Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 22.12.2014 um 17.01 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-christmas-miss.i18n.jpg

//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-christmas-miss-1.pngErste : lalalinchen    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                            //photo.modepueppchen.com/trophee/event-miss-1494.jpg

                            //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election-christmas.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-christmas-miss-2.pngZweite : Missouri    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                            //photo.modepueppchen.com/trophee/event-miss-6121.jpg

                            //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election-christmas.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-christmas-miss-3.pngDritte : Serena1205    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                            //photo.modepueppchen.com/trophee/event-miss-87574.jpg

                            Und wer wird morgen die Gewinnerin sein?


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 22.12.2014 um 17.02 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Tut mir Leid, aber kein Outfit kann mich so ganz überzeugen.. Trotzdem herzlichen Glückwunsch.


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#3 Am 22.12.2014 um 17.19 Uhr

Zuckerpüppchen
Tchaff
...
Nachrichten: 43

Herzlichen Glückwunsch an euch drei, kein Fan von die Outfits zu einfach und bereits gesehen.

Offline

#4 Am 22.12.2014 um 18.23 Uhr

Girly
FairyShadow
...
Nachrichten: 59

Gab bessere... aber trotzdem HGW^^


Winter is coming!

Offline

#5 Am 22.12.2014 um 22.14 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

Alle im gleichen Styl,jetzt nicht außergewöhnlich aber trotzdem Hgw an alle

Offline

#6 Am 22.12.2014 um 22.17 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Tja, solche Ergebnisse kommen wohl bei raus, wenn man sich die Plätze bei den Miss Wahlen mit den Kleidern erkaufen kann...
Die wirklich guten Outfits gehen dabei echt unter.
Das sind keine wirklichen Wahlen für außergewöhnliche Outfits mehr, sondern einfach nur noch erkaufte Siegerplätze.

Offline

#7 Am 23.12.2014 um 00.01 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

Ich Danke für die Stimmen. Schade, aber das man sowas lesen muss...zu meiner kleinen Verteidung ;-) ich kaufe nie ein komplettes Outfit, weil ich es schlichtweg langweilig finde. Wie schon zu Halloween, bin auch ich unzufrieden mit den wahlen, dass man nicht jeden sehen kann und freue mich wenn man alle Spieler sehen könnte, so wie bei den normalen Misswahlen. Ob nun außergewöhnlich oder nicht, ich finde es wichtig das es einen persönlich gefällt oder nicht. Ich persönlich mag es nicht, wenn beispielsweise Weihnachtsoutfits zu sehr nach Halloweenoutfits aussehen. Jeder die seine.

Ich gratuliere die anderen Gewinnerinnen.

Offline

#8 Am 23.12.2014 um 00.03 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen.

und nur mal so zur kaufthematik - ich finde, jeder kann mit seinem geld machen, was er/sie möchte. für das balancing kann hier keiner etwas und auch nicht dafür, dass und wie andere punkte verteilen.
es wird keiner gezwungen punkte zu vergeben. weder bei der sonderwahl, wo über die verteilung der auftretenden püppchen unmut herrscht, noch bei der regulären wahl, wo ja nun schon einige male vorgegebene outfits oder einmal gar 3x dasselbe outfit gewonnen haben. dort kann man sich einen platz nicht "erkaufen", sondern sich über kreativität aus der masse abheben aber genutzt wird das von den bewerterinnen nicht wirklich.

natürlich ist das nach wie vor ärgerlich, wie die aufteilung auf dem laufsteg der sonderwahl ist. ich ärgere mich da auch sehr drüber. aber deshalb würde ich den gewinnerinnen ungern ihren gewinn versäuern.
der gewinn ist nicht erkauft, lediglich die chancen gesehen zu werden kann man durch geld erhöhen. aber wer gewinnt, haben allein die spielerinnen in der hand, die punkte vergeben.

Offline

Seiten : 1