfahren habe, (Mein Schwesterchen war so nett mir davon zu erzählen, weil ich ja erst kurz dabei bin!!) viel mir sofort Edgar Allan Poe ein.
Sicherlich waren die Prostituierten, die in seiner Geschichte umgebracht wurden, nicht so leicht bekleidet, wie mein Püppchen, oder die Damen, die das Gewerbe heutzutage ausüben, aber ich habe dem Character einen etwas moderneren Anstrich verpasst, damit man auch sieht, was ich damit ausdrücken möchte.
Die Größte Parallele zu Poe's Geschichte, ist wohl neben dem Beruf (Prostituierte) die durchgeschnittene Kehle.
Hoffe das es so rüber kommt, wie ich es mir wünsche, und das es nicht als 'zu heftig' gewertet wird. Denn wie gesagt, bin erst seit kurzem angemeldet und hab noch nicht so die Kleider Auswahl.

–––––––

Ich selbst bin nicht so ein großer Poe Fan und habe auch nicht wirklich etwas von ihm gelesen, da ich so Horror und Psycho Dinger nicht so gut vertrage.. Hoffe trotzdem das ich mit dem Püppchen eine Chance habe ^^

Offline

#28 Am 02.11.2014 um 14.45 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9451.jpg



Die Sensenfrau

Im Allgemeinen wird von einem Sensenmann ausgegangen, was aber nicht der Fall ist. Von Anbeginn der Zeiten wechselte die Gestalt des Sensenmannes stetig, von einem reinen Geschlecht als Mann kann also nicht ausgegangen werden. Momentan ist die Figur des Sensenmannes eine Frau. Aus Respekt vor den Toten hält sie stets ihre Augen geschlossen, so als würde sie in stiller Andacht beten. Mit ihren Flügeln erhält sie Zugang zu Himmel und Hölle, um jeder Seele ihren rechten Platz zuzuweisen.

Für Halloween wollte ich eine Gestalt entwickeln die etwas mit dem Tod zu tun hat, allerdings ohne sonderliche verstörend oder abschreckend zu wirken. Ausserdem wollte ich von der traditionellen Idee eines Mannes im schwarzen Kapuzenumhang weg und was eignet sich dort besser als eine gute angezogene Frau?

Offline

#29 Am 03.11.2014 um 10.23 Uhr

Aufsteigerin
Amburella
...
Nachrichten: 307

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9457.jpg

Der kleine Todesengel

Im Angesicht des Todes holt dich der Todesengel. Ein Bildnis der Unschuld. Blutiger, verschmutzter Unschuld.
Er nimmt dich in den Arm, hält dich, voller pein getrieben und zieht dich aus dem Leben.


Ich finde diesen Kontrast immer toll, deswegen habe ich ihn in einem süßen blutigen Engel umgesetzt.


Ich bin eine Träumerin.

Offline

#30 Am 04.11.2014 um 14.10 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Link des externen Bildes


Titel der Figur: der Mensch-Roboter

In jedem Horror gibt es ein oder mehrere „Monster“, durch das der Schrecken der Geschichte entsteht, wobei das „Monster“ bei den meisten Horrorgeschichten mehr im übertragenen Sinn zu sehen ist und zahlreiche Gestalten oder Orte annehmen kann. Es gibt die Gestalt und der Ort des Bösen. Es soll angsteinflössend und von übernatürlicher Kraft oder Umständen gekoppelt sein. Doch es sind die eigenen Phantasien, die wir Menschen haben, was uns dann persönlich als gruselig oder der pure Horror erscheint. Ich habe mir bei meiner Figur folgendes gedacht:
Das Püppi stellten den Mensch-Roboter dar, da er immer wie eine Maschine durchs Leben läuft, die Bombe in der Hand, jeder Zeit bereit, die Welt zu zerstören. Der Mund geöffnet für einen Hilfeschrei und die Maus (hier als Ratte dargestellt) für die schnelle Verbreitung allem Elend auf dieser Welt. Die Eisenkugel am Bein soll zeigen, dass der Mensch schon bereit ist, seine Fehler einzugestehen und versucht alles aufzuhalten und besser zu machen. Die roten Augen signalisieren, dass es 5 vor 12 Uhr ist und man jetzt handeln soll.
Ich weiß, es ist ein schwieriges Thema, was ich hier anschneide, aber man muss nicht erst in seiner Phantasie schwelgen um Grusel oder Horror zu erleben, man hat sie jeden Tag vor Augen, in der realen Welt in den Nachrichten. Trotz allem soll man neben dem ganzen Ernst im Leben auch wissen, wie man Freude und Magie in seinem Leben bringt und somit wünsche ich allen tolle Halloweentage und  hier in diesem Spiel kann man so herrlich seiner Kreativität freien Lauf lassen…
LG jennymulle

Offline

#31 Am 04.11.2014 um 18.04 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9469.jpg




Drachenkönigin


Halb Mensch, halb Drachen regiert sie über ihr Reich und richtet über die Menschen. Auch wenn sie nicht so aussieht, kann sie jedoch sehr grausam sein, besonders wenn man ihren Babys zu nahe kommt.

Auf die Idee bin ich gekommen als ich ihr "Baby" im Kleiderschrank gefunden habe und da wusste ich es kann nur ein großer Drache werden:D

Offline

#32 Am 05.11.2014 um 13.52 Uhr

Zuckerpüppchen
Fayama
...
Nachrichten: 32

Link des externen Bildes

Die Herrscherin über die Toten


Hier seht ihr (zumindest hoffe ich es weil ich ab und an Probleme mit den IMG Code habe xD ) eine Gestalt  die ihr Dasein einzig und allein den Untoten widmet. Sie wartet in der Unterwelt auf einen Tag… Diesen einen Tag an dem sie die Zombies, Guhls, Skelette und andere Gestallten aus ihrer Gefangenschaft der Särge befreit um alles Leben auf dieser Welt auszulöschen.  Dabei wird sie keine Ausnahmen machen. Nein, sie wird auch Kreaturen zu dir schicken… Kreaturen die du dir bis jetzt nur in deinen Schlimmsten Albträumen vorstellen konntest. Also sei Wachsam, denn eines Versichere ich dir, dieser Tag ist nicht mehr weit… Bald ist es so weit. Bald wird sie ihre Untertarnen um sich scharren um ihren Jahrtausenden alten Plan zu verwirklichen.

Idee
Naja ich weiß der Text ist vielleicht nicht gerade ansprechen und auf euch wir dieses Püppchen auch nicht sonderlich gruselig wirken, aber ich verbinde mit ihr ein Seeeehr lange Gamer erinnerungen. Diese Herrscherin über die Toten ist ein Gegner in der Unterwelt… Und wenn man die Gute Seite gewählt hat war sie mir halt feindlich gesinnt und es war die reinste Hölle für mich da irgendwo unterwegs zu sein (Wegen der Aufträge) Also wählte ich immer die Schattenseite, damit sie mich in ruhe lies… So hat es sich dann durch alle Spiele gezogen, ich habe immer die böse Seite gewählt, weil ich immer an diese Bestie denken musste.
Zur Erklärung, als ich sie das erste mal gesehen habe war ich noch recht jung und habe jemandem beim spielen zugesehen (es handelt sich um Might and Magic also keinem horrorspiel), da habe ich immer nur war genommen, dass diese Kreatur mit einem bestimmten Zauber die Charas mit einem Schlag killen konnte
Als ich die Aufgabe oben gelesen habe musste ich sofort an sie denken und deswegen prästiere  ich sie euch. 

Offline

#33 Am 05.11.2014 um 18.47 Uhr

Neu in der Stadt
Beeji
...
Nachrichten: 12

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9483.jpg

Die Blutgräfin alias Elisabeth Bathory

Ich hab mich bei diesem Püppchen an eine reelle Horrorgestalt orientiert, wenn auch mit einigen Fantasyelementen.

Die Blutgräfin ist eine sehr eitle und grausame Person gewesen.
Sie hat 100er von jungen Mädchen gefoltert und auf grausamste Weise umgebracht. Eines Tages spritzte ausversehen Blut auf ihr Gesicht und als sie es abwusch glaubte sie das diese Stelle glatter und jugendlicher wirkte. Daher fing sie an sich weitere junger, hübscher Mädchen zu bedienen und diese jetzt nicht nur zu Tode zu foltern, sondern auch ausbluten zu lassen. Diener haben dieses Blut sogar in einem Bottich gesammelt, damit die Gräfin darin baden könne. Dies hat sie aber niemals getan.
Sie hat sich viel mehr damit eingerieben und es getrunken.
Meine Kreation zeigt wie sie glücklich mit Blut besudelt ist. Doch wie wir alle wissen ist die Jugend vergänglich und das Blut hat niemals geholfen.
Diese Vergänglichkeit stellt das Feuer am Rock und die Sanduhr dar.
Auch habe ich deswegen den feurigen Rock gewählt, weil sie jedes ihrer Opfer verbrannt hat.
Wegen ihrem Status ist sie niemals hingerichtet, sondern einfach nur in ihrem Schloß unter Arrest gestellt worden.
Somit ist sie alt und 'hässlich' geworden.

Ich finde die Geschichte um die Blutgräfin grausam und gruselig und daher habe ich mich für ihre Gestalt entschieden.
Oft sind die wahren Geschichten der wahre Horror.
Ich hoffe euch gefällt meine Kreation.

Liebe Grüße  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#34 Am 06.11.2014 um 08.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sou ihr Lieben,

vielen lieben Dank an euch das ihr so viele schöne schaurige Gestalten entworfen habt. Sie sehen alle großartig aus!
Trotzdem sind wir sehr gespannt darauf welche drei am schuarigsten sind.

Euer Moderatorenteam  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

*vorerst geschlossen*

Offline

#35 Am 19.11.2014 um 13.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns, dass wir nun die Gewinner bekanntgeben können!
Vielen Dank für euren wunderschönen Beiträge und die großartigen Überlegungen dazu! Es war nicht leicht für uns da zu wählen!

1) Beeji
2) Diclonius
3) Hoshiyo



Die Preise werden morgen im Laufe des Tages gutgeschrieben!
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Euer Moderatorenteam  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#36 Am 19.11.2014 um 16.59 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Omg dankeschön ! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#37 Am 19.11.2014 um 19.22 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Wow, das ich überhaupt auf einer Platzierung lande, hätte ich nicht erwartet. Vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#38 Am 19.11.2014 um 19.35 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

Glückwunsch an euch drei  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif



Offline

#39 Am 19.11.2014 um 20.06 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Es waren wunderschöne outfits.. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#40 Am 19.11.2014 um 22.29 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Auch hier einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!! Ihr habt wirklich tolle Grusel-Gesalten erstellt! /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#41 Am 21.12.2014 um 02.03 Uhr

Neu in der Stadt
Beeji
...
Nachrichten: 12

Danke!
Ich muss gestehen das ich es erst heute gesehen habe oo Echt peinlich.
Ich freu mich aber riesig^^

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2