Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 18.12.2014 um 15.57 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebe Modepüppchen!

Heute gibt es im Weihnachtsland neue weihnachtliche Gartendeko für euch zu entdecken! Das riecht so gut nach Lebkuchen... mmhhh! /modules/forum/img/smilies/blebl.gif

Ich habe gestern ganz vergessen, in meiner Ankündigung die Bilder der anderen Weihnachtsdeko hinzuzufügen! Es gibt ein Kinderzimmer und eine neue Kücheneinrichtung!/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Link des externen Bildes  Link des externen Bildes



Oben links auf der Seite ist seit einiger Zeit der Button "Kostenlose Goldpüppchen"zu sehen. Dort findet ihr verschiedene Angebote (Offerwall), durch die ihr Goldpüppchen erhalten könnt, z.B. indem ihr an einer Umfrage teilnehmt, euch auf einer Seite anmeldet o.ä.. Nach 15 Minuten werden euch die GP gutgeschrieben und ihr erhaltet eine private Nachricht mit dem Hinweis darauf.
Natürlich sind nicht alle Angebote kostenlos... Also achtet gut darauf, was ihr auswählt! Die Angebote werden nicht von uns sondern von einem anderen Anbieter gemacht, an den man sich im Fall von Problemen wenden muss.

Euch allen einen schönen vorweihnachtlichen Nachmittag!!!

Eure Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 18.12.2014 um 17.21 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Ach woe schnuckelig! So hat man ja noch mehr Vorfreude auf Weihnachten!
Danke ^^


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#3 Am 18.12.2014 um 20.34 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Cool, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#4 Am 18.12.2014 um 21.35 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

die sachen sind echt süß,danke!

Offline

#5 Am 18.12.2014 um 22.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir gehen die Sachen mit den Kindern ans Herz, danke. Wäre ja schön gewesen wenn man stelle des Mädchens auch ein Jungen gehabt hätte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6 Am 18.12.2014 um 23.05 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

Ein Lebkuchenhaus.. wie bei Hänsel und Gretel *-*

Offline

#7 Am 19.12.2014 um 16.42 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Eine geniale Idee mit den Kindern! Die neuen Möbel und die Deko sind auch sehr schön. Danke.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Francesca (Am 19.12.2014 um 16.43 Uhr)


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#8 Am 22.12.2014 um 12.11 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Cool, die sine wunderschön !
Toll, dass ihr euch so viel Mühe gebt !


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

Seiten : 1