Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 27.02.2015 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : Mizki    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-11143.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : Resucitar    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-109745.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : BeastPrincess    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-18302.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 27.02.2015 um 00.11 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Wow, das ist ja sehr...abwechslungsreich *hüstel*
Naja, das Make-Up der Dritten gefällt mir gut.

Offline

#3 Am 27.02.2015 um 00.14 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Joa...Glückwunsch an die beiden ersten Plätze & ich sag' lieben, herzlichen Dank an alle die mitgestimmt haben  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


Hätte ich mir jetzt richtig Mühe gegeben, wäre ich bestimmt wieder nur ins Finale gekommen...wetten? XD

Letzte Änderung durch BeastPrincess (Am 27.02.2015 um 00.16 Uhr)

Offline

#4 Am 27.02.2015 um 01.03 Uhr

Zuckerpüppchen
suee
...
Nachrichten: 37

Glückwunsch euch dreien.
Ja, es ist nicht überraschend das bei der China-Woche diese Outfits gewinnen, aber ich finde sie alle drei ganz hübsch.
Besonders Haare / Make up gefallen mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5 Am 27.02.2015 um 01.25 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

die chinawoche lässt grüßen xD

aber trotzdem alles hübsche outfits - herzlichen glückwunsch euch mädels /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6 Am 27.02.2015 um 10.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie erwartet alle sehr China-angehaucht aufgrund der China Aktion ;D

HGW an die Gewinnerinnen :DD

Offline

#7 Am 27.02.2015 um 15.50 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

Herzlichen Glückwunsch! Finde die Zusammenstellungen wirklich gelungen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#8 Am 27.02.2015 um 18.50 Uhr

Neu in der Stadt
Ryha
...
Nachrichten: 1

die zweitplazierte hat schönes haare&make up ^^ es passt sehr gut zum hautton

Offline

#9 Am 27.02.2015 um 20.35 Uhr

Neu in der Stadt
Mizki
...
Nachrichten: 5

Boah, wie cool!
Ich hätte nicht gedacht, dass meine Puppe mal gewinnt.XD
Danke an alle. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Und auch einen Herzlichen Glückwünsch an BeastPrincess und Resucitar. Die Beide sehen echt toll aus. ^_^

Offline

#10 Am 27.02.2015 um 23.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch an euch drei herzlichen Glückwunsch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#11 Am 28.02.2015 um 12.42 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

Woow die outfits sehen alle super aus

Also herzlichen Glückwunsch an die drei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


My best frend is 4 ever away

Offline

#12 Am 28.02.2015 um 18.06 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Herzlichen Glückwunsch. Platz 2 gefällt mir am besten, aber die anderen beiden sind auch schick!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#13 Am 03.03.2015 um 21.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

lieber a bissarl spät als nie :-) . danke fürs Abstimmen und die Glückwünsche!  I war total baff und hab mich meeeega gefreut

Offline

#14 Am 03.03.2015 um 21.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ryha hat geschrieben:

die zweitplazierte hat schönes haare&make up ^^ es passt sehr gut zum hautton
            Daaaankeschön. ich bin schon mächtig stolz. :-)

Offline

#15 Am 03.03.2015 um 21.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Francesca hat geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch. Platz 2 gefällt mir am besten, aber die anderen beiden sind auch schick!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
    dankefein! deine Nachricht vor ein paar Monaten hab ich mir auch "verewigt". das macht mich als "Noch-Neuling" echt total stolz. hätt i koarne ohren tät i im kreis grinsen

Offline

#16 Am 03.03.2015 um 22.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ähm.... Freude in allen Ehren aber BITTEEEE keine doppelt oder dreifach Post's  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

Seiten : 1