Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 25.12.2014 um 14.12 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

Zalamanda: du musst dich von links ob nach rechts unten arbeiten. Dann funktioniert es

Offline

#27 Am 16.12.2017 um 15.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Zumindest funktioniert dieses Prinzip mit den Puzzle bei mir gar nicht.

Offline

#28 Am 27.12.2017 um 01.04 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Nineland hat geschrieben:


Vom 17. bis einschließlich 28. Dezember 2014 gibt es außerdem eine Sonderaktion bei der Bank: Für zwei identische Käufe (Zahlungsart und -betrag) bekommt ihr den dritten Kauf geschenkt!

Euch allen fröhliches Weihnachtsshopping! <3

Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass hier 2014 steht? Na, die Aktion ist ja schon ne Weile her dann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch daliah502 (Am 27.12.2017 um 01.05 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#29 Am 27.12.2017 um 01.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png Nö ... schön aber das die Aktion soooo lange anhält /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#30 Am 28.12.2017 um 00.13 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Liegt wohl daran, dass das hier ein alter Thread aus 2014 ist XD Hat mich aber auch eben sehr irritiert. Ich frage mich, wieso so ein alter Thread eigentlich so weit nach oben rutschen konnte.

Offline

#31 Am 28.12.2017 um 00.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das wird wohl am menschlichen Versagen liegen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Macht ja nichts, ist mir auch schon passiert xD

Offline

Seiten : 1 2